Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» The Betrayed Ones
Mi Jan 04, 2017 11:30 am von Stranger

» Finsterkatzen
So Jan 10, 2016 3:12 am von Gast

» Die SandClans - Water is our home
Mo Jul 13, 2015 6:21 am von Gast

» Der NachtClan sucht treue Seelen :3
Fr Apr 17, 2015 7:41 pm von Gast

» Kurze, fachmänische, mega professionelle Beurteilung :)
Mi März 04, 2015 3:42 am von Gast

» Wild Warriors
Do Feb 26, 2015 1:11 am von Gast

» City of Destiny
Sa Feb 14, 2015 1:12 pm von Gast

» Krieger der Savanne
Sa Feb 14, 2015 11:11 am von Gast

» Dunkles London [RPG FSK 14]
Sa Feb 14, 2015 9:16 am von Gast

Hierarchie

GezeitenClan (11 Katzen)

Anführer:

Schneehimmel

2.Anführer:

Schimmertaumel link

Heiler:

Maskenmonster

Heilerschüler:

Möwenpfote link

Festmeister:

Streifentänzerin link

Festlehrling:

Gesucht

WipfelClan (18 Katzen)

Anführer:

Blütenhimmel vergeben

2.Anführer:

Baileysblüte

Heiler:

Schwalbenflügel

Heilerschüler:

Spätere Besetzung Eisjunges

Festmeister:

Vodkatänzer

Festlehrling:

Farbenpfote link


Teilen | 
 

 GezeitenClan-Lager

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Snowblossom
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: GezeitenClan-Lager   Fr Jun 27, 2014 9:38 am

das Eingangsposting lautete :

Das Lager ist der wichtigste Ort in jedem Clan: Alle Baue sowie der Beutevorrat ist hier aufzufinden, hier kann man Schutz finden und Schutz bieten.
Das GezeitenClan Lager liegt in Mitten eines Waldes, versteckt zwischen Streuchern und Büschen. Die Bauten sind zum Teil im der Erde, zum Teil versteckt in Höhlen aus Gebüsch, Ästen und kleineren Felsen. Der Anführer hat seinen Bau unter einem größeren Felsbrocken, auf welchen er die Zeremonien abhält.

****************


Snowheaven
Advices are like snow:
the softer it falls, the longer it remains on the ground
and the deeper it sinks in the brain
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://himmels-clan.forumieren.com

AutorNachricht
Kieselpfote
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 30.07.14
Alter : 20

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   Sa Sep 20, 2014 1:57 am

Heideblume
Belustigt schnurrend sah die Kätzin ihrem Freund nach. Weidengras und Zecken, dachte sie belustigt. Dann nahm sich die Kriegerin ihren Teil der Beute. Als ihr Baugefährte wieder kam antwortete sie Nicht, dass ich wüsste Kurz leckte sie sich über die Lippen, bevor sie witzelte Wenn sie so weiter macht, macht sie den Siebenschläfern noch Konkurenz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waca-rpg-for-warrior.aktiv-forum.com/
Flammenfell
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 02.08.14
Alter : 17

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   Di Sep 23, 2014 1:37 am

Weidengras
Er fing an zu lachen.
Meinst du? Sie wäre im Clan Spitzenreiterin.
Er aß seine letzten Happen. Ich glaube ich gehe
nach her zum großen Bach. Ich putze mich dort.
Wenn du willst kannst du ja mitkommen.

Dann aß er den letzten Happen auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kieselpfote
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 30.07.14
Alter : 20

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   Do Sep 25, 2014 7:08 am

Heideblume
Die Kätzin wusch sich ihr Fell, während sie ihrem Freund zuhörte. Klar komm ich mit, antwortete und zog sich eine Klette aus ihrem Bauchfell. Aber zuvor würde ich gerne diese nervigen Kletten loswerden, miaute sie, als sie sich eine Weitere aus ihrem Brustfell zog Könntest du vielleicht die an meinem Ohr abzupfen?, fragte die Kriegerin Weidengras und fuhr sich mit einer Pfote über ihr rechtes Ohr, an welchem eine Klette hing.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waca-rpg-for-warrior.aktiv-forum.com/
Schattentanz
Heilerschüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 02.02.14
Alter : 18

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   Sa Sep 27, 2014 8:41 pm

Streifentänzerin
Die frstmeisterin saß vor ihrem bau und zupfte die Federn der Drossel weiter. Als sie fertig war trabte sie zu Heideblume. Heideblume? Tust du mir einen Kleinen Gefallen? fragte sie höflich die Kriegerin.

****************

Wer uns hier verlässt, ist nicht treu,


doch wer hier bleibt und kämpft ist ein echter Krieger.


Wer kämpft mit mir!

by Mondfeuer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kieselpfote
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 30.07.14
Alter : 20

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   Sa Sep 27, 2014 9:35 pm

Heideblume
Nach kurzer Zeit hatte die Kriegerin es selbst geschafft die Klette von ihrem Ohr zu ziehen. Brauchst du doch nicht mehr zu machen, miaute sie ruhig an Weidengras gewandt. Als die Festmeisterin zu ihr kam und sie fragte, ob sie helfen könne, antwortete Heideblume Natürlich, worum geht es?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waca-rpg-for-warrior.aktiv-forum.com/
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   Mi Okt 01, 2014 7:24 am

Maskenmonster.
Sie erhob sich, in diesem Lager war alles viel zu laut und aufgeregt für sie. Ein Ausflug würde ihr gut tun. Also schlenderte sie zum Lagerausgang und warf sich durch den Ausgang. Dann tappte sie weiter ganz gemächlich vor sich hin und lauschte den Stimmen ihrer Clangefährten wie sie immer leiser wurden.

---> Steinplaton

****************

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Snowblossom
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   Mi Okt 01, 2014 7:44 am

Splitterpfote
<--- Steinplaton
Der junge Schüler kam nach langem endlich wieder im Lager an, er war mit seinem Mentor unterwegs. Der Kater hatte trainiert und unteranderem auch gejagt und brachte nun seine Beute zurück. Als Splitterpfote wenige Pfotenschritte vor dem Lager war, entdeckte er die Heilerin Komisch, warum geht sie denn zum Steinplaton? dachte sich der Kater, rannte zum Frischbeutehaufen um seine Mäuse dort abzulege, sah sich kurz um und huschte wieder aus dem Lager. Maskenmonster war nun nicht mehr zu sehen, aber ihren Geruch, konnte man noch riechen uns so folgte Splitterpfote der Kätzin.
---> Steinplaton

****************


Snowheaven
Advices are like snow:
the softer it falls, the longer it remains on the ground
and the deeper it sinks in the brain
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://himmels-clan.forumieren.com
Flammenfell
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 02.08.14
Alter : 17

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   Di Okt 07, 2014 1:51 am

Weidengras
Ok. Schön das du kommst.
Dann ging der Kater eine Ecke.
Er sonnte sich und entfernte auch seine Kletten.

------> Bach
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   Di Okt 07, 2014 5:20 am

(Lllllleiiiiiider muss ich auf die 30 WörterRegel aufmerksam machen...auch....wenn ich hier gerade nix zu suchen habe. Aber ich bitte dich Flammenfell beim nächsten Mal etwas mehr zu schreiben. Und wären es auch nur überflüssige Sätze wie: Er setzte sich nieder. Sie sah sich um. Er putzte sich das Fell. Du weißt was ich meine? Gut ^^)

****************

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Abendblüte
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 21

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   Mi Okt 08, 2014 3:58 am

Abendsonne (cf: Grasebene)
Ich kam ins Lager und sah meinen Schüler an. Deine Maus kannst du entweder selber essen oder du darfst entscheiden wer sie essen darf. Das durfte ich bei meinem ersten Fang auch.
Ich schnurrte und sah mich dann im Lager um. Doch ich entschied mich schnell anders, bevor ich Schneehimmel im ganzen Lager suchen musste. Schneehimmel?? Ich rief laut, auch wenn sich einige davon gestört fühlen würden.
Ich wollte die Nachricht schnell überbringen. Das Honigpfote noch einmal einen Versuch im jagen tun durfte, war nur, das mit er nicht in Panik geriet. Ich wusste nicht, wie er darauf reagieren würde, wenn wir wegen einer fremden Katze schnell wieder ins Lager zurück laufen würden.

****************


Ganz nett von Snowheaven!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kieselpfote
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 30.07.14
Alter : 20

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   Mi Okt 08, 2014 4:32 am

Honigpfote
<--- Grasbene
Der Schüler kam hinter seinem Mentor durch den Eingang gelaufen. Dann möchte ich sie Schneehimmel geben, entschied Honigpfote. Durch die Maus in seiner Schnauze klangen seine Worte gedämpft und genuschelt. Stolz folgte er Abendsonne und hoffte, dass Schneehimmel schnell kommen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waca-rpg-for-warrior.aktiv-forum.com/
Snowblossom
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   Mi Okt 08, 2014 8:03 am

Schneehimmel
Die Anführerin hörte eine laute Stimme im Lager hallen und so stand sie auf, leckte über ihr Brustfell und verließ ihren Bau. Die Kätzin sah sich um und fand sehr schnell heraus zu wem die Stimme gehörte. Sie glitt über die Lichtung und blieb vor Abendsonne und Kieselpfote stehen. Schneehimmel warf dem Schüler einen sanften Blick zu und wand sich dann dem Krieger zu. Was gibt es Abendsonne? maunste sie mit fester Stimme, als sie dem Kater in die Augen sah. Irgendetwas ist passiert dachte sie und wartete auf eine Antwort. Plötzlich bemerkte sie das der Schüler eine Maus im Maul hielt. Oh wie ich sehe hast du deinen ersten Fang gemacht, mein Glückwunsch Honigpfote. lächelte sie freundlich.

****************


Snowheaven
Advices are like snow:
the softer it falls, the longer it remains on the ground
and the deeper it sinks in the brain
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://himmels-clan.forumieren.com
Abendblüte
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 21

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   Do Okt 09, 2014 4:16 am

Abendsonne
Ich nickte Honigpfote zu. Bestimmt wird Schneehimmel sich freuen. Kaum hatte ich das gesagt, sah ich die Anführerin auch schon auf uns zu kommen. Ich neigte den Kopf zur Begrüßung. ann fing ich an, zu berichten. Meine Stimme klang ohne Emotionen. Wie ein Bericht sein sollte. Honigpfote und ich waren bei der Grasebene trainieren. Dort war eine Streunerin auf unserem Territorium. Ich habe sie verjagt, aber ich weiß nicht, ob sie wiederkommen wird.

****************


Ganz nett von Snowheaven!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kieselpfote
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 30.07.14
Alter : 20

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   Mi Okt 29, 2014 6:42 am

Honigpfote
Der Schüler neigte respektvoll von seinen Kopf und verneigte sich vor Schneehimmel. Bevor er sprach, legte Honigpfote seinen ersten Fang vor seine Pfoten Danke, ich wollte sie dir geben, Schneehimmel, miaute er respektvoll und schnippte dankend mit seinen Ohren. Freundlich lies er seinen Mentor Abendsonne mit der Anführerin reden und zog sich etwas zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waca-rpg-for-warrior.aktiv-forum.com/
Snowblossom
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   Mi Okt 29, 2014 8:40 am

Schneehimmel
Die Anführerin lächelte danbar dem Schüler zu nickte einaml kurz und schob den Fang mit einem Pfotenschubser zu sich hin, währenddessen lauschte sie aufmerksam den Bericht des Kriegers. Was eine Streunerin. sprach sie mit leichtem Entsetzten. Gib Schimmertaumel bescheid und ich möchte das die Grenzen und alle anderen Gebiete in unserem Territorium noch besser bewacht werde.sie legte ihre Ohren an und knurrte leise vor sich hin. Ob gut gesinnt oder nicht Streuner haben nichts auf unserem Territorium verloren. Dann schnippte sie dem roten Krieger mit dem Schweif zu als Zeichen das er gehen solle. Die Anführer in nahm ihre Beute und verschwand in ihrem Bau.

****************


Snowheaven
Advices are like snow:
the softer it falls, the longer it remains on the ground
and the deeper it sinks in the brain
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://himmels-clan.forumieren.com
Abendblüte
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 21

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   Mi Okt 29, 2014 10:25 pm

Abendblüte
Ich neigte noch einmal den Kopf und ging dann weg. Schneehimmel hatte die Beute von Honigpfote angenommen und sie wusste jetzt bescheid. Es war fast alles erledigt.
Jetzt sollte ich nur noch Schimmertaumel bescheid sagen.
Ich sah mich im Lager, auf der Suche nach ihm, um.

****************


Ganz nett von Snowheaven!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Snowblossom
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   Mi Nov 12, 2014 7:49 am

Splitterpfote

<--- Steinplaton
Der junge Schüler ging, die Heilerin stützend Richtung GezeitenClan Lager, als sie endlich dort ankamen begleitete er die Kätzin zu ihrem Bau damit sie ihre Wunden versorgen konnte. Splitterpfote hatte den gesamten Weg über über die Worte der Heilerin nachgedacht. Für etwas anderes bestimmt. Ich soll zu Streifentänzerin gehen? dachte er sich, andererseits warum nicht, Schimmertaumel scheint ja sowieso keine Zeit für mein Training zu haben und es könnte ja ganz interessant sein ihr mal bei ihrem Pfotenwerk genauer zuzusehen. gedacht getan, Als der Schüler die Heilerin in ihrem Bau begleitet hatte, erkundigte er sich noch ob er gehen könnte und verabschiedete sich dann. Wenn du mich dann nicht mehr brauchst werde ich zu Streifentänzerin gehen maunste er und lächtelte die Kätzin an.

Spricht mit Maskenmonster über Streifentänzerin

****************


Snowheaven
Advices are like snow:
the softer it falls, the longer it remains on the ground
and the deeper it sinks in the brain
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://himmels-clan.forumieren.com
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   Mi Nov 12, 2014 7:53 am

--->Steinplaton
Maskenmonster.
Sie ließ sich in ihrem Nest nieder, jeder Muskel schmerzte. Sie war schließlich nie für den Kampf trainiert worden. Bei dem Lächeln des Schülers wurde ihr Blick sanfter, auch wenn sie oft grummelig war, liebte sie es dennoch wenn die Katzen freundlich miteinander umgingen. Sie nickte "Einverstanden." sagte sie und statt zu lächeln zog sie eine Grimasse.

Maskenmonster spricht mit Splitter

****************

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Snowblossom
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   Mi Nov 12, 2014 8:01 am

Splitterpfote
Der Kater lächelte nur als sie ihre Grimasse zog, er wusste das sie es nicht böse meinte und fand es ja auch irgendwie lustig. Splitterpfote mochte die Heilerin er fand sie nett und nach ihrem Einverständniss verlies er ihren Bau und machte sich auf um zu Streifentänzerin zu gehen. Als er beim Bau der Festmeisterin angekommen war trat er wenige Schritte ein und fragte freundlich Streifentänzerin, bist du da? ich wollte dich fragen ob ich dir villt. ein wenig bei deiner Arbeit zusehen kann. nun setzte er sich und wartete auf eine Antwort

spricht mit streifenzänzerin

****************


Snowheaven
Advices are like snow:
the softer it falls, the longer it remains on the ground
and the deeper it sinks in the brain
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://himmels-clan.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   

Nach oben Nach unten
 
GezeitenClan-Lager
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HimmelsClan :: Sonstiges :: GezeitenClan Territorium-
Gehe zu: