HimmelsClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Warrior Cats - die mystischen Stämme
WipfelClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Do Apr 25, 2019 8:34 am von Stranger

» The Betrayed Ones
WipfelClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jan 04, 2017 11:30 am von Stranger

» Finsterkatzen
WipfelClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1So Jan 10, 2016 3:12 am von Gast

» Die SandClans - Water is our home
WipfelClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jul 13, 2015 6:21 am von Gast

» Der NachtClan sucht treue Seelen :3
WipfelClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Fr Apr 17, 2015 7:41 pm von Gast

» Kurze, fachmänische, mega professionelle Beurteilung :)
WipfelClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Mi März 04, 2015 3:42 am von Gast

» Wild Warriors
WipfelClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Do Feb 26, 2015 1:11 am von Gast

» City of Destiny
WipfelClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 1:12 pm von Gast

» Krieger der Savanne
WipfelClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 11:11 am von Gast

Hierarchie

GezeitenClan (11 Katzen)

Anführer:

Schneehimmel

2.Anführer:

Schimmertaumel link

Heiler:

Maskenmonster

Heilerschüler:

Möwenpfote link

Festmeister:

Streifentänzerin link

Festlehrling:

Gesucht

WipfelClan (18 Katzen)

Anführer:

Blütenhimmel vergeben

2.Anführer:

Baileysblüte

Heiler:

Schwalbenflügel

Heilerschüler:

Spätere Besetzung Eisjunges

Festmeister:

Vodkatänzer

Festlehrling:

Farbenpfote link


 

 WipfelClan-Lager

Nach unten 
+7
Kieselpfote
Rehsprung
Eissturm
Schattentanz
Tigerblüte
Flammenfell
Abendblüte
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Fr Jun 27, 2014 10:06 am

das Eingangsposting lautete :

Das Lager liegt an einer steilen Fellswand, hier sind die Höhlen. Diese winden sich in schmalen Gängen tief hinab in die Erde. Es gibt winzige Röhrchen nach draußen für das Regenwasser. Die Bauer sind mit Moos und allem möglichen ausgepolstert und wasserfest. An ihren Decken leben Glühwürmchen welche den Bauen eine leichte Beleuchtung schenken sodass es hell genug ist um einander zu erkennen, aber immer noch dunkel genug ist um zu schlafen. Der Versammlungsort befindet sich über den Bauen, auf einem Vorsprung. Hier wächst Gras und einige Bäume krallen sich an das Gestein.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com

AutorNachricht
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Fr Sep 05, 2014 8:13 am

Vodkabirne.
Er lächelte sie an und lief kurz in das Lager, als er wiederkam trug er vier Lederteile auf dem Rücken. Sie waren schwarz mit helleren Musterungen darauf und gepolstert mit Stoff, Wolle und Federn. "Das hier sind meine Wärmepolster. Ich kann sie mir um die Beine schnüren. An einigen Stellen sind sie offen und mit Schnüren verbunden. So kann ich laufen, jagen und kämpfen ohne Probleme. In der kalten Zeit sind sie sehr praktisch, aber es ist eine wahre Fummelei die Teile zusammenzubasteln. Wenn du magst können wir dir ein Wärmepolster für den Rücken und den Bauch machen. Möchtest du mal meine anziehen? Sie sind etwas groß aber...." er reichte sie ihr.
Nach oben Nach unten
Flammenfell
Heiler
Flammenfell


Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 02.08.14
Alter : 23

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Fr Sep 05, 2014 8:26 am

Farbenpfote
"Ich? Na klar." Sie probierte ein an.
Erstmals musste sie sich bemühen herein zu kommen.
"Ups! Der ist aber groß." Sie lachte. Dann lief sie herum.
"Ich möchte ein Kostüm für mich machen."
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Fr Sep 05, 2014 8:29 am

Vodkatänzer.
"Sehr schön. So ein Kostüm würde dir sehr schön stehen. Mit den richtigen Farben. Du bekommst Leder um die Brust, dann noch etwas um die Hüften, das wird gut aussehen..." er murmelte weiter vor sich hin "Und etwas Stoff....Musterungen.....vielleicht noch einen feinen Kopfschmuck......such dir doch eine Farbe aus. Und wenn du magst kannst du dir gerne noch einige Sachen aus dem Lager suchen."
Nach oben Nach unten
Flammenfell
Heiler
Flammenfell


Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 02.08.14
Alter : 23

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Fr Sep 05, 2014 8:40 am

Farbenpfote
"Danke. Könnt ich mein Kostüm selber machen?
Ich würde es machen wenn ich erfahrener bin aber du kannst ja mir sagen was
ich wo hin machen kann. Ach ja was gibt es für Musterungen und was
für Kopfschmuck?" Man spürte das kribbeln der Kätzin.
Juhu! Ich mache vielleicht mir ein Kostüm. Von mir selber!
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Fr Sep 05, 2014 8:43 am

Vodkatänzer.
"Nun ja, theoretisch kannst du alles an dein kostüm dran machen. Sollange es praktisch ist und nicht schlecht aussieht. Es gibt alle mögliche Musterungen, du kannst dir auch welche selber machen. Und Kopfschmuck gibt es auch alles mögliche..." er sah erschrocken auf "Oh nein! Oh nein! Oh nein! Das habe ich ganz vergessen! Farbenpfote! Du musst mir unbedingt dabei helfen drei Trachten zu nähen! Machts du das?" er sah sie hoffnungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Flammenfell
Heiler
Flammenfell


Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 02.08.14
Alter : 23

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Fr Sep 05, 2014 8:46 am

Farbenpfote
Sie überlegte wie sei das Kostüm machen soll
Hm diesen Kostüm sollte praktisch sowie schön sein es sollte DAS Kostüm sein
Doch dann hörte sie die Rufe von Vodkatänzer. Natürlich mache ich das aber für was sind die
Trachten?
Sie schaute ihn an.
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Fr Sep 05, 2014 8:53 am

Vodkatänzer.
Er lachte donnernd. "Oh das wird dir gefallen! Du magst doch schöne Ereignisse, ja? Es wird eine Überraschung sein! Sein wird wundervoll..." seine Stimme sank. "Gut." meinte er ruhig. "Ich brauche ganz viel Stoff und um Stoff zu machen brauchen wir Fell, gehst du bitte los und suchst Fell? Du kannst es auch von der Beute abziehen. Ich muss noch schnell zu unserer 2.Anführerin." er neigte den Kopf vor ihr und schritt dann nach draußen, er konnte es kaum erwarten. "Baileysblüte! Wo bist du?"
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Fr Sep 05, 2014 9:05 am

Baileysblüte
Die Kriegerin lag in einem schattigen Plätzchen als sie aufeinmal das gejaule von Vodkatänzer hört. Mürrisch öffnete sie ihre Augen und erhob sich auf ihre Pfoten. Sie leckte sich über ihr Brustfell und knurrte Was willst du? Mit zusammen gekniffenen Augen beobachtete sie den Kater. Was will er, unser Anführer ist tot müsste er nicht irgendeine Zeremonie oder so vorbereiten? Und wo ist überhaupt Blüten(stern) sie müsste lengst wieder zurück sein oder hält sie ein kaffeekrenzchen mit dem HimmelsClan. fauchte sie wüdent in sich rein.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Fr Sep 05, 2014 9:08 am

Vodkatänzer
Er erhob stolz seinen Kopf. "Du! Kätzin! Bist eine wahrhaft glückliche Kätzin! Schließlich wirst du den besten Kater aller in Zukunft an deiner Seite genießen können. Ich weiß was du jetzt denkst!" er wischte ihr mit der Schweifspitze über die Schnauze. "Du kannst es kaum glauben, vermutlich kannst du es kaum glauben das ich hier mit dir rede. Aber ja es ist so." er nahm einer ihrer Pfoten mit den eigenen hoch. "Willst du mich heiraten?"
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Fr Sep 05, 2014 9:26 am

Baileysblüte
Im ersten Moment war sie doch leicht irretiert, was dieser Kater von ihr wollte. Sie wusste ja das er manchmal so Momenta hat, in denen er sich etwas merkwürdig verhält, ab das. Sie konnte nicht glauben was er da sagte, Dieser mäusehirnige Kater scheint sich für den Mittelpunkt der Welt zu halten. dachte sie sich genervt und als er dann noch ihre Pfote nahm kam ein kräftiges knurren aus ihrer Kehle und sie entriss sie dem Kater wieder. Sag mal was willst, du... fing sie an zu fauchen, doch die darauf folgenden Worte die aus dem Maul des Festmeisters kamen liesen sie verstummen. Was hat er gerade gesagt? Sie wurde rot um die Schnauze und von ihrem sonst so stolzen und verachtendem Auftreten war nichts mehr zu sehen. Mit großen verwirrten Augen sah sie ihr Gegenüber an und stammelte leise vor sich hin. M..Meinst du das ernst? Ihr Blick wurde schärfer und sie drückte ihre Schnauze an die seine. Ich warne dich wenn du mich hier für Dumm verkaufen willst dann... knurrte sie ihn an, beendete den Satz aber nicht.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Fr Sep 05, 2014 9:29 am

Vodkatänzer.
Er wurde ganz trunken vor liebe. "Sie mag mich!" seuselte er vor sich hin und ihm schwirrte der Kopf. "Ich meine alles ernst! Wirklich alles!" ihm wurde so schwindelig das er auf den Boden plumste und erst mal liegen blieb. "Sie mag mich! Haha!"
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Fr Sep 05, 2014 9:42 am

Baileysblüte
Unterbewusst atmete die Kätzin auf, als er ihr versicherte das er jedes einzelne Wort auch so meinte. Sie ging einen Schritt zurück, doch als der Kater auf den Boden plumste erschrak sie doch leicht. Vodkatänzer. maunste sie und stubste ihn mit der Pfote an. Was hast du? Doch genau im selben moment hörte sie in vor sich hin seuseln. Idiot! Wütend zog sie ihm die Pfote, mit eingefahrenen Krallen über die Ohren. Sie wand sich ab und tat so als würde sie nicht mit ihm reden, als sie sagte. Ich kann nicht glauben das ich mich auf so jemanden einlasse. Wärend sie diese Worte sagte striff sie ihren Schweif bewusst an der Wange des Katers entlang.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Fr Sep 05, 2014 9:47 am

Vodkatänzer.
Sein Kopf schwirrte nur noch mehr als er die Schweifspitze seiner Verlobten bemerkte. "Wenn jemand was braucht dann wendet euch bitte an Farbenpfote. " bekamm er noch gerade raus, dann sackte er in sich zusammen. Mit einem glücklichen Gesichtsausdruck lag er ohnmächtig da. Auf eine recht ekelerregende Weise hing seine Zunge aus dem maul.
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Fr Sep 05, 2014 9:54 am

Baileysblüte
Die Kätzin wand sich Vodkatänzer wieder zu, als sie sah wie er ohnmächtig da lag, musste sie den Kopf schütteln. Ohje, das kann was werden. Dachte sie sich und schmunzelte, wärend sie zu ihrem Verlobten ging und ihn die Zunge wieder in seinen Mund bevörderte. Sie gab einen Krieger ein zeichen den Festmeister wieder in seinen Bau zubringen und dann verschwand sie plötzlich in der Kinderstube.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Flammenfell
Heiler
Flammenfell


Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 02.08.14
Alter : 23

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Fr Sep 05, 2014 7:15 pm

Farbenpfote
Als Vodkatänzer verschwand, nahm sie sich all die
Beute und zog das Fell mühsam ab.
Dann legte sie die Beute zurück in die Mitte des Lagers.
Wo könnte es noch Fell geben? Ah vielleicht in der Kinderstube
Sie sah Baileysblüte. Oh nein...
"Äh habt ihr schon Frischbeute gegessen ich brauche nähmlich
Das Fell." Neben einer Königin lag reichend Fell und nahm es mit zum Bau.
"Wenn ihr noch Fell habt sagt es."
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Sa Sep 06, 2014 12:48 am

Eisjunges
Sie hüpfte zu Farbenpfote. "Farbenpfote! Farbenpfote! Soll ich was für dich suchen?" fragte sie glücklich. "Ich muss mir die Zeit vertreiben bis ich endlich Schülerin werde." Sie schaute Farbenpfote an. "Wofür brauchst du denn das Fell?"
Nach oben Nach unten
Flammenfell
Heiler
Flammenfell


Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 02.08.14
Alter : 23

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Sa Sep 06, 2014 2:03 am

Farbenpfote
"Äh... ." Sie wusste nicht
wie sie sich gegenüber ein Junges verhalten soll.
Sie erstarrte aber dann löste sich es.
"Also ich äh.. brauche das Fell für.. äh... ich weiß es grad nicht... ."
Sie überlegte noch einmal scharf nach.
"Ach ja das war für Vodkatänzer und er brauchte es für ähm ... Mein Kostüm glaub ich... ."
Sie wandte sich ab und ging aus der Kinderstube.
"Bring mir das Fell nach her in den Festmeisterbau."
Nach oben Nach unten
Abendblüte
Heiler
Abendblüte


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 27

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Sa Sep 06, 2014 2:15 am

Schimmerblüte
Ich stand auf und ging aus der Kinderstube. Ich hatte den Streit mitbekommen und durch das Geschrei auch, das Wachtelhimmel tot war. Ich weinte deswegen nicht. Natürlich war es ein große Verlust, aber ich weinte nicht. Ein anderer würde seinen Platz einnehmen. Ein anderer würde Anführer werden. Seit Tigerbart tot war, traf mich nichts mehr wirklich und ich hoffte, das ich meinen Jungen genug Liebe geben konnte. Denn sicher war ich mir nicht. Ich war keine gute Mutter. Ich habe schon viele Jungen gesehen, doch hatte mich nie selber in diese Rolle hinein versetzen können. Tigerbart hätte das gekonnt. Ihn hätten die Jungen sehr gemocht. Doch mich würden sie bestimmt hassen.
Ich ging langsam, da ich mich in letzter Zeit kaum bewegt hatte und durch die Jungen die ich erwartete auch meine Kraft dahinschwand. So konnte ich nicht rennen, nicht sprungen. Ich konnte nur herumliegen und mein Dasein fristen.
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Sa Sep 06, 2014 3:43 am

Vodkatänzer.
Langsam berappelte er sich wieder. "Ich bin sooooo attraktiv!" er stolzierte zurück in seinen Bau. "Wo hab ich nur..." er sah sich nach einer Schüssel um und fand auch bald eine. Diese füllte er mit dem Wasser welches aus der Decke tropfte und sich in einem kleinen aber tiefen Teich sammelte. Dann mischte er noch harz hinzu. "Farbenpfote? Wo ist das Fell?"
Nach oben Nach unten
Abendblüte
Heiler
Abendblüte


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 27

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1So Sep 07, 2014 2:19 am

Schwalbenflüge (cf: Bergkristall)
Ich blieb kurz vor dem Lager stehen. Jetzt bin ich Heilerin dieses Clans. Ich kann nur hoffen, das Stern die Wahrheit gesagt hat. Ich atmete tief durch und sah noch einmal kurz zu Plüschhirn. Leise flüsterte ich zu ihm. Sie wird einverstanden sein. Dadurch, das ich ihm das noch einmal sagte, konnte ich mich von meiner Sorge ablenken.
Ich sah wieder ins Lager und ging dann auch hinein. Langsam, um keine unangenehmen Überraschungen zu erleben.
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1So Sep 07, 2014 3:13 am

Plüschhirn.
Er nickte ihr zu und stürmte voller Vorfreude ins Lager. "Rübenleib!"

Rübenleib.
Sie drehte sich um.

Plüschhirn.
"Schwalbenflügel ist mit unserer Verlobung einverstanden."

Rübenleib.
Sie erwiederte nichts darauf sondern begrüßte Schwalbenflügel begeistert. "Schwalbenflügel! Schwalbenflügel! Große Heilerin des WipfelClans! Willkommen daheim!"

Plüschhirn.
Er lief zum Festbau und berichtete Vodkatänzer er wolle sich vermählen lassen.

Vodkatänzer.
"Farbenpfote! Farbenpfote! Zwei weitere Trachten! Oh weh!"
Nach oben Nach unten
Abendblüte
Heiler
Abendblüte


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 27

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1So Sep 07, 2014 3:47 am

Schwalbenflügel
Ich sah Plüschhirn etwas verdutzt nach, schnurrte dann jedoch. Er scheint wirklich viel von meienr Meinung zu halten. Ich nickte Rübenleib kurz zu und rief Danke!
Dann ging ich zu Vodkatänzer. Ich habe leider noch nicht nach den Dingen gesucht, die du haben wolltest. Ich war wohl etwas zu aufgeregt... Was brauchst du nochmal alles? dann gehe ich nochmal los und suche die Dinge.
Ich war wieder besserer Stimmung. Teils, weil alles mit meinem Heilernamen geklappt hatte, teils weil ich jetzt genau wusste, das Wachtelhimmel es gut hatte.
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1So Sep 07, 2014 4:02 am

Vodkatänzer.
"Alles!" rief er panisch "ALLES! Ich muss vier Trachten für die Vermählungen fertig machen und eine Tracht für dich! Schließlich wirst du die Paare vermählen! Und......nein! Wann ist das nächste Heilertreffen? Das Feuerfest! DAS FEUERFEST! Wir dürfen das Feuerfest nicht vergessen!"
Nach oben Nach unten
Abendblüte
Heiler
Abendblüte


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 27

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1So Sep 07, 2014 4:14 am

Schwalbenflügel
Ich musste mäusehirnigerweise anfangen, belustigt zu schnurren. Tut mir leid, aber du siehst gerade ein wenig...zerzaust aus. Ich sah ihn kurz an, dann machte ich mich schleunigst auf den Weg. Ich bringe so vielmit, wie ich tragen kann und noch mehr! Versprochen!
Ich ging dann noch kurz zu Schimmerblüte. Wie geht es dir? Alles in Ordnung?

Schimmerblüte
Ich sah die Heilerin an. Sie sorgte sich um mich. Hau einfach ab. Mir gehts noch genauso wie bei Sonnenaufgang. Ich zwang mich, ruhig zu werden und wieder zur Kinderstube zu gehen.

Schwalbenflüge
Gut! Ich sah ihr nach, ging dann aber schnell weiter.
tbc: Kiefernwald
Nach oben Nach unten
Flammenfell
Heiler
Flammenfell


Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 02.08.14
Alter : 23

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Mo Sep 08, 2014 12:44 am

Farbenpfote
"Ruhig!Ruhig!" sagte sie und kam hereingestürmt.
"Hier ist das Fell. Das alles was ich gefunden habe. Jetzt kannst du
den Stoff machen. Und die Tracht die für mich ist nähe ich mir Ok?
Dann gebe mir noch ein paar Tipps und ich mache die Trachten."
Es muss doch irgendetwas geben damit man wichtiges nicht vergisst...
Ich werde mir was einfallen lassen das Vodkatänzer
nicht noch zusammenbricht...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WipfelClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
WipfelClan-Lager
Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» WipfelClan-Lager
» MeeresClan und WipfelClan! (nurnoch WipfelClan!)
»  BaumClan-Lager
» GezeitenClan-Lager
» Einzelläufer-Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HimmelsClan :: Sonstiges :: WipfelClan Territorium-
Gehe zu: