Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» The Betrayed Ones
Mi Jan 04, 2017 11:30 am von Stranger

» Finsterkatzen
So Jan 10, 2016 3:12 am von Gast

» Die SandClans - Water is our home
Mo Jul 13, 2015 6:21 am von Gast

» Der NachtClan sucht treue Seelen :3
Fr Apr 17, 2015 7:41 pm von Gast

» Kurze, fachmänische, mega professionelle Beurteilung :)
Mi März 04, 2015 3:42 am von Gast

» Wild Warriors
Do Feb 26, 2015 1:11 am von Gast

» City of Destiny
Sa Feb 14, 2015 1:12 pm von Gast

» Krieger der Savanne
Sa Feb 14, 2015 11:11 am von Gast

» Dunkles London [RPG FSK 14]
Sa Feb 14, 2015 9:16 am von Gast

Hierarchie

GezeitenClan (11 Katzen)

Anführer:

Schneehimmel

2.Anführer:

Schimmertaumel link

Heiler:

Maskenmonster

Heilerschüler:

Möwenpfote link

Festmeister:

Streifentänzerin link

Festlehrling:

Gesucht

WipfelClan (18 Katzen)

Anführer:

Blütenhimmel vergeben

2.Anführer:

Baileysblüte

Heiler:

Schwalbenflügel

Heilerschüler:

Spätere Besetzung Eisjunges

Festmeister:

Vodkatänzer

Festlehrling:

Farbenpfote link


Teilen | 
 

 Der Mond verdunkelt sich

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Der Mond verdunkelt sich   Mo Mai 26, 2014 3:16 am

Hallo zusammen
Wie ihr wahrscheindlich gemerkt habt, bin ich sehr inaktiv geworden. Ich kann nur noch sehr selten on und habe deshalb entschieden, mich löschen zu lassen. Ich hab sehr stress mit der Schule und wenn dieser vorbei ist, werde ich mich wieder neu anmelden. Bis dahin werde ich, wenn ich kann, als Gast on kommen. Ich werde euch alle vermissen, vorallem Lichtschrei. Es dauert etwa 2-4 Wochen bis ich wieder on kommen kann. Bis dahin möchte ich mich verabschieden.

Ich werde mich dann wahrscheindlich mit Eislicht anmelden.

Lg, Mondii
Nach oben Nach unten
Abendblüte
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 21

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: Der Mond verdunkelt sich   Mo Mai 26, 2014 3:38 am

MOOOONNNDIIII!!!!!!!!!!

*schluchz flenn heul*

****************


Ganz nett von Snowheaven!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondfeuer
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 28.02.14
Alter : 16
Ort : In der MAGIC MAGIC WELT! 8D

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: Der Mond verdunkelt sich   Mo Mai 26, 2014 5:47 am

Aber...aber du bist mein Vater hier! Du kannst und nicht verlassen! Wir haben dich gern auch wenn du inaktiv bist! Aber ich kann dich nicht zum bleiben zwingen.

****************


Meine Deviantart-Seite :3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Snowblossom
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: Der Mond verdunkelt sich   Mo Mai 26, 2014 6:28 am

Möchtest du dich wirklich löschen lassen?
Du kannst den Acc auch behalten und dich dann später einfach umbenennen lassen.
Aber es ist dir überlassen. Ich drück dir aufjedenfall die Daumen für die Schule das wird schon^^

****************


Snowheaven
Advices are like snow:
the softer it falls, the longer it remains on the ground
and the deeper it sinks in the brain
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://himmels-clan.forumieren.com
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: Der Mond verdunkelt sich   Di Mai 27, 2014 4:50 am

*stampft wütend auf*
Für mich bleibst du ein Verwandt(t/d?)er. Aber wenn du dich neu anmelden solltest dann schreib mir auf alle Fälle eine PN, okay?

****************

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Mond verdunkelt sich   Mi Mai 28, 2014 2:03 am

Wenn ihr umbedingt wollt, werde ich mich nicht löschen lassen. Ich werde einfach inaktiv. Heute kann ich noch das letzte mal on. Ich werde euch alle sehr vermissen. Ich werde, sobad ich wieder on kann, mich melden. Versprochen. Bis dahin wünsche ich euch alles Gute.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Mond verdunkelt sich   

Nach oben Nach unten
 
Der Mond verdunkelt sich
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HimmelsClan :: Sonstiges :: Heilerbau-
Gehe zu: