HimmelsClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Warrior Cats - die mystischen Stämme
Plötzlich Katze Icon_minitime1Do Apr 25, 2019 8:34 am von Stranger

» The Betrayed Ones
Plötzlich Katze Icon_minitime1Mi Jan 04, 2017 11:30 am von Stranger

» Finsterkatzen
Plötzlich Katze Icon_minitime1So Jan 10, 2016 3:12 am von Gast

» Die SandClans - Water is our home
Plötzlich Katze Icon_minitime1Mo Jul 13, 2015 6:21 am von Gast

» Der NachtClan sucht treue Seelen :3
Plötzlich Katze Icon_minitime1Fr Apr 17, 2015 7:41 pm von Gast

» Kurze, fachmänische, mega professionelle Beurteilung :)
Plötzlich Katze Icon_minitime1Mi März 04, 2015 3:42 am von Gast

» Wild Warriors
Plötzlich Katze Icon_minitime1Do Feb 26, 2015 1:11 am von Gast

» City of Destiny
Plötzlich Katze Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 1:12 pm von Gast

» Krieger der Savanne
Plötzlich Katze Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 11:11 am von Gast

Hierarchie

GezeitenClan (11 Katzen)

Anführer:

Schneehimmel

2.Anführer:

Schimmertaumel link

Heiler:

Maskenmonster

Heilerschüler:

Möwenpfote link

Festmeister:

Streifentänzerin link

Festlehrling:

Gesucht

WipfelClan (18 Katzen)

Anführer:

Blütenhimmel vergeben

2.Anführer:

Baileysblüte

Heiler:

Schwalbenflügel

Heilerschüler:

Spätere Besetzung Eisjunges

Festmeister:

Vodkatänzer

Festlehrling:

Farbenpfote link


 

 Plötzlich Katze

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Plötzlich Katze Empty
BeitragThema: Plötzlich Katze   Plötzlich Katze Icon_minitime1Di Jan 21, 2014 5:25 am

Stellt euch vor ein normaler Tag geht zuende, ihr geht zu Bett und schlaft die Nacht friedlich durch. Ohne erwachen oder Träume. Aber als ihr am nächsten Morgen die Augen öffnet starrt ihr auf eure eigenen Pfoten deren Fell dieselbe Farbe hat wie euer Haar es gestern noch besaß.
Nun liegt ihr dort in dem Bett eines Menschens und eure Eltern oder weiß nicht wer wird euch vermutlich rauswerfen. Wird sich nicht mehr an ein Kind oder Mitbewohner erinnern können.
Was würdet ihr nun tun? Es wird gefährlich um euch herum...
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Plötzlich Katze Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Katze   Plötzlich Katze Icon_minitime1Di Jan 21, 2014 9:18 am

Das posetive an der Situation ist das ich zwei Kater Daheim habe...ich könnte meine "Eltern" also davon überzeugen das sie mich scho immer als Hauskatze gehalten haben.
Ich glaube allerdings nicht das ich in so einer Situation so ruhig reagieren würde. Erst einmal würde ich wohl entweder durch drehen oder das ganze so cool finden das ich nicht an die Konzequenzen denken würde. Und wenn sie mich dann rauswerfen, würde ich wohl erstmal kapieren das sie mich nicht kennen und würde wohl anfangen zu weinen....(keine ahnung vielleicht auch nervenzusammenbruch O.O) und dann....dann wenn ich mich irgendwann wieder gefangen habe, suche ich die Clans *w* ok das glaube ich wird nie passieren >.> aber ne Überlegungs wärs wert
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Plötzlich Katze Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Katze   Plötzlich Katze Icon_minitime1Mi Jan 22, 2014 4:34 am

Cool ^^

Mal sehn, da ich weiß das ich von meinen Leuten mit Speeren und Lanzen...nein, Armbrust wäre nahe liegender...gejagt werden würde. Würde ich zuerst einmal versuchen das Fenster auf irgend eine, was weiß ich, erdenklich Methode zu öffnen. Vielleicht einfach nur auf die Klinke werfen und hoffen dass ich fett genug bin. Dann ab aufs Dach, den Baum runter krackseln und nach nebenan zur weißen Nachbarskatze. Mit der ein paar Worte wechseln und so was von mir geben wie: "Ich kenne dich aber du kennst mich nicht, ich sage dir eins. Ich habe dich schon immer beobachtet.", was noch nicht mal ganz gelogen ist ^^. Ich würde sie zu meiner Anhängerin machen und weitere Katzen um mich scharen und ihnen eintrichtern das ich eine Botin der Zweibeiner wäre. Schließlich würde ich sie in eine Zeit der Evolution und Wissenschaft führen und sollte ich irgendwann wieder zum Menschen werden dann hoffe ich das ich Kleidung griffbereit habe und nicht nackt durch die Gegend laufe und brülle: "LEUTE! Ich war eine Katze! Ich bin die KatzenKönigin! Und jetzt bin ich ein Mensch! Sie werden kommen! Die Katzen kommen!" oder so ähnlich ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Plötzlich Katze Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Katze   Plötzlich Katze Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Plötzlich Katze
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie würdet ihr Aussehen als Katze?
» Beerenpfote-schlauste Katze im GezeitenClan
» Wolfspfote/Wolfssturm ~ schnellste Katze des BaumClans
» Erdbeerjunges/pfote/flaum~süßeste und bezaubernde Katze ganz BaumClans.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HimmelsClan :: Sonstiges :: Das Nest-
Gehe zu: