Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» The Betrayed Ones
Mi Jan 04, 2017 11:30 am von Stranger

» Finsterkatzen
So Jan 10, 2016 3:12 am von Gast

» Die SandClans - Water is our home
Mo Jul 13, 2015 6:21 am von Gast

» Der NachtClan sucht treue Seelen :3
Fr Apr 17, 2015 7:41 pm von Gast

» Kurze, fachmänische, mega professionelle Beurteilung :)
Mi März 04, 2015 3:42 am von Gast

» Wild Warriors
Do Feb 26, 2015 1:11 am von Gast

» City of Destiny
Sa Feb 14, 2015 1:12 pm von Gast

» Krieger der Savanne
Sa Feb 14, 2015 11:11 am von Gast

» Dunkles London [RPG FSK 14]
Sa Feb 14, 2015 9:16 am von Gast

Hierarchie

GezeitenClan (11 Katzen)

Anführer:

Schneehimmel

2.Anführer:

Schimmertaumel link

Heiler:

Maskenmonster

Heilerschüler:

Möwenpfote link

Festmeister:

Streifentänzerin link

Festlehrling:

Gesucht

WipfelClan (18 Katzen)

Anführer:

Blütenhimmel vergeben

2.Anführer:

Baileysblüte

Heiler:

Schwalbenflügel

Heilerschüler:

Spätere Besetzung Eisjunges

Festmeister:

Vodkatänzer

Festlehrling:

Farbenpfote link


Teilen | 
 

  BaumClan-Lager

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Snowblossom
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: BaumClan-Lager   Fr Jun 27, 2014 10:29 am

Die Katzen bauen ihre Näster nämlich in den Ästen der Baumkronen.
-In einer kräftigen Eiche die Kinderstube, wegen den dicken Ästen.
-In einer Kiefer der Heilerbau, wegen den Nadeln sehr windgeschützt.
-In einer Buche der Ältestenbau.
-Der Schülerbau ist in einer Kirsche.
-Der Kriegerbau in einem Ahorn.
-Der Anführerbau in einer Lärche.

****************


Snowheaven
Advices are like snow:
the softer it falls, the longer it remains on the ground
and the deeper it sinks in the brain
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://himmels-clan.forumieren.com
Abendblüte
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 21

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   Mo Sep 01, 2014 10:43 pm

Blauschweif
Ich ging auf dem Waldboden entlang und dachte nach. Immer hin und her. Sowohl mine Pfoten lenkten mich so, als auch meine Gedanken. Ein hin und her. Ich muss wahrscheinlich langsam in die Kinderstube. Doch ich will weiter dem Clan helfen. Nur dann würde ich vielleicht die Jungen gefährden. Allerdings sind dann vielleicht die anderen gefährdet, wenn eine Kriegerin weniger auf Patroullie gehen kann...
mittlerweile sah man mir an, das ich Junge erwartete. Bis jetzt hatte mich noch niemand darauf angesprochen und ich hatte es auch niemandem außer Monsterstreif. Und ihm würde ich alles erzählen. Meinem Gefährten und derVater der ungeborenen Jungen.
Ich setzte mich auf den Laubbedeckten Boden und sah in die Sonne, die hoch am Himmel stand, die jedoch von den Bäumen abgeschirmt wurde. Ohne die Strahlen der Sonne auf meinem Pelz, fühlten sich die kleinen Winde viel zu warm an. Und gleichzeitig zu kalt.

****************


Ganz nett von Snowheaven!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   Mo Sep 01, 2014 10:51 pm

Monsterstreif
Er wachte auf. Da er am Rand dem Bau lag wärmten die Sonnenstrahlen sein Fell und machten ihn wieder schläfrig. Sein Fell war zerzaust und er schüttelte sich. Dann stand er auf und streckte sich ausgiebig. Er machte seine Fellwäsche und sprang dann auf den Waldboden sobald er seine Gefährtin sah. "Guten Morgen Blauschweif" , schnurrte er als er bei Blauschweif ankam. "Wie geht´s dir?" Er schmiegte sich an sie und genoss ihren Duft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Abendblüte
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 21

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   Mo Sep 01, 2014 11:02 pm

Blauschweif
Ich saß da nicht mehr lange alleine. Ich erschrak noch nicht einmal mehr als ich nicht weit von mir plötzlich einen leisen, dumpfen Aufschlag hörte. Jemand war zu mir herunter gesprungen. Aus Erfahrung wusste ich auch, das es Monsterstreif war, denn sonst kam niemand freiwillig hier runter, wenn ich hier war.
Einen Moment später hörte ich, wie Monsterstreif mich begrüßte. Er kam zu mir und ich kuschelte mich an ihn. Guten Morgen, Liebling. Mir geht es gut, bin nur mal wieder in ein paar Gedanken versunken.
Ich sah ihn an. Und wie geht es dir?

****************


Ganz nett von Snowheaven!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   Mo Sep 01, 2014 11:10 pm

Monsterstreif
Er blickte zu ihr auf und miaute: "Mir geht´s auch gut." Er überlegte eine Weile dann fragte er sie liebevoll: "Wollen wir jagen gehen? Wolkenhimmel ist noch nicht wach und alle anderen auch nicht. Also sind wir allein beim jagen" Er leckte ihr über die Stirn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Abendblüte
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 21

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   Mo Sep 01, 2014 11:24 pm

Blauschweif
Ich schnurrte, bei dem Vorschlag und nickte. Sehr gerne. Vielleicht eines meiner letzten Jagden un das alleine mit dir. Da kann mich wohl nichts von abbringen. Wieder schnurrte ich und stand dann auf. Wo möchtest du denn hin? Und schieb es nicht auf mich, die Entscheidung zu treffen. Das tat er viel zu oft. Mich fragen, wohin ich denn wollte. Doch er durfte auch zwischendurch mal entscheiden.
Ich schütteltemich kurz, um die Laubreste aus meinemFell zu bekommen und sah ihn dann fragend an.

****************


Ganz nett von Snowheaven!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   Mo Sep 01, 2014 11:28 pm

Monsterstreif
Er sah sie belustigt an. Wohlwissend was sie dachte. "Zum Laubwald!" schnurrte er. Wie schön es doch war eine Gefährtin zu haben und gleichzeitig zu sehen wie die Jungen aufwachsen und zu Kriegern werden vielleicht sogar Anführer. Er schnurrte bei diesem Gedanken liebevoll. Er stand auf und trottete mit einer Schwanzbewegung das sie folgen soll los.

Tbc: Laubwald


Zuletzt von Eislicht am Mo Sep 01, 2014 11:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Abendblüte
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 21

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   Mo Sep 01, 2014 11:51 pm

Blauschweif
Ich musste nicht lange warten, denn schnell kam die Antwort. Dann auf zum Laubwald! Zuerst folgte ich ihm, dann rannte ich los und strich ihm im Vorbeigehen mit dem Schweif über die Schulter. Ich schnurrte laut vor Freude. Viel Spaß bei dem Versuch, mich einzuholen! Schnell rannte ich weiter, doch schon nach kurzer Zeit konnte ich nicht mehr und ließ mich wieder zurückfallen, bis ich wieder neben ihm lief.

tbc: Laubwald

****************


Ganz nett von Snowheaven!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattentanz
Heilerschüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 02.02.14
Alter : 18

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   Mi Sep 03, 2014 8:06 pm

Wolkenhimmel
Entspannt kam die Anführerin des BaumClans aus ihrem Bau unter der Lärche hervor. Sie streckte sie ein paar mal und trabte dann zum Frischbeute Haufen und nahm sich ein Kleines Stück Beute. Wolkenhimmel trabte wieder vor ihren Bau und fraß langsam ihr Beutestück. Als sie fertig war vergrub sie ordentlich die Knochen und beobachtete ihren Clan aufmerksam.

****************

Wer uns hier verlässt, ist nicht treu,


doch wer hier bleibt und kämpft ist ein echter Krieger.


Wer kämpft mit mir!

by Mondfeuer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flammenfell
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 02.08.14
Alter : 17

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   Do Sep 04, 2014 1:43 am

Seerose
Sie kam wieder im Clan an mit frischen Kräutern sie seufzte und guckte nach unten.
Es sind so wenig Kräuter bitte lieber SternenClan lass uns nicht die Kräuter
ausgehen
sie schaute die Katzen im Clan an. Dann beeilte sie sich und ging in ihren Bau.
Sie sortierte die Kräuter. Und putzte alles sauber im Bau. Dann putzte sie sich und
wollte sich eine Maus nehmen aber sie sah Kräuter auf einen Baum.
Jetzt muss ich da hin es geht um jedes Heilmittel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kieselpfote
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 30.07.14
Alter : 20

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   So Sep 07, 2014 5:59 am

Kieselpfote
Der Kater wachte durch eine Windböe geweckt im Festmeisterbau auf. Für ihn war es immer noch ungewohnt hier zu schlafen. Vor ein paar Sonnenaufgängen wat ee noh ein normaler Schüler gewesen, bis er mit seinem Bein in einem Spalt im Boden steckengeblieben war, als er mit seinen Freunden gespielt hatte. Trotzdem, dass er kein Krieger mehr werden konnte, war er sogar fröhlich, ihm machte es Spaß Dekorierungen anzufertigen. Nachdem er sein Fell gewaschen hatte, stand er auf. Geschickt lief er über den Ast der Buntbuche, auf der der Bau lag, zu seinem neuen Mentor Rabentänzer. Vorsichtig stupste Kieselpfote ihn an Rabentänzer? Was machen wir heute?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waca-rpg-for-warrior.aktiv-forum.com/
Abendblüte
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 21

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   So Sep 07, 2014 9:40 pm

Rabentänzer
Ich wachte auf, als jemand mich anstupste. Ich sah auf und bemerkte Kieselpfote. Was macht er denn in meinem Bau? Ich war zuerst ziemlich verwirrt, doch dann fiel es mir wieder ein. Er hatte sich verletzt und war deswegen mein Schüler geworden.
Ich seufzte. Ich hattemich immernoch nicht daran gewöhnt, einen Schüler zu haben. Bei Kieselpfote überlegte ich auch schon immer,ob er das überhaupt wollte. Natürlich schien er begeistert zu seinn, Dinge für Feste fertig zu machen, och ich wusste auch, das dies nicht seine eigentliche Entscheidung gewesen ist.
Ich stand auf und schüttelte mich, um die Schläfrigkeit aus meinem Fell zu schaffen. Dann sah ich meinen Schüler an. Ich zeige dir heute, wie man Farben herstellt. Das ist eines der einfachsten Dinge als Festmeister oder Festlehrling, och auch eine wichtige Grundlage.
Bisher hatte ich ihm immer nur aufgetragen, Die Utensilien zu ordnen oder mir zuzusehen, wie ich etwas tat.Selber durfte er noch nichts tun. Ich werde dir aber nicht sagen, was ich für die farbe benutze. Probier selber ein wenig aus und vielleicht findest du dann sogar eine Farbe, die ich noch nicht gefunden habe. Ich ging aus meinem Bau, auf einen dicken Ast, von dem aus ich auf die anderen Bäume des Lagers sehen konnte. Jetzt müssen wir erst einmal Dinge finden, die wir zu Farbe verarbeiten können.

****************


Ganz nett von Snowheaven!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flammenfell
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 02.08.14
Alter : 17

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   Mo Sep 08, 2014 12:50 am

Seerose
Sie stieg auf den Baum.
Aber ihre Krallen waren zu stumpf. Sie
rutschte immer ab. Dann kam sie aber doch oben an.
Sie schaute nach unten. Ihr wurde schwindelig.
Dann zog sie ihre Pfote aus und streckte sich.
Sie fiel vom Baum. Oh nein ich falle! was soll ich tun?
Die Kräuter? Wir haben fast gar nichts mehr....

Dann lag sie plötzlich auf den Boden. Sie sah alles
verschwommen bis es schwarz wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kieselpfote
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 30.07.14
Alter : 20

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   Mo Sep 08, 2014 3:09 am

Kieselpfote
Der Festlehrling sah seinem Meister an, wie er sich schüttelte. Er war begeistert von der Idee selber etwas machen zu dürfen, von der Aufgabe ganz zu schweigen. Erfreut folgte er seinem Mentor aus den Bau und sah sich um. Wie wäre es mit Brombeeren? Oder vielleicht Kirschen?, fragte Kieselpfote Rabentänzer. Aus seinem Augenwinkel sah er etwas fallen. Bei näherem hinsehen bemerkte er, dass es sich um die Heilerin Seerose handelte. Warum ist sie runtergefallen? Normalerweise ist sie doch so grschickt... Rabentänzer, ich glaube wir haben ein Problem..., miaute er etnst und begann den Baum runter zu klettern. Unten angekommen ging er vorsichtig zu der bewusstlosen Kätzin. Seerose?, misute Kieselpfote ängstlich und stupste die Heilerin an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waca-rpg-for-warrior.aktiv-forum.com/
Abendblüte
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 21

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   Mo Sep 08, 2014 10:58 pm

Rabentänzer
Ich kletterte schon nach unten, während Kieselpfote runter zu Seerose schaute. Was ist nur passiert?? Ich blieb neben ihr stehen und schnupperte an ihr. Tot schien sie nicht zu sein, sie atmete noch. Doch ihre Augen waren geschlossen. Als Kieselpfote neben mir auftauchte, dachte ich fieberhaft nach, was wir jetzt tun sollten. Ich glaube, sie ist bewusstlos. Aber wir können sie hier unten nicht liegen lassen. Irgendwie müssen wir sie zu ihrem Bau bekommen.
Ich schrie innerlich. Wenn sie doch nur einen Schüler hätte. Derwüsste sicher, wie er ihr helfen könnte.

****************


Ganz nett von Snowheaven!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattentanz
Heilerschüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 02.02.14
Alter : 18

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   Di Sep 09, 2014 6:56 pm

Wolkenhimmel
Der Anführerin war nicht entgangen das die Heilerin mit einem Mal Umgekippt war. Sie stand auf und trabte zu Kieselpfote und Rabentänzer. Ich mach das Keine Sorge sagte sie zu dem Festmeister. Die Anführerin sah Rabentänzer und Kieselpfote an. Widmet euch euren Aufgaben. sagte sie und sah ihre Heilerin an. Was war Passiert das Seerose umgekippt war? Stress? Nichts getrunken? ratlos sah die Anführerin zu Seerose.

****************

Wer uns hier verlässt, ist nicht treu,


doch wer hier bleibt und kämpft ist ein echter Krieger.


Wer kämpft mit mir!

by Mondfeuer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flammenfell
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 02.08.14
Alter : 17

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   Mi Sep 10, 2014 2:01 am

Seerose

Langsam kam leises gemurmel hervor.
"Nein!" schrie sie. Dann wachte sie auf.
Sie blinselte die Anführerin an.
"Was ist denn passiert. Hallo? was sind sie für eine merkwürdige Gestalt?"
Sie lag geschafft auf dem Boden. Und schloss wieder ihre Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kieselpfote
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 30.07.14
Alter : 20

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   Mi Sep 10, 2014 7:15 am

Kieselpfote
Der Schüler schluckte. Er machte sich Sorgen um die Heilerin, doch verbarg er dies, in dem er seinen Kopf respektvoll vor der Anführerin Wolkenhimmel und ein paar Schritte zur Seite trat. Sollen wir Wolkenhimmel trotzdem helfen oder lieber nach etwas geeignetem für Farben suchen?, fragte Kieselpfote den Festmeister und sah ihn an Sind Brombeeren oder Kirschen jetzt eigentlich für Farben geeignet oder nicht? Färben tun sie jedenfalls
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waca-rpg-for-warrior.aktiv-forum.com/
Schattentanz
Heilerschüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 02.02.14
Alter : 18

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   Mi Sep 10, 2014 8:50 am

Wolkenhimmel
Die Anführerin erschreckte sich dermaßen das sie ein wenig zurück sprang. Seerose alles Okay! Du warst ohnmächtig. Ich wollte dich in deinen Bau bringen erklärte sie. Ich bins! Wolkenhimmel! Deine Anführerin! sagte sie laut.

****************

Wer uns hier verlässt, ist nicht treu,


doch wer hier bleibt und kämpft ist ein echter Krieger.


Wer kämpft mit mir!

by Mondfeuer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Abendblüte
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 21

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   Do Sep 11, 2014 8:12 am

Rabentänzer
Ich dachte kurz darüber nach, ob wir bleiben oder gehen sollten. Wir sollten gehen. Wolkenhimmel hat es gesagt und wir sollten dem Folgen. Ich ging etwas weg un sah Kieselpfote belustigt an. Ich habe dir doch gesagt, das du es selbst rausfinden sollst. Meinst du, ich nehme dir den Spaß daran? Einfach verschiedenes ausprobieren. Ich schnurrte und bedeutete ihm, vor mir zu gehen. Geh du vor. Entscheide du, wo wir hingehen.

****************


Ganz nett von Snowheaven!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flammenfell
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 02.08.14
Alter : 17

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   Fr Sep 12, 2014 2:46 am

Seerose
"Hallo wer bist du?" sagte die Heilerin.
Sie wusste nicht wer sie war noch
wer die anderen Katzen um ihr waren.
Sie hatte das Gedächtnis verloren.
"Könnte ich bitte schlafen gehen?" fragte sie mürrisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kieselpfote
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 30.07.14
Alter : 20

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   Fr Sep 12, 2014 4:14 am

Kieselpfote
Der Lehrling war begeistert, dass er ganz allein etwas probieren durfte. Dann gehen wir zum Laubwald, da gibt es jede menge Früchte und Beeren, antwortete er Rabentänzer und kletterte wieder auf einen Baum. Oben fühlte er sich einfach wohler und sicherer, auch wenb man leicht fallen konnte. Welches Fest müssen wir eigentlich als nächstes vorbereiten?, fragte Kieselpfote und begann von Ast zu Ast zu springen, wie er es gewohnt war. Er war froh endlich wieder den Wind im Fell zu spüren.
---> Laubwald
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waca-rpg-for-warrior.aktiv-forum.com/
Schattentanz
Heilerschüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 02.02.14
Alter : 18

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   Fr Sep 12, 2014 6:52 am

Wolkenhimmel
Die Anführerin sah die Heilerin an. Mein Nane ist Wolkenhimmel. Ich bin die Anführerin des BaumClans. sagte sie stolz und dann erwiederte sie Ja geh schlafen Seerose. Aber du musst Heute abend etwas essen! befahl die Anführerin und neigte den kopf vor der Heilerin.

****************

Wer uns hier verlässt, ist nicht treu,


doch wer hier bleibt und kämpft ist ein echter Krieger.


Wer kämpft mit mir!

by Mondfeuer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flammenfell
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 02.08.14
Alter : 17

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   Fr Sep 12, 2014 6:56 pm

Seerose
Mit einen mürrischen Blick ging sie schlafen.
Sie bereitete ihr Nest vor. Dann kuschelte sie sich ein und schlief.
Traum:
Seerose rannte im Wald umher. Es war ein bitterer Kampf
zwischen BaumClan und GezeitenClan. Sie musste den anderen helfen.
Kieselpfote hielt sich bei der Schlacht auf. "Kieselpfote komm hier her!
Du wirst verletzt rief sie. Dann viel ein Krieger. Sie zerrte ihn
zum rand dort behandelte sie ihn. Dann verletzten sich noch mehr Krieger.
Sie war mit den Nerven am Ende.
"Ich kann keinen mehr helfen trauerte sie. Alle werden vielleicht qualvoll
sterben. Oder die Verletzung endzündet sich! Es waren einfach zu wenig Kräuter!"
Bevor sie den anderen helfen wollte viel sie in Ohnmacht.....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Abendblüte
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 21

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   Fr Sep 12, 2014 9:20 pm

Rabentänzer
Ich kletterte Kieselpfote hinterher auf den Baum. Kurz sah ich, wie Seerose in ihren Bau ging. Klettern kann sie noch. Was wohl genau passiert ist? Doch ich hatte jetzt anderes zu tun. Kieselpfotes Wahl war gut. Der Laubwald gab viele Farben. Ich sprang hinter ihm her, von Ast zu Ast.
Das nächste Fest ist das Feuerfest. Ich erkläre dir später, was genau dort passiert, damit du nicht unvorbereitet bist.

tbc: Laubwald

****************


Ganz nett von Snowheaven!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   

Nach oben Nach unten
 
BaumClan-Lager
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HimmelsClan :: Sonstiges :: BaumClan Territorium-
Gehe zu: