Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Die neuesten Themen
» The Betrayed Ones
Mi Jan 04, 2017 11:30 am von Stranger

» Finsterkatzen
So Jan 10, 2016 3:12 am von Gast

» Die SandClans - Water is our home
Mo Jul 13, 2015 6:21 am von Gast

» Der NachtClan sucht treue Seelen :3
Fr Apr 17, 2015 7:41 pm von Gast

» Kurze, fachmänische, mega professionelle Beurteilung :)
Mi März 04, 2015 3:42 am von Gast

» Wild Warriors
Do Feb 26, 2015 1:11 am von Gast

» City of Destiny
Sa Feb 14, 2015 1:12 pm von Gast

» Krieger der Savanne
Sa Feb 14, 2015 11:11 am von Gast

» Dunkles London [RPG FSK 14]
Sa Feb 14, 2015 9:16 am von Gast

Hierarchie

GezeitenClan (11 Katzen)

Anführer:

Schneehimmel

2.Anführer:

Schimmertaumel link

Heiler:

Maskenmonster

Heilerschüler:

Möwenpfote link

Festmeister:

Streifentänzerin link

Festlehrling:

Gesucht

WipfelClan (18 Katzen)

Anführer:

Blütenhimmel vergeben

2.Anführer:

Baileysblüte

Heiler:

Schwalbenflügel

Heilerschüler:

Spätere Besetzung Eisjunges

Festmeister:

Vodkatänzer

Festlehrling:

Farbenpfote link


Austausch | 
 

  Das Auenland(Jagdgebiet)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Snowblossom
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Das Auenland(Jagdgebiet)   Fr Jun 27, 2014 10:06 am

das Eingangsposting lautete :

Das Auenland liegt hinter dem Lager, hier wächst hohes Gras und nur vereinzelt einige Bäume oder Sträucher. Hier laufen jede Menge schneller Tiere umher. Von Kaninchen bis Hermelin. Die Katzen entspannen sich hier wenn sie nichts zu tun haben. Dann trampeln sie das Gras nieder und legen sich zusammen um sich sonnen zu lassen.

****************


Snowheaven
Advices are like snow:
the softer it falls, the longer it remains on the ground
and the deeper it sinks in the brain
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://himmels-clan.forumieren.com

AutorNachricht
Abendblüte
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 20

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: Das Auenland(Jagdgebiet)   Di Sep 30, 2014 7:34 am

Schwalbenflügel
Ich schaffte es, die Kätzin etwas zu drehen, doch dann hörte ich ein knurren von ihr. Zuerst schrak ich zurück und stolperte zwei Schritte von ihr weg, doch dann fiel mir ein, das sie sich wahrscheinlich kaum bewegen konnte. Ich atmete tief ein und ging wieder näher. Ich sah mir, ohne sie zu berühren, die eine Seite ihres Bauchs an. Dort waren keine größeren Verletzungen, als auch am restlichen Körper. Soll ich ihr helfen? Sie könnte sonst hier sterben... Ich atmete tief ein und rannte dann leise zu einem Busch. An Büschen hingen immer Spinnenweben. Das war das wichtigste im Moment. Die Blutung stoppen. Sonstige Kräuter müsste ich erst suchen. Da sind welche. Ich zogvorsichtig zwei Spinnenweben von dem Busch und suchte an den anderen in der näheren Umgebung weitere. Damit ging ich zu der Kätzin zurück. Ohne sie vorher zu warnen, drückte ich eine Spinnenwebe auf eine größere Wunde.

****************


Ganz nett von Snowheaven!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Death the Cat
Heilerschüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 11.09.14
Alter : 15
Ort : Hölle und Himmel

BeitragThema: Re: Das Auenland(Jagdgebiet)   Di Sep 30, 2014 9:47 am

Death the Cat

Anscheinend lies sich die Kätzin nicht aufhalten. Wenig später drückte sie mir schon irgendetwas auf die Wunden. "Verschwinde", zischte ich schwach, wusste aber das sie sich damit wohl nicht beeindrucken lies. Mein Gewissen sagte mir es wäre eigentlich ganz gut verarztet zu werden, allerdings hatte auch ich meinen Stolz, auch wenn es niemand sah. Eigentlich wollte ich Ehre nur von mir selber, da ich sonst als gemein gefährlich galt war mir die Meinung anderer egal. Ich musste an Socks denken, der mir immer zugestimmt hatte, und mich immer verteidigt. Manchmal vermisse ich ihn. Doch dann taucht er immer in meinen Träumen auf, und wie unternehmen etwas. Es ist erstaunlich das er mich immernoch liebt, obwohl ich ihn getötet habe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Abendblüte
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 20

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: Das Auenland(Jagdgebiet)   Mi Okt 01, 2014 6:23 am

Schwalbenflügel
Ich drückte weiter Spinnenweben auf die verschiedenen Wunden und sagte ausdruckslos Wenn du sterben willst, kann ich nichts dafür.Ich lasse nicht zu, das jemand stirbt.
Jedoch traute ich mich nicht, ihr in die Augen zu sehen. Es war kein großes Problem, da ihre Augen sowieso kaum auf waren, aber ich hatte ein kleines Ziehen im Magen, wenn ich daran dachte, wie ihre Augen aussehen würden.
So konzentrierte ich mich weiter auf meine Arbeit. Ich habe hier nicht alles, was ich brauche, aber wenn du hier in der Nähe bleibst, kann ich alles wichtige besorgen und dich besser behandeln. Jetzt kann ich nur die Blutung stoppen.

****************


Ganz nett von Snowheaven!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Death the Cat
Heilerschüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 11.09.14
Alter : 15
Ort : Hölle und Himmel

BeitragThema: Re: Das Auenland(Jagdgebiet)   Do Okt 02, 2014 1:26 am

Death the Cat

Ich gab nur ein kleines Murren von. Ob ich ihr sagen sollte das ich für die Blutspur der Clankatze verantwortlich war? Erst später. Wahrscheinlich würde sie es sich dann mit dem heilen anderes überlegen. Langsam nervte mich trotzdem ihre Anwesenheit. Es war kaum zu fassen das eine Clankatze mir half. Ausgerechnet mir! Ich denke sie weiß nicht wer ich bin, allerdings wundert es mich dann wieso die nun tote Clankatze es wusste. Die goldene Katze mochte ich nicht. Töten macht einfach keinen Spaß wenn dein Opfer freiwillig stirbt. Sie hat nicht mal gekämpft. Langweilig! Sogar Monster(Deaths zweite Seele) war aufregender. Dabei konnte ich nicht mal mit ihr sprechen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Abendblüte
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 20

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: Das Auenland(Jagdgebiet)   Do Okt 02, 2014 4:54 am

Schwalbenflügel
Ich machte stumm weiter und befestigte eine Spinnenwebe auf der letzten Wunde. Die Kätzin war jetzt weniger schwarz als Spinnenwebenfarbig. Sie hat so viele Wunden. Ich hätte gerne gewusst, woher, doch ich kannte sie nicht und wollte deswegen nicht damit nerven.
Dafür ging ich ein paar Schritte von der schwarzen Kätzin weg und setzte mich hin. Ich...Ich bin fertig. Du musst aufpassen, das du dich nicht überanstrrngst, aber die Blutung sollte jetzt soweit gestoppt sein...
Ich wurde etwas nervös. Ich wusste nicht, wie sie reagieren würde. Hatte sie sterben wollen? Warum hat sie diese Verletzungen? Oder gibt es hier in der Nähe einen Fuchs? Oder war die Kätzin da, die auch Goldwind angegriffen hat?

****************


Ganz nett von Snowheaven!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Death the Cat
Heilerschüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 11.09.14
Alter : 15
Ort : Hölle und Himmel

BeitragThema: Re: Das Auenland(Jagdgebiet)   Do Okt 02, 2014 6:03 am

Death the Cat

Es dauerte etwas bis sie fertig war. Wegen den ganzen Spinnenweben fühlte ich mich wie eingepackt. Mühsam erhob ich mich. Erst als ich sicher sitzen konnte öffnete ich die Augen. Die Kätzin war echt hübsch, allerdings kleiner als ich. Kurz betrachtete ich sie. "Vielen Dank für deine Hilfe. Als Dank hast du einen Wunsch bei mir frei", sagte ich und lächelte dabei sanft. Sehr selten lächelte ich mal echt. Sie sollte sich geehrt fühlen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Abendblüte
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 20

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: Das Auenland(Jagdgebiet)   Do Okt 02, 2014 9:16 pm

Schwalbenflügel
Ich sah der Kätzin dabei zu, wie sie sich aufsetzte und mich dann ansah.
Da sah ich es. Rote Augen. Eine schwarze Katze mir roten Augen. Sie musste es sein. Sie hat Goldwind umgebracht! Eisjunges hat es genau beschrieben! Ich war an der Stelle wo ich stand, einfach erstarrt. Ich konnte mich nicht bewegen. Doch nicht nur, weil diese Kätzin mit sehr großer Wahrscheinlichkeit Goldwind getötet hatte.
Als ich diese Augen sah, kam eine Erinnerung in mir hoch. Ich hatte nicht mehr gewusst, das ich sie besaß, doch sie war da.
"Eine schwarze Katze, die andere tötet. Wenn du ihr begegnest, lauf weg." Diese Worte waren von einer Freundin. Und jetzt kamen sie wieder. Jetzt, wo ich sie sah. Ich, als kleines Junges, das nicht schnell genug rennen konnte. Ich sah sie und ein paar andere Katzen an mir vorbei laufen. Ich war mir sicher, das sie mein Zittern spürten und mein Herz rasen hörten. Doch ich konnte mich nicht bewegen.
Jetzt stand ich hier, ebenso bewegungslos, wie damals und starrte sie nur an.

****************


Ganz nett von Snowheaven!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Death the Cat
Heilerschüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 11.09.14
Alter : 15
Ort : Hölle und Himmel

BeitragThema: Re: Das Auenland(Jagdgebiet)   Do Okt 02, 2014 11:08 pm

Death the Cat

Anscheinend hatte mich die Kätzin erkannt. Sie stand nur da und zitterte. Ihr Blick war starr, als würde sie gerade in Erinnerungen sein.
Hätte sie ernsthaft erwartet das ich sie töte, nachdem sie mich verartztet hat? Schon ein bisschen dämlich.
Um sie zu beruhigen schnurrte ich ein bisschen. "Wie heißt du?", versuchte ich nochmal sie anzusprechen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Abendblüte
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 20

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: Das Auenland(Jagdgebiet)   Do Okt 02, 2014 11:31 pm

Schwalbenflügel
Das brachte mich zum stutzen. Sie fragte nach meinem Namen. Macht sie das immer bei ihren Opfern oder will sie mich garnicht angreifen? Da war es plötzlich, als hätte mir jemand auf den Kopf gehauen. Sie war verletzt und sicher konnte sie sich so nicht allzu gut bewegen.
Ich...Ich heiße Schwalbenflügel. Ich bewegte mich trotzdem nicht. Du....du bist diese Katze...

****************


Ganz nett von Snowheaven!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Death the Cat
Heilerschüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 11.09.14
Alter : 15
Ort : Hölle und Himmel

BeitragThema: Re: Das Auenland(Jagdgebiet)   Do Okt 02, 2014 11:42 pm

Death the Cat
Anscheinend checkte die kleinere Kätzin langsam das ich sie gar nicht angreifen wollte. Ich versuchte weiterhin ziemlich beruhigend zu wirken. Schwalbenflügel. Der Name war nicht halb so dämlich wie die meisten Clannamen. Er passte wenigstens. Abgesehen davon das sie nicht wirklich wie eine Schwalbe aussah. "Ich bin doch nicht "diese Katze". Mein Name ist Death the Cat, du kannst mich Death nennen", miaute ich belustigt. Ich frage mich wann sie verstehen würde das ich sie nicht angreifen würde. Ich habe auch soetwas wie Ehre. Aber irgendwie tat mir die Kätzin auch leid. So klein, und ängstlich. Ob ich sie beschützen sollte? Ja. Absofort schwöre ich diese arme Katze zu verteidigen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Abendblüte
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 20

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: Das Auenland(Jagdgebiet)   Do Okt 02, 2014 11:53 pm

Schwalbenflügel
Sie beantwortete meine Frage. Auch, wenn ich es nicht als Frage formuliert hatte. Sie war es wirklich.
doch komischerweise hatte ich nicht mehr das Gefühl, das ich in Gefahr war. Ich entspannte mich etwas, auch wenn ich noch bereit war, jeden Moment wegzurennen.
Ich...Ich weiß. Ich habe vor langer Zeit mal von dir gehört und dich auch gesehen...
So, wie sie jetzt war, konnte ich kaum glauben, dass das, was ich gehört hatte, stimmte. Sie schien nicht so brutal zu sein, wie mir gesagt wurde. Death war irgendwie...nett.

****************


Ganz nett von Snowheaven!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Death the Cat
Heilerschüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 11.09.14
Alter : 15
Ort : Hölle und Himmel

BeitragThema: Re: Das Auenland(Jagdgebiet)   Do Okt 02, 2014 11:59 pm

Death the Cat

Ich war bekannt. Schön, dann musste ich nicht zu viel von mir noch sagen. "Du kennst mich? Ich nicht. Kann es sein das ich dich nicht gesehen hab?", fragte ich ganz ruhig. Und war froh das die Kätzin langsam ruhiger wurde. Vielleicht war jetzt der Zeitpunkt um ihr nochmal mein Angebot darzustellen. "Also. Du hast immernoch einen Wunsch frei", miaute ich schnurrend. Erst jetzt merkte ich wie steif meine ganzen Knoch waren, weshalb ich etwas zurück ging und mich streckte. Ich wollte sie nicht verletzten, weshalb ich dabei Abstand nahm. Danach tabte ich wieder zu ihr uns setzte mich. Langsam störten mit die Spinnen weben allerdings etwas, weshalb ich mit dem Schweif ein paar von meinem Körper fegte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Abendblüte
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 20

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: Das Auenland(Jagdgebiet)   Fr Okt 03, 2014 12:13 am

Schwalbenflügel
Ich nickte langsam. Es stimmte, sie hatte mich damals nicht gesehen. Jetzt fragte ich mich aber, ob ich auch wenn sie mich bemerkt hätte, mich angegriffen hätte. Ich glaube nicht, das du mich bemerkt hast. Ich hatte mich versteckt, als du mit deiner Gruppe vorbei gekommen warst.
Ich sah ihr nicht mehr in die Augen. Das Rot erinnerte mich an Blut, doch auch der Boden war nicht besser mit Goldwinds Blut. Deswegen schloss ich die Augen. Ich will keinen Wunsch von dir erfüllt haben. Ich sah sie nun doch wieder an. Du hast Goldwind getötet, nicht war? Du hast ihr Blut... ich unterbrach mich als ich sah, wie Death einige Spinnenweben wegmachte. Meine Heilerinstinkte kamen hervor und ich lief zu den Spinnenweben, die ich wieder auf die Wunden drückte. Bist du verrückt? Oder willst du doch noch sterben?

****************


Ganz nett von Snowheaven!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Death the Cat
Heilerschüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 11.09.14
Alter : 15
Ort : Hölle und Himmel

BeitragThema: Re: Das Auenland(Jagdgebiet)   Fr Okt 03, 2014 12:21 am

Death the Cat

Ich war etwas verwundert als sie den Wunsch ablehnte. Solange ich nicht einem Clan beitreiten sollte konnte ich eine ganze Menge erfüllen. Ich kann Feinde vernichten, auspioneren...wenn ich es so recht überlege wäre ich als Assasine vielleicht brauchbar. So eine kleine Kätzin könnte vielleicht mit einem Wunsch bei mir nicht viel anfangen. Naja, sie hatte mich ja immernoch als Schutzgeist. Als ich gerade den Mund zu einer Antwort öffnen wollte flitzte sie zu mir und pappte die dämlichen Haufen aus Spinnenweben wieder an mich dran. Natürlich bin ich verrückt. Ich töte grundlos Katzen, ist das nicht eindeutig? Ich hob eine Augenbraue. "Du hast mir schon geholfen, außerdem bin ich etwas härter im nehmen als die meisten Katzen, oder was denkst du wieso ich noch lebe?", maunzte ich und schob Schwalbenflügel mit meinem Bein weg. Ich passte besonders auf um sie nicht mit meinen Mutierten Krallen zu berühren. Wahrscheinlich würde sie dann noch mehr ausflippen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Abendblüte
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 20

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: Das Auenland(Jagdgebiet)   Fr Okt 03, 2014 7:55 pm

Schwalbenflügel
Ich verlor das Gleichgewicht, als ich weggeschoben wurde. Ich machte eine Rolle Rüclwärts und lag etwas benommen auf dem Boden. Ich sah sie von meiner Liegeposition aus an. Auch du kannst an Blutverlust sterben. Oder willst du lieber, das sich die Wunden entzünden und du durch Fieber stirbst? Ich sah sie böse an. Ich konnte es nicht ausstehen, wenn Katzen, die eigentlich keine Ahnung hatten, sie aufführten, als hätten sie welche. Sogar bei Death störte es mich, obwohl ich wusste, jetzt eher im hinteren Teil meines Kopfes, das sie immer als böse bezeichnet wurde und Goldwind getötet hatte. Nur kam mir das jetzt schon fast unwichtig vor. Gegen ihrenTod konnte man nichts mehr tun und Death schien nicht in der Verfassung zu sein, noch mehr anzugreifen. Auch, wenn sie etwas anderes behauptete.
Aber wenn du mich lässt, behandel ich deine Wunden. Dann brauchst du die Spinnenweben nur zwei oder drei Tage drauf zu lassen, weil es dann keine Gefahr mehr dafür gibt.

****************


Ganz nett von Snowheaven!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Death the Cat
Heilerschüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 11.09.14
Alter : 15
Ort : Hölle und Himmel

BeitragThema: Re: Das Auenland(Jagdgebiet)   Sa Okt 04, 2014 2:21 am

Death the Cat

"Ich sah schon schlimmer aus und habe es überlebt", raunte ich und rümpfte dabei die Nase. Ich fand es ein bisschen albern wie sich die Kleine hier verhielt. Sie hatte mich verartzet, alles schön und gut, ich war ihr ja dankbar, aber nun musste sie nicht auchnoch den Babysitter spielen. Mal abgesehen davon das ich wohl doppelt so alt wie sie war. Ich sah allerdings auch nicht den Grund. Ich blutete gar nicht mehr, Entzündungen hatte ich es immer an den Pfoten und ich hatte ein starkes Imunsystem. Ob man das tranieren kann? Liegt das an meiner Fitness? Ich bin mir nicht sicher, allerdings bin ich auch nicht sehr darauf ausgelegt er zu erfahren. Von Kräuterkunde wusste ich nicht viel, nur das wichtigste um Katzen meiner Gang damals zu behandeln, habe aber bereits viel vergessen. "Könnten wir nun zurück zum Gespräch kommen?", fragte ich genervt und hoffte das sie endlich mit dem jammern aufhören würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Abendblüte
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 20

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: Das Auenland(Jagdgebiet)   Mo Okt 06, 2014 5:47 am

Schwalbenflügel
Und wenn du schon einmal tot gewesen wärest, wäre mir das auch egal. Jetzt und hier hast du tiefe Wunden. Doch ich ließ von ihr ab und setzte mich ein paar Schritte von ihr entfehrnt hin.
Aber ich kann sowieso nichts gegen deinen Willen tun. Also, was meintest du mit zum Gespräch zurück kommen? Wir sind die ganze Zeit in einem Gespräch.
Ich bemerkte, das ich noch ein wenig wütend war und schloss die Augen um mich zu beruhigen. Wut brachte hier nichts.

****************


Ganz nett von Snowheaven!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Death the Cat
Heilerschüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 11.09.14
Alter : 15
Ort : Hölle und Himmel

BeitragThema: Re: Das Auenland(Jagdgebiet)   Mo Okt 06, 2014 7:13 am

Death the Cat

"Du hast dir immernoch nichts gewünscht!", fauchte ich sie an. Langsam wurde ich verdammt ungeduldig. Diese Katze wollte einfach nicht zum Punkt kommen, so freundlich sein auch sein mag. Normalerweise konnte ich damit umgehen, aber ihre mütterliche Art war total reizend. Klein und dämlich, fas wie ein Kind.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Abendblüte
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 20

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: Das Auenland(Jagdgebiet)   Mo Okt 06, 2014 10:16 pm

Schwalbenflügel
Ich zuckte kräftig zusammen, als ich von Death angefaucht wurde. Jetzt hab ich sie wütend gemacht...Aber womit genau? Auf ihre Frage wollte ich trotzdem antworten. Ich...Ich habe dir doch gesagt, das ich keinen Wunsch erfüllt haben will. Das hat sich auch nicht geändert.
Ich sah sie nicht an, weil ich sie nicht noch wütender machen wollte. Ich sollte langsam wohl auch wieder zurück. Bist du morgen auch noch hier?
Das hatte ich eigentlich nicht sagen wollen. Der letzte Satz war zu viel gewesen. Doch ich sorgte mich um sie, egal was sie sagte. Ich konnte es auch nicht richtig erklären, aber hier stand die verbindung zu meinem früheren Leben, auch wenn sie mich zuvor nie gesehen hatte. Es war so lange her.
So lange her, das ich mit meiner Mutter und meiner Schwester unterwegs war. Ich würde gerne wissen, was mit ihnen passiert ist. Doch das würde so nicht Möglich sein.

****************


Ganz nett von Snowheaven!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Death the Cat
Heilerschüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 11.09.14
Alter : 15
Ort : Hölle und Himmel

BeitragThema: Re: Das Auenland(Jagdgebiet)   Mo Okt 06, 2014 11:22 pm

(Ich schik mal nen Wolf rein ok? :3)

Death the Cat

Mein Gott! Wie kann man nur so stur sein? Naja, irgendwann wird sie sich freuen den Wunsch zu haben, dachte ich und richtete mich wieder gerade auf. "Du wirst dir schon was wünschen. Wenn du erstmal in der Klemme steckst, wirst du froh sein mich zu haben", meinte ich. Schließlich frage sie mich ob ich noch öfters kommen würde. Warum nicht? Ich hatte eh nichts besseres zu tun. Plötzlich nahm ich einen Geruch wahr. Ich wusste nicht was es war, aber ich hatte es schonmal gerochen. Jedenfalls hies er nichts gutes, das wusste ich noch. Ich stand auf. Mein Blick war auf die Umgebung gerichtet, meine Ohren war gespitzt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Abendblüte
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 20

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: Das Auenland(Jagdgebiet)   Di Okt 07, 2014 12:11 am

Schwalbenflügel
Vielleicht stimmte es, was Death sagte. Doch niemand konnte es so bestimmen. Ihre Meinung war auch nur eine Vermutung.
Ich stand auf und schüttelte mich. Ich musste wirklich langsam zurück. Es gab sonst niemanden, der bei einer Verletzung helfen konnte. Da sah ich, wie Death aufstand und erwartete schon, das sie einfach mit mir mitkommen würde. Doch sie sah sich aufmerksam um und schien irgendetwas bemerkt zu haben.
Da roch ich es auch. Es warkein Geruch, den ich zuordnen konnte.

****************


Ganz nett von Snowheaven!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Death the Cat
Heilerschüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 11.09.14
Alter : 15
Ort : Hölle und Himmel

BeitragThema: Re: Das Auenland(Jagdgebiet)   Di Okt 07, 2014 12:56 am

Wolf (Spencer)

Er hatte die Katzen schon länger im Visier. Die schwarze mit den Muskeln und den großen Krallen würde wohl schwierig werden. Am besten er erlegt schnell die kleine und kümmert sich dann um die große. Ganz plötzlich sprang er die gestreifte Kätzin an und hielt sie unter sich fest.

Death the Cat

Sofort musste ich zeigen das sie mir vertrauen muss. Mit einem lauten Jaulen stürtzte sich ein großer wuscheliger Hund auf sie. Nein. Ein Wolf! Das war ein Wolf! Man könnte es als Verwandte der Hunde bezeichnen, allerdings waren sie weitaus gefährlicher. Ich reagierte blitzschnell und sprang den grauen Kolegen mit den Krallen vorraus an. Er stürtzte von Schwalbenflügel runter, und hatte ihr zum Glück nichts getan. "Lauf!", befahl ich streng, als wäre sie ein Kind. Dabei lies ich den Blick nicht von dem Wolf. Dieser erhob sich und warf mich ab. Mit einer kleinen Rolle stand ich wieder auf den Beinen und fauchte ihn an. Mein Fell war aufgestellt, und mein Rücken zu einem Buckel geformt. Der Wolf knurrte und sah mich mit seinen gelben Augen an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Abendblüte
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 20

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: Das Auenland(Jagdgebiet)   Di Okt 07, 2014 8:15 am

Schwalbenflügel
Ich wurde einfach umgeworfen. Ich hatte kurz davor nur braunes oder graues Fell gesehen doch sogar da war ich mir nicht sicher. Ich dachte schon daran, das ich jetzt sterben würde doch plötzlich war das Gewicht weg. Ich stand so schnell wie Möglich wieder auf und sah mich um. Death kämpfte mit einem Tier das aussah wie ein riesiger Hund und sie rief mir zu zu laufen. Aber ich kann doch nicht einfach gehen! bis mir klar wurde das ich nichts tun konnte. Es war wirklich schlimm für mich doch ich drehte mich um und rannte los. Bitte überleb Death!

Tbc: WipfelClan-Lager

****************


Ganz nett von Snowheaven!


Zuletzt von Abendblüte am Mi Okt 08, 2014 3:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Death the Cat
Heilerschüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 11.09.14
Alter : 15
Ort : Hölle und Himmel

BeitragThema: Re: Das Auenland(Jagdgebiet)   Di Okt 07, 2014 8:42 am

(Die Schrägstriche sind spiegelverkehrt xD)

Death the Cat

Außnahmsweise hörte mir die Kleine zu und lief davon. Jetzt heißt es also du gegen ich, forderte ich den Wolf in Gedanken heraus und starrte ihn weiterhin an. Ich war verdammt wütend, was normalerweise gar nicht zu mir passte. Es lag wohl daran das ich diesmal ernst machte. Ich hatte nicht viele wirklich bedorhliche Feinde, aber bei denen machte ich dann kurzen Prozess, auch wenn das hier etwas länger dauern könnte. Der Wolf sah mich immer noch an. Anscheinend wartete er darauf das ich ihn angriff, sodass er kontern konnte. Blöd nur war das meine Idee die gleiche war. "Hat das kleine Wau Wau etwas zu viel Angst um gegen eine Katze zu kämpfen?!", fragte ich spöttisch und spuckte die letzten Wörter förmlich aus. Der Wolf knurrte lauter und sprang mich dann an. Sofort duckte ich mich so weit auf den Boden wie möglich, hielt dabei allerdings eine Pfote leicht nach oben. Leider sprang der Wolf so hoch das meine Klauen seinen Bauch nur streiften. Schnell dreht ich mich wieder um und wechselte diesmal zur Offensive. Flink sprang ich in die Luft und landete  mit dem Blick zum Schweif auf seinem Rücken. So fest es nur möglich war borhte ich meine Krallen in der zähe Fleisch des Getiers. Dieses jaulte laut auf und versuchte verzweifelt mich abzuschütteln. Fest und vorsichtig dreht ich auf seinem Rücken zum Kopf und duckte mich für besseren Halt. Schließlich löste ich eine Pfote und hielt sie dem Wolf an den Hals. Nun hatte ich den Trumph, allerdings sollte ich mir bei diesem Gesellen besser die Folter sparen, bevor sich noch das Blatt wendete. Kräftig riss ich die Pfote zum mir, das Blut aus Eimern geflossen kam. Erstaunlich wie viel Blut so ein mageres Tier hat. Ich stieg von ihm runter und betrachtete den winselnden und blutbeschmierten Wolfskopf von vorne. "Gute Nacht, Wolfi", hauchte ich noch als fiesen Abschied, während "Wolfi" die Augen schloss. Kaum war er tot rümpfte ich die Nase und ging. Das, mache ich definitiv nicht weg!

---> Schatten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondfeuer
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 28.02.14
Alter : 16
Ort : In der MAGIC MAGIC WELT! 8D

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: Das Auenland(Jagdgebiet)   Sa Nov 29, 2014 2:37 am

-->WipfelClan-Lager
Mondfeuer
Die Kätzin sprang über das Auenland und blieb stehen. Auf der Wiese entdeckte die schwarze Kriegerin einen toten Körper der Blut verschmiert war. Sie konnte mehrere Gerüche riechen die vor kurzem hier waren. Schwalbenflügel, ein Wolf, Blut und eine fremde Katze. Mondfeuer knurrte leicht und schritt zum Blutverschmiertem Körper. Die Kätzin beugte sich über den Körper um diesen zu Untersuchen. Eindeutig ein Wolf... murmelte Mondfeuer. Wahrscheinlich hat die fremde Katze das Ding getötet den ich habe nie erlebt das Schwalbenflügel irgendwas tötet. Ich erstatte Blütenhimmel lieber Bericht. Ist jetzt wichtiger als Jagen... miaute sie leise und drehte wieder um. Etwas Blut klebte an ihren Pfoten den bei dem Wolf war eine kleine Pfütze davon gewesen wo sie ausversehen rein getreten war. Mach ich später weg! Die Kriegerin jagte zum Lager zurück.
--> WipfelClan-Lager

****************


Meine Deviantart-Seite :3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Auenland(Jagdgebiet)   

Nach oben Nach unten
 
Das Auenland(Jagdgebiet)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wässer (Fluss)
» Grasebene (Jagdgebiet)
» Tabletop-Dortmund -News- 20% Rabatt auf den Falken

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HimmelsClan :: Sonstiges :: WipfelClan Territorium-
Gehe zu: