Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Die neuesten Themen
» The Betrayed Ones
Mi Jan 04, 2017 11:30 am von Stranger

» Finsterkatzen
So Jan 10, 2016 3:12 am von Gast

» Die SandClans - Water is our home
Mo Jul 13, 2015 6:21 am von Gast

» Der NachtClan sucht treue Seelen :3
Fr Apr 17, 2015 7:41 pm von Gast

» Kurze, fachmänische, mega professionelle Beurteilung :)
Mi März 04, 2015 3:42 am von Gast

» Wild Warriors
Do Feb 26, 2015 1:11 am von Gast

» City of Destiny
Sa Feb 14, 2015 1:12 pm von Gast

» Krieger der Savanne
Sa Feb 14, 2015 11:11 am von Gast

» Dunkles London [RPG FSK 14]
Sa Feb 14, 2015 9:16 am von Gast

Hierarchie

GezeitenClan (11 Katzen)

Anführer:

Schneehimmel

2.Anführer:

Schimmertaumel link

Heiler:

Maskenmonster

Heilerschüler:

Möwenpfote link

Festmeister:

Streifentänzerin link

Festlehrling:

Gesucht

WipfelClan (18 Katzen)

Anführer:

Blütenhimmel vergeben

2.Anführer:

Baileysblüte

Heiler:

Schwalbenflügel

Heilerschüler:

Spätere Besetzung Eisjunges

Festmeister:

Vodkatänzer

Festlehrling:

Farbenpfote link


Austausch | 
 

 Choice Cats - Annahme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Choice Cats Team
Gast



BeitragThema: Choice Cats - Annahme   Mo März 10, 2014 6:32 am



Choice Cats

Sie gegrüßt lieber Forennutzer!
Es freut mich sehr ein wenig Werbung oder eine Partnerschaft'sanfrage hinterlassen zu dürfen.
Hier möchte ich das Forum "Choice Cats" vorstellen. Ein paar Daten zu uns findet ihr jetzt:

About us
Wir sind ein relativ junges Forum und befinden uns derzeit in der Endphase unserer Rollenspiel-Planung. Wie ihr entnehmen könnt sind wir ein Rollenspiel-Forum zum Thema Katzen. Wir basieren auf zwei Büchern und zwar auf "Warrior Cats" und "Die Bestimmung". Wir freuen ins immer über neue Nutzer und hoffen, dass wir euch für das Forum begeistern können.

Eckdaten: - Gegründet am 16.02.14
- Unser Gründer ist Timber
- Wir empfehlen unser Forum Fans ab 11 Jahren
- Wir sind ein Rollenspiel-Forum

Worum geht's im RPG?
Die berühmten Warrior Clans sind gefallen. Nach einem großen Krieg zwischen den Clans gingen alle zu Fall. Jetzt haben sich die Katzen zusammen genommen und versuchen in Frieden zu leben. Doch jeder hat seine eigene Meinung, was den Frieden angeht. Einige denken, dass Unwissenheit für den Krieg verantwortlich war und wieder andere denken, dass Schwäche für den Krieg verantwortlich war. So ergeben sie die fünf Gangs mit ihren fünf Thesen. Jetzt liegt es an dir: Was ist deine Bestimmung?

Die Vorgeschichte zum RPG
Die Nacht lag still über der Landschaft. Nur ein zarter Nebel bahnte sich seinen Weg in kleinen Schwaden durch den Wald, das Dorf, über die Dünen und die Graslandschaft. Über dem Moor blieb er hängen und kräuselt sich. Der Vollmond hing blass und hinter dicken Wolken an Himmel und tauchte die Umgebung in ein gespenstisches und unheimliches Licht. Ein leichter Wind zauste das Gras und wirbelte Staub auf. Die Nachtluft war feucht und kühl und machte die Nacht erfrischender als sie ohne hin schon war. Es war eine Frühlingsnacht. Diese Jahreszeit war gerade erst in die Lande gezogen und brachte jeden Morgen eine warme Briese mit sich. Dennoch waren die Nächte frisch und kühl und der Raureif bedeckte jeden Morgen die Gräser und Baumstämme. Still und wie verlassen liegt der Landstrich da. Doch was ist das? Hat sich dieser Grasbüschel gerade bewegt? Tatsächlich! Zwei Augen tauchen in der Dunkelheit des Nebels auf. Darauf folgen noch mehr Augenpaare. Man erkennt auf den ersten Blick, dass es Katzenaugen sind, die sich den Weg durch die Nacht bahnen und sich in die Richtung des Menschendorfes aufmachen. Es ist eine große Gruppe von Katzen, die sich auf Beutezug begibt. Auf leisen Pfoten bewegen sie sich durch's Gras und tasten sich langsam vorwärts. Geduldig und mit geschärften Sinnen schiebt sich die Gruppe an den Rand der Graslandschaft. Dort verharrt sie und wartet. Sie alle warten auf das Zeichen der drei Kater an der Spitze. Mit hoch erhobenen Schwänzen sitzen sie am Rand einer harten Oberfläche in den letzten Büscheln Gras. Einer setzt eine Pfote auf den harten stinkenden Untergrund dann blicken sie einander an. Sie nickten sich zu und alle drei senken gleichzeitig den Schwanz. Anschließend springt die Schar der Katzen auf dem Untergrund und saust wie eine schwarze Wolke auf vier Pfoten über den Asphalt in eine Hintergasse. Jetzt befinden sie sich im Dorf. Kaum sind sie angekommen stürzen sie sich auf die Mülltonnen, die in den Ecken der Gasse stehen. Sie werfen sie in ihrer Gier nach Futter um und verteilen alles in ihren Augen Überflüssige auf dem Boden. Eine leise drängende scharfe und knurrende Stimme miaut: "Nehmt was ihr tragen könnt und dann verschwinden wir hier!" Auf das Kommando hin verschwinden die Katzen ins Dorf. So schnell, wie sie gekommen waren. Das Einzige, was sie hinterlassen haben ist Zerstörung und eine Duftspur, die niemandem gehört.....

Das Team

Timber



Rarrity

Links
# Forenübersicht
# Gesetze & Regeln
# Partnerbereich
# Planung
# Gästebuch

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit! Wir würden uns über einen Eintrag im Gastbereich freuen und auch über neue Mitglieder!
Liebe Grüße euer Choice-Cats-Team
Nach oben Nach unten
 
Choice Cats - Annahme
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warrior cats
» Ein Spiel über die Warrior Cats?
» Anime or Manga Cats
» Warrior Cats Namen
» Warrior Cats kommt auf die Leinwand!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HimmelsClan :: Sonstiges :: Partnerforen :: Entscheidung-
Gehe zu: