Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Die neuesten Themen
» The Betrayed Ones
Mi Jan 04, 2017 11:30 am von Stranger

» Finsterkatzen
So Jan 10, 2016 3:12 am von Gast

» Die SandClans - Water is our home
Mo Jul 13, 2015 6:21 am von Gast

» Der NachtClan sucht treue Seelen :3
Fr Apr 17, 2015 7:41 pm von Gast

» Kurze, fachmänische, mega professionelle Beurteilung :)
Mi März 04, 2015 3:42 am von Gast

» Wild Warriors
Do Feb 26, 2015 1:11 am von Gast

» City of Destiny
Sa Feb 14, 2015 1:12 pm von Gast

» Krieger der Savanne
Sa Feb 14, 2015 11:11 am von Gast

» Dunkles London [RPG FSK 14]
Sa Feb 14, 2015 9:16 am von Gast

Hierarchie

GezeitenClan (11 Katzen)

Anführer:

Schneehimmel

2.Anführer:

Schimmertaumel link

Heiler:

Maskenmonster

Heilerschüler:

Möwenpfote link

Festmeister:

Streifentänzerin link

Festlehrling:

Gesucht

WipfelClan (18 Katzen)

Anführer:

Blütenhimmel vergeben

2.Anführer:

Baileysblüte

Heiler:

Schwalbenflügel

Heilerschüler:

Spätere Besetzung Eisjunges

Festmeister:

Vodkatänzer

Festlehrling:

Farbenpfote link


Austausch | 
 

 WipfelClan-Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Snowblossom
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: WipfelClan-Lager   Fr Jun 27, 2014 10:06 am

Das Lager liegt an einer steilen Fellswand, hier sind die Höhlen. Diese winden sich in schmalen Gängen tief hinab in die Erde. Es gibt winzige Röhrchen nach draußen für das Regenwasser. Die Bauer sind mit Moos und allem möglichen ausgepolstert und wasserfest. An ihren Decken leben Glühwürmchen welche den Bauen eine leichte Beleuchtung schenken sodass es hell genug ist um einander zu erkennen, aber immer noch dunkel genug ist um zu schlafen. Der Versammlungsort befindet sich über den Bauen, auf einem Vorsprung. Hier wächst Gras und einige Bäume krallen sich an das Gestein.

****************


Snowheaven
Advices are like snow:
the softer it falls, the longer it remains on the ground
and the deeper it sinks in the brain
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://himmels-clan.forumieren.com
Abendblüte
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 20

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   Mo Sep 01, 2014 11:19 pm

Schwalbenpfote
Ich trat aus dem Heilerbau. Ich wusste nicht, was ich tun sollte. Mein Mentor würde nicht wiederkommen, weswegen ich eigentlich zum Mondstein musste, um meinen Heilernamen zu bekommen. Doch es war, als ob ich damit sagen würde, das ich damit leben konnte. Das ich Stimmenechos Platz einnahm den niemand je einnehmen konnte. Es war einfach zu viel für mich.
Langsam sah ich mich im Lager um, doch es schien noch niemand sonst wach zu sein. Dann setzte ich mich neben meinen Bau und dachte an frühere Zeiten. Die Zeit, wo Wachtelhimmel noch gesund war. Er war derjenige, der mich einfach im Clan aufgenommen hatte, während andere dagegen gewesen waren. An Stimmenecho, meinen Mentoren, der auch beim SternenClan war undmich hier alleine ließ. Er war nie nett zu mir gewesen, doch ich vermisste ihn trotzdem.

Schimmerblüte
Ich lag in der Kinderstube, mit dem Kopf auf meinen Pfoten. mein Bauch war mit der Zeit immer dicker geworden und jetzt konnte es jeden Moment soweit sein. Ich wusste nicht, ob es bei SOnnenhoch soweit sein würde, oder erst in ein paar Tagen. doch eines war sicher. Lange würde es nicht mehr dauern, bis meine Jungen kommen würden. Die Jungen von mir und Tigerbart. Seit ich meinen Gefährten verloren hatte, hatte ich kaum mehr gesprochen und wenn, dann war ich ziemlich ruppig gewesen. Ich wollte mit niemandem mehr sprechen, doch alle drängten mich, weil ich ja so eine arme Königin sei, der man alles holen und bringen musste. Ich konnte das nicht ausstehen. Ich war immernoch eine stolze KRiegerin, auchw enn ich Junge erwartete.

****************


Ganz nett von Snowheaven!


Zuletzt von Blauschweif am Di Sep 02, 2014 10:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Snowblossom
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   Di Sep 02, 2014 1:15 am

Baileyblüte
Die (zweite Anführerin) Kriegerin trat mit hocherhobenen Kopf aus dem Kriegerbau. Sie sah entschlossen den grellen Sonnenstrahlen entgegen und fuhr sich nochmal mit einer Pfote über en Kopf. Na endlich. dachte sie sich als sie die Wärme auf ihrem Pelz spürte. Sie sah sich im Lagerum und entdeckte Schwalbenpfote. Etwas grimmig sah sie von der Schülerin weg, welche wohl immer noch um ihren Mentor trauerte und Suchte nach Kriegern die sie auf eine Patroullie schicken konnte.

****************


Snowheaven
Advices are like snow:
the softer it falls, the longer it remains on the ground
and the deeper it sinks in the brain
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://himmels-clan.forumieren.com
Flammenfell
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 02.08.14
Alter : 16

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   Di Sep 02, 2014 1:33 am

Farbenpfote
Die weiße Kätzin ging aus dem Festmeisterbau heraus. Dann streckte sie sich und sah die Schüler
die mit ihren Mentoren aus dem Clan gingen. Ich würde so gerne mit gehen. Wann wacht endlich
Vodkatänzer auf!
Ein wenig gelangweilt sehnte sie sich nach Spielgefährten. "Wann kann ich denn
etwas tun..." Ihr fiel etwas ein und ging zum Festmeisterbau. Sie holte sich etwas heraus und
verschwand aus den Lager.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Abendblüte
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 20

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   Di Sep 02, 2014 1:42 am

Schwalbenpfote
Ich sah, wie Baileyesblüte aus dem Kriegerbau kam und kurz darauf Farbenpfote aus dem Festmeisterbau. Doch etwas an der Schülerin kam ihr etwas seltsam vor. Sie ging gleich wieder in den Bau und holte etwas, was ich nicht sehen konnte, ging dann auch aus dem Lager. Schüler dürfen das Lager doch garnicht alleine verlassen...Bei mir ist das ja etwas anderes, weil ich schon die inoffizielle Heilerin hier bin, aber warum geht Farbenpfote alleine raus? Ob ich ihr folgen sollte? Doch ich entschied mich dagegen. Seit Schimmerblüte in die Kinderstube gezogen war, verließ ich nur ungerne das Lager. Natürlich war ich nicht die Einzige, die ihr helfen konnte, doch ich hatte einePflicht als Heilerin, wenn die Jungen kommen würden.

****************


Ganz nett von Snowheaven!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Snowblossom
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   Di Sep 02, 2014 1:43 am

Baileysblüte
Die Kriegerin sah wie Farbenpfote das Lager verließ und verdrehte genervt die Augen. Wehe ihr passiert was. dachte sie sich und trotete zum Festmeisterbau, dort angekommen, türmte sie sich über dem dort liegenden Kater auf und maunste scharf. Solltest du nicht auf deine Schülerin aufpassen, anstatt ihr zu schlafen? nun schmunzelte sie und stubste Vodkatänzer mit der Pfote an.

****************


Snowheaven
Advices are like snow:
the softer it falls, the longer it remains on the ground
and the deeper it sinks in the brain
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://himmels-clan.forumieren.com
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   Di Sep 02, 2014 2:25 am

Eisjunges
Ich tappte aus der Kinderstube. Dann sah ich Baileysblüte und schlich mich von hinten an sie an doch bevor ich sie anspringen konnte verschwand diese schon wieder im Festmeisterbau. *Man wann wacht Heidejunges endlich auf? Oder Blütenhimmel. Ich will Schülerin werden!* dachte ich genervt und setzte mich auf den warmen Boden und genoss die Sonne.

Heidejunges
Sie öffnete die Augen und sah erschrocken das Eisjunges ihren Bau verlassen hatte. *Ist es schon soweit?* dachte sie erschrocken und rannte aus der Kinderstube. *Doch noch nicht.* Durch das Rennen war ihr Fell zerzaust. Sie ließ ihr Fell so und rannte auf ihre Spielgefährtin zu und schubste sie um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   Di Sep 02, 2014 4:37 am

Vodkatänzer.
Er rollte sich enger zusammen als Baileysblüte ihn anstupste. Dann stieß er sich mit den hinteren Beinen ab und versuchte sie mit ausgestreckten "Armen" zu packen. Doch rutschte er hinten weg und fiel unelegant aus dem Nest. Er pustete sich eine Feder vom Gesicht. "Warum?" fragte er und setzte sich auf. "Wo ist die Kleine denn hin?", sein Akzent machte ihm das Reden schwer.

Sturmgewitter.
Er stolperte aus dem Bau der Krieger und lief eilig zum Anführerbau.

Wachtelhimmel.
Es sah auf als sein alter Freund erschien um ihm nach draußen zu helfen. Er wurde von ihm gestützt und legte sich später vor den Anführerbau.

Sturmgewitter.
"Ich gehe dann." er lief zur Kinderstube und sah wie seine Tochter Eisjunges umschupste. "Hey? Und du willst Schülerin werden? Komm mal her damit ich dich ordentlich putzen kann!"

Wachtelhimmel.
Sein Herz schmerzte, plötzlich tat es einen Stich. "Schwalbenpfote! Schwalbenpfote!" rief es panisch.


****************


Alle meine Süßen deren Heim mein Kopf ist <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Snowblossom
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   Di Sep 02, 2014 5:06 am

Baileyblüte
Die Kriegerin musste sich nach Vodkatänzers aktion ein grinzen verkneifen und mit einer neckischen Schwanzbewegung, stubste sie die letzte Feder vom Fell des Festmeisters. Deine Schülerin hat mit irgendwelchen Sachen das Lager verlassen, ohne etwas zusage. knurrte sie nun, als sie das Jaulen von Wachtelhimmel den noch momentanen Anführer vernahm. Wieso quält er sich so? Er sollte zu den Ältesten gehen und seine Stellvertreterin die Führung übernehmen lassen. zischte sie in Gedanken, teils aus Sorge um ihren Anführer und teils aus Hoffnung nun doch noch 2.Anführerin zu werden.

****************


Snowheaven
Advices are like snow:
the softer it falls, the longer it remains on the ground
and the deeper it sinks in the brain
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://himmels-clan.forumieren.com
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   Di Sep 02, 2014 5:45 am

Heidejunges
Sie ging von Eisjunges herunter und lief zu ihrem Vater. "Wachtelhimmel! Gehts dir denn gut?" , sorgte sie sich. "Eisjunges komm her!"

Eisjunges
Sie rappelte sich auf und fauchte: "Du hast mein Fell schmutzig gemacht!"

Heidejunges 
Sie verdrehte genervt die Augen. *Tussi!* dachte sie.

Goldwind
Sie ging aus der Kinderstube und rief: "Eisjunges! Kommst du?"

Eisjunges 
Sie ging zu ihrer Tante und ließ sich wieder schön machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   Di Sep 02, 2014 6:50 am

Sturmgewitter.
Er sah erschrocken auf. Schnell tappte er auf seine Tochter zu und fuhr ihr mit der Zunge über das Fell. "Nana. Wenn du so weiter machst wirst du nie Schülerin."

Vodkatänzer.
Er neigte ausdruckslos und mit trüben Augen den Kopf. "Wie sagt man? Zeit ist gekommen? Ach nein...die Zeit ist gekommen." er deutete mit seiner Schweifspitze auf die am Boden liegenden Federn. "Zeichen stehen schlecht. Die Vögel tragen graues Federkleid. Es wird fallen und neues, weißes wird wachsen." plötzlich wurden seine Augen wieder klar und er hob ruckartig den Kopf. "Hab ich was gesagt?"

(bevor du verwirrt bist. Ich dachte es wäre sinnig wenn Festmeister aus ihrem Schmuck etwas deuten können. Nicht viel und auch nicht aus eigenem Willen.)

****************


Alle meine Süßen deren Heim mein Kopf ist <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Snowblossom
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   Di Sep 02, 2014 8:47 am

Baileysblüte
Mit schrägem Blick wand sie sich wieder an den Festmeister. Sie wusste ja das diese manchmal solche Momente haben, aber immer wieder fand sie es verrückt. Kopfschüttelnd wand sie sich ab schleuderte ihren Schweif absichtlich in das Gesicht des Katers und maunste nur. Nur das übliche wenn du einen deiner Momente hast. mit diesen Worten verließ sie den Bau und sah zu ihrem Anführer, dann hielt sie nochmal kurz inne und sprach. Achja, vergiss nicht nach deiner Schülerin zu suchen. dann verschwand sie auf der Lichtung.

****************


Snowheaven
Advices are like snow:
the softer it falls, the longer it remains on the ground
and the deeper it sinks in the brain
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://himmels-clan.forumieren.com
Abendblüte
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 20

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   Di Sep 02, 2014 10:18 pm

Schwalbenpfote
Es passierte nichts, bis Sturmgewitter mit wachtelhimmel aus dem Anführerbau kam. Bevor jemand etwas sagte, lief ich zu dem Anführer und nickte Sturmgewitter zu.
ich schnupperte an Wachtelhimmel. Er roch immernoch krank, doch ich wusste immernoch nicht, was er hatte. Ich hatte mittlerweile schon alles ausprobiert, was ich kannte, doch nichts hatte geholfen.
wie geht es dir, Wachtelhimmel? Ist es besser geworden, oder schlechter? Am vorherigen Tag hatte ich das Letzte ausprobiert, was ich mir überhaupt als Heilmittel vorstellen konnte. Katzenminze in Verbindung mit Reisekräutern. Ich konnte nur hoffen, das der HimmelsClan uns half.

****************


Ganz nett von Snowheaven!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flammenfell
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 02.08.14
Alter : 16

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   Mi Sep 03, 2014 2:21 am

Farbenpfote
Schnell kam sie im Clan an. sie schaute sich um da sah sie Baylieblüte die grimmig
aus dem Festmeisterbau kam. farbenpfote verspürte Angst.
Oh nein wo soll ich hin gehen ob ich ärger krieg? ich wollte doch Vodkatänzer eine Freude machen
Sie sprang hinter eine Felswand und beobachtete die Kätzin. Dann bewegte sie sich in ihren geheimen
Felsspalt. Dort war es kühl. Da war noch ein dickerer Spalt wie eine Höhle.
Dort ging sie herein man konnte auf der rechten Seite das Lager gut beobachten und auf der linken
außen um das Lager. Sie hatte einen Abstellplatz aus Stein unter den 2 Fensterspalten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Snowblossom
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   Mi Sep 03, 2014 2:35 am

Baileysblüte
Die Kriegerin hatte sich eine Drossel genommen und in der Nähe des Kriegerbaus verspeißt. Als sie fertig war und auch die letzten Reste verschlungen hatte, sah sie zu Schwalbenpfote und den anderen hinüber. Ich frage mich... begann sie zu denken und erhob sich auf ihre Pfoten. Mit grazielen Schritten bewegte sie sich auf die drei Katzen vor dem Anführerbau zu und begrüßte diese von weiten schon. Guten Morgen. als die Kätzin nahe genug bei ihnen war fuhr sie fort. Ist alles in Ordnung? Wie geht es dir Wachtelhimmel, dein Ruf hörte sich nicht gut an. Eine kaum hörbare Besorgnis schwang in ihrer Stimme mit und so setzte sie sich und wartete auf Reaktionen.

****************


Snowheaven
Advices are like snow:
the softer it falls, the longer it remains on the ground
and the deeper it sinks in the brain
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://himmels-clan.forumieren.com
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   Mi Sep 03, 2014 4:25 am

(okay, das ist echt lang geworden)

Wachtelhimmel.
Es krümmte sich hin und her bis es den anderen Katzen in die besorgten Augen sehen konnte. Seine waren glasig, fast schon tot. Dann begann es im singsang zu murmeln: "Die Zeit meines Abschiedes ist gekommen. In den fernen Landen sehe ich meine Ahnen. Wie ich vor langer Zeit meinen HeimatClan verlassen musste." es wand sich an Schwalbenpfote "In den Reihen des HimmelsClans wirst du mich nie finden. Ich kehre zu meiner Familie dem WachtelClan zurück. Aber ich wünsche dir mit der Macht des HimmelsClans deinen Heilernamen. Schwalbenpfote, du wirst zum Mondstein gehen und dir dort deinen Namen Schwalbenflügel verdienen. Kehre als neue Heilerin dieses Clans zurück." dann wand es sich an Baileysblüte. "Dein Zorn wird mir gelten. Der neue Anführer trägt nicht deinen Namen. Das weiß ich. Ich sehe Blüten die vom Himmel hinab fallen. Der neue große Himmel wird Blüten sein, sie wird Blütenhimmel heißen. Aber lass mich dir flüstern: Deine Zeit wird kommen.", es holte einen tiefen Atemzug, hustete und sackte zittrig in sich zusammen. Das Herz schlug immer schneller. Doch auch wenn der Körper sich noch wehrte. Die Seele war bereits tot.

Vodkatänzer.
"Farbenpfote! Wo bist du?" er sah kurz aus seinem Bau. Dann grunzte er, murmelte etwas von bestrafung und kehrte nach innen zurück.

****************


Alle meine Süßen deren Heim mein Kopf ist <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Abendblüte
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 20

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   Mi Sep 03, 2014 5:25 am

Schwalbenpfote
Ich merkte nicht, das jemand kam. Ich achtete nur auf Wachtelhimmel. Ihm ging es überhaupt nicht gut.
Wachtelhimmel...Was...was ist los? Doch er antwortete mir nicht so, wie ich es erwartet hatte.
Er schien weit weg zu sein und ich bekam trotzdem keine Panik. In mir war alles...leer.
Stumm hörte ich ihm zu, alle Worte brannten sich in meinen Kopf ein, doch ich begriff es nicht. Er wird nicht beim HimmelsClan sein? Ich werde den Heilernamen Schwalbenflügel bekommen? Baileysblüte wird nicht Anführerin? Was ist hier los??
Dann atmete Wachtelhimmel nicht mehr und ich wusste, das dies sein letztes Leben gewesen war. So genau wie ich wusste, das ich ihn wirklich nie wiedersehen würde. Es war mehr als nur Instinkt.

Nach einigen Augenblicken merkte ich, wie etwas auf meine Pfote fiel. Ich sah hinab und sah einen Tropfen auf meiner Pfote in der Sonne glitzern. Ich weine...Warum fühle ich mich nicht traurig und weine doch? Meine Gefühle waren weg. Es war, als ob sie in einem Teich versenkt worden wären und langsam wieder hoch kamen. Immer mehr Schmerz fühlte ich über den Verlust des Anführers.
Langsam leckte ich ihm über die schulter. Respektvoll. Du warst für mich wie ein neuer Vater. Du hast mich aufgenommen, als der HimmelsClan mich einfach hierher geschickt hat. Du hastdich fürmich eingesetzt. Ich danke dirund werde dich immer in Erinnerung behalten. Dann entfehrnte ich mich langsam und merkte, das Baileysblüte neben mir stand.

****************


Ganz nett von Snowheaven!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   Mi Sep 03, 2014 5:42 am

Heidejunges
Sie konnte es nicht mit ansehen.Sie drückte sich an ihren Vater."Wachtelhimmel!" , rief sie dann traurig. Sie lete die Ohren an und ihr Schweif schliff auf dem Boden auf.Sie kroch auf ihren Anführer zu und rümpfte die Nase wegen des Gestankes. Sie spürte wie sie vom Boden abhebte."Mama lass mich los!"

Goldwind 
Sie sah wie Heidejunges auf Wachtelhimmel zukroch.Sie rannte zu ihr hin und nahm sie hoch."Nein das mach ich nicht was wenn du auch krank wirst und stirbst?" Sie trug sie zu Sturmgewitter und gab Eisjunges ein zeichen mit  der Schwfspitzeei herzukommen.

Eisjunges
Sie hatte alles gesehen. Schnell rannte sie zu ihrer Tante als sie das Zeichen gab. Sie leckte ihrer Cousine über die Ohren. "Tut mir Leid wegen vorhin!" miaute sie leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   Mi Sep 03, 2014 6:55 am

Sturmgewitter.
Er starrte seinen alten Freund an. Schlurfend tappte er auf Schwalbenpfote zu. Sie schien so abwesend das sie ihm wie ein Geist erschien. Beinahe hätte er geglaubt sie wäre nur ein Schleier. "H-hat er über das Leben nach dem Tod gesprochen?"

****************


Alle meine Süßen deren Heim mein Kopf ist <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Abendblüte
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 20

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   Mi Sep 03, 2014 8:11 am

Schwalbenpfote
Mein Kopf schien wieder aufzutauen und das Moos aus meinen Ohren gezupft. Leider zu meinem Nachteil. Denn plötzlich hörte ich eine Stimme neben mir und ich zuckte zusammen. Das ich keinen Schritt weg von der Stimme machte, war alles. Mein Herz raste, als wollte es mir zeigen, das es in voller stärke wieder da war.
Ich schnappte nach Luft und sah dann Sturmgewitter. Du bist es! Ich dachte schon...ach egal. Was wolltest du? Ich versuchte, nicht bedrückt zu wirken, was jedoch völlig misslang.

****************


Ganz nett von Snowheaven!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Snowblossom
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   Mi Sep 03, 2014 8:14 am

Baileysblüte
Die Kätzin kniff die Augen zusamen, starrte auf den Kater vor ihr. Er starb elendig und doch voller Würde und Stolz. Ich würde nicht Anführerin werden...dachte sie, Natürlich nicht wie denn auch wenn Blüten(stern) seine Stellvertreterin war. Doch funkelten ihre Augen auf als sie den Rest seiner Worte vernahm und nach dem der Kater seinen letzten Atemzug hauchte, musste selbst die stolze Kriegerin ihr Haupt vor Trauer und Demut senken. Du hast recht ich war nie wirklich überzeugt von dir...ihre Gedanken stockten kurz, sie grub ihre Nase ihn sein Fell, murmelte etwas und wand ihren Blick dann zu Schwalbenpfote. Dennoch hattest du etwas an dir das mich dazu verleitete Respekt für dich zu empfinden. Die junge Katze war komplett verwirrt und nun soll sie Heilerin des Clans werden? Andererseits musste Baileysblüte zugeben das Schwalben...flügel etwas von ihrem Handwerk verstand, die Kätzin würde das wohl irgendwie meistern. Baileysblüte wand sich ab und trotete zu einem schattigem Plätzchen um sich dort nieder zulassen.

****************


Snowheaven
Advices are like snow:
the softer it falls, the longer it remains on the ground
and the deeper it sinks in the brain
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://himmels-clan.forumieren.com
Schattentanz
Heilerschüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 02.02.14
Alter : 17

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   Mi Sep 03, 2014 8:14 pm

Schattentanz
Die Hübsche Kriegerin trottete aus dem Kriegerbau und ließ sich Vor dem Bau auf den Bauch fallen. Schattentanz war Müde. Die Hellgraue raffte sich und stand auf trottete schwer fällig zum Frischbeute Haufen und nahm sich dort etwas Weg. Sie wollte nur noch Schlafen. Müde fraß sie ihr Stück und vergrub die Knochen.

****************

Wer uns hier verlässt, ist nicht treu,


doch wer hier bleibt und kämpft ist ein echter Krieger.


Wer kämpft mit mir!

by Mondfeuer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flammenfell
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 02.08.14
Alter : 16

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   Do Sep 04, 2014 1:31 am

Farbenpfote
Sie hörte die Worte ihres Mentors und sprang die Felswand hoch und dann ins Lager.
Als sie ankam sah sie ein paar Katzen. Dann hörte sie gemurmel
und traurige Stimmen. Sie rannte dort hin wo das Geräusch kam.
Baileysblüte sah sie mit großen Augen an. Farbenpfote hatte angst
und schaute erschrocken. Oh nein jetzt krieg ich ärger aber... wer... oh nein
Wachtelhimmel ist tot!
Ihr dröhnten die Ohren ihr wurde schwummrig vor Angst und kippte um...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   Do Sep 04, 2014 7:53 am

Sturmgewitter.
Er legte die Schweifspitze auf Schwalbenpfotes, oder nun -flügels, Schulter. "Ich...hat er von dem Leben nach dem Tod gesprochen? Wirst du ihn sehen? Sag ihm wenn du deinen Heilernamen erhältst er soll auf mich warten. Wir werden ihm folgen." seine Augen strahlten vor Freude seinen alten Freund in den heiligen Jagdgründen des HimmelsClans wieder zu sehen.

Vodkatänzer.
Er sah noch mal aus dem Bau. "Farbenpfote! Komm her! Ich will das du einen Trauerkranz flechtest und ihn Wachtelhimmel auf den Kopf legst! Mach schnell! Wir haben heute noch eine Menge zu tun!"

Plüschhirn.
Fröhlich warf er sich aus dem Kriegerbau. "Juhuuu! Was für ein toller Tag zum Leben!" (Idiot XD)

Rübenleib.
Sie schleuderte hinter dem Kater her. "Hurra! Ich rieche Tod und Trauer!" warf sie ihm nun vorwurfsvoll vor.

****************


Alle meine Süßen deren Heim mein Kopf ist <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Snowblossom
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   Do Sep 04, 2014 8:59 am

Baileysblüte
Als die Kriegerin den jungen Plüschhirn aus dem Kriegerbau hüpfen sah musste sie den Kopf schütteln. Sein Vater ist gestorben und er erfreut sich des Lebens. Ich verstehe diese Familie nicht. dachte sich die Kätzin und wand sich genervt ab. Sie verschwand in einem schattigem Plätzchen und rührte sich nicht mehr von der Stelle. Wahrscheinlich war das ihre Art um den Verstorbenen Anführer zu trauern.

****************


Snowheaven
Advices are like snow:
the softer it falls, the longer it remains on the ground
and the deeper it sinks in the brain
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://himmels-clan.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   

Nach oben Nach unten
 
WipfelClan-Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» WipfelClan-Lager
» Lager
» Lager
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HimmelsClan :: Sonstiges :: WipfelClan Territorium-
Gehe zu: