Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Die neuesten Themen
» The Betrayed Ones
Mi Jan 04, 2017 11:30 am von Stranger

» Finsterkatzen
So Jan 10, 2016 3:12 am von Gast

» Die SandClans - Water is our home
Mo Jul 13, 2015 6:21 am von Gast

» Der NachtClan sucht treue Seelen :3
Fr Apr 17, 2015 7:41 pm von Gast

» Kurze, fachmänische, mega professionelle Beurteilung :)
Mi März 04, 2015 3:42 am von Gast

» Wild Warriors
Do Feb 26, 2015 1:11 am von Gast

» City of Destiny
Sa Feb 14, 2015 1:12 pm von Gast

» Krieger der Savanne
Sa Feb 14, 2015 11:11 am von Gast

» Dunkles London [RPG FSK 14]
Sa Feb 14, 2015 9:16 am von Gast

Hierarchie

GezeitenClan (11 Katzen)

Anführer:

Schneehimmel

2.Anführer:

Schimmertaumel link

Heiler:

Maskenmonster

Heilerschüler:

Möwenpfote link

Festmeister:

Streifentänzerin link

Festlehrling:

Gesucht

WipfelClan (18 Katzen)

Anführer:

Blütenhimmel vergeben

2.Anführer:

Baileysblüte

Heiler:

Schwalbenflügel

Heilerschüler:

Spätere Besetzung Eisjunges

Festmeister:

Vodkatänzer

Festlehrling:

Farbenpfote link


Austausch | 
 

 WaCa ungelöst

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: WaCa ungelöst   Sa Jun 21, 2014 3:41 am

Ist euch auch schon mal der Gedanke gekommen das es gewisse Sachen bei WaCa gar nicht geben kann? Mal abgesehen davon das Wildkatzen nicht in Gruppen leben und sich seltsame Namen geben.
Eher so etwas wie: Die Katzen beschweren sich über Streuner, Einzelläufer, Hauskätzchen und FremdClanKatzen, aber ohne die würde es in jedem Clan Inzucht geben.
Sind euch auch schon mal solche Gedanken gekommen? Auch wenn sich einige Charakter zimlich wundersam verhalten? Wie Blaustern die überhaupt keinen Grund hatte verrückt zu werden (okay, es ist eine Geschichte, in Geschichten können Igel sogar fliegen) ?

Was meint ihr?

****************


Alle meine Süßen deren Heim mein Kopf ist <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Abendblüte
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 20

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: WaCa ungelöst   So Jun 22, 2014 2:22 am

Also das es in den Clans Inzucht gibt, finde ich verständlich. In Realität gibt es das ja auch.
Was die Verrücktheit von Blaustern angeht, ist es schon verständlich auch wenn ich nicht weiß, ob es das bei Katzen gibt. Aber die haben auch manchmal ihre Macken.
Und Igel können ja bekanntlich nicht fliegen xD

****************


Ganz nett von Snowheaven!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: WaCa ungelöst   So Jun 22, 2014 4:23 am

Igel können schon fliegen...es kommt drauf an wie weit man sie wirft....

Ja also Inzucht, wenn es die wirklich in den Clans und damit auch in der Geschichte geben sollte dann müssten die Katzen (rein logisch gesehen) schwach sein, kränklich und nicht so stark und abwehrend gegenüber Krankheiten. Bei einigen Tieren ist das wohl kaum ein Problem aber bei Katzen habe ich mitbekommen ist das schon verherend.
Tja und Blaustern, ich finde es einfach nur etwas seltsam das sie sofort so am Rad dreht und nicht erst damit anfängt allen gegenüber einfach nur misstrauisch zu sein.
Was jetzt mit Fanart zusammenhängt was ich auch nicht verstehe ist das Aschenpelz und Geisel einander angeblich geliebt haben sollten...ich raff irgendwie nicht wie man darauf kommt, okay, homosexualität hin oder her aber in WaCa gibts doch nicht den geringsten Hinweis auf so eine Beziehung, oder?
...
...
und wie zum Henker soll man darauf kommen das
Spoilspoil Geisel Feuersterns Bruder ist??? Spoilspoil

****************


Alle meine Süßen deren Heim mein Kopf ist <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Abendblüte
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 20

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: WaCa ungelöst   So Jun 22, 2014 5:40 am

Hey! nich spoilern!

Aber das mit Aschenpelz und Geißel versteh ich auch nicht O.o

****************


Ganz nett von Snowheaven!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: WaCa ungelöst   So Jun 22, 2014 6:27 am

Wirklich spoilern tu ich nicht da ich bis jetzt nichts gefunden habe was auf eine Bruderschaft hinweisen könnte.

Vielleicht haben sich irgendwelche Fans auch nur das mit Geisel und Aschen ausgedacht weil sie es witzig fanden. Ist vermutlich das gleiche als wenn ich jetzt sagen würde das Langschweif Tigersterns kleiner Bruder ist *schulterzuck*

****************


Alle meine Süßen deren Heim mein Kopf ist <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rehsprung
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 16

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: WaCa ungelöst   So Jun 22, 2014 8:05 am

Also das mit Feuerstein und Geisel stimmt. Das kommt in nen englischen Comic vor... Aber ich glaub jetzt mal wirklich nicht, dass Aschenpelz und Geissel sich geliebt haben.
Was auch seeehr komisch ist, dass in irgend nem Band von der 1. Staffel, Schwarzkralle Mentor von Bleipfote ist, und Bleipfote (später Bleifuß) früher Ältster ist, als Schwarzkralle ist. Und in manchen englischen Büchern gibt es auch so manche Zeitfehler. Z.b in so nem englischen WaCa Buch da steht, dass Flickenpelz und Leopardenfuß schon Schüler waren, als Blaustern noch harnicht geboren war. Oder, dass Riesenstern, da schon älterer Krieger war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: WaCa ungelöst   Mo Jun 23, 2014 2:32 am

Das mit Schwarzkralle und Bleifuß wusste ich gar nicht. Aber interessant. Ich finde es dabei auch komisch das Langschweif, auch wenn er blind ist, sich schon wie ein gebrechlicher Kater benimmt obwohl er noch Krieger sein könnte wie die anderen älteren Katzen.
Und Mausefell war vorher noch super in Schuss, aber kaum ist sie im Ältestenbau, da macht sie einen auf: "Zecken im Pelz! Bekomm ich selber net raus! Los mach ma!"

Und die ganzen Fehlübersetzungen bei den Namen.
Tigerstern sollte ehemalig Hammerkralle heißen, aber da die Katzen nicht wissen was ein Hammer ist haben sie das geändert, da fragt man sich nur woher die Katzen wissen was Rost ist...

****************


Alle meine Süßen deren Heim mein Kopf ist <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Abendblüte
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 20

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: WaCa ungelöst   Mo Jun 23, 2014 4:52 am

Also das mit den Ältesten erkläre ich mir so, das sie ihre Kriegerpflichten nicht mehr erfüllen können, deswegen ein wenig griesgrämig werden und ein wenig 'eingerostet' xD
Ich glaube, das mit Feuerstern und Geißel stimmt. Aber ich glaube auch, das das bisher nur in einem Englischen Manga erwähnt wurde. Zumindest sollen sie den gleichen Vater haben.

Borkenpfote sollte auch eigendlich Staubpfote heißen glaube ich. Das würde dann auf jeden fall besser zu Sandpfote passen :D

****************


Ganz nett von Snowheaven!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rehsprung
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 16

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: WaCa ungelöst   Mo Jun 23, 2014 6:16 am

Irgendwie schon. Rauchfell heißt im Englischen auch Rauchwolke ( was sich nach meiner Meinung auf jeden Fall besser angehört hätte...). Und es gibt auch noch voooooooooooll viele andere Falsch-Übersetzungen. Manche hätten sich auf deutdch dann einfach dumm angehört (das versteh ich dann auch).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: WaCa ungelöst   Di Jun 24, 2014 6:26 am

Als Blattpfote Blattsee genannt wurde dachte ich erst auch das hätte was mit dem See zu tun. Aber eigentlich sollte sie ja Blattteich heißen (oder Tümpel?), so hiesig hört sich das auch etwas doof an. Ein kleiner Teich ist doch geheimnissvoller und passender für eine Heilerkatze.
Gelbzahn hat mir nicht richtig gefallen, dann musste sie als Junges ja schon gelbe Zähne gehabt haben und Kurzschweif oder wie er hieß erst recht.
Ich kann mir unter Borken auch so gut wie nix vorstellen -.-

****************


Alle meine Süßen deren Heim mein Kopf ist <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rehsprung
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 16

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: WaCa ungelöst   Di Jun 24, 2014 7:16 am

Also zur Erklärung: *hüstel* *vor Wachtelkind großmach*
Kurzschweif hieß vorher Spatzenpelz und is von irgendwas gebissen worden und ne Borke ist die Rinde von nem Baum... ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: WaCa ungelöst   Mi Jun 25, 2014 1:45 am

*sich vor Rehsprung groß mach*
Aber als Lichtherz umbenannt wurde hieß es das solche Umbenennungen nur sehr sehr selten statt finden, warum ist das dann mit Kurzschweif nicht erwähnt worden?

****************


Alle meine Süßen deren Heim mein Kopf ist <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rehsprung
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 16

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: WaCa ungelöst   Mi Jun 25, 2014 2:36 am

Des kam ganz am Ende von Blausterns Prophezeiung!! *noch mehr größer mach*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: WaCa ungelöst   Mi Jun 25, 2014 3:46 am

*Nochnoch größer mach*
Gar nicht war! Es wurde während Lichtherzes Ernennung erwähnt dass das ganz selten vorkommt.

****************


Alle meine Süßen deren Heim mein Kopf ist <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Abendblüte
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 20

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: WaCa ungelöst   Mi Jun 25, 2014 4:01 am

*lässt aus beiden die Luft raus* Beruhigt euch. Bambi hat die Neuernennung von Kurzschweif gemeint. DIE kam am Ende von Blausterns Prophezeiung. Aber es stimmt doch auch, das das selten ist. Ich meine: Wie oft kann man sich denken, das das gemacht wurde? Die meisten Namen sind vom Aussehen erkennbar.

****************


Ganz nett von Snowheaven!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: WaCa ungelöst   Mi Jun 25, 2014 5:39 am

Jetzt frage ich mich nur ob das bei Gelbzahn auch so war....dann müssten sie Feuerstern theoretisch auch in Schrumpfhirn umbenannt haben, was sie nicht getan haben *denk*

****************


Alle meine Süßen deren Heim mein Kopf ist <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: WaCa ungelöst   

Nach oben Nach unten
 
WaCa ungelöst
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» WaCa-Rollenspiel: Ewiger Winter
» Waca-Forum!
» !VERRAT!~ Feind oder Freund? [WaCa]
» WaCats! Cooles WaCa-RPG
» Ein weiterer WACA Geburtstags Namen Generator! :3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HimmelsClan :: Sonstiges :: Das Nest-
Gehe zu: