HimmelsClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Warrior Cats - die mystischen Stämme
BaumClan-Lager - Seite 8 Icon_minitime1Do Apr 25, 2019 8:34 am von Stranger

» The Betrayed Ones
BaumClan-Lager - Seite 8 Icon_minitime1Mi Jan 04, 2017 11:30 am von Stranger

» Finsterkatzen
BaumClan-Lager - Seite 8 Icon_minitime1So Jan 10, 2016 3:12 am von Gast

» Die SandClans - Water is our home
BaumClan-Lager - Seite 8 Icon_minitime1Mo Jul 13, 2015 6:21 am von Gast

» Der NachtClan sucht treue Seelen :3
BaumClan-Lager - Seite 8 Icon_minitime1Fr Apr 17, 2015 7:41 pm von Gast

» Kurze, fachmänische, mega professionelle Beurteilung :)
BaumClan-Lager - Seite 8 Icon_minitime1Mi März 04, 2015 3:42 am von Gast

» Wild Warriors
BaumClan-Lager - Seite 8 Icon_minitime1Do Feb 26, 2015 1:11 am von Gast

» City of Destiny
BaumClan-Lager - Seite 8 Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 1:12 pm von Gast

» Krieger der Savanne
BaumClan-Lager - Seite 8 Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 11:11 am von Gast

Hierarchie

GezeitenClan (11 Katzen)

Anführer:

Schneehimmel

2.Anführer:

Schimmertaumel link

Heiler:

Maskenmonster

Heilerschüler:

Möwenpfote link

Festmeister:

Streifentänzerin link

Festlehrling:

Gesucht

WipfelClan (18 Katzen)

Anführer:

Blütenhimmel vergeben

2.Anführer:

Baileysblüte

Heiler:

Schwalbenflügel

Heilerschüler:

Spätere Besetzung Eisjunges

Festmeister:

Vodkatänzer

Festlehrling:

Farbenpfote link


 

 BaumClan-Lager

Nach unten 
+3
Wellentanz
Tigerblüte
Snowblossom
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BaumClan-Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager - Seite 8 Icon_minitime1So Dez 15, 2013 12:48 am

das Eingangsposting lautete :

Die Katzen bauen ihre Näster nämlich in den Ästen der Baumkronen.
-In einer kräftigen Eiche die Kinderstube, wegen den dicken Ästen.
-In einer Kiefer der Heilerbau, wegen den Nadeln sehr windgeschützt.
-In einer Buche der Ältestenbau.
-Der Schülerbau ist in einer Kirsche.
-Der Kriegerbau in einem Ahorn.
-Der Anführerbau in einer Lärche.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com

AutorNachricht
Elfenlied
Junges



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 24.05.14

BaumClan-Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager - Seite 8 Icon_minitime1Sa Mai 24, 2014 4:14 am

Elfenpfote

Sie folgte ihrem Mentor. Ihre Stimmung hatte sich schon wieder aufgebessert und nun betrachtete sie den Kräutervorrat genau. Sie musste erst überlegen und dann miaute sie, "Ringelblumen und Katzenminze sind ziemlich knapp. Neue Spinnenweben könnte man auch gleich besorgen." Es lag schon fast ein wenig stolz in ihrer Stimme denn schließlich war sie ja erst ein halben Mond lang Heilschülerin. Erwartungsvoll sah sie zu Rehherz auf und hoffte das es richtig war was sie gesagt hatte.
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BaumClan-Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager - Seite 8 Icon_minitime1Sa Mai 24, 2014 5:07 am

Rehherz

Schnurrend sah er zu seiner Schülerin und antwortete ihr Ja das ist richtig. Du könntest auch noch etwas Mohnsamen mitbringen wenn du welche siehst. maunste er dann. Und jetzt geh los, ach a und nimm dir noch jemanden mit damit du nicht alles alleine tragen musst. maunste er belustigt und verließ den Heilerbau. Er sah sich auf der Lichtung um, als ihm Tannenschweif entgegen kam. Was ist denn passiert. fragte er als ihm der Dorn in der Pfote des Katers auffiehl. Ich verstehe. Komm mit ich kümmere mich darum. Der Heiler verschwand in seinem Bau und holte ein paar Spinnweben.

Wollpfote

Sie saß frustriert und sauer, etwas abseits auf einem Ast. Sie hatte erst nicht mitbekommen das ihre Mutter neben ihr auftauchte und sie was fragte. Auch das ihr Vater kam hatte sie grade so mitbekommen. Das ist so unfähr. Ich verstehe einfach nicht wieso Rosenhimmel dieser Kätzin so sehr vertraut. Sie war an ihrem eigenen Umfall schuld, wurde von jedem gemieden und hat es dennoch irgendwie geschafft jetzt schon einen eigenen Schüler zu haben. Das ist doch nur weil sie bevorzugt wird. fauchte sie innerlich, dann zuckte sie auf als sie endlich die Stimme ihrer Mutter warnahm. Was wie...alles bestens. maunste sie mürrisch.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Abendblüte
Heiler
Abendblüte


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 27

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BaumClan-Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager - Seite 8 Icon_minitime1Mo Jun 23, 2014 4:31 am

(Ich habe jetzt mit Blauschweif einen kleinen Sprung gemacht, damit ich sie wieder gut bespielen kann)

Blauschweif
<--WipfelClan-Grenze

Ich kam wieder zurück ins Lager, jedoch noch vor den anderen mit denen ich auf einer Patroullie war. Wir waren auf dem Rückweg gewesen, doch ich war schon vorausgerannt, um Monsterstreif wieder zu sehen.
Schnell sprang ich von Baum zu Baum und lief über die dickeren Äste, bis zu unserem Lager. Schnell lief und kletterte ich an den für mich im Moment unwichtigen Bauen vorbei, bis zum Kriegerbau. Dort ging ich schnell, aber leise hinein und sah, das er noch friedlisch schlief. Leise schnurrend ging ich zu ihm und legte mich neben ihn. Nach dem ich es mir bequem gemacht hatte, ganz nah bei ihm, leckte ich ihm über die Wange und schlief selber ein.
Nach oben Nach unten
Mondfeuer
Heiler
Mondfeuer


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 28.02.14
Alter : 22
Ort : In der MAGIC MAGIC WELT! 8D

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BaumClan-Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager - Seite 8 Icon_minitime1Mo Jun 23, 2014 4:57 am

Leopardenwind
Die Kätzin stupste Wollpfote erneut in die Rippen, nur kräftiger damit sie wach wurde. Bst du nun bereit für unser training oder nicht? Du siehst aus als würdest du gerade eben aus deinem Bau gekommen wärst! schnurrte Leopardenwind und sah ihre Tochter liebevoll an. Als für einen kurzen Moment alles ruhig war frage sie Du kannst dir aussuchen was du machen möchtest. Hoffentlich muntert unser Training etwas auf. dachte die Kriegerin und wartete auf eine Antwort von der jüngerin Kätzin.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BaumClan-Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager - Seite 8 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
BaumClan-Lager
Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
 Ähnliche Themen
-
»  BaumClan-Lager
» GezeitenClan-Lager
» WipfelClan-Lager
» Einzelläufer-Lager
» MeerClan-Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HimmelsClan :: Sonstiges :: RPG Archiv :: BaumClan-
Gehe zu: