HimmelsClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Warrior Cats - die mystischen Stämme
Schimmerblüte - Königin Icon_minitime1Do Apr 25, 2019 8:34 am von Stranger

» The Betrayed Ones
Schimmerblüte - Königin Icon_minitime1Mi Jan 04, 2017 11:30 am von Stranger

» Finsterkatzen
Schimmerblüte - Königin Icon_minitime1So Jan 10, 2016 3:12 am von Gast

» Die SandClans - Water is our home
Schimmerblüte - Königin Icon_minitime1Mo Jul 13, 2015 6:21 am von Gast

» Der NachtClan sucht treue Seelen :3
Schimmerblüte - Königin Icon_minitime1Fr Apr 17, 2015 7:41 pm von Gast

» Kurze, fachmänische, mega professionelle Beurteilung :)
Schimmerblüte - Königin Icon_minitime1Mi März 04, 2015 3:42 am von Gast

» Wild Warriors
Schimmerblüte - Königin Icon_minitime1Do Feb 26, 2015 1:11 am von Gast

» City of Destiny
Schimmerblüte - Königin Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 1:12 pm von Gast

» Krieger der Savanne
Schimmerblüte - Königin Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 11:11 am von Gast

Hierarchie

GezeitenClan (11 Katzen)

Anführer:

Schneehimmel

2.Anführer:

Schimmertaumel link

Heiler:

Maskenmonster

Heilerschüler:

Möwenpfote link

Festmeister:

Streifentänzerin link

Festlehrling:

Gesucht

WipfelClan (18 Katzen)

Anführer:

Blütenhimmel vergeben

2.Anführer:

Baileysblüte

Heiler:

Schwalbenflügel

Heilerschüler:

Spätere Besetzung Eisjunges

Festmeister:

Vodkatänzer

Festlehrling:

Farbenpfote link


 

 Schimmerblüte - Königin

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Abendblüte
Heiler
Abendblüte


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 27

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Schimmerblüte - Königin Empty
BeitragThema: Schimmerblüte - Königin   Schimmerblüte - Königin Icon_minitime1Mi Mai 14, 2014 4:33 am

Schimmerblüte


ALLGEMEINES

Username: Schwalbenflügel
Name: Schimmerblüte
Alter: gut 24 Monde
Geschlecht: weiblich sieht man doch
Clan: WipfelClan denn da lebe ich
Rang: Königin



AUSSEHEN

Fellfarbe: Mein Fell ist ganz schwarz. Und glänzend, weswegen ich meinen Namen habe. Wenn Licht darauf fällt schimmert es.
Fellmusterung: soetwas besitze ich nicht irgendwie offensichtlich.
Augenfarbe: ein sehr schöner Orangeton. Man kann ihn auch als dunklen Bernsteinton ansehen.
Schwanzbeschreibung: ziemlich lang und dünn.
Felllänge: ich würde es fast als etwas länger als mittellang bezeichnen. Lang ist es auf jeden Fall nicht. Und so ganz kurz auch nicht.


Bild:
Ich natürlich:




CHARAKTER

Stärken: Ich bin eine ziemlich gute Kämpferin und dazu auch sehr selbstbewusst. Was mir auch hilft, ich kann Geheimnisse sehr gut für mich bewahren. Außerdem bin ich auch sehr flink.
Schwächen: Meine Schwächen sind wohl das ich auf Provokationen eingehe und auch so ziemlich aggressiv werden kann. Meine Geduldsgrenze ist sehr schnell erreicht. Und ich kann nicht schwimmen.
Charakter
Vom Charakter her bin ich...wie soll ich mich selber beschreiben...
Ich bin ziemlich mürrisch. Besonders wo ich Junge erwarte. Da habe ich ziemliche Stimmungsschwankungen. Zu denen die mir wirklich nahe stehen, bin ich auch so. Nur nicht ganz so stark. Ich kann auch sehr nett, liebevoll und fürsorglich sein. Das aber wirklich nur wenn ich jemanden respektiere oder sehr gerne habe. Zu Fremden bin ich von Natur aus misstrauisch und ich würde am Liebsten alle gleich angreifen und verjagen. Leider hat mir Wachtelhimmel das verboten. Auf ihn höre ich. Und auf Stimmenecho.



BEKANNTSCHAFTEN

Mutter: Sonnenblüte (tot)
Vater: Jagdschweif (Streuner geworden)
Brüder: Vielleicht ja, vielleicht nein. Ich weiß nicht was mein Vater an Familie hat
Schwestern: Nachtblüte
Gefährte: Tigerbart [von Rosenstreif]
Junge: Ich erwarte Junge
Mentor von ..: /
Schüler von ...: Mein früherer Mentor hieß Krallenherz



SONSTIGES

Regeln gelesen?: JA!
Sonstiges: Es werden noch Junge gesucht!


Zuletzt von Blauschweif am Di Jul 01, 2014 8:23 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mondfeuer
Heiler
Mondfeuer


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 28.02.14
Alter : 22
Ort : In der MAGIC MAGIC WELT! 8D

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Schimmerblüte - Königin Empty
BeitragThema: Re: Schimmerblüte - Königin   Schimmerblüte - Königin Icon_minitime1Mi Mai 14, 2014 5:55 am

Mir gefällt die Schreib-weise die du bei dem Stecki benutzt hast und ich entdecke keine Fehler darin. Wenn ich bestimmen könnte würde ich sagen angenommen. Was halltest du davon, Snowy (Oder Cap)?
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Schimmerblüte - Königin Empty
BeitragThema: Re: Schimmerblüte - Königin   Schimmerblüte - Königin Icon_minitime1Mi Mai 14, 2014 6:53 am

Sehr schön geschrieben
Angenommen
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Abendblüte
Heiler
Abendblüte


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 27

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Schimmerblüte - Königin Empty
BeitragThema: Re: Schimmerblüte - Königin   Schimmerblüte - Königin Icon_minitime1Di Jul 01, 2014 8:24 am

Söö...Hier musste nicht viel verändert werden. Ich lasse sie so wie sie war und habe nur den Gefährten hinzugefügt.
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Schimmerblüte - Königin Empty
BeitragThema: Re: Schimmerblüte - Königin   Schimmerblüte - Königin Icon_minitime1Mi Jul 02, 2014 3:49 am

Ist in Ordnung
 - Angenommen -
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Schimmerblüte - Königin Empty
BeitragThema: Re: Schimmerblüte - Königin   Schimmerblüte - Königin Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Schimmerblüte - Königin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Goldwind - Königin im WipfelClan
» Nesselbeere, Königin des MeeresClans
» Leopard(-enwind), Königin des BaumClans
» Lärchenzweig~Königin im BaumClan und Schwester von Tannenschweif unfertig
» Schattentanz die Mutter von Wellentanz und Schnelljunges, die gutmütige Königin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HimmelsClan :: Sonstiges :: Angenommene Berwerbungen :: WipfelClan-
Gehe zu: