Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» The Betrayed Ones
Mi Jan 04, 2017 11:30 am von Stranger

» Finsterkatzen
So Jan 10, 2016 3:12 am von Gast

» Die SandClans - Water is our home
Mo Jul 13, 2015 6:21 am von Gast

» Der NachtClan sucht treue Seelen :3
Fr Apr 17, 2015 7:41 pm von Gast

» Kurze, fachmänische, mega professionelle Beurteilung :)
Mi März 04, 2015 3:42 am von Gast

» Wild Warriors
Do Feb 26, 2015 1:11 am von Gast

» City of Destiny
Sa Feb 14, 2015 1:12 pm von Gast

» Krieger der Savanne
Sa Feb 14, 2015 11:11 am von Gast

» Dunkles London [RPG FSK 14]
Sa Feb 14, 2015 9:16 am von Gast

Hierarchie

GezeitenClan (11 Katzen)

Anführer:

Schneehimmel

2.Anführer:

Schimmertaumel link

Heiler:

Maskenmonster

Heilerschüler:

Möwenpfote link

Festmeister:

Streifentänzerin link

Festlehrling:

Gesucht

WipfelClan (18 Katzen)

Anführer:

Blütenhimmel vergeben

2.Anführer:

Baileysblüte

Heiler:

Schwalbenflügel

Heilerschüler:

Spätere Besetzung Eisjunges

Festmeister:

Vodkatänzer

Festlehrling:

Farbenpfote link


Teilen | 
 

 GezeitenClan-Lager

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Snowblossom
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: GezeitenClan-Lager   Fr Jun 27, 2014 9:38 am

Das Lager ist der wichtigste Ort in jedem Clan: Alle Baue sowie der Beutevorrat ist hier aufzufinden, hier kann man Schutz finden und Schutz bieten.
Das GezeitenClan Lager liegt in Mitten eines Waldes, versteckt zwischen Streuchern und Büschen. Die Bauten sind zum Teil im der Erde, zum Teil versteckt in Höhlen aus Gebüsch, Ästen und kleineren Felsen. Der Anführer hat seinen Bau unter einem größeren Felsbrocken, auf welchen er die Zeremonien abhält.

****************


Snowheaven
Advices are like snow:
the softer it falls, the longer it remains on the ground
and the deeper it sinks in the brain
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://himmels-clan.forumieren.com
Snowblossom
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   Mo Sep 01, 2014 9:19 pm

Snowheaven
Die schöne cremefarbene Kätzin lag eingerollt in einem weichen Moosnest in ihrem Bau. Nur langsam öffnete sie die Augen und blinzelte den unerwartet grellen Sonnenstrahlen entgegen. Schnurrend streckte sie sich und wusch ihren Pelz, welcher vom Moos völlig verschmutzt war. Nachdem sie dies beendet hatte verließ sie ihren Bau und genoss die Wärme auf ihrem Fell. Der SternenClan scheint es gut mit uns zu meinen. dachte sie nur.

****************


Snowheaven
Advices are like snow:
the softer it falls, the longer it remains on the ground
and the deeper it sinks in the brain
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://himmels-clan.forumieren.com
Kieselpfote
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 30.07.14
Alter : 19

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   Mo Sep 01, 2014 10:39 pm

Heideblume
Die Kätzin wurde von den Sonnenstrahlen geweckt, die in den Kriegerbau fielen. Blinzelnd setzte sie sich auf und begann ihr Fell zu waschen und die Moosfetzchen, die sich während der Nacht in ihrem Fell verfangen hatten, rauszuziehen. Anschloeßend streckte sie sich ausgiebig, bevor sie den Bau verlies und auf die Lichtung trat. Heideblume brauchte einen Augenblick, damit sich ihre Augen an die Helligkeit außerhalb des Baus gewöhnen konnten. Bald entdeckte sie ihre Anführerin Schneehimmel, die aus ihrem Bau trat. Langsam trottete die Kätzin zu ihr und neigte respektvoll ohren Kopf, bevor sie sich setzte und miaute: Hallo Schneehimmel, hast du irgendeine Aufgabe für mich?

Honigpfote
Noesend wachte der Schüler auf, ein Moosfetzchen hatte ihn in der Nase gekitzelt. Grinsend stand er auf und lief aus dem Bau. Es schien die Sonne, weswegen sich seine Augen erst an das Licht gewöhnen mussten. Er sah Schneehimmel aus ihrem Bau kommen und Heideblume zu ihr laufen, aber bevor er etwas näher heran laufen würde, putze er sich erstmal, damit sein Fell nicht abstand. Anschließend lief er zu ihnen und setzte sich in einem respektvollen Abstand hin. Er war nur ein Schüler, weshalb er nur mit Schneehimmel nach Aufforderung reden würde, da sie die Anführerin war und er ihr gegenüber immer respektvoll auftreten musste. Ob Abendsonne schon wach ist?, fragte sich der Schüler und sah sich auf der Lichtung um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waca-rpg-for-warrior.aktiv-forum.com/
Abendblüte
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 21

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   Mo Sep 01, 2014 10:55 pm

Abendsonne
Ich lag beobachtend neben dem Kriegerbau. Ich lag hier schon seit Mondhoch, da ich nicht schlafen konnte.
Ich hatte einen Albtraum gehabt. Der erste seit langer Zeit. Es war meine sogenannte Familie gewesen. Mein Bruder, nun so alt wie ich, der meine Eltern umbrachte, um zu zeigen, das er der Stärkste in der Familie ist. Dann kam er zu mir und wollte mit mir kämpfen. Er sprang auf mich zu und ich wachte auf. Am ganzen Körper zitternd.
Doch jetzt hatte ich mich wieder beruhigt und hatte die Erinnerungen an den Traum verscheucht. Ich hatte gewartet. Gewartet, das alle aufwachten undnun war es so. Ich sah Schneehimmel aus ihrem Bau kommen und kurz darauf Heideblume und Honigpfote, mein Schüler.
Ich stan auf und ging zu ihm. Guten Morgen, Honigpfote.

****************


Ganz nett von Snowheaven!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kieselpfote
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 30.07.14
Alter : 19

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   Mo Sep 01, 2014 11:20 pm

Honigpfote
Eine Stimme brachte den Schüler zurück Hallo Abendsonne, miaute er erfreut und drehte sich zu seinem Mentor Was machrn wir heute? Fröhlich sprang Honigpfote auf Gehen wir Jagen, oder zum Kampftraining? Aufgeregt wedelte sein Schweif. Er war erst seit ein paar Sonnenaufgängen Schüler und war noch nicht sehr oft im Territorium Oder willst du mir die Grenzen zeigen? Honigpfote konnte es kaum erwarten mit seinem Mentor zu trainieren und das Territorium ihres Clans zu erkunden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waca-rpg-for-warrior.aktiv-forum.com/
Abendblüte
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 21

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   Mo Sep 01, 2014 11:34 pm

Abendsonne
Ich konnte nicht anders, als leise zu schnurren. Mein Schüler war einfach so energiegeladen.
Ich ließ ihn einige Momente warten, während ich so tat, als ob ich darüber nachenken würde. Ich wusste schon, was ich heute machen wollte. Ich sah meinen Schützling an. Wir gehen heute die Grenzen ab. Dann kannst du die Gerüche der anderen Clans kennen lernen und unser Territorium auch besser kennen. Ich sah kurz zu Schneehimmel und sagte Honigpfote und ich gehen auf Grenzpatroullie bei der Grenze zum WipfelClan. Dann sah ich wiederzu meinem Schüler. Dann los.
Ich lief zum Lagerausgang und dann weiter zur Grenze,immer darauf bedacht, das Honigpfote mithalten konnte.

tbc: Der Kiefernwald

****************


Ganz nett von Snowheaven!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kieselpfote
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 30.07.14
Alter : 19

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   Mo Sep 01, 2014 11:55 pm

Honigpfote
Aufgeregt sah Honigpfote seinen Mentor an. Er konnte es kaum erwarten etwas mit Abendsonne zu unternehmen. Super, rief er, als Abendsonne sagte, dass sie zu den Grenzen gehen würden. Kam das Kaninchen, das ich mir gewünscht hatte, vom Wipfelclan?, fragte er seinen Mentor, als dieser erwähnte, dass sie zur Wipfelclangrenze gehen würden. Sein Schweif zitterte aufgeregt, als er Abendsonne aus dem Lager folgte
---> Kiefernwald
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waca-rpg-for-warrior.aktiv-forum.com/
Snowblossom
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   Di Sep 02, 2014 12:59 am

Schneehimmel
Die Kätzin saß vor ihrem Bau und nahm die warmen Sonnenstrahlen in ihrem Fell auf als sie eine Stimme hörte. Es war Heideblume, welche sich zu ihr gesellte. Guten Morgen Heideblume. Maunste die Anführerin freundlich und nickte auch dem jungen Schüler zu welcher sich mit entwas Abstand zu ihnen setzte. Guten Morgen Honigpfote. Schneehimmel überlegte ob sie eine Aufgabe für Heideblume hätte und sah sich im Lager um, währenddessen kam Abendsonne zu ihnen und gab kurz zur Kenntnis das sie mit ihrem Schüler auf Grenzpatroullie gehen würde. Die cremefarbene Katzendame nickte knapp und wand sich dann wieder Heideblume zu. Du kannst dir noch einzwei Katzen zuschen und auf Jagdpatroullie gehen.

****************


Snowheaven
Advices are like snow:
the softer it falls, the longer it remains on the ground
and the deeper it sinks in the brain
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://himmels-clan.forumieren.com
Kieselpfote
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 30.07.14
Alter : 19

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   Di Sep 02, 2014 1:12 am

Heideblume
Die Kätzin nickte dem jungen Schüler freundlich zu, wie auch Abendsonne, der mit Honigpfote an den Grenzen langlaufen wollte. Ok, ich geh dann Rubinblüte wecken, vielleicht möchte Weidengras auch mitkommen, miaute sie Schneehimmel zu und neigte ihren Kopf, bevor sie wieder zum Kriegerbau ging und ihren Kopf rein steckte Rubinblüte, magst du mit mir jagen gehen?, fragte sie ihre ältere Schwester und betrat den Bau, um sie anzustupsen, wenn sie nicht wach wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waca-rpg-for-warrior.aktiv-forum.com/
Flammenfell
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 02.08.14
Alter : 17

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   Di Sep 02, 2014 1:40 am

Weidengras
Der Kater hörte eine liebliche Stimme und wachte auf er streckte sich und fing
mit seiner Morgenwäsche an. "Hallo Weidengras. Willst du mit jagen gehen?"
Der Kater hörte mit seiner Morgenwäsche auf. "Ja ich komme mit aber lass mich noch zu ende putzen."
Er leckte jetzt ein wenig schneller. Heideblume ging noch einmal zu Rubinblüte und versuchte
sie zu wecken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   Di Sep 02, 2014 4:29 am

Maskenmonster.
Sie streckte ihren Kopf aus dem Bau der Heiler hinaus und grunzte beleidigt. Muss der HimmelsClan die Sonne so früh schon aufgehen lassen? Sie reckelte sich und ließ sich mit einem dumpfen Geräusch auf den Bauch fallen. Die Vorderpfoten unter den Bauch, den Schweif um sich gelegt. Sie schloss die Augen und genoß das einzige was die Sonne am Morgen brachte. Wärme.

****************

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luchsfeuer
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 16

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   Di Sep 02, 2014 8:52 am

Dunkelherz
Ich saß schweigend am Rand der Lichtung und sah abwesend in den Himmel. Langsam und gewissenhaft begann ich mir das Fell zu putzen. Die Sonne schien mir auf den Rücken und meine Ohren zucken zufrieden. ich legte mich auf den Boden und gähnte leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flammenfell
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 02.08.14
Alter : 17

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   Di Sep 02, 2014 6:34 pm

Schimmertaumel
Der Kater saß abgelegen vom Clan. Er hatte schon früh mit
der Morgenwäsche begonnen. Er schaute gerade die Heilerin an.
Dann wechselte er seinen grimmigen Blick zu sich und putzte weiter.
Die Sonne schien ihn auf den Pelz. Er ging dann in den Schatten zurück.
Ich muss noch die Patroullien einteilen. Dann mache ich das gleich
nach der Wäsche
Der Kater putzte immer schneller.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Snowblossom
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   Di Sep 02, 2014 8:56 pm

Splitterpfote
Der junge Schüler streckte seinen Kopf aus dem Bau und sah der Sonne entgegen. Er zog die angenehme Luft ein und lies seinen schildpattfarbenen Pelz von der Sonne wärmen, ehe er sich setzte und mit der morgendlichen Fellpflege begann. Als er die letzten Moosfetzen entfernt hatte sah er sich auf der Lichtung um und entdeckte Schimmertaumel, seinen Mentor. Splitterpfote sprang zu ihm hinüber und grüßte ihn freundlich Guten Morgen Schimmertaumel. maunste er und neigte respektvoll den Kopf vor dem 2.Anführer.

****************


Snowheaven
Advices are like snow:
the softer it falls, the longer it remains on the ground
and the deeper it sinks in the brain
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://himmels-clan.forumieren.com
Flammenfell
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 02.08.14
Alter : 17

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   Mi Sep 03, 2014 1:58 am

Schimmertaumel
"Guten Morgen." maunzte er zurück. "Wollen wir nachher trainieren gehen?" fragte er den Schüler.
"Ja! Ich freue mich schon." Aber dann fiel Schimmertaumel etwas wichtiges ein.
Mist! Ich muss Patroullien einteilen der schwarzen wendete sich und sagte den Schüler das sie
etwas später trainieren gehen werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Snowblossom
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   Mi Sep 03, 2014 2:30 am

Splitterpfote
Der Schüler nickte nur freundlich und gab seinem Mentor zu verstehen das es führ ihn ok ist wenn sie das Training noch etwas aufschieben müssen. Splitterpfote sah dem Krieger kurz hinterher, dann ging er zum Frischbeutehaufen, nahm sich eine Maus und legte sich neben den Schülerbau um diese zu verspeißen. Er überlegte was er danach tun könnte und beschloss Streifentänzerin zu besuchen.

****************


Snowheaven
Advices are like snow:
the softer it falls, the longer it remains on the ground
and the deeper it sinks in the brain
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://himmels-clan.forumieren.com
Schattentanz
Heilerschüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 02.02.14
Alter : 18

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   Mi Sep 03, 2014 8:19 pm

Streifentänzerin
Die Festmeisterin sah in den Himmel als sie den Kopf aus ihrem Bau streckte. Sie hatte sich längst an das Leben eines Festmeisters gewöhnt und wollte auch nicht mehr weg. Streifentänzerin überlegte und beschloss dann sich eine Mau zu holen. Sie grüßte die Anderen Katzen und nahm sich klamm und heimlich eine Maus vom Frischbeute Haufen. Dann legte sie sich vor ihren Bau und fing an kleinere Happen von der Maus abzu reißen. Sie grummte als ein Stück nicht ab wollte und dann riss sie es mit einer Kraft ab das es durchs halbe Lager flog. Hopperla sagte die Festmeisterin leise und holte es wieder. Als sie fertig war vergrub sie die Knochen und setzte sich auf.

****************

Wer uns hier verlässt, ist nicht treu,


doch wer hier bleibt und kämpft ist ein echter Krieger.


Wer kämpft mit mir!

by Mondfeuer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flammenfell
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 02.08.14
Alter : 17

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   Do Sep 04, 2014 1:37 am

Schimmertaumel
Er drehte sich um und überlegte
Die Grenzpatroullie soll Dunkelherz anführen. Ok dann nimmt sie noch einen Schüler mit und
zwei weitere Krieger.

Es hat ein wenig gedauert aber der Stellvertreter ging zum Festmeisterbau und holte
Splitterpfote ab "So nun jetzt gehen wir trainieren."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Snowblossom
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   Do Sep 04, 2014 5:17 am

Splitterpfote
Der junge Schüler ging nach seiner Mahlzeit zum Bau der Festmeisterin. Er setzte sich an den Eingang und wartete, als er sah das Streifentänzerin durchs Lager striff um irgendetwas zu holen. Doch bevor er mit der Kätzin richtig ins Gespräch kommen konnte, kam auch schon sein Mentor zu ihm und sagte das sie nun mit dem Training anfangen können. Splitterpfote sprang freudig auf und ging zu ihm. Wo gehen wir hin? Was werden wir trainieren? maunste er begeistert und verabschiedete sich noch mit einem Schwanzwedeln von Streifentänzerin.

****************


Snowheaven
Advices are like snow:
the softer it falls, the longer it remains on the ground
and the deeper it sinks in the brain
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://himmels-clan.forumieren.com
Schattentanz
Heilerschüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 02.02.14
Alter : 18

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   Do Sep 04, 2014 7:46 pm

Streifentänzerin
Als sie bei ihrem Bau wieder ankam bemerkte sie Splitterpfote. Sie machte das Maul auf um den Schüler zu begrüßen aber sein Mentor war schneller. Sie sagte nur noch "Tschüss! " da sie nicht mehr raus bekam. Streifentänzerin setzte sich hin und überlegte etwas. Dann huschte sie in ihren Bau und flocht einen Kranz aus verschiedenen ranken und Blumen.

****************

Wer uns hier verlässt, ist nicht treu,


doch wer hier bleibt und kämpft ist ein echter Krieger.


Wer kämpft mit mir!

by Mondfeuer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Abendblüte
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 21

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   Do Sep 04, 2014 11:08 pm

Abendsonne (cf: Großer Bach)
Ich ging ins Lager und legte das Kaninchen am Eingang ab. Bring es, wem du möchtest, Honigpfote. Dann hol dir selber etwas zum essen.
Ich selber lief zu Schneehimmel, um von den Grenzen zu berichten. Ich blieb neben ihr stehen. An den Genzen zum WipfelClan und zum MeerClan ist alles ruhig. Wir waren etwas früh dran, weswegen noch keine neuen Markierungen da waren. Aber kein fremder Geruch auf unserer Seite.

****************


Ganz nett von Snowheaven!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flammenfell
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 02.08.14
Alter : 17

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   Fr Sep 05, 2014 2:08 am

Schimmertaumel
"Ich weiß nicht. Was kannst du denn gut?"
Er schaute nochmal seinen Schüler an. Wir werden dann heute vor Sonnenuntergang
da sein." Er murmelte leise vor sich hin und die beiden
gingen aus dem Clan.

Weidengras
Heideblume stupste sie noch einmal an.
"Lass sie schlafen sie wird nach her wach sein. Dann gehen wir alleine Jagen."
Der Krieger trottete den Bau heraus.


Zuletzt von Flammenfell am Fr Sep 05, 2014 2:18 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Snowblossom
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   Fr Sep 05, 2014 2:17 am

(Achtung Flammenfell! Hier gilt das selbe wie im WipfelClan. Du hast meinen Splitterpfote mitgespielt und Heideblume von Kieselpfote. Das darfst du nicht, da sie nicht deine Charakter sind und Kieselpfote und ich bestimme was der jeweilige Charakter tut. Genauso darf ich deine Charaktere auch nicht spielen oder sprechen lassen, bitte achte demnächst darauf.)

Splitterpfote
Der junge Schüler überlegte was er gut kann und sprang werend dessen seinem Mentor hinter her. Es dauerte nicht lange da hörte man nur noch ihre Stimmen und sah die Schatten im Wald verschwinden. Ich bin gut im jagen und auch das kämpfen klappt ganz gut, denke ich. maunste er freundlich und genoss die warme Sommerluft.

****************


Snowheaven
Advices are like snow:
the softer it falls, the longer it remains on the ground
and the deeper it sinks in the brain
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://himmels-clan.forumieren.com
Kieselpfote
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 30.07.14
Alter : 19

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   Fr Sep 05, 2014 7:49 am

(Flammenfell, da du für meine Heideblume mitgespielt hast, werd ich den Post nicht beachten, bitte achte nächstes mal darauf)

Honigpfote
<--- Großer Bach
Der Schüler kam etwas später als sein Mentor wieder im Lager an. Dann bring ich es zu Maskenmonster und Möwenpfote, antwortete Honigpfote und nahm das Kaninchen in seine Schnauze. Mit der Beute belanden lief der Kater zum Heilerbau. Sorgsam achtete er darauf, dass dad Kaninchen nicht über den Boden schliff. Beim Bau angekommen miaute er einen durch das Fell gedämpften Gruß und betrat leicht zögerlich ein. Maskenmonster? Möwenpfote? Ich hab euch etwas mitgebracht

Heideblume
Belustigt sah die Kätzin ihre Schwester an. Leise schnurrte sie Die wird so schnell nicht aufwachen mit einem an Weidengras gerichteten Blick miaute sie weiter Dann lass uns eben allein jafen gehen Gelassen drehte sich Heideblume um und verließ den Kriegerbau. Wieder mussten sich ihre Augen an den Sonnenschein außerhalb des Baus gewöhnen. Wo sollen wir hingehen?, fragte sie ihren Freund. Die beiden hatten sich in der Schülerzeit angefreundet. Die Kriegerin musste schmunzelnd an ihre Trainingsstunden denken.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waca-rpg-for-warrior.aktiv-forum.com/
Flammenfell
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 02.08.14
Alter : 17

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   Fr Sep 05, 2014 7:54 am

Weidengras
"Wollen wir zur Grasebene gehen? Dort finde ich es sehr schön."
Weidengras überlegte ob er vor ihr wegrennen soll.
"Wollen wir gegeneinander rennen?" Der Kater lächelte.
Er rannte schon ein mal voraus und verschwand aus den Lager.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   

Nach oben Nach unten
 
GezeitenClan-Lager
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HimmelsClan :: Sonstiges :: GezeitenClan Territorium-
Gehe zu: