Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Die neuesten Themen
» The Betrayed Ones
Mi Jan 04, 2017 11:30 am von Stranger

» Finsterkatzen
So Jan 10, 2016 3:12 am von Gast

» Die SandClans - Water is our home
Mo Jul 13, 2015 6:21 am von Gast

» Der NachtClan sucht treue Seelen :3
Fr Apr 17, 2015 7:41 pm von Gast

» Kurze, fachmänische, mega professionelle Beurteilung :)
Mi März 04, 2015 3:42 am von Gast

» Wild Warriors
Do Feb 26, 2015 1:11 am von Gast

» City of Destiny
Sa Feb 14, 2015 1:12 pm von Gast

» Krieger der Savanne
Sa Feb 14, 2015 11:11 am von Gast

» Dunkles London [RPG FSK 14]
Sa Feb 14, 2015 9:16 am von Gast

Hierarchie

GezeitenClan (11 Katzen)

Anführer:

Schneehimmel

2.Anführer:

Schimmertaumel link

Heiler:

Maskenmonster

Heilerschüler:

Möwenpfote link

Festmeister:

Streifentänzerin link

Festlehrling:

Gesucht

WipfelClan (18 Katzen)

Anführer:

Blütenhimmel vergeben

2.Anführer:

Baileysblüte

Heiler:

Schwalbenflügel

Heilerschüler:

Spätere Besetzung Eisjunges

Festmeister:

Vodkatänzer

Festlehrling:

Farbenpfote link


Austausch | 
 

 WipfelClan-Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Snowblossom
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: WipfelClan-Lager   Fr Jun 27, 2014 10:06 am

das Eingangsposting lautete :

Das Lager liegt an einer steilen Fellswand, hier sind die Höhlen. Diese winden sich in schmalen Gängen tief hinab in die Erde. Es gibt winzige Röhrchen nach draußen für das Regenwasser. Die Bauer sind mit Moos und allem möglichen ausgepolstert und wasserfest. An ihren Decken leben Glühwürmchen welche den Bauen eine leichte Beleuchtung schenken sodass es hell genug ist um einander zu erkennen, aber immer noch dunkel genug ist um zu schlafen. Der Versammlungsort befindet sich über den Bauen, auf einem Vorsprung. Hier wächst Gras und einige Bäume krallen sich an das Gestein.

****************


Snowheaven
Advices are like snow:
the softer it falls, the longer it remains on the ground
and the deeper it sinks in the brain
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://himmels-clan.forumieren.com

AutorNachricht
Abendblüte
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 20

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   Do Sep 04, 2014 10:32 pm

Schwalbenpfote
Jetzt evrstandich, was Sturmgewitter gesagt hatte. Sollte ich es ihm sagen? Wahrscheinlich hat er ein Recht darauf...Er war schließlich der beste Freund von Wachtelhimmel. Ich schluckte und nickte leicht und traurig. Er...Er hat davon gesprochen...Aber...Aber... ich konnte das Schluchzen nicht mehr aus meiner Stimme halten. Ich werde ihn nicht wiedersehen. Niemand wird das...Er...
Doch da hörte ich die Stimme von Plüschhirn. Seine Worte holten eine Wut hervor, die vorher bestimmt noch nie ihm gegenüber da gewesen war. Ich funkelte ihn an und ging einige Schritte auf ihn zu.
Wie kannst du nur! Wie kannst du soetwas nur sagen?!? In meiner Stimme klang jetzt ein fauchen und ein Kreischen gleichzeitig. Wachtelhimmel ist gestorben und du sprichst vom tollen Leben?? Tust du nur so kaltherzig oder bist du wirklich so??
Ich bebte vor Wut und war kurz davor, einfach aus dem Lager zu stürmen.Weg von dem Leichnahm. Weg von Sturmgewitter, der auf ein Wiedersehen hoffte. Weg von allen, die mich vielleicht nie als eine der ihren aufnehmen würden.

(Out: Um Missverständnisse zu vermeiden. Schwalbe glaubt, Plüsch wüsste schon, das Wachtel tot ist und sie ist gerade etwas überfordert mit der Situation.)

****************


Ganz nett von Snowheaven!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   Do Sep 04, 2014 11:42 pm

Goldwind
Sie ließ ihre Familie alleine und sprang zu Schwalbenpfote. "Schwalbenpfote. Lass ihn doch erst verstehen was hier los ist huh?" wies sie die junge Heilerin zurecht. Und jetzt zu dir Plüschhirn... Sie schluckte und holte tief Luft.Du findest es also einen tollen Tag wenn dein Anführer sogar Vater gestorben ist? fragte sie ihn mit neutraler Stimme. "Deine Mutter, dein Vater und deine Schwestern sind nun tot. Du hast keine Familie mehr im Clan. Außer natürlich deine Clangefährten. Wachtelhimmel würde es sehr freuen wenn du ihm all deine Trauer schenkst." Sie schaute Plüschhirn noch einmal an bevor sie zu Rübenleib ging. Rübenleib? Pass bitte auf das Plüschhirn sich nicht nochmal so benimmt. schnurrte sie belustigt. Ich bin zwar keine zweite Anführerin oder Anführerin aber gut genug um zu wissen das man so etwas nicht macht. Sie berührte Rübenleib mit der Nase am Kopf und ging dann zu Schwalbenpfote zurück. Ich werde dich wenn du nach Hause kommst als erste mit neuem Namen rufen. schnurrte sie leise aber feierlich. Dann ging sie zu ihrer Familie zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   Fr Sep 05, 2014 12:41 am

Plüschhirn.
"Was redet ihr denn da für einen Blödsinn?" fragte Plüschhirn lachend. "H-hey....über den Tod macht man doch keine Scherze....ich...." er sah auf und entdeckte den Leichnam seines Vaters. "Mhm...."

Rübenleib.
Sie nickte den anderen zu. "Plüschhirn...du hast immer noch mich." sie rückte eng an ihn.

Plüschhirn.
"Papa!" er lief erschrocken auf seinen Vater zu und kauerte sich neben ihm nieder.

Sturmgewitter.
Nach Schwalbenpfotes Worten senkte er betrübt den Kopf. "Ich...denke ich werde ihm folgen...wenn es so weit ist." bevor jemand Einwände aussprechen konnte fügte er hinzu: "Ich werde hin und her pendeln, ich werde bei meiner Familie sein und hin und wieder den Himmel von Wachtelhimmels Familie aufsuchen."

****************


Alle meine Süßen deren Heim mein Kopf ist <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Abendblüte
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 20

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   Fr Sep 05, 2014 1:26 am

Schwalbenpfote
Ich sah zu Goldwind und sagte gerade so laut das sie es hören konnte Pass bitte darauf auf, das sich niemand verletzt, während ich weg bin. Und wenn, kümmer dich um denjenigen.
Dann sah ich zu Sturmgewitter. Ich werde jetzt zum Mondstein gehen um meinen Heilernamen zu bekommen. Nur, das du weißt, warum ich weg bin.
Ich seufzte, sah noch einmal zu Wachtelhimmel und wollte schon loslaufen, als mein Blick auf Plüschhirn fiel. Er lag ganz nah an Wachtelhimmel, doch jetzt erst merkte ich wirklich, wie traurig er war. Ich war gemein zu ihm...Das war ein Fehler von mir, ihn so anzufauchen... Meine Schuldgefühle lißen mich nicht los, obwohl ich da einige Momente lang einfach nur rumstand und zu Plüschhirn schaute. Ich musste ihn einfach ansprechen und mich entschuldigen.
Vorsichtig ging ich die paar Schritte bis zu ihm und setzte mich neben ihn. Es...Es tut mir leid, wie ich reagiert habe...Ich dachte, du hättest es schon gewusst, denn sonst hätte ich es dir anders gesagt...Ich...es tut mir leid, Plüschhirn... Ich schute auf meine Pfoten und ließ die Ohren hängen.

****************


Ganz nett von Snowheaven!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   Fr Sep 05, 2014 1:29 am

Plüschhirn.
Er drehte leicht den Kopf. Seine Augen funkelten und sein Maul war verzogen. Ein Knurren stieg in seiner Kehle auf. "Ich hasse den Tod. Du als Heilerin wirst in deinem ganzen Leben mit soetwas zu tun haben." er setzte sich auf, sah einige Momente in den Himmel. Seine Lippen bewegten sich kaum mekrlich als er ein Gebet sprach. Dann sah er wieder die Heilerin an. "Musst du nicht deinen Namen abholen? So war doch sein Wille, oder?"

****************


Alle meine Süßen deren Heim mein Kopf ist <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Abendblüte
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 20

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   Fr Sep 05, 2014 1:53 am

Schwalbenpfote
Ich sah erst schweigend weiter auf meine Pfote, dann fing ich langsam an zu antworten. Meinst du, ich hasse den Tod nicht? Ich tue es. Deswegen war ich mit dem sternenClan einverstanden, als ich Heilerschülerin hier werden sollte. Ich wusste, das ich helfen würde, gegen den Tod zu kämpfen. Ich sah zu Plüschhirn. Verwirrenderweise dachte icheinen kurzen Augenblick, Wachtelhimmel würde vor mir sitzen, nur jünger. Doch das Gefühl war schnell wieder weg.
Dann sah ich zum Himmel und dann zum Lagerausgang. Es stimmt, ich muss los. Nicht nur, weil es Wachtelhimmels Wunsch war, sondern weil es Zeit ist. Plötzlich hatte ich das Gefühl, etwas sagen zu müssen. Bevor ich etwas dagegen tun konnte, kamen die Worte schon aus mir heraus. Würdest du mich zum Mondstein begleiten? Ich brauche einen Krieger, der mich bis zum Eingang begleitet.

****************


Ganz nett von Snowheaven!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   Fr Sep 05, 2014 1:56 am

Plüschhirn.
Sofort sprang er auf und schubste Schwalbenpfote unsanft zum Lagerausgang. "Nichts wie los! Na komm schon! Beweg dich!"

Vodkatänzer.
Er sah wie Plüschhirn Schwalbenpfote herum schubste. "Bringst mir Tierfell mit! Und Disteln und Dornen und am besten Krähen- und Rabenfedern! Die brauche ich demnächst!"

****************


Alle meine Süßen deren Heim mein Kopf ist <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flammenfell
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 02.08.14
Alter : 16

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   Fr Sep 05, 2014 2:02 am

Farbenpfote
Was...wie..hä? auf einmal hörte sie die
Worte ihres Mentors. Sie ging zu ihn.
Farbenpfote schaute nach unten und seufzte. "Weißt du das ich umgekippt bin!
Da sollte man vielleicht mal den Heiler holen."
"Ich wollte dich doch mal überraschen." murmelte sie leise.
Sie rannte heulend weg.


Zuletzt von Flammenfell am Fr Sep 05, 2014 2:16 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   Fr Sep 05, 2014 2:06 am

(Achtung Flammenfell, du hast meinen Charakter Vodkatänzer gespielt. Du hast geschrieben was er sagt und was er tut. Das darfst du nicht da er mein Charakter ist und ich bestimme was er tut. Genauso darf ich deine Charaktere nicht spielen, bitte achte demnächst darauf.)

Vodkatänzer.
Er drehte sich um. "Hm? Was wolltest du? Wir müssen noch an den Trauerkranz denken. Wenn ich dir frei gebe darfst du gerne an deine Sachen arbeiten, aber nun hast du Dienst." er mussterte sie "Bist du startklar?"

****************


Alle meine Süßen deren Heim mein Kopf ist <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Abendblüte
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 20

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   Fr Sep 05, 2014 2:10 am

Schwalbenpfote
Ich war etwas überrascht, als Plüschhirn mich so schnell aus dem Lager schubste, doch ich hörte Vodkatänzer noch und rief, bevor ich das Lager verlassen hatte, noch schnell Wenn ich auf dem Rückweg etwas davon finde, bringe ich dir etwas mit! Dann entfehrnte ich mich einen SChritt von Plüschhirn, um eigenständig gehen zu können.

tbc: Bergkristall

****************


Ganz nett von Snowheaven!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flammenfell
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 02.08.14
Alter : 16

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   Fr Sep 05, 2014 2:15 am

(Sorry das ich ihn gespielt hab ich editiere das mal)

Farbenpfote
Sie kam wieder zu ihn. "Ok ich mache mich an die Arbeit."
Warum versteht mich keiner...
Sie fing fast an zu heulen aber zeigte ihre Starke Seite.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   Fr Sep 05, 2014 2:18 am

(Danke, jetzt musst du nur noch versuchen auf 30 Wörter zu kommen ^^ aber das wird schon)

Vodkatänzer.
Er legte ihr den Schweif auf die Schulter. "Nimm von hinten schwarze Federn und weiche, schwarze Blüten. Halt dich aber von den Dornen fern, ich will nicht das du dich verletzt." er setzte sich vor seiner Werkbank und begann auf eine Nadel den Faden zu fedeln. "Ich möchte dir heute zeigen wie man näht. Später können wir gerne noch etwas anderes machen."

****************


Alle meine Süßen deren Heim mein Kopf ist <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flammenfell
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 02.08.14
Alter : 16

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   Fr Sep 05, 2014 2:23 am

Farbenpfote
Sie machte das was ihr Mentor sagte.
Er möchte mir zeigen wie man näht? Das ist großartig dann kann ich
bald das Geschenk fertig machen.

Als sie fertig war, ging sie zu Vodkatänzer. "So jetzt zeig mir wie
man näht."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   Fr Sep 05, 2014 2:28 am

Vodkatänzer.
Er überlegte kurz. "Okay, sieh her. Das ist eine Nadel. Es ist wie ein großer Splitter mit einem Loch oben. Da kommt der Faden durch und du knotest ihn fest. Ungefähr so..." er zeigte ihr wie man knotete "Ab und zu kann es ewig dauern mit dem einfädeln, aber mit der Zeit lernt man immer schneller. Nun nehmen wir uns diesen Kranz." er legte einen Stoffkranz auf die Werkbank. Der Kranz bestand aus Disteln um die dunkler Samt gezogen war. "Und nun nehmen wir uns diese Feder und stechen sie auf die Nadel, und mit der nadel stechen wir durch den Kranz, ziehen den Faden durch und dann kommt die nächste Feder. So näht man, grob erklärt. Möchtest du es mal probieren?" fragte er und reichte ihr den kranz mit der Nadel.

****************


Alle meine Süßen deren Heim mein Kopf ist <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flammenfell
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 02.08.14
Alter : 16

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   Fr Sep 05, 2014 2:35 am

Farbenpfote
"Ja, gerne." Sie fedelte eine Weile.
Es muss doch zu schaffen sein....Mist!
"Nein." Sie versuchte es nochmal "Es ist schwierig."
Sie versuchte es die ganze Zeit und es wurde auch.
"Na, wie gut kann ich es?" sie schaute ihn groß an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   Fr Sep 05, 2014 2:39 am

Vodkatänzer.
Er schnurrte. "Wie man sagt? Grünschnabel lernt gut! Du wirst einmal eine große Festmeisterin!" er sah sich den Kranz an. "Nicht schlecht, wenn du willst kannst du noch die Blüten annähen, ansonsten stechen wir sie auf die Dornen, dann kannst du Wachtelhimmel den Kranz auf den Kopf legen und dannach zeige ich dir was du willst." er beugte sich vor "Gibt es etwas bestimmtes was du lernen willst?"

****************


Alle meine Süßen deren Heim mein Kopf ist <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flammenfell
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 02.08.14
Alter : 16

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   Fr Sep 05, 2014 2:56 am

Farbenpfote
"Ja ich nähe sie noch an."
Sie nähte sie an und als sie fertig war schaute sie ihren
Mentor an. "Ich würde gerne Meiseln lernen ich kann das nähmlich
gar nicht. Und kannst du mir bitte sagen was man
mit Leder alles machen kann?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   Fr Sep 05, 2014 2:58 am

Vordkatänzer.
Er nickte. "Zeig ich dir heute. Ich hole schon mal etwas Leder aus dem Lager. Bring du den Kranz weg. Leider haben wir keine passenden Steine mehr zum meiseln. Passende Steine sind unten beim Bach. Da können wir nachher auch noch hin und welche holen. Aber nur wenn du nicht zu müde wirst."

****************


Alle meine Süßen deren Heim mein Kopf ist <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flammenfell
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 02.08.14
Alter : 16

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   Fr Sep 05, 2014 3:01 am

Farbenpfote
"Nein natürlich nicht." Farbenpfote ging aus den Lager und hängte den Kranz
Wachtelhimmel drum herum. "Kann ich mit Leder aus den Lager holen?"
Ich muss alles sämtliche wissen das ich die Überraschung dann
basteln kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   Fr Sep 05, 2014 3:12 am

Vodkatänzer.
Er sah sie verwundert an. "Schon wieder da? Naja....hinten im Schmucklager ist Haut. Sie ist aber eingefärbt und zäher als normale. Du solltest sie schnell finden. Leg sie dir aber über den Rücken, wir wollen doch keine Zahnabdrücke drauf haben, richtig?"

****************


Alle meine Süßen deren Heim mein Kopf ist <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flammenfell
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 02.08.14
Alter : 16

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   Fr Sep 05, 2014 3:24 am

Farbenpfote
"Welche Farbe hat denn das Leder?"
Sie ging erst einmal in das Lager. Wo ist das ich weiß nicht
wie es aussieht
"Aha." Sie nahm das
Leder vorsichtig auf den Rücken.
Oh das ist ja Stoff Sie legte
es wieder zurück. "Kannst du es bitte holen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   Fr Sep 05, 2014 3:28 am

Vodkatänzer.
Er schlüpfte hinter ihr ins Lager. "Nein kann ich nicht. Du bist...wie man sagt noch gleich....Grünschnabel. Du musst selber lernen. Also, es ist rötlich, braun, schwarz, beige, elfenbeinfarbend und ich hab auch sandfarbenes. Es ist dicker als Haut und ich habe es an den Seiten zusammengenäht damit es besser zu tragen ist. Und jetzt such mal los."

****************


Alle meine Süßen deren Heim mein Kopf ist <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flammenfell
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 02.08.14
Alter : 16

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   Fr Sep 05, 2014 3:30 am

Farbenpfote
"Ok." Sie lief wieder ins Lager und holte
das Leder. Dann kam sie wieder.
"Hier. Das ist Leder." Sie lief an ihn vorbei.
"Achso warum nennst du mich eigentlich Grünschnabel?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   Fr Sep 05, 2014 3:36 am

Vodkatänzer.
Er legte den Kopf schief. "Sagt man das nicht zu Schülern? Du kennst dich doch noch nicht so aus oder?" er sah sich das Leder an "Nun gut. Du möchtest wissen was man aus Leder alles machen kann? Wie wäre es wenn wir dir eine Maske aus Leder machen? Oder Wärmepolster? Oder willst du lieber etwas anderes? Ein Kostüm? Einen Hut?"

****************


Alle meine Süßen deren Heim mein Kopf ist <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flammenfell
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 02.08.14
Alter : 16

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   Fr Sep 05, 2014 7:47 am

Farbenpfote
"Nun ja ich bin doch erst deine Schülerin? Ich kannte das Wort noch nicht."
Sie schaute sich das Leder an.
Dann guckte sie nochmal nach unten und überlegte was sie sagen wollte. "Was ist ein Wärmepolster?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   

Nach oben Nach unten
 
WipfelClan-Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» WipfelClan-Lager
» Lager
» Lager
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HimmelsClan :: Sonstiges :: WipfelClan Territorium-
Gehe zu: