HimmelsClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Warrior Cats - die mystischen Stämme
Hier komm ich und ich bin ich! Icon_minitime1Do Apr 25, 2019 8:34 am von Stranger

» The Betrayed Ones
Hier komm ich und ich bin ich! Icon_minitime1Mi Jan 04, 2017 11:30 am von Stranger

» Finsterkatzen
Hier komm ich und ich bin ich! Icon_minitime1So Jan 10, 2016 3:12 am von Gast

» Die SandClans - Water is our home
Hier komm ich und ich bin ich! Icon_minitime1Mo Jul 13, 2015 6:21 am von Gast

» Der NachtClan sucht treue Seelen :3
Hier komm ich und ich bin ich! Icon_minitime1Fr Apr 17, 2015 7:41 pm von Gast

» Kurze, fachmänische, mega professionelle Beurteilung :)
Hier komm ich und ich bin ich! Icon_minitime1Mi März 04, 2015 3:42 am von Gast

» Wild Warriors
Hier komm ich und ich bin ich! Icon_minitime1Do Feb 26, 2015 1:11 am von Gast

» City of Destiny
Hier komm ich und ich bin ich! Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 1:12 pm von Gast

» Krieger der Savanne
Hier komm ich und ich bin ich! Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 11:11 am von Gast

Hierarchie

GezeitenClan (11 Katzen)

Anführer:

Schneehimmel

2.Anführer:

Schimmertaumel link

Heiler:

Maskenmonster

Heilerschüler:

Möwenpfote link

Festmeister:

Streifentänzerin link

Festlehrling:

Gesucht

WipfelClan (18 Katzen)

Anführer:

Blütenhimmel vergeben

2.Anführer:

Baileysblüte

Heiler:

Schwalbenflügel

Heilerschüler:

Spätere Besetzung Eisjunges

Festmeister:

Vodkatänzer

Festlehrling:

Farbenpfote link


 

 Hier komm ich und ich bin ich!

Nach unten 
+4
Lionhearts
Tigerblüte
Snowblossom
Efeupfote
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Efeupfote
Heilerschüler
Efeupfote


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 23.02.14
Ort : Im Wald und schaue in die Sterne

Hier komm ich und ich bin ich! Empty
BeitragThema: Hier komm ich und ich bin ich!   Hier komm ich und ich bin ich! Icon_minitime1Mo Feb 24, 2014 5:31 am

Als Mädchen:
Hallo! Ich heiße Anna bzw. Efeupfote, bin 11 Jahre bald schon 12. *juhuu* Ich gehe in die 2. Klasse Hauptschule überall in die 1. LG außer Mathe, habe zwei Geschwister (bald schon drei :)) und.. ja.

Als Katze:
Hallo! Ich bin Efeupfote. Ich bin gerade Kriegerin geworden, das heiß ich bin über 6 Monde alt. Ich bin eher klein, habe schildpattfarbenes Fell, kleine spitze Ohren, haselnussbraune Augen und ich hoffe das ich trotzdem noch irgendwann mal Heilerin werden darf. Ich bin ach sehr schlank, weshalb ich gut und schnell rennen kann. Meine Mutter ist Rauchschweif und lebt im WindClan. Mein Vater, Schattenpelz im SchattenClan. Bin auf der Suche nach einem Clan und einer Mentorin.

LG, Efeupfote/Anna
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Hier komm ich und ich bin ich! Empty
BeitragThema: Re: Hier komm ich und ich bin ich!   Hier komm ich und ich bin ich! Icon_minitime1Mo Feb 24, 2014 7:13 am

Herzlich Willkommen Efeupfote,
schön das du dich angemeldet hast^^
Dir stehen der GezeitenClan, WifpelClan, MeerClan und BaumClan zur Verfügung, such dir einen aus^^
wenn du fragen hast dann stell sie einfach, das Team steht dir jeder Zeit zur Verfügung

LG, Schneehimmel
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Hier komm ich und ich bin ich! Empty
BeitragThema: Re: Hier komm ich und ich bin ich!   Hier komm ich und ich bin ich! Icon_minitime1Mo Feb 24, 2014 8:37 am

Hää? 
Ein was versteh ich nicht wegen der 2.Klasse und so.....

Aber trotzdem willkommen hier.....!!!
Nach oben Nach unten
Lionhearts
Junges
Lionhearts


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 16.02.14

Hier komm ich und ich bin ich! Empty
BeitragThema: Re: Hier komm ich und ich bin ich!   Hier komm ich und ich bin ich! Icon_minitime1Mo Feb 24, 2014 7:04 pm

Herzlich willkommen !!!
Aber das mit der 2. Klasse verstehe ich auch nicht!
Nach oben Nach unten
Efeupfote
Heilerschüler
Efeupfote


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 23.02.14
Ort : Im Wald und schaue in die Sterne

Hier komm ich und ich bin ich! Empty
BeitragThema: Re: Hier komm ich und ich bin ich!   Hier komm ich und ich bin ich! Icon_minitime1Di Feb 25, 2014 4:54 am

Ich gehe in die 2. Klasse Hauptschule darf ich den WipfelClan beitreten?
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Hier komm ich und ich bin ich! Empty
BeitragThema: Re: Hier komm ich und ich bin ich!   Hier komm ich und ich bin ich! Icon_minitime1Di Feb 25, 2014 9:50 am

Wie kann man denn in die 2.Klasse einer Hauptschule gehen?
Die Klassen beginnen doch ab 5 oder nicht?
wenn das so ist dann gehst du also in die 6. versteh ich das richtig?
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Hier komm ich und ich bin ich! Empty
BeitragThema: Re: Hier komm ich und ich bin ich!   Hier komm ich und ich bin ich! Icon_minitime1Di Feb 25, 2014 10:01 pm

Mit der Schule ist mir das grad egal.
Eher gesagt würde ich dich gerne als neues Mitglied im WipfelClan begrüßen!
Schließlich war und ist mein Wachtelhimmel der erste gespielte Char der den Clan anführt.
Herzlich Willkommen hier.
Nach oben Nach unten
Efeupfote
Heilerschüler
Efeupfote


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 23.02.14
Ort : Im Wald und schaue in die Sterne

Hier komm ich und ich bin ich! Empty
BeitragThema: Re: Hier komm ich und ich bin ich!   Hier komm ich und ich bin ich! Icon_minitime1Mi Feb 26, 2014 2:45 am

danke Wachtelhimmel. Ja, du verstehst das richtig, Schneehimmel. Nur bei uns beginnt es in der Hauptschulde wieder von 1. PS: Wachelhimmel, wieso ist dein Avatar heller als im MeeresClan?
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Hier komm ich und ich bin ich! Empty
BeitragThema: Re: Hier komm ich und ich bin ich!   Hier komm ich und ich bin ich! Icon_minitime1Mi Feb 26, 2014 4:41 am

Weil Funkensturm mir den abgedunkelt hat, da einige meinten er wäre zu hell und das würde stören. Aber ich lasse den hier lieber so weil ich zu faul bin das zu ändern ^^
Nach oben Nach unten
Lavawolke
Junges
Lavawolke


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 25.02.14
Alter : 24
Ort : In meiner feurigen Welt...

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Hier komm ich und ich bin ich! Empty
BeitragThema: Re: Hier komm ich und ich bin ich!   Hier komm ich und ich bin ich! Icon_minitime1Do Feb 27, 2014 4:22 am

Hier komm ich und ich bin ich! Fk6fkm10 ^^Na,na?!?^^
Nach oben Nach unten
Efeupfote
Heilerschüler
Efeupfote


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 23.02.14
Ort : Im Wald und schaue in die Sterne

Hier komm ich und ich bin ich! Empty
BeitragThema: Re: Hier komm ich und ich bin ich!   Hier komm ich und ich bin ich! Icon_minitime1Do Feb 27, 2014 5:05 am

ja so ists richt Lava ^^ Hey, kann mir wer sagen wer mein Mentor ist??
Nach oben Nach unten
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Hier komm ich und ich bin ich! Empty
BeitragThema: Re: Hier komm ich und ich bin ich!   Hier komm ich und ich bin ich! Icon_minitime1Do Feb 27, 2014 5:08 am

Fürs RPG, oder was meinst du? In letzter Zeit steh ich etwas aufm Schlauch...
Nach oben Nach unten
Efeupfote
Heilerschüler
Efeupfote


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 23.02.14
Ort : Im Wald und schaue in die Sterne

Hier komm ich und ich bin ich! Empty
BeitragThema: Re: Hier komm ich und ich bin ich!   Hier komm ich und ich bin ich! Icon_minitime1Do Feb 27, 2014 5:23 am

Ich meine hier im Forum. Ich bin Schülerin und weiß noch nicht mal meinen Mentor.
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Hier komm ich und ich bin ich! Empty
BeitragThema: Re: Hier komm ich und ich bin ich!   Hier komm ich und ich bin ich! Icon_minitime1Do Feb 27, 2014 6:08 am

Es gibt im Gegensatz zum MeerClan-Forum keine Mentoren-Liste. Wenn du Fragen hast dann kannst du dich ruhig an uns wenden. Die Sache dass du als Schüler angezeigt wirst liegt daran dass du so viele Beiträge geschrieben hast, wenn du weiter so machst wirst du irgendwann Krieger, dann Heilerschüler und Heiler oder in einer anderen Reihenfolge bla.
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Hier komm ich und ich bin ich! Empty
BeitragThema: Re: Hier komm ich und ich bin ich!   Hier komm ich und ich bin ich! Icon_minitime1Do Feb 27, 2014 8:42 am

Ja Wachti hat recht.
Ich wollte erst ein Mentoren System einführen, doch habe ich mich dann dagegen entschieden. Ich habe leider einfach kein gutes Gefühl bei der Sache, da ich in 4 Foren das System hatte und in 2-3 hat es nicht wirklich funktioniert. Entweder kommt der Mentor zu selten on warum auch immer oder der Schüler antwortet auf einmal nicht mehr. Das ist beiden Seiten gegen über nicht fair und deswegen finde ich es besser das Ganze über die Beiträte laufen zulassen. Wer fragen hat kann sich ja an die Mitglieder wenden, die schon Erfahrung haben.
Aber wenn du einen Mentor möchtest, dem du deine Fragen stellen kannst dann gib mir bescheid oder sag mir wen du gerne hättest.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Gast
Gast




Hier komm ich und ich bin ich! Empty
BeitragThema: Re: Hier komm ich und ich bin ich!   Hier komm ich und ich bin ich! Icon_minitime1Do Feb 27, 2014 10:13 am

Auch noch ein verspätetes Hallo von mir. Fühl divh wie zu Hause und hab spass.
Nach oben Nach unten
Efeupfote
Heilerschüler
Efeupfote


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 23.02.14
Ort : Im Wald und schaue in die Sterne

Hier komm ich und ich bin ich! Empty
BeitragThema: Re: Hier komm ich und ich bin ich!   Hier komm ich und ich bin ich! Icon_minitime1Fr Feb 28, 2014 2:46 am

Danke Mondlichnacht. Okay, derzeit hab ich eh keine Fragen^^ Aber werd ich sowieso irgendwann mal Heilerschüler, oder darf ich wählen, ob Schüler oder Heilerschüler?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hier komm ich und ich bin ich! Empty
BeitragThema: Re: Hier komm ich und ich bin ich!   Hier komm ich und ich bin ich! Icon_minitime1Fr Feb 28, 2014 3:36 am

Das gehört zum Nebenplay. Mit einer Anzahl Beiträgen wirst du Schüler. Mit noch mehr Beiträgen wirst du Heilerschüler. Im Rpg kannst du wählen ob du Svhüler oder Heilerschüler sein willst.
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Hier komm ich und ich bin ich! Empty
BeitragThema: Re: Hier komm ich und ich bin ich!   Hier komm ich und ich bin ich! Icon_minitime1Fr Feb 28, 2014 4:08 am

Wenn du deinen Rang nicht ändern möchtest und in der Heilerschiene beispielsweise bleiben willst, dann kann ich einen der drei Heilerränge als sonder Rang makieren und ihn dir verleihen. Aber eigendlich ändert sich der Rang passend zu der Beitragsanzahl.
Goldwind z.B. ist bereits SternenClanHeiler, das kann man nur nicht sehen, da sie Mod ist.
Ich z.B. bin Anführer vom Beitrags rang her, was man auch nicht lesen kann, da ich ja Admin bin.
Und dann noch Mondlichtnacht, sie ist Heilerschülerin, da sie bereits 50 Beiträge geschrieben hat. Wenn sie so weiter macht wird sie bald Krieger bei ihrem Rang stehen haben.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Hier komm ich und ich bin ich! Empty
BeitragThema: Re: Hier komm ich und ich bin ich!   Hier komm ich und ich bin ich! Icon_minitime1Fr Feb 28, 2014 5:25 am

Sorry die Störung aber was bin ich eigentlich?
Nur mal so nebenbei.
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Hier komm ich und ich bin ich! Empty
BeitragThema: Re: Hier komm ich und ich bin ich!   Hier komm ich und ich bin ich! Icon_minitime1Fr Feb 28, 2014 7:24 am

Das gehört jetzt zwar nicht wirklich dazu aber ok
Wachti du bist Heiler und hast bald den Beitrags Rang eines Anführers
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Hier komm ich und ich bin ich! Empty
BeitragThema: Re: Hier komm ich und ich bin ich!   Hier komm ich und ich bin ich! Icon_minitime1Fr Feb 28, 2014 9:20 am

SternenClanheiler?
1. Meinst du nicht HimmelClanheiler?
2. Hatte ich mich für den Heilerweg entschieden?
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Hier komm ich und ich bin ich! Empty
BeitragThema: Re: Hier komm ich und ich bin ich!   Hier komm ich und ich bin ich! Icon_minitime1Fr Feb 28, 2014 10:15 am

1. eigendlich egal ober stern oder himmel
2. man kann sich im nebenplay nicht entscheiden welchen weg man einschlagen will, am ende wird man so oder so zu legende
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Gast
Gast




Hier komm ich und ich bin ich! Empty
BeitragThema: Re: Hier komm ich und ich bin ich!   Hier komm ich und ich bin ich! Icon_minitime1Fr Feb 28, 2014 11:15 am

Mit wie vielen Beiträgen wird man Krieger oder Legende?
Nach oben Nach unten
Abendblüte
Heiler
Abendblüte


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 27

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Hier komm ich und ich bin ich! Empty
BeitragThema: Re: Hier komm ich und ich bin ich!   Hier komm ich und ich bin ich! Icon_minitime1Fr Feb 28, 2014 8:40 pm

Ich glaube, wenn ich Heiler geschafft habe, möchte ich, das es so bleibt *.* (Warum diskutieren wir das eig im Begrüßungsthema von Efeu? O.O )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hier komm ich und ich bin ich! Empty
BeitragThema: Re: Hier komm ich und ich bin ich!   Hier komm ich und ich bin ich! Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Hier komm ich und ich bin ich!
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» GezeitenClans Anführerin ist hier!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HimmelsClan :: Sonstiges :: Hoher Baumstumpf-
Gehe zu: