HimmelsClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Warrior Cats - die mystischen Stämme
Phantomjunges kommt um dir die Kehle... um dich zu begrüßen ;3 Icon_minitime1Do Apr 25, 2019 8:34 am von Stranger

» The Betrayed Ones
Phantomjunges kommt um dir die Kehle... um dich zu begrüßen ;3 Icon_minitime1Mi Jan 04, 2017 11:30 am von Stranger

» Finsterkatzen
Phantomjunges kommt um dir die Kehle... um dich zu begrüßen ;3 Icon_minitime1So Jan 10, 2016 3:12 am von Gast

» Die SandClans - Water is our home
Phantomjunges kommt um dir die Kehle... um dich zu begrüßen ;3 Icon_minitime1Mo Jul 13, 2015 6:21 am von Gast

» Der NachtClan sucht treue Seelen :3
Phantomjunges kommt um dir die Kehle... um dich zu begrüßen ;3 Icon_minitime1Fr Apr 17, 2015 7:41 pm von Gast

» Kurze, fachmänische, mega professionelle Beurteilung :)
Phantomjunges kommt um dir die Kehle... um dich zu begrüßen ;3 Icon_minitime1Mi März 04, 2015 3:42 am von Gast

» Wild Warriors
Phantomjunges kommt um dir die Kehle... um dich zu begrüßen ;3 Icon_minitime1Do Feb 26, 2015 1:11 am von Gast

» City of Destiny
Phantomjunges kommt um dir die Kehle... um dich zu begrüßen ;3 Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 1:12 pm von Gast

» Krieger der Savanne
Phantomjunges kommt um dir die Kehle... um dich zu begrüßen ;3 Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 11:11 am von Gast

Hierarchie

GezeitenClan (11 Katzen)

Anführer:

Schneehimmel

2.Anführer:

Schimmertaumel link

Heiler:

Maskenmonster

Heilerschüler:

Möwenpfote link

Festmeister:

Streifentänzerin link

Festlehrling:

Gesucht

WipfelClan (18 Katzen)

Anführer:

Blütenhimmel vergeben

2.Anführer:

Baileysblüte

Heiler:

Schwalbenflügel

Heilerschüler:

Spätere Besetzung Eisjunges

Festmeister:

Vodkatänzer

Festlehrling:

Farbenpfote link


 

 Phantomjunges kommt um dir die Kehle... um dich zu begrüßen ;3

Nach unten 
+2
Mondfeuer
Phantomjunges
6 verfasser
AutorNachricht
Phantomjunges
Heilerschüler
Phantomjunges


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 23.06.14

Phantomjunges kommt um dir die Kehle... um dich zu begrüßen ;3 Empty
BeitragThema: Phantomjunges kommt um dir die Kehle... um dich zu begrüßen ;3   Phantomjunges kommt um dir die Kehle... um dich zu begrüßen ;3 Icon_minitime1Mo Jun 23, 2014 9:34 am

Hallu!
Also wie ihr bestimmt alle seht ist mein Name Phantomjunges (;
Es ist der Name von meinem ersten chara, den ich bald erstellen werde und joaa... ihr werdet ihn schon noch kennenlernen *hehe* :D
Was ic gar nicht leiden kann ist, wenn manche glauben ich wäre ein Junge nur weil mein Hauptchara ein Männlein ist... um eins klarzustellen: Ich bin weiblich ;3
Meine Hobbys sind Zeichnen, RPG'n, lesen und schreiben (;
Man kennt mich auch unter den Namen Schauerstern, Hasenpfote, Schattenschwinge, Shadow, Hagelstern, Flammenpfote, Wipfeltraum, Lilientanz oder Phönixflamme (;
Ich glaube das wars erstmal... wenn ihr fragen habt, ich beiße nie oder manchmal und gelegentlich auch immer...
GLG,
such dir was aus ^^
Nach oben Nach unten
Mondfeuer
Heiler
Mondfeuer


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 28.02.14
Alter : 22
Ort : In der MAGIC MAGIC WELT! 8D

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Phantomjunges kommt um dir die Kehle... um dich zu begrüßen ;3 Empty
BeitragThema: Re: Phantomjunges kommt um dir die Kehle... um dich zu begrüßen ;3   Phantomjunges kommt um dir die Kehle... um dich zu begrüßen ;3 Icon_minitime1Mo Jun 23, 2014 9:43 am

Willkommen Phantom!(Wenn ich dich hier so nennen darf ;))
Du hast aber sehr viele Namen da bin ich schon fast verwirrt!
Aber das ist ja auch egal. Ich wünsche dir viel Spaß in diesem Forum und hoffe du bleibst aktiv!
Aber was ich gerne wissen würde...
Was sind deine Lieblings charas in WCW?
Bei welchem Buch bist du gerade?
Was ist dein LieblingsClan und was dein HassClan?
Ich hoffe du kannst mir die Fragen beantworten :3.
LG Fussel
Nach oben Nach unten
Phantomjunges
Heilerschüler
Phantomjunges


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 23.06.14

Phantomjunges kommt um dir die Kehle... um dich zu begrüßen ;3 Empty
BeitragThema: Re: Phantomjunges kommt um dir die Kehle... um dich zu begrüßen ;3   Phantomjunges kommt um dir die Kehle... um dich zu begrüßen ;3 Icon_minitime1Mo Jun 23, 2014 10:00 am

Joa, es geht, ich wechsel immer ma' wieder Namen x3
Danke, ich denke aktiv werde ich auf jeden Fall bleiben (:
Zu deinen Fragen:
Also mein Lieblingschara ist mit Abstand Blaustern, ich kann mich einfach gut mit ihr identifizieren (;
Ansonsten mag ich noch Brombeerkralle und Bernsteinpelz...
Ich quäle mich grade durch das Ende des 'Vierten Schülers'... aber ich denke danach lese ich lieber nochmal die erste Staffel (;
Mein LieblingsClan ist der SchattenClan und auf zweitem Rang der FlussClan.
Mein HassClan ist mit Abstand der DonnerClan, dieser verweichlichte Hauskät... *knurr*
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Phantomjunges kommt um dir die Kehle... um dich zu begrüßen ;3 Empty
BeitragThema: Re: Phantomjunges kommt um dir die Kehle... um dich zu begrüßen ;3   Phantomjunges kommt um dir die Kehle... um dich zu begrüßen ;3 Icon_minitime1Mo Jun 23, 2014 5:50 pm

Hallo Schauer,
schön das du dich in meinem Forum angemeldet hast.
Mondfeuer hat eigentlich schon alles geschrieben also wünsch ich dir einfach noch viel Spaß hier und leb dich gut ein.
LG *bitte Namen einfügen*
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Abendblüte
Heiler
Abendblüte


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 27

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Phantomjunges kommt um dir die Kehle... um dich zu begrüßen ;3 Empty
BeitragThema: Re: Phantomjunges kommt um dir die Kehle... um dich zu begrüßen ;3   Phantomjunges kommt um dir die Kehle... um dich zu begrüßen ;3 Icon_minitime1Mo Jun 23, 2014 7:22 pm

Hallooooo!!!
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich sosnt noch schreiben soll, da ich bei sowas ziemlich einfallslos bin *peinlich*
Nach oben Nach unten
Phantomjunges
Heilerschüler
Phantomjunges


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 23.06.14

Phantomjunges kommt um dir die Kehle... um dich zu begrüßen ;3 Empty
BeitragThema: Re: Phantomjunges kommt um dir die Kehle... um dich zu begrüßen ;3   Phantomjunges kommt um dir die Kehle... um dich zu begrüßen ;3 Icon_minitime1Di Jun 24, 2014 3:16 am

Danke ihr alle (:
@Schwalbe bin ich auch immer xD
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Phantomjunges kommt um dir die Kehle... um dich zu begrüßen ;3 Empty
BeitragThema: Re: Phantomjunges kommt um dir die Kehle... um dich zu begrüßen ;3   Phantomjunges kommt um dir die Kehle... um dich zu begrüßen ;3 Icon_minitime1Di Jun 24, 2014 6:44 am

Ist es ein Geist? Ist es eine Katze? Es ist ein Phantom!!!!......
...
...
...
Was....auch als Geist durchgehen könnte....von daher.....tja....

Joai! Ich bin Wachtelkind/Captain Quail! Nenn mich Cap ;)
Komm zu meinem WipfelClan, gemeinsam werden wir die anderen überrennen und einnehmen *hysterisch lachend*
*husthust* okayokay. Kommen wir zu den einfachen Sachen:
Wenn du Fragen blablabla hast dann wende dich an mich blablabla oder an die anderen blablabla und so weiter blablabla und so fort blablabla, mach dich doch bitte über das Event schlau blablabla, bei Fragen wende dich an mich blablabla, ich bin schließlich blablabla fürs Event zuständig blablabla -.-
...
...
...
MFG
Cap
Nach oben Nach unten
Rehsprung
Krieger
Rehsprung


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 23

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Phantomjunges kommt um dir die Kehle... um dich zu begrüßen ;3 Empty
BeitragThema: Re: Phantomjunges kommt um dir die Kehle... um dich zu begrüßen ;3   Phantomjunges kommt um dir die Kehle... um dich zu begrüßen ;3 Icon_minitime1Di Jun 24, 2014 7:02 am

Genau! Komm zum Wipfelclan! Ne Scherz... Willkommen hier...und ja...
Nach oben Nach unten
Phantomjunges
Heilerschüler
Phantomjunges


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 23.06.14

Phantomjunges kommt um dir die Kehle... um dich zu begrüßen ;3 Empty
BeitragThema: Re: Phantomjunges kommt um dir die Kehle... um dich zu begrüßen ;3   Phantomjunges kommt um dir die Kehle... um dich zu begrüßen ;3 Icon_minitime1Di Jun 24, 2014 8:21 am

Bin schon im Gezeiten Clan ^^
Kay, blablabla :'3
Ich denke ich geh jetzt meinen Chara erstellen, danke für die lieben Begrüßungen (;
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Phantomjunges kommt um dir die Kehle... um dich zu begrüßen ;3 Empty
BeitragThema: Re: Phantomjunges kommt um dir die Kehle... um dich zu begrüßen ;3   Phantomjunges kommt um dir die Kehle... um dich zu begrüßen ;3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Phantomjunges kommt um dir die Kehle... um dich zu begrüßen ;3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rubinblüte kommt!
» Frost kommt auch an ^-^
» Schattenhauch kommt!
» Sommerwind kommt!
» Rehsprung kommt! :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HimmelsClan :: Sonstiges :: Hoher Baumstumpf-
Gehe zu: