Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Die neuesten Themen
» The Betrayed Ones
Mi Jan 04, 2017 11:30 am von Stranger

» Finsterkatzen
So Jan 10, 2016 3:12 am von Gast

» Die SandClans - Water is our home
Mo Jul 13, 2015 6:21 am von Gast

» Der NachtClan sucht treue Seelen :3
Fr Apr 17, 2015 7:41 pm von Gast

» Kurze, fachmänische, mega professionelle Beurteilung :)
Mi März 04, 2015 3:42 am von Gast

» Wild Warriors
Do Feb 26, 2015 1:11 am von Gast

» City of Destiny
Sa Feb 14, 2015 1:12 pm von Gast

» Krieger der Savanne
Sa Feb 14, 2015 11:11 am von Gast

» Dunkles London [RPG FSK 14]
Sa Feb 14, 2015 9:16 am von Gast

Hierarchie

GezeitenClan (11 Katzen)

Anführer:

Schneehimmel

2.Anführer:

Schimmertaumel link

Heiler:

Maskenmonster

Heilerschüler:

Möwenpfote link

Festmeister:

Streifentänzerin link

Festlehrling:

Gesucht

WipfelClan (18 Katzen)

Anführer:

Blütenhimmel vergeben

2.Anführer:

Baileysblüte

Heiler:

Schwalbenflügel

Heilerschüler:

Spätere Besetzung Eisjunges

Festmeister:

Vodkatänzer

Festlehrling:

Farbenpfote link


Austausch | 
 

 Der Kiefernwald (Grenze zum GezeitenClan)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Snowblossom
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Der Kiefernwald (Grenze zum GezeitenClan)   Fr Jun 27, 2014 10:08 am

Der Kiefernwald liegt gleich auf der anderen Seite des Bachs. Auch hier wird gejagt. Besonders die älteren Schüler werden hier geprüft. Da es dunkel und unwegsam ist, werden ihre Schwächen voll ausgetestet, genauso wie ihre Stärken. Die ist ein Grenzgebiet zum GezeitenClan.

****************


Snowheaven
Advices are like snow:
the softer it falls, the longer it remains on the ground
and the deeper it sinks in the brain
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://himmels-clan.forumieren.com
Flammenfell
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 02.08.14
Alter : 16

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: Der Kiefernwald (Grenze zum GezeitenClan)   Mi Sep 03, 2014 2:12 am

Farbenpfote
Die kleine Schülerin ging zu einen großen Baum.
Es wurde düster. Die weiße war verstimmt und hatte Gänsehaut.
Wa...was? Sie wurde immer Ängstlicher. Es ist hier so dunkel ich kann nichts sehen!
Sie kletterte auf einen Baum. Sie versuchte sich festzuhalten ehe sie oben war.
Endlich angekommen sah sie das Grenzgebiet. Sie sprang vom Baum und
orientierte sich. Dann war sie auf einmal im GezeitenClan.
Ihr wurde mulmig. Sie rannte so gut es geht über die Grenze nach Hause.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Abendblüte
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 20

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: Der Kiefernwald (Grenze zum GezeitenClan)   Mo Sep 08, 2014 10:28 pm

Schwalbenflügel (cf: WipfelClan-Lager)
Ich lief einfach irgentwo hin a ich eigentlich keine Ahnung hatte, was ein Festmeister alles brauchte. Das 'Alles' von Vodktänzer half mir nicht wirklich weiter. Eine Schlange werde ich kaum finden. Die Haut wäre vielleicht etwas gewesen...Aber was brauchen Festmeister sonst? Ich dachte nach. Vodkatänzer hatte mir vor meiner Reise zum Bergkristall gesagt, was ich mitbringen sollte, wenn ich es finden würde.
Da fiel es mir wieder ein. Ich lief etwas zurück, weil ich dort einen Vogel gerochen hatte, den ich brauchte.
Ich fand die Stelle und sah mich um. Dort war etwas schwarzes. Ich sah unter demBaum nach und tatsächlich. Dort waren Rabenfedern. Ich wollte den Raben jetzt nicht mitnehmen, denn ich sah nicht oft einen und dann konnte er noch mehr Federn verlieren. Ich sammelte sie auf undlegte sie auf ein Blatt, damit ich keine verlor. Dann lief ich wieder zum Lager zurück.

tbc: WipfelClan-Lager

****************


Ganz nett von Snowheaven!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Kiefernwald (Grenze zum GezeitenClan)   

Nach oben Nach unten
 
Der Kiefernwald (Grenze zum GezeitenClan)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Folge 11 - An der Grenze
» EisClan Territorium; Grenze
» Grenze
» FlussClan/WindClan Grenze
» X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HimmelsClan :: Sonstiges :: WipfelClan Territorium-
Gehe zu: