Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» The Betrayed Ones
Mi Jan 04, 2017 11:30 am von Stranger

» Finsterkatzen
So Jan 10, 2016 3:12 am von Gast

» Die SandClans - Water is our home
Mo Jul 13, 2015 6:21 am von Gast

» Der NachtClan sucht treue Seelen :3
Fr Apr 17, 2015 7:41 pm von Gast

» Kurze, fachmänische, mega professionelle Beurteilung :)
Mi März 04, 2015 3:42 am von Gast

» Wild Warriors
Do Feb 26, 2015 1:11 am von Gast

» City of Destiny
Sa Feb 14, 2015 1:12 pm von Gast

» Krieger der Savanne
Sa Feb 14, 2015 11:11 am von Gast

» Dunkles London [RPG FSK 14]
Sa Feb 14, 2015 9:16 am von Gast

Hierarchie

GezeitenClan (11 Katzen)

Anführer:

Schneehimmel

2.Anführer:

Schimmertaumel link

Heiler:

Maskenmonster

Heilerschüler:

Möwenpfote link

Festmeister:

Streifentänzerin link

Festlehrling:

Gesucht

WipfelClan (18 Katzen)

Anführer:

Blütenhimmel vergeben

2.Anführer:

Baileysblüte

Heiler:

Schwalbenflügel

Heilerschüler:

Spätere Besetzung Eisjunges

Festmeister:

Vodkatänzer

Festlehrling:

Farbenpfote link


Teilen | 
 

 Frosthimmel| Anführer des MeerClans

Nach unten 
AutorNachricht
Frostsplitter
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 23.06.14

BeitragThema: Frosthimmel| Anführer des MeerClans   Di Jun 24, 2014 12:34 am












ALLGEMEINES






Username: Frostsplitter
Name: Frosthimmel
Alter: 27 Monde
Geschlecht: Männlich
Clan: MeerClan, er ist aber eine HalbClan katze
Rang: Anführer







AUSSEHEN






Fellfarbe: Frostsplitter's Fell ist sehr grau und und sieht etwas zu geisterhaft aus für normale Graue Katzen.  Seine Schweifspitze und seine Pfoten jedoch sind schwarz wie die Nacht.
Fellmusterung: In seinem Fell sieht man dunklere, graue Streifen aufblitzen. Es zieht sich auch ein langer, schwarzer Streifen von seinem linken Auge aus, über den Rücken und endet an der Schwanzspitze.
Augenfarbe: Seine Augen haben zwei verschiedene Farben, das Linke Auge hat einen sehr dunklen Blauton, der mit einem Hauch braun vermischt ist. Das rechte Auge ist hellgrün und sticht mehr als das andere Auge hervor.
Statur:  Frostsplitter ist ein schlanker, kräftig gebauter Kater. Er ist aber nicht zu schlank sonder ist eher so im Mittelbereich. Seine Krallen sind eher mittellang und recht spitz, seine Schultern sind kräftig und seine Beine sind auch kräftig, passen somit auch perfekt zu seinem Körper. Seine Schnurrhaare sind recht lang und durchsichtig, das Gesicht von ihm ist eher platt.
Allgemeines Aussehen: Frostsplitter hat seinen sehr kräftig,schmalen körperbau. Seine Schultern sind kräftig, weil er immer sehr viel schwimmt, allgemein aber sind all seine Beine kräftig. Mit denen kann er gut springen und auch gut schwimmen. Seine Fellfarbe ist ein sehr helles grau, das ihm wie ein Geist erscheinen lässt. In seinem Pelz findet man auch dunklere graue Streifen, es zieht sich auf sein schwarzer Strich von seinem linken Auge aus bis zu seiner Schwanzspitze. Sein linkes Auge ist ein dunkles blau mit einem Hauch braun, sein rechtes Auge ist grün, man könnte sagen giftgrün. Die Augen stechen bei seinem Aussehen besonders hervor, weil er ja so ein helles grau hat.







CHARAKTER






Stärken: Frostsplitter kann sehr gut jagen und auch schwimmen, er gehört auch zu einem der besten Schwimmer im Clan. Gut kämpfen kann er auch.



Schwächen: Dagegen kann er nicht gerade gut klettern und auch nicht wirklich seine Gefühle zum Ausdruck bringen.
Vorlieben: Er liebt das Wasser und Regen. Dann mag er auch noch Schatten und seine ruhe vor anderen zu haben.
Abneigungen: Er mag zu viele aufeinmal nicht, weil er ebend gerne alleine ist. Sonst kann er auch die meisten "Idioten" im Clan manchmal nicht mehr ertragen.Auch hasst er es rumkommandiert zu werden.

Charakter
Frostsplitter ist ein ziemlich kühler und gefühlsloser Kater. Ihm ist nicht sehr oft egal wie es anderen geht,ob sie sterben oder nicht. Schon alleine seine stimmlange bringt etwas eisiges mit und meist schwingt auch etwas Sarkasmus mit, da er andere gerne mal anmacht weil sie ihm blöd gekommen sind oder ihm etwas nicht passt. Lieber ist er alleine und nicht in einer größeren Patrouille, da er manchmal denkt das er wirklich von Idioten umgeben ist. Auch wenn er recht schweigsam ist und lieber allein für sich ist, hat er ein sehr strategischen Kopf, der schon diverse Schlachtpläne ausgedacht und ausgeführt hat. Manchmal kann er sich auch schon denken wie andere angreifen wollen, jedoch liegt er auch nicht immer richtig. So könnte man meinen, dass er sogar im Kampf gechillt rüber kommt, da er einfach manchmal seinem Gegner einen Pfotenschritt voraus ist. Wenn man ihn erst mal provoziert hat, geht die Post ab da man glatt glauben kann, dass er dann denjenigen umbringen will. Auch wenn man durch seinen ganzen Charakter glaubt, dass er ein recht unsoziales Ego hat (was auch eigentlich so ist), ist er dennoch seinem Clan sehr loyal gegenüber und steht dann auch seinem Clankameraden bei jeder Schwierigkeit bei. Auch wenn er so kalt, herzlos und arrogant rüber kommt, kann er wenn er will freundlich sein.







BEKANNTSCHAFTEN






Mutter: Seine Mutter heißt Waldkristall und ist eine schwarz-graue Kätzin die eher zierlich und klein ist. Jedoch unterschätzen viele sie oft, sie kann nämlich sehr laut werden. (kann gerne erstellt werden)
Vater:  Von seinem Vater weiß er eigentlich nichts, weil er ihn nie kennengelernt hat. Von seiner Mutter weiß er nur das er Fuchsschweif hieß und in einem anderen Clan gewesen war.
Brüder: -gesucht-
Schwestern: -gesucht-
Gefährte: -gesucht-
Junge: Vielleicht später..
Mentor von ..: Bis jetzt niemanden
Schüler von ...: /







SONSTIGES






Regeln gelesen?: Ja, habe ich
Sonstiges: Er ist eine HalbClan Katze, aber von welchem anderen Clan sein Vater stammt, hat seine Mutter ihm nie erzählt und verheimlicht es weiterhin. Der restliche Clan weiß auch nicht das er eigentlich eine HalbClan Katze ist.



Copyright by Schauerstern||Light and Darkness RPG




Zuletzt von Frostsplitter am Sa Jun 28, 2014 10:52 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Snowblossom
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: Frosthimmel| Anführer des MeerClans   Di Jun 24, 2014 8:12 am

Sehr schöner Steckbrief angenommen

****************


Snowheaven
Advices are like snow:
the softer it falls, the longer it remains on the ground
and the deeper it sinks in the brain
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://himmels-clan.forumieren.com
Snowblossom
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: Frosthimmel| Anführer des MeerClans   Do Aug 21, 2014 4:57 am

Du müsstest bei Zeiten nur noch Kleinigkeiten am Steckbrief ändern.
Frostsplitter müsste jetzt nämlich Frosthimmel heißen, wenn du ihn noch nicht umbenennen willst, könnte man es ja auch so machen das er erst noch zum Bergkristall gehen muss um sich seinen Neunleben und den neuen Namen zu holen XD
Sonst passt eigendlich alles

****************


Snowheaven
Advices are like snow:
the softer it falls, the longer it remains on the ground
and the deeper it sinks in the brain
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://himmels-clan.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Frosthimmel| Anführer des MeerClans   

Nach oben Nach unten
 
Frosthimmel| Anführer des MeerClans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anführer der Kampfbrigade: Boron
» Zweiter Anführer - Bewerbung
» Die Clananführer - Die Ernennung
» Braunschweif
» Riesenstern (Disskutierthema)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HimmelsClan :: Sonstiges :: Bewerbungen-
Gehe zu: