Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Die neuesten Themen
» The Betrayed Ones
Mi Jan 04, 2017 11:30 am von Stranger

» Finsterkatzen
So Jan 10, 2016 3:12 am von Gast

» Die SandClans - Water is our home
Mo Jul 13, 2015 6:21 am von Gast

» Der NachtClan sucht treue Seelen :3
Fr Apr 17, 2015 7:41 pm von Gast

» Kurze, fachmänische, mega professionelle Beurteilung :)
Mi März 04, 2015 3:42 am von Gast

» Wild Warriors
Do Feb 26, 2015 1:11 am von Gast

» City of Destiny
Sa Feb 14, 2015 1:12 pm von Gast

» Krieger der Savanne
Sa Feb 14, 2015 11:11 am von Gast

» Dunkles London [RPG FSK 14]
Sa Feb 14, 2015 9:16 am von Gast

Hierarchie

GezeitenClan (11 Katzen)

Anführer:

Schneehimmel

2.Anführer:

Schimmertaumel link

Heiler:

Maskenmonster

Heilerschüler:

Möwenpfote link

Festmeister:

Streifentänzerin link

Festlehrling:

Gesucht

WipfelClan (18 Katzen)

Anführer:

Blütenhimmel vergeben

2.Anführer:

Baileysblüte

Heiler:

Schwalbenflügel

Heilerschüler:

Spätere Besetzung Eisjunges

Festmeister:

Vodkatänzer

Festlehrling:

Farbenpfote link


Austausch | 
 

  Der Bach (Trainingsgebiet)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Snowblossom
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Der Bach (Trainingsgebiet)   Fr Jun 27, 2014 10:07 am

Der Bach liegt unter dem Lager, in der Schlucht. Hier Gibt es dicke und flinke Fische zu fangen. Am Ufer wir im Kies und Sand trainiert, die Schüler verbringen die meiste Zeit ihrer Ausbildung hier.

****************


Snowheaven
Advices are like snow:
the softer it falls, the longer it remains on the ground
and the deeper it sinks in the brain
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://himmels-clan.forumieren.com
Flammenfell
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 02.08.14
Alter : 16

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: Der Bach (Trainingsgebiet)   Mi Sep 17, 2014 1:48 am

Farbenpfote
Sie war als erster da. Erschöpft schmiss sie sich auf den Boden.
Hach alles ist so schön murmelte sie sich vor sich.
Dann schaute sie sich die Wolken im Himmel an.
Danach musste sie gähnen. Vodkatänzer braucht
bestimmt noch lange ehe er hier ist.
Dann mach ich ein Nickerchen.
Sie
schlief beruhigt ein.....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattentanz
Heilerschüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 02.02.14
Alter : 17

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: Der Bach (Trainingsgebiet)   Sa Sep 27, 2014 8:35 pm

Schattentanz
Cf: Lager

Die Kriegerin stolzierte mit hoch herhobenem Kopf zum Bach und sah Farbenpfote dort liegen schlafend. Sie stieß die Schülerin an. Hey Farbenpfote! Nich schlafen! knurrte sie.

****************

Wer uns hier verlässt, ist nicht treu,


doch wer hier bleibt und kämpft ist ein echter Krieger.


Wer kämpft mit mir!

by Mondfeuer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: Der Bach (Trainingsgebiet)   Mo Okt 06, 2014 6:56 am

(Warum muss Vodkatänzer hier hin wenn ich mal fragen darf?)

<-----Lager
Sturmgewitter.
Er sprang den letzten Stein hinab und sah sich um. Dann tappte er zum Bach um einige Zungen voll zu trinken.

Rübenleib.
Sie hob die Nase in die Luft. "Hier stinkt es, irgendetwas scheint nicht zu stimmen." sie sah sich um und begann zu suchen.

Plüschhirn.
Er sprang auf rauchs Rücken und stieß sich ab, dabei versuchte er ihn/sie umzuwerfen. "Na komm!" maunzte er und lief wie ein junges im kreis. "Lass uns spielen!"

****************


Alle meine Süßen deren Heim mein Kopf ist <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kieselpfote
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 30.07.14
Alter : 19

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: Der Bach (Trainingsgebiet)   Mo Okt 06, 2014 7:04 am

(KA)
Rauchschatten
<--- Wipfelclanlager
Rauchschatten kam als letzter an und wurde promt von Plüschhirn angesprungen. Nachdem der Kater wieder heruntergesprungen war, fand der Krieger sein Gleichgewicht schnell wieder und sah den anderen nur kurz an, als dieser ihn zum spielen aufforderte. Rauchschatten hatte seit dem Tod seiner Eltern nicht mehr gespielt. Um abermals die Bilder los zu werden, schüttelte er sich und folgte Sturmgewitter zum Bach, in welchen er seine Schnauze steckte und zu trinken begann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waca-rpg-for-warrior.aktiv-forum.com/
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: Der Bach (Trainingsgebiet)   Mo Okt 06, 2014 7:07 am

(Wer soll die Wölfe spielen?)

Sturmgewitter.
Sein Kopf schoss nach oben. "Ich wittere etwas. geht von dem Wasser weg!"

Rübenleib.
Sie stellte sich neben Sturmgewitter und wartete auf anweisungen von dem älteren Krieger.

Plüschhirn.
Sein Blick wurde leer nachdem er Sturmgewitters Worte gehört hatte. Er stellte sich auch auf und winkte Rauch zu sich.

****************


Alle meine Süßen deren Heim mein Kopf ist <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kieselpfote
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 30.07.14
Alter : 19

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: Der Bach (Trainingsgebiet)   Mo Okt 06, 2014 7:13 am

(Hälfte du, hälfte ich?)
Rauchschatten
Beim Befehel des älteren Kriegers machte er einen Satz nach hinten. Inzwischen roch er es auch. Dieser Geruch war so unbekannt und doch nicht so neu für Rauchschatten. Während er sich zu seinen Clangefährten stellte, grübelte er darüber nach, woher er diesen Geruch kannte. Eindeutig von seiner Streunerzeit, an die er sich nicht so gut erinnern konnte, da er damals noch ein Junges gewesen war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waca-rpg-for-warrior.aktiv-forum.com/
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: Der Bach (Trainingsgebiet)   Mo Okt 06, 2014 7:17 am

Wolf.
Er brach aus dem Gestrüb und sprang mit Leichtigkeit über den Bach hinüber. Nachdem er gelandet war tauchte er seinen Schweif in das Wasser ein, drehte sich und spritzte damit in Richtung der Katzen.

Sturmgewitter/Plüschhirn/Rübenleib.
Alle drei sprangen auseinander. Sturm stürzte sich von der einen, Rübe von der anderen Seite auf den Wolf. "Komm!" rief Plüsch, "Wir zerfetzen ihm die Nase!"

Wolf2.
Auch er setzte über den Bach, packte Rübe im Genick und schleuderte sie von seinem Gefährten. "Stirb!" rief er und sauste auf sie zu.

****************


Alle meine Süßen deren Heim mein Kopf ist <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kieselpfote
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 30.07.14
Alter : 19

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: Der Bach (Trainingsgebiet)   Mo Okt 06, 2014 7:24 am

Rauchschatten
Als er die Wölfe sah, wusste er, woher er diesen Geruch kannte. Früher hatte er mal welche gesehen, die aber vollgefressen gewesen waren und deshalb kein Interesse an einem kleinen Happen hatten. Auf Plüschhirns rufen sprang er zu dem zweiten Wolf, der Rübenleib angriff. Fauchend warf sich der Kater gegen den Wolf und verbiss sich in dessen Nacken und zog sich mit seinen Krallen auf den Rücken des Untiers.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waca-rpg-for-warrior.aktiv-forum.com/
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: Der Bach (Trainingsgebiet)   Mo Okt 06, 2014 7:27 am

Wolf2.
Der Wolf sprang hin und her und versuchte die Katze von sich hinunter zu schleudern. Er jaulte kläglich auf und lief über den Steinen hin und her bis er schließlich auf den Bach zuhielt und auf den rutschigen Steinen den halt verlor, er landete im Wasser.

****************


Alle meine Süßen deren Heim mein Kopf ist <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flammenfell
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 02.08.14
Alter : 16

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: Der Bach (Trainingsgebiet)   Di Okt 07, 2014 1:37 am

Farbenpfote
Sie hörte das Geschrei und sah die Wölfe.
Oh nein! Träume ich? Dort sind Wölfe! Was soll ich denn nur tun?
Sie hatte Angst. Hilfe! Rief sie weil ihr nichts anderes aus den Mund kam.
Sie wollte fliehen.Dann rannte sie in ein Gestrüpp aber fiel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kieselpfote
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 30.07.14
Alter : 19

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: Der Bach (Trainingsgebiet)   Di Okt 07, 2014 5:52 am

Rauchschatten
Vom Wolf mit in den Bach gerissen kämpfte der Kater sich wieder an die Oberfläche. Seine Eltern hatte es mal versucht ihm das Schwimmen beizubringen, doch vergeblich, er konnte es nicht. Hilflos trieb er weiter und versuchte sich angestrengt daran zu erinnern, was seine Eltern ihm gesagt hatten. Schwimmen ist wie laufen, versuch einfach deinen Körper gerade zu halten und zu 'laufen', ertönte die Stimme von Nebel in seinen Gedanken. Verzweifelt versuchte er seinen Rücken parallel zur Wasseroberfläche zu halten, wurde aber von einer kleinen Welle Unterwasser gezogen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waca-rpg-for-warrior.aktiv-forum.com/
Flammenfell
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 02.08.14
Alter : 16

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: Der Bach (Trainingsgebiet)   Fr Okt 10, 2014 2:29 am

Farbenpfote
Dann konnte sie sich nicht mehr
bewegen. Sie rutschte einen Berg hinunter.
Sie konnte sich nicht mehr aufstützen.
Verzweifelt sah sie auf den Boden.
Sie werden mich holen sagte sie.
Sie stützte sich auf und zog sich in ein Busch.
Sie war geschafft und ruhte sich aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: Der Bach (Trainingsgebiet)   Do Nov 06, 2014 7:53 am

Wolf1
Der Wolf sah die Angst in Farbenpfotes Augen und heulte belustigt auf als er sich auf sie stürzte.

Plüschhirn.
Er packte Farbenpfote im Nacken und versuchte mit ihr zur Seite zu hasten. "Heb die Beine!" rief er.

Wolf2.
Er lief über die Lichtung und donnerte in Rübenleib hinein.

Rübenleib.
Sie wirbelte herum und zerkratzte dem Wolf die Nase.

Sturmgewitter.
Er eilte zum Bachufer. "Rauchschatten! Laufen! Lauf! Renne! Renn!" er lief vor dem Ufer hin und her. "Sieh mich an! Mach es wie ich! Mach mich nach!"



Plüschhirn will Farbenpfote retten.
Rübenleib greift Wolf an.
Sturmgewitter will Rauchschatten helfen.

****************


Alle meine Süßen deren Heim mein Kopf ist <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kieselpfote
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 30.07.14
Alter : 19

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: Der Bach (Trainingsgebiet)   Do Nov 06, 2014 9:12 am

Rauchschatten
Der Krieger kämpfte sich mühsam wieder an die Oberfläche. Müdigkeit zerrte an ihm, trotzdem paddelte er weiter. Angestrengt sah er Sturmgewitter an und versuchte es ihm nachzumachen. Rauchschatten bemerkte, dass es besser ging, doch wurde er von einer weiteren Welle runtergezogen. Er wollte schon aufgeben, doch musste er an Schattentanz denken, nein, er würde ihr es nicht antun einfach zu sterben. Sie hatte es nicht verdient um ihn zu trauern. Ein letztes mal kämpfte er sich an die Oberfläche und schwamm so gut er konnte zurück ans Ufer. Erleichtert spürte er den Grund unter seinen Pfoten und zog sich müde an Land. Keuchend sah er Sturmgewitter an Danke, miaute er knapp und zeigte keinerlei Emotionen, während er wieder zu den Wölfen sah.

(schwimmt, kommt ans Ufer, dankt Sturmgewitter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waca-rpg-for-warrior.aktiv-forum.com/
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: Der Bach (Trainingsgebiet)   Fr Nov 07, 2014 1:20 am

Sturmgewitter
Er nickte knapp und lief dann zu dem Wolf welcher gegen Rübe kämpfte. "Verschwinde du elendiges Tier!" rief er und sprang auf die Schultern des Wolfs.

Wolf2.
Er drehte sich hin und her um die Katzen von sich zu bekommen und um Platz zu finden.


Sturmgewitter nickt Rauchschatten zu, kämpft gegen Wolf.

****************


Alle meine Süßen deren Heim mein Kopf ist <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Snowblossom
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: Der Bach (Trainingsgebiet)   Di Nov 25, 2014 5:57 am

(sorry das ich nicht gepostet hab, irgendwie hab ich vergessen das Baileys ja bei der truppe dabei is^^''
ich tu also einfach so als wäre sie die ganze zeit dabei gewesen,hoffe das is ok)

Baileysblüte
Die 2.Anführerin kam wieder angerannt und half den beiden Kriegern. Sie glitt unter den Wolf hindurch und schlug ihn gleichzeitig ihre Krallen in den Bauch. Friss Staub. fauchte sie als sie hinter dem Wolf wieder zum vorschein kam und sogleich zum nächsten Angriff ausholte. Sie versuchte dem Wolf jeglichen Freiraum zunehmen.

****************


Snowheaven
Advices are like snow:
the softer it falls, the longer it remains on the ground
and the deeper it sinks in the brain
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://himmels-clan.forumieren.com
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: Der Bach (Trainingsgebiet)   Mi Nov 26, 2014 5:10 am

Wölfe.
Sie wollten zum nächsten Schlag ausholen, hielten dann aber inne, drehten sich um und liefen fluchen in den Wald hinein.

Sturmgewitter, Plüschhirn & Rübenleib
Sie jaulten triumphieren den Getieren hinterher. Dann kümmerten sie sich um die anderen. "Seid ihr alle in Ordnung?" fragte Sturmgewitter.

Wölfe fliehen
Sturmgewitter fragt ob es allen gut geht.

****************


Alle meine Süßen deren Heim mein Kopf ist <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Snowblossom
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: Der Bach (Trainingsgebiet)   Do Nov 27, 2014 8:16 am

Baileysblüte
Die Kriegerin fauchte wütend und sah den Wölfen mit funkelnden Augen hinter her. Reudiges Getier. knurrte sie vor sich hin und nahm die Frage von Sturmgewitter erst gar nicht war. Erst nach wenigen Herzschläge, zuckten ihre Ohren und sie ging zu dem Krieger hinüber, ihre Krallen spielten in der Erde und sie maunste mürrisch, Alles ok, wie gehts den anderen?

Wölfe weg
Baileys ist sauer und redet mit Sturm

****************


Snowheaven
Advices are like snow:
the softer it falls, the longer it remains on the ground
and the deeper it sinks in the brain
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://himmels-clan.forumieren.com
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: Der Bach (Trainingsgebiet)   Fr Nov 28, 2014 1:12 am

(Wer waren noch mal die andren Katzen mit denen wir da waren o.O?)
Sturmgewitter
Er nickte ihr zu und sah zu den anderen. "Plüschibüschi und Rübibübi geht es gut. Denke ich zumindest...aber die andern..." er sah du den andren Katzen.

Rübenleib
Sie streifte um Plüschhirn herum und warf ihm besorgte Blicke zu.

Plüschhirn
Er verstand was seine Freundin meinte und lief zu den anderen. "Wir müssen unbedingt zurück zum Lager! Wer weiß wem alles etwas passiert sein könnte! Außerdem..." er sah zu Rübenleib "Hat...hat die Kleine bestimmt Hunger."

(Meh, wie wärs wenn Kuchenjunges schon geboren worden ist und nur Vodka davon weiß und auf die kleine aufpasst wenn die Eltern weg sind. Rübe und Plüsch wollen niemanden von ihrer Tochter erzählen weil sie Angst haben es könnte nicht gut ankommen unverheiratet Junge zu bekommen)

****************


Alle meine Süßen deren Heim mein Kopf ist <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Snowblossom
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: Der Bach (Trainingsgebiet)   Fr Nov 28, 2014 6:02 am

Baileysblüte
Sie blickte immer noch mürrisch drein. Seit wann gibst du ihnen Spitznamen. murmelte sie vor sich hin, schüttelte dann den Kopf weil sie über solch belanglose Dinge nicht nachdenken wollte und richtete sich wieder erhobenen Hauptes auf. Gut und Rauchschatten? dann sah sie sich um und bekam ein funkeln in den Augen. Und wo ist überhaupt dieser Taugenichts von einem Festmeisterlehrling? fauchte sie auf als sie Farbenpfote niergends entdeckte.

(sorry wenn sie jetzt so böse is XD aber ich weiß nicht genau wie wir jetzt weiter machen da flammenfell ja nicht mehr hier ist. Und cap du hast doch längst mit kuchenjunges gp, also mach es einfach so XD)

****************


Snowheaven
Advices are like snow:
the softer it falls, the longer it remains on the ground
and the deeper it sinks in the brain
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://himmels-clan.forumieren.com
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: Der Bach (Trainingsgebiet)   Fr Nov 28, 2014 6:10 am

Sturmgewitter.
"Aber aber! Ich gebe doch jedem Spitznamen Baileydailey." er schüttelte sich sodass sein Pelz sich plüschig aufschlug. "Ich werde erst mal hier bleiben und mich um Rauchschatten kümmern. Vielleicht kannst du ja Schwalbenflügel herbringen."

Plüschhirn.
"Und ich werde Vodkatänzer sagen das sein Schüler vermisst wird."

Rübenleib.
"Und ich werde für die nächsten Tage erst mal im Lager bleiben." brummte sie und schleppte sich schon mal in Richtung Lager

Sturm/Plüsch/Rüben reden mit Bailey

****************


Alle meine Süßen deren Heim mein Kopf ist <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Snowblossom
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: Der Bach (Trainingsgebiet)   Fr Nov 28, 2014 7:08 am

Baileyblüte
Sie warf Sturmgewitter einen schrägen ungläubigen Blick zu, um ihn zu verdäutlichen das sie diesen Namen gerade überhört hatte. Ja, mach das aber pass gut auf und komm so schnell es geht nach. Sie nickte den anderen Beiden zu und wand sich dann wieder an Sturmgewitter, Ich werde doch... knurrte sie verstummte dann aber, als sie an ihr ersten Worte dachte die sie dem Krieger zu wand. Hach...ich helfe dir wir bringen Rauchschatten ins Lager zurück, alles andere wäre hirnspinstig.

redet mit Sturm/Plüsch/Rübe

****************


Snowheaven
Advices are like snow:
the softer it falls, the longer it remains on the ground
and the deeper it sinks in the brain
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://himmels-clan.forumieren.com
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: Der Bach (Trainingsgebiet)   Fr Nov 28, 2014 7:19 am

Sturmgewitter
Er legte den Kopf schief "Okay." meinte er dann aber nur. "wir sollten Rauchschatten stützen. Was meinst du?" er stellte sich neben Rauchschatten sodass sie Schulter an Schulter standen.

Plüsch/Rübe.
Sie umkreisten sich gegenseitig. "Wir müssen dann." rief Plüsch und rannte mit Rübe Seite an Seite zum Lager.

---> Lager

Sturm stützt Rauch, spricht mit Baileys
Plüsch/Rübe gehen zum Lager

****************


Alle meine Süßen deren Heim mein Kopf ist <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Snowblossom
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: Der Bach (Trainingsgebiet)   Fr Nov 28, 2014 7:24 am

Baileyblüte
Sie verdrehte leicht die Augen als sie die Turteltauben sah. Ja geht schon. maunste sie dann und wand sich dann wieder Sturmgewitter zu. Ja du hast recht. sie ging auf die andere Seite von Rauchschatten und stützte ihn ebenfalls.

--> WipfelClan Lager

****************


Snowheaven
Advices are like snow:
the softer it falls, the longer it remains on the ground
and the deeper it sinks in the brain
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://himmels-clan.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Bach (Trainingsgebiet)   

Nach oben Nach unten
 
Der Bach (Trainingsgebiet)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kleiner Bach
» Sturmjunges/Sturmpfote/Sturmpelz
» Mooskuhle (Trainingsgebiet)
» Bach wo kleiner Fisch schwimmt
» Bach wo kleiner Fisch schwimmt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HimmelsClan :: Sonstiges :: WipfelClan Territorium-
Gehe zu: