Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» The Betrayed Ones
Mi Jan 04, 2017 11:30 am von Stranger

» Finsterkatzen
So Jan 10, 2016 3:12 am von Gast

» Die SandClans - Water is our home
Mo Jul 13, 2015 6:21 am von Gast

» Der NachtClan sucht treue Seelen :3
Fr Apr 17, 2015 7:41 pm von Gast

» Kurze, fachmänische, mega professionelle Beurteilung :)
Mi März 04, 2015 3:42 am von Gast

» Wild Warriors
Do Feb 26, 2015 1:11 am von Gast

» City of Destiny
Sa Feb 14, 2015 1:12 pm von Gast

» Krieger der Savanne
Sa Feb 14, 2015 11:11 am von Gast

» Dunkles London [RPG FSK 14]
Sa Feb 14, 2015 9:16 am von Gast

Hierarchie

GezeitenClan (11 Katzen)

Anführer:

Schneehimmel

2.Anführer:

Schimmertaumel link

Heiler:

Maskenmonster

Heilerschüler:

Möwenpfote link

Festmeister:

Streifentänzerin link

Festlehrling:

Gesucht

WipfelClan (18 Katzen)

Anführer:

Blütenhimmel vergeben

2.Anführer:

Baileysblüte

Heiler:

Schwalbenflügel

Heilerschüler:

Spätere Besetzung Eisjunges

Festmeister:

Vodkatänzer

Festlehrling:

Farbenpfote link


Teilen | 
 

 Underwold Academy

Nach unten 
AutorNachricht
Gott Muttazz
Gast



BeitragThema: Underwold Academy   Sa Jun 21, 2014 10:48 am

Klick hier zum Forum

Gerne
Fantasy-Academy-Anime

FSK
Man muss mindestens 12 Jahre alt sein.

Short Facts
Wir beginnen einen Neustart.
Lehrer sind herzlich willkommen.
Wir haben ein großes Outplay und benutzen ein Ortswechsel Prinzip.
Zweitaccounts sind erlaubt.
Welcome to the

#Underwold Academy

the slightly different school

Alles unheimliche hat einen religiösen Hintergrund. Auch dieser hier.


Und somit lebte alles dann doch in Frieden, aber auch im Krieg. Es kam auf die Menschen und Wesen an. Denn mit der Zeit bekam die Menschheit Angst und verabscheute sie alle. Jagten sie. Also waren die Wesen gezwungen zu fliehen, auf einer Insel. Dort konnten sie sich erstmals verstecken, bis der erste Weltkrieg mit Luftwaffen ausbrach. Man wollte sie zerstören. Doch durch die beiden Götter waren diese unbefugt dort einzudringen. Ein Friedensvertrag wurde nie abgeschlossen und die Menschheit versuchte immer noch die Wesen zu vernichten, einfach aus Angst, weil es immer noch einige böse Wesen gab.

Und damit kam auch der Frieden. Nachdem die Academy errichtet wurde schlossen beide Seiten Frieden. Es stellte sich heraus, das der Böse Gott und der Gott Böse war. Zumindest für viele außenstehende. Doch somit war die Schule auch aufgeteilt in 2 Hälften, sozusagen. Doch sie durften sich nicht bekriegen. Denn selbst die beiden Seelenverwandte stritten sich oft und ließen immer wieder ihre Gevolksleute los.


Die Wesen

Vampire # Tier-/ Kreaturenwandler # Dämonen # Engel # Geister # Hexen # Magier # Nymphen # Drachen



Das Team
Gott Muttazz

Gründer
Nymphe Pia Zuri

Grafikerin && Co. Admin

Quicklinks

Regeln # Lexikon # Storyline # Bestätigung # Ablehnung # Anfrage # Fragen # Kritik

© by Crazy.Jo 2014
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: Underwold Academy   Sa Jun 21, 2014 11:58 am

Sehr schön ihr seit angenommen,
könnt ihr uns noch euren banner zukommen lassen?

****************


Snowheaven
Advices are like snow:
the softer it falls, the longer it remains on the ground
and the deeper it sinks in the brain
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://himmels-clan.forumieren.com
 
Underwold Academy
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mythos Academy
» Elementar Academy
» Magical Academy- Die Kunst zu töten
» Cross Academy
» Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HimmelsClan :: Sonstiges :: Partnerforen :: Unsere Patner-
Gehe zu: