Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Die neuesten Themen
» The Betrayed Ones
Mi Jan 04, 2017 11:30 am von Stranger

» Finsterkatzen
So Jan 10, 2016 3:12 am von Gast

» Die SandClans - Water is our home
Mo Jul 13, 2015 6:21 am von Gast

» Der NachtClan sucht treue Seelen :3
Fr Apr 17, 2015 7:41 pm von Gast

» Kurze, fachmänische, mega professionelle Beurteilung :)
Mi März 04, 2015 3:42 am von Gast

» Wild Warriors
Do Feb 26, 2015 1:11 am von Gast

» City of Destiny
Sa Feb 14, 2015 1:12 pm von Gast

» Krieger der Savanne
Sa Feb 14, 2015 11:11 am von Gast

» Dunkles London [RPG FSK 14]
Sa Feb 14, 2015 9:16 am von Gast

Hierarchie

GezeitenClan (11 Katzen)

Anführer:

Schneehimmel

2.Anführer:

Schimmertaumel link

Heiler:

Maskenmonster

Heilerschüler:

Möwenpfote link

Festmeister:

Streifentänzerin link

Festlehrling:

Gesucht

WipfelClan (18 Katzen)

Anführer:

Blütenhimmel vergeben

2.Anführer:

Baileysblüte

Heiler:

Schwalbenflügel

Heilerschüler:

Spätere Besetzung Eisjunges

Festmeister:

Vodkatänzer

Festlehrling:

Farbenpfote link


Austausch | 
 

 WipfelClan-Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Snowblossom
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: WipfelClan-Lager   Fr Jun 27, 2014 10:06 am

das Eingangsposting lautete :

Das Lager liegt an einer steilen Fellswand, hier sind die Höhlen. Diese winden sich in schmalen Gängen tief hinab in die Erde. Es gibt winzige Röhrchen nach draußen für das Regenwasser. Die Bauer sind mit Moos und allem möglichen ausgepolstert und wasserfest. An ihren Decken leben Glühwürmchen welche den Bauen eine leichte Beleuchtung schenken sodass es hell genug ist um einander zu erkennen, aber immer noch dunkel genug ist um zu schlafen. Der Versammlungsort befindet sich über den Bauen, auf einem Vorsprung. Hier wächst Gras und einige Bäume krallen sich an das Gestein.

****************


Snowheaven
Advices are like snow:
the softer it falls, the longer it remains on the ground
and the deeper it sinks in the brain
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://himmels-clan.forumieren.com

AutorNachricht
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   Sa Sep 27, 2014 9:15 am

Eisjunges
Sie lief zu Sturmgewitter. "Es...Sie wurde getötet. " Ihre Stimme klang unruhig u d traurig. "Sie ist noch bei dir." Sie schmiegte sich ttröstend an den Vater von Heidejunges. Es ist für sie wie ein Ziehvater den er hatte sie mit der gleichen Liebe behandelt wie er es mit Heidejunges tat. "Du musst das verstehen! Leben endet eben. Das heißt aber nicht das ich nicht trauere. Ich trauere wie du. Vielleicht sogar mehr. Schließlich sind wir Schwestern gewesen und dind es immer noch. Du und Goldwind bleiben auch Gefährten und sie wird über dich wachen Tag und Nacht. Sie liebt dich und das weißt du wie ich und jeder andere. Auch wenn sie nicht mehr da ist wird sie an deiner Seite bleiben. Für immer!" Sie ließ von ihm ab und schaute ihn an während sie versuchte ihn zu trösten. "Und du wirst immer der beste Ziehvater bleiben den es je gab!"

Heidejunges 
Sie ging zu Sturmgewitter und lehnte sich tröstend und traurig an ihn. "Für moch bleibst du immer der beste Vater. Und Eisjunges du bleibst immer meine allerbeste Freundin ehrlich"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   Sa Sep 27, 2014 9:01 pm

Sturmgewitter.
Er lauschte stumm den Worten seiner beiden Töchter. Dann hob er seinen Kopf und lauschte dem Wind. "Sag Wachtelhimmel er soll nicht so viele Kaninchen fressen wenn du ihn siehst."

Plüschhirn.
Er kam angetrabt und legte dem Leichnam die Schweifspitze auf die Schulter. Mit Blick gen Himmel flüsterte er ein Gebet. Dann wand er sich ab. "Lasst uns am Bach jagen gehen. Wir sollten ihr etwas für den Weg zum HimmelsClan mitgeben wenn sie an der Seite von Sonne ihren Platz einnehmen wird. Genauso wie wir irgendwann."

Sturmgewitter.
Er nickte und sah die beiden Töchter fragend an, ob sie mitkommen wollen.

****************


Alle meine Süßen deren Heim mein Kopf ist <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Abendblüte
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 20

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   Mo Sep 29, 2014 5:39 am

Schwalbenflügel
Ich sah die Königin traurig an. Goldwind...Ist tot... Als ich das sagte, wurde esmir richtig bewusst. Goldwind, von der ich wusste, das sie vor mir die Schülerin von Stimmenecho gewesen war, sie war tot. Ich wandte mich von Schimmerblüte ab und ging zu Sturmgewitter. Es tut mir leid, Sturmgewitter. Ich war viel zu spät.
Ich wollte versuchen, noch etwas zu sagen. Vielleicht, das ich früher hätte da sein müssen. Das ich als Heilerin versagt hatte, doch die Worte bleiben mir im Hals stecken. Ich spürte, wie meine Augen anfingen zu brennen, doch ich wollte niemandem hier meine Tränen zeigen. Ich musste stark sein.
Um meine Schwäche zu verstecken, ging ich zum Lagerausgang. Dabei ging ich an Blütenhimmel vorbei.
Ich gehe ein wenig spazieren. Vielleicht sagt mir der HimmelsClan etwas.
Ohne auf eine Antwort zu warten, ging ich aus dem Lager und meine Pfoten brachten mich irgendwo hin. Es kümmerte mich nicht.

tbc: Auenland

****************


Ganz nett von Snowheaven!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   Mo Sep 29, 2014 6:04 am

Eisjunges
Sie merkte das Schwalbenflügel wegging und suchte das Lager mit den Augen ab. Ich kam zum Lagerausgang und entdeckte das sie das Lager verließ.  "Schwalbe warte!"rief sie hinterher und sauste zu ihr. Doch keuchend angekommen war die Heilerin nicht mehr da. Sie ging raus und rief:"Schwalbenflügel?  Was ist denn los? Ist es wegen Goldi?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Snowblossom
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   Di Sep 30, 2014 4:30 am

Baileysblüte
Die Kriegerin lag mittlerweile wieder auf der Lichtung und lauschte den Gesprächen der Katzen und beobachtete das Kommen und Gehen im Lager. Sie streckte sich und wusch ihren Pelz als sie plötzlich in der Ferne hörte das Goldwind gestorben sei. Die 2.Anführerin spitzte die Ohren und entschloss sich näher zu treten. Da die Katzen sich bereits wieder auflösten, als sie bei der Gruppe ankam, konnte sie von dem Gespräch nicht mehr viel hören und so wand sie sich an Sturmgewitter, persönlich, welcher auch der Gefährte der anscheinend verstorbenen Kätzin war. Sturmgewitter, was ist passiert? maunste sie, knapp aber dennoch mit einem sanften unterton.

****************


Snowheaven
Advices are like snow:
the softer it falls, the longer it remains on the ground
and the deeper it sinks in the brain
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://himmels-clan.forumieren.com
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   Di Sep 30, 2014 9:59 pm

Sturmgewitter
Er drehte sich zu der Kätzin um die ihn gerade angesprochen hatte. "Oh, Baileysblüte. Ich habe dich gar nicht kommen gehört." dann senkte er den Kopf "Sie ist umgekommen, sie wurde ermordet, aber ich weiß nicht von wem und die anderen wohl auch nicht."

Plüschhirn.
Er trat an die Seite des älteren Kriegers und wans sich an Baileys "Wir wollten gerade zum Bach. Um Goldwind Beute zu erjagen damit sie auf dem Weg zum HimmelsClan gut versorgt ist." leiser fügte er hinzu "Und um Sturmgewitter etwas abzulenken, gerade jetzt muss er stark bleiben, kommst du mit?"

(bitte sag ja, ich will endlich wieder zum Bach D:)

****************


Alle meine Süßen deren Heim mein Kopf ist <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kieselpfote
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 30.07.14
Alter : 19

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   Mo Okt 06, 2014 6:41 am

Rauchschatten
Der Kater saß am Rand des Lagers und sah zu dem Leichnam in der Mitte. Es erinnerte ihn wieder an den Tod seiner Eltern und sah weg, damit die Bilder mit ihren blutverschmierten Körper verschwanden. Rauchschatten bemerkte ein paar der Krieger, die zum Bach gehen wollten. Schnell gesellte er sichdazu und fragte Sturmgewitter Etwas dagegen, dass ich mitkomme? Seine Stimme blieb dabei so unbeteiligt, wie immer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waca-rpg-for-warrior.aktiv-forum.com/
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   Mo Okt 06, 2014 6:43 am

Sturmgewitter.
Er nickte hastig. "Ich freue mich das du mitkommst. Da unten war ich lange nicht mehr und es könnte mich auf andere Gedanken bringen, danke."

Rübenleib.
"Ich habe so ein komisches Gefühl, ihr nicht auch?"

Plüschhirn.
"Du hast immer ein komisches...aua!"

---> Bach

****************


Alle meine Süßen deren Heim mein Kopf ist <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kieselpfote
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 30.07.14
Alter : 19

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   Mo Okt 06, 2014 6:51 am

Rauchschatten
Kurz nickte der Krieger dem Rest der Patrouille zu und reihte sich ein. Zwar war er froh wieder einmal aus dem Lager zu kommen, doch blieb sein Gesicht so kühl, wie es sonst auch immer war. In der Zeit nach dem Tod seiner Eltern hatte er eine Mauer, so solide, wie eine alte Eiche, gebaut und hinter dieser seine Gefühle verstaut, er empfand sie immer noch, nur zeigte er sie nicht nach außen, um andere von sich gefühlsmäßig fern zu halten, damit er nicht mehr so um andere trauern musste, oder jemand anderes um ihn trauerte, wenn seine Zeit verstrichen war.
---> Bach
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waca-rpg-for-warrior.aktiv-forum.com/
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   Di Okt 07, 2014 7:16 pm

Eisjunges
*Am besten ich gehe nicht raus. Es kann sein das wir bald ernannt werden. Sicherlich kommt sie bald* dachte ich und ging zurück zu dem Leichnam meiner Schwester. Ich setzte mich noch einmal neben sie und steckte die Nase in ihr Fell und murmelte:"Bleib immer unter uns. Du warst mir immer eine vorbildliche Kätzin gewesen. Ich werde mein bestes als Heilerin geben. Bitte besuche mich dann auch"  Ich ließ von ihr ab und sah das die Ältesten schon ihr Leichnahm wegtrugen.

Heidejunges
Traurig sah sie ihrer Mutter nach. Ihr Herz war gebrochen worden. Nur durch eine fiese schwarze Katze.

Goldjunges
Er fiepte und versuchte die Augen aufzumachen. Nach langem Versuch schaffte er es auch. Er sah seine Mutter und seine Geschwister. Glücklich schnurrte  er als er sein goldenes Fell entdeckte. "Ma!" miaute er zu seiner Mutter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Abendblüte
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 20

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   Mi Okt 08, 2014 3:46 am

Schimmerblüte
Ich stand immernoch am Eingang zur Kinderstube, als ich etwas hinter mir hörte. Es war wie ein fiepiges Schnurren. Ich drehte mich um und sah den goldenen meiner Jungen. Er hatte die Augen geöffnet und sah mich an. Dann sagte er sogar etwas. Ich wusste nicht genau, was doch dann kam fast eine Art Übersetzung in meinen Kopf. Er hatte Mama sagen wollen.
Ich schnurrte jetzt auch und ging zurück zu den dreien. Dort legte ich mich wieder hin, zog mit meinem Schwanz Rehjunges und Sandjunges wieder an meinen Bauch und sah dann das Dritte Junge an. Die Idee für einen Namen kam ganz spontan. Ja. ich bin Mama. Und du bist Goldjunges.
Ich wollte es als Erinnerung an Goldwind so. Es kam mir einfach richtig vor. Und es passte perfekt zu seinem goldenen Fell.

Schwalbenflügel (cf: Auenland)
Ich rannte ins Lager, meine Pfoten waren noch rot von Goldwinds Blut. Doch ich hielt nicht an, bis ich vor meinem Bau war. Dort bleib ich ein wenig stehen und versuchte wieder ruhiger zu atmen.
Von dem schnellen Rennen war mir warm geworden. Dann sah ich mich nach Blütenhimmel um. Ich musste ihr von dem riesigen Hund erzählen. Nein...Stopp...Wenn ich es sage, dann könnte Death in Gefahr geraten...Aber wenn ich es nicht tue...Was, wenn Death den Hund nicht besiegen konnte?
Ich seufzte und suchte weiter nach unserer Anführerin.

****************


Ganz nett von Snowheaven!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kieselpfote
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 30.07.14
Alter : 19

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   Mi Okt 08, 2014 4:44 am

Rehjunges
Das Junge träumte von einer schönen Wiese und vom Jagen, auch wenn sie nicht wusste, was eine Wiese war oder was Jagen war. Es wurde von einer fiepsigen Stimme geweckt, weshalb es versucht seine Augen zu öffnen, um zu sehen, wer der Störenfried war und sich beschweren. Nach ein paar Versuchen gelang es ihr sie zu öffnen und sah zu dem etwas, was sie geweckt hatte, es war golden. Erstaunt sah es zu dem weichen etwas, dass sie ihre Mutter nannte und stellte fest, dass es größer war, aber dem goldenen etwas ähnelte. a, staunte das Junge Ma, versuchte sie das große etwas auf sich aufmerksam zu machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waca-rpg-for-warrior.aktiv-forum.com/
Abendblüte
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 20

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   Mi Okt 08, 2014 5:31 am

Schimmerblüte
Ich sah Rehjunges an, als sie sich im Schlaf bewegte. Kurz darauf sah ich, wie sie ihre Augen ebenfalls öffnete. Ich schnurrte und leckte ihr über den Kopf. Kurz nachdem sie Ma sagte. Ja. Und du heißt Rehjunges. Ich leckte den Beiden wachen Jungen über ihre Köpfe und sah dann auf Sandjunges. Sie schlief die ganze Zeit. Müsste sie nicht auch bald aufwachen? Hoffentlich hat sie nichts...

****************


Ganz nett von Snowheaven!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   Mi Okt 08, 2014 6:27 am

Goldjunges
Er krabbelte zu den braunen Etwas und beschnüffelte es. Als seine Mutter es Rehjunges nannte verstand er nicht ganz und schaute diese fragend an.

Eisjunges
Sie sah das Schwalbe zurück war und flüsterte zu Heidejunges:"Sag doch bitte Schwalbenflügel Bescheid das ich nach den Jungen schauen werde." Ohne weiteres ging sie in die Kinderstube. "Hallo Schimmerblüte!  Wie geht es dir und deinen Jungen?"flüsterte sie und schaute den goldenen liebevoll jedoch..etwas traurig an er erinnerte sie zu sehr an Goldwind und das machte die Sache schwerer für sie das zu vertragen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Snowblossom
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   Mi Okt 08, 2014 7:18 am

Baileysblüte
Die Kriegernin  starrte den Kater an, als sie seine Worte vernahm. Ermordet? Und keiner weiß von wem? Sie grübelte und als eine weitere Stimme sie fragte ob sie mit kommen wolle um die Beute zu jagen, reagierte die Kätzin erst nicht. Als die zweite Anführerin dann noch die Stimme von Rauchschatten vernahm, welcher fragte ob er sie begleiten könnte, schüttelte die Kriegerin ihren Kopf um wieder klar zu denken. Sie wand sich Plüschhirn zu. Ja, natürlich werde ich mitkommen.maunste sie mit fester Stimme, sie wollte wissen was passiert war und hoffte auf Antworten zu stoßen.

****************


Snowheaven
Advices are like snow:
the softer it falls, the longer it remains on the ground
and the deeper it sinks in the brain
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://himmels-clan.forumieren.com
Abendblüte
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 20

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   Do Okt 09, 2014 4:21 am

Schimmerblüte
Ich schnurrte bei dem Gesichtsausdruck von Goldjunges. Ich zeigte auf mich. Mama. Dann zeigte ich auf Rehjunges. Rehjunges und am Ende auf den Goldenen selber. Goldjunges.
Ich hoffte, das es so zu verstehen war. Ich wusste einfach nicht, wie mit Jungen umzugehen war. Ich hatte bisher nur mit Katzen geredet, die schon komplett sprechen konnten.
Da bemerkte ich Eisjunges, die zu mir gekommen war. Hallo. Mir geht es gut...Bei den Jungen...Ich weiß nicht genau. Rehjunges und Goldjunges scheint es soweit gut zu gehen, aber Sandjunges schläft noch.

****************


Ganz nett von Snowheaven!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sandjunges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 14.09.14

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   Fr Okt 24, 2014 8:56 pm

Sandjunges

Ich wachte auf, als ich Stimmen hörte. Es waren eidneutig mehrere, doch ich konnte nichts sehen. Da bemerkte ich, das meine Augen noch zu waren und versuchte, sie auf zu bekommen. Anfangs klapptedas nicht wirklich, aber nach einer gefühlten Ewigkeit schaffte ich es.
Es brannte in den Augen, weil es so hell war, doch ich konnte den Ursprung der Stimmen ausmachen.
Eine kam von über mir, aus dem riesigen weichen Haufen. Zwei andere waren neben mir und sahen zu dem großen weichen Haufen hoch. Eine vierte Stimme stand da und schien die anderen anzusehen. Leise schnurrte ich, weil ich sie sehen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   Di Okt 28, 2014 8:57 pm

Eisjunges
Sie schnurrte. "Sandjunges geht es gut." versicherte sie Schimmerblüte. "Da hast du es ja geschafft!" schnurrte sie Sandjunges zu.

Goldjunges
Er verstand. "Ma...ma, lehjunges und Doldjunges"(Mama, Rehjunges und Goldjunges) schnurrte er glücklich. plötzlich sah er eine grau-blaue Kätzin. "Wer du?"fragte er verwirrt. Dann sah er eine sandfarbene Kätzin. "Und wer das?"

Eisjunges
Sie schnurrte als Goldjunges sie fragte wer sie sei. "Ich heiße Eisjunges und bin 6 monde älter als du. ich wäre zwar schon heilerschülerin aber wachtelhimmel ist gestorben deshalb muss ich und meine schwester Heidejunges noch warten. Das ist Sandjunges"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kieselpfote
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 30.07.14
Alter : 19

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   Mi Okt 29, 2014 6:28 am

Rehjunges
Das Junge sah von einer Katzen zur nächsten und blieb an Eisjunges hängen, die stand. Erstaunt betrachtete Rehjunges die Kätzin. Will au (will auch), murmelte das Kätzchen und versuchte ihre Beine so zu positionieren, wie es die ältere getan hatte. Eisjunges betrachtend schob Rehjunges ihre Pfoten unter ihren Körper und drückte sich ab, damit sie stand. Einen Augenblick strahlten ihre Augen triumphierend, bis sie mit protestoerenden quiecken mit der Nase voran im Moss landete, als ihre Vorderbeine wegknickten. Das Junge wollte nicht liegen, es wollte auch so stehen, wie Eisjunges.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waca-rpg-for-warrior.aktiv-forum.com/
Abendblüte
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 20

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   Mi Okt 29, 2014 10:52 pm

Schimmerblüte
Ich sah leise schnurrend zu Sandjunge und leckte ihr einmal über den Kopf. Auch sie hatte jetzt die Augen geöffnet. Ich war in diesem Moment wirklich glücklich. Tigerbart... Wenn du jetzt nur auch hier sien könntest. Ich sah ihn in den Jungen. In allen dreien.
Während ich so in meinen Gedanken war, bemerkte ich zuerst nicht, was Rehjunges eigentlich versuchte.
Ich sah es, doch ich verstand es zuerst nicht. Bis sie auf allen vier Pfoten stand und glücklich schaute.
Ich freut emich für sie, doch einen moment später plumpste sie vornüber, mit der Nase voran ins Moos.
Ich konnte nicht so schnell reagieren, doch sie sah nicht verletzt aus.
Ich seufzte erleichtert und zog sie zu mir. Dann legte ich meinen Schwanzspitze unter ihren Bauch und hob sie so hoch, das sie mit den Pfoten den Boden berührte. So würde sie nicht mehr umkippen.

****************


Ganz nett von Snowheaven!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kieselpfote
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 30.07.14
Alter : 19

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   Do Okt 30, 2014 7:35 am

Rehjunges
Das Junge bemerkte, wie es von seiner Mutter zu ihr heran gezogen wurde, und wollte schon protestieren, als ihre Mutter ihr beim Stehen half. Erfreut schnurrte Rehjunges, als die Kleine von dem Schweif ihrer Mutter gestützt auf ihren wackeligen Pfoten stand. Aber das war ihr noch nicht genug, sie wollte auch so gehen, wie es Eisjunges getan hatte. Vorsichtig setzte sie eine Pfote vor die andere und schaffte es auch ein paar Pfotenlängen weit zu kommen, bevor sie abermals umkippte. Murrend stand sie wieder auf und war selbst überrascht, dass sie es selbst geschafft hatte und sah erstaunt auf ihre Pfoten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waca-rpg-for-warrior.aktiv-forum.com/
Schattentanz
Heilerschüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 02.02.14
Alter : 17

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   Fr Okt 31, 2014 2:21 am

Wolkenhimmel
Die Anführerin lag auf dem Ast über ihrem Bau und grübelte was sie heute machen sollte. sollte sie heute jagen gehen? oder mit auf Grenzpatrullie? Sie wusste es nicht. Wolkenhimmel streckte sich kurz und sprang dann elegant auf den Boden.

****************

Wer uns hier verlässt, ist nicht treu,


doch wer hier bleibt und kämpft ist ein echter Krieger.


Wer kämpft mit mir!

by Mondfeuer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Abendblüte
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 20

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   Sa Nov 01, 2014 5:20 am

(Out: Schattentanz, dies hier ist der WipfelClan und nicht der BaumClan. Ich glaube, du hast dich etwas verklickt)

****************


Ganz nett von Snowheaven!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondfeuer
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 28.02.14
Alter : 16
Ort : In der MAGIC MAGIC WELT! 8D

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   Sa Nov 22, 2014 6:55 am

Mondfeuer
Die schwarze Kriegerin lag vor der Kinderstube und hörte zu wie Schimmerblüte veruschte mit ihren Jungen klar zu kommen. Mondfeuer seufzte und sah sich im Lager um. Und was soll ich jetzt tun? fragte sie sich und zuckte genervt mit dem Schweif. Jagen? Wie langweilig! Ich möchte kämpfen! dachte sie und kratzte mit den Krallen auf dem Boden herum. Die Augen der schwarzen Kätzin blitzten als sie sich daran erinnerte wie Schattenfrost ihr Leben unter ihren Krallen ausgehaucht hatte. Mondfeuer grinste fies aber guckte dann schnell wieder normal damit keiner aufmerksam wurde.

****************


Meine Deviantart-Seite :3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   So Nov 23, 2014 2:58 am

Kuchenjunges.
Kuchenjunges lief aus der Kinderstube hinaus, sie torkelte etwas aber schaffte es durch das halbe Lager zu gelangen. Gerade öffnete sie ihr kleines Mäulchen um zu quiken.

Vodkatänzer.
Er sah wie Kuchenjunges durch das Lager lief und rannte schnell auf sie zu. Ohne jeglichen Gesichtsausdruck und ohne etwas zu sagen, legte er seinen Schweif über sie und verdeckte sie damit. Dann ging er langsam wieder zu seinem Festbau und führte sie hinter sich her. Dort angekommen scheuchte er sie in sein Lager. "Leg dich auf das Fell und schlaf. Deine Eltern werden bald wieder da sein."

Kuchenjunges.
"Aber ich will spielen!" rief sie, tat dann aber wie ihr geheißen. "Ja Onkel Vodka. Mach ich Onkle Vodka."

Kuchenjunges läuft umher.
Vodka fängt sie ein und bringt sie in seinen Bau.
Beide reden kurz miteinander.

****************


Alle meine Süßen deren Heim mein Kopf ist <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   

Nach oben Nach unten
 
WipfelClan-Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» WipfelClan-Lager
» Lager
» Lager
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HimmelsClan :: Sonstiges :: WipfelClan Territorium-
Gehe zu: