Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Die neuesten Themen
» The Betrayed Ones
Mi Jan 04, 2017 11:30 am von Stranger

» Finsterkatzen
So Jan 10, 2016 3:12 am von Gast

» Die SandClans - Water is our home
Mo Jul 13, 2015 6:21 am von Gast

» Der NachtClan sucht treue Seelen :3
Fr Apr 17, 2015 7:41 pm von Gast

» Kurze, fachmänische, mega professionelle Beurteilung :)
Mi März 04, 2015 3:42 am von Gast

» Wild Warriors
Do Feb 26, 2015 1:11 am von Gast

» City of Destiny
Sa Feb 14, 2015 1:12 pm von Gast

» Krieger der Savanne
Sa Feb 14, 2015 11:11 am von Gast

» Dunkles London [RPG FSK 14]
Sa Feb 14, 2015 9:16 am von Gast

Hierarchie

GezeitenClan (11 Katzen)

Anführer:

Schneehimmel

2.Anführer:

Schimmertaumel link

Heiler:

Maskenmonster

Heilerschüler:

Möwenpfote link

Festmeister:

Streifentänzerin link

Festlehrling:

Gesucht

WipfelClan (18 Katzen)

Anführer:

Blütenhimmel vergeben

2.Anführer:

Baileysblüte

Heiler:

Schwalbenflügel

Heilerschüler:

Spätere Besetzung Eisjunges

Festmeister:

Vodkatänzer

Festlehrling:

Farbenpfote link


Austausch | 
 

 Plötzlich Katze

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Plötzlich Katze   Di Jan 21, 2014 5:25 am

Stellt euch vor ein normaler Tag geht zuende, ihr geht zu Bett und schlaft die Nacht friedlich durch. Ohne erwachen oder Träume. Aber als ihr am nächsten Morgen die Augen öffnet starrt ihr auf eure eigenen Pfoten deren Fell dieselbe Farbe hat wie euer Haar es gestern noch besaß.
Nun liegt ihr dort in dem Bett eines Menschens und eure Eltern oder weiß nicht wer wird euch vermutlich rauswerfen. Wird sich nicht mehr an ein Kind oder Mitbewohner erinnern können.
Was würdet ihr nun tun? Es wird gefährlich um euch herum...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Snowblossom
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: Plötzlich Katze   Di Jan 21, 2014 9:18 am

Das posetive an der Situation ist das ich zwei Kater Daheim habe...ich könnte meine "Eltern" also davon überzeugen das sie mich scho immer als Hauskatze gehalten haben.
Ich glaube allerdings nicht das ich in so einer Situation so ruhig reagieren würde. Erst einmal würde ich wohl entweder durch drehen oder das ganze so cool finden das ich nicht an die Konzequenzen denken würde. Und wenn sie mich dann rauswerfen, würde ich wohl erstmal kapieren das sie mich nicht kennen und würde wohl anfangen zu weinen....(keine ahnung vielleicht auch nervenzusammenbruch O.O) und dann....dann wenn ich mich irgendwann wieder gefangen habe, suche ich die Clans *w* ok das glaube ich wird nie passieren >.> aber ne Überlegungs wärs wert
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://himmels-clan.forumieren.com
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: Plötzlich Katze   Mi Jan 22, 2014 4:34 am

Cool ^^

Mal sehn, da ich weiß das ich von meinen Leuten mit Speeren und Lanzen...nein, Armbrust wäre nahe liegender...gejagt werden würde. Würde ich zuerst einmal versuchen das Fenster auf irgend eine, was weiß ich, erdenklich Methode zu öffnen. Vielleicht einfach nur auf die Klinke werfen und hoffen dass ich fett genug bin. Dann ab aufs Dach, den Baum runter krackseln und nach nebenan zur weißen Nachbarskatze. Mit der ein paar Worte wechseln und so was von mir geben wie: "Ich kenne dich aber du kennst mich nicht, ich sage dir eins. Ich habe dich schon immer beobachtet.", was noch nicht mal ganz gelogen ist ^^. Ich würde sie zu meiner Anhängerin machen und weitere Katzen um mich scharen und ihnen eintrichtern das ich eine Botin der Zweibeiner wäre. Schließlich würde ich sie in eine Zeit der Evolution und Wissenschaft führen und sollte ich irgendwann wieder zum Menschen werden dann hoffe ich das ich Kleidung griffbereit habe und nicht nackt durch die Gegend laufe und brülle: "LEUTE! Ich war eine Katze! Ich bin die KatzenKönigin! Und jetzt bin ich ein Mensch! Sie werden kommen! Die Katzen kommen!" oder so ähnlich ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Plötzlich Katze   

Nach oben Nach unten
 
Plötzlich Katze
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Saskia Unsere Katze
» Meine Katze Minka
» Freund ist plötzlich weg und weiß nicht ob er mich liebt???
» Meine Katze "Nicky"
» Plötzlich Fee

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HimmelsClan :: Sonstiges :: Das Nest-
Gehe zu: