Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Die neuesten Themen
» The Betrayed Ones
Mi Jan 04, 2017 11:30 am von Stranger

» Finsterkatzen
So Jan 10, 2016 3:12 am von Gast

» Die SandClans - Water is our home
Mo Jul 13, 2015 6:21 am von Gast

» Der NachtClan sucht treue Seelen :3
Fr Apr 17, 2015 7:41 pm von Gast

» Kurze, fachmänische, mega professionelle Beurteilung :)
Mi März 04, 2015 3:42 am von Gast

» Wild Warriors
Do Feb 26, 2015 1:11 am von Gast

» City of Destiny
Sa Feb 14, 2015 1:12 pm von Gast

» Krieger der Savanne
Sa Feb 14, 2015 11:11 am von Gast

» Dunkles London [RPG FSK 14]
Sa Feb 14, 2015 9:16 am von Gast

Hierarchie

GezeitenClan (11 Katzen)

Anführer:

Schneehimmel

2.Anführer:

Schimmertaumel link

Heiler:

Maskenmonster

Heilerschüler:

Möwenpfote link

Festmeister:

Streifentänzerin link

Festlehrling:

Gesucht

WipfelClan (18 Katzen)

Anführer:

Blütenhimmel vergeben

2.Anführer:

Baileysblüte

Heiler:

Schwalbenflügel

Heilerschüler:

Spätere Besetzung Eisjunges

Festmeister:

Vodkatänzer

Festlehrling:

Farbenpfote link


Teilen | 
 

  BaumClan-Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Snowblossom
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: BaumClan-Lager   Fr Jun 27, 2014 10:29 am

das Eingangsposting lautete :

Die Katzen bauen ihre Näster nämlich in den Ästen der Baumkronen.
-In einer kräftigen Eiche die Kinderstube, wegen den dicken Ästen.
-In einer Kiefer der Heilerbau, wegen den Nadeln sehr windgeschützt.
-In einer Buche der Ältestenbau.
-Der Schülerbau ist in einer Kirsche.
-Der Kriegerbau in einem Ahorn.
-Der Anführerbau in einer Lärche.

****************


Snowheaven
Advices are like snow:
the softer it falls, the longer it remains on the ground
and the deeper it sinks in the brain
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://himmels-clan.forumieren.com

AutorNachricht
Rehsprung
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 16

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   So Sep 14, 2014 8:52 am

Eulenfels
Ich kam gerade aus dem Wald zurück, als ich die Aufregung im Lager bemerkte. Ich ging quer durch das Lager zu dem Punkt wo Wolkenhimmel saß. "Was ist denn hier passiert?", fragte ich sie. Ich bemerkte noch wie Seeloses Schwanz in ihrem Bau verschwand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattentanz
Heilerschüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 02.02.14
Alter : 17

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   Mo Sep 15, 2014 12:34 am

Wolkenhimmel
Sie bemerkte ihren Stellvertreter erst nicht. Dann sah sie zu der seite an der er saß und hörte seiner Frage zu. Unsere Heilerin ist ohnmächtig geworden. Anscheinend hat sie Gedächtnisverlust erklärte die Anführerin leise und sah ihn an. Die verstand nichts vom heilen und überließ das auch Seerose.

****************

Wer uns hier verlässt, ist nicht treu,


doch wer hier bleibt und kämpft ist ein echter Krieger.


Wer kämpft mit mir!

by Mondfeuer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flammenfell
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 02.08.14
Alter : 16

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   Di Sep 16, 2014 2:09 am

Seerose
Wahh! schrie sie.
Kräuter? Was ist Kräuter?
Dann sah sie Kieselpfote und seinen Mentor
die gerade in den Wald gingen. Sie wollte ihnen folgen.

(Wann findet mal ein Kampf statt? Weil sie kämpft im Kampf wird aber verletzt
und erinnert sich dann. Sie muss dann den anderen wieder helfen. Und in
der Zeit kann auch immer jemand Kräuter suchen. Man muss nicht wissen
wie sie heißen, nur sammeln und in den Bau legen)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Abendblüte
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 20

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   Do Sep 18, 2014 7:23 am

Rabentänzer (cf: Laubwald)
Ich kam bei unserem Lager an und wartete kurz davor, damit Kieselpfote aufholen konnte. Ich war etwas zu schnell geworden. Doch die Dinge, die ich gesammelt hatte, waren noch alle da. Da war ich mir sicher. Ich sprang langsam ins Lager und zu meinem Bau. Oder eher zu Kieselpfotes und meinem Bau. Es war schließlich nicht mehr nur meiner. Dort war alles, was wir brauchten. Jedes Utensil, was man als Festmeister brauchte. Und bald würde vielleicht noch mehr hinzu kommen, wenn Kieselpfote gute Ideen hatte. Ich war immer offen für Neues.
Schnell legte ich mein Päckchen mit den Minzblättern, den Nüssen und dem Honig ab. Ich bringe nur eben den Honig zu Seerose. Ich sagte das nur kurz meinem Schüler und kletterte dann zum Heilerbau. Seerose? Bist du da?

****************


Ganz nett von Snowheaven!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kieselpfote
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 30.07.14
Alter : 19

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   Do Sep 18, 2014 7:35 am

Kieselpfote
<--- Laubwald
Der Schüler folgte seinem Mentor. Immer noch spürte er seine abgeheilte Verletzung, diese war ja auch noch nicht allzulange verschwunden. Allerdings ließ er sich es nicht anmerken, dass er immer noch Probleme hatte. Wieder im Lager kletterte in den Festmeisterbau von Rabentänzer und ihm. Kieselpfote schnippte mit seinen Ohren, um seinem Mentor zu zeigen, dass er ihn verstanden hatte und legte seine Bündel ab. Vorsichtig öffnete er das Blatt um die Brombeeren. [i]Was nun?[/i, fragte er sich und zog eine leere Schale zu sich heran.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waca-rpg-for-warrior.aktiv-forum.com/
Flammenfell
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 02.08.14
Alter : 16

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   Fr Sep 19, 2014 1:47 am

Seerose
Leider konnte sie den beiden nicht folgen.
"Hä wo sind sie hin?" murmelte die Heilerin.
Sie drehte sich im Kreis ich glaube das sie in diese Richtung gegangen sind.
Freudig schnippte sie ihre Schwanzspitze und war sofort verschwunden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kieselpfote
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 30.07.14
Alter : 19

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   Di Sep 23, 2014 7:22 am

Kieselpfote
Der Schüler saß immer noch vor seiner Schüssel und wusste nicht, was er machen sollte. Irgendwie muss ich den Saft raus bekommen..., grübelte der Lehrling und sah sich im Bau um. Als sein Blck an ein paar Fetzen Stoff hängen blieb, musste er schmunzeln. Er hatte doch mal Rabentänzer dabei zugesehen, wie er etwas mit Stoff gemacht hatte. Gezielt nahm er einen dieser Fetzen. Hoffentlich tue ich das richtige, wünschte er und wickelte seine Brombeeren in den Stoff. Kieselpfote wusste nicht, was Rabentänzer mit ihm machen würde, wenn es falsch war und er eben Stoff unnötig verbrauchte. Der Lehrling nahm das Bündel in sein Maul und drückte mit seinen Pfoten gegen die Beeren, wodurch der Saft durch den Stoff qoul und in die Schale tropfte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waca-rpg-for-warrior.aktiv-forum.com/
Abendblüte
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 20

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   Do Sep 25, 2014 7:17 am

Rabentänzer
Ich hörte keine Antwort von Seerose und so legte ich den Honig vor den Eingang. Dort würde sie ihn finden. Dann lief ich zu Kiesels und meinem Festbaum. Ich ging hinein uns sah, das Kiselpfote Beeren mit einem Stück Stoff ausquetschte. Ich erkannte den Stoff wieder.
Leise setzte ich mich neben ihn und sagte ruhig und kein bisschen vorwurfsvoll Du weißt schon, das der Stoff nicht dafür gedacht war, sondern für eine Festkleidung? Doch ich fand es schön, das er so einfallsreich war. Den Stoff konnte man einfach ersetzen und Kieselpfote lernte eben noch.

****************


Ganz nett von Snowheaven!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kieselpfote
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 30.07.14
Alter : 19

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   Do Sep 25, 2014 7:23 am

Kieselpfote
Der Kater drehte ruckartig seinen Kopf zu Rabentänzer, als er seinen Mentor hörte. Das hab ich nicht gewusst, miaute der Schüler durch das Bündel mit den ausgepressten Beeren und legte beschämt seine Ohren an Ich hatte nur gesehen, dass du das auch so gemacht hattest, versuchte er sich zu rechtfertigen und legte die ausgepressten Brombeeren mit dem Stoff auf das Blatt. Der Stoff war durch den Saft der Beeren ins magentafarbene gegangen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waca-rpg-for-warrior.aktiv-forum.com/
Abendblüte
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 20

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   Do Sep 25, 2014 7:36 am

Rabentänzer
Ich schnurrte leicht als Zeichen, das ich ihm nicht böse war. Stimmt, aber hast du nicht gemerkt, das auf dem Stoff kein Farbfleck war? Den den ich benutze, ist direkt neben den anderen Werkzeugen. Ich sah den Beerensaft in der Schüssel an. Aber das ist nicht shclimm. Jetzt hast du dein eigenen Stoff und weißt jetzt, das die Beeren gut färben. Auf dauer musst du dir sowieso dein eigenes Werkzeug besorgen. Dann nahm ich Kieselpfotes Stoff mit den Beeren, legte die ausgequetschten Beeren in eine andere Schale und legte das Tuch in eine weitere Schale, mit Wasser gefüllt. Wenn du es sofort einweichst, geht die farbe etwas raus. Dann ist nicht zum beispiel ein Blauton in einer roten Farbe mit vermischt. Später kannst du das Tuch raus holen und auslegen zum trocknen.

****************


Ganz nett von Snowheaven!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kieselpfote
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 30.07.14
Alter : 19

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   Sa Sep 27, 2014 1:28 am

Kieselpfote
Der Schüler war froh, dass Rabentänzer ihm nicht böse war. Der Saft muss noch etwas dünnflüssiger werden, oder?, fragte er seinen Mentor und betrachtete den magentafarbenen Saft in der Schale. Wird für Jemanden in nächster Zeit ein Festgewandt gebraucht?, fragte er weiter. Zu gern würde der junge Kater etwas schmücken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waca-rpg-for-warrior.aktiv-forum.com/
Abendblüte
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 20

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   Sa Sep 27, 2014 7:01 am

Rabentänzer
Ich sah nachdenklich in die Schale von Kieselpfote. Hm....Es kommt darauf an, wie dunkel du die Farbe haben möchtest. Wenn du eine starke Tönung haben willst, kannst du es so lassen. Wenn du diesen Fabrton etwas heller haben möchtest, vielleicht auch eher wie Wasser mit einer Spur Farbe, dann verdünnst du es.
Ich holte zwei kleine Behälter, in denen auch ich einmal Brombeeren bearbeitet hatte. In demeinen Behälter war eine dunkle Flüssigkeit, wie die von Kieselpfote, in der anderen eine hellere, wo ich den saft mit Wasser verdünnt hatte. Wie das hier. Und ich glaube nicht, das wir in näherer Zeit ein Fesgewandt brauchen.Außer jemand hat vor, zu heiraten.

****************


Ganz nett von Snowheaven!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kieselpfote
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 30.07.14
Alter : 19

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   Sa Sep 27, 2014 7:13 am

Kieselpfote
Dann lasse ich die Farbe so, miaute der junge Kater entschlossen Muss noch etwas anderes rein gemischt werden?, fragte er anschließend und versuchte sich daran zu erinnern, was der ältere Kater getan hatte, als Kieselpfote ihm dabei zugesehen hatte, wie er Farben anmischte. Wie lange dauert es noch bis zum nächsten Fest?, fügte er noch als Frage hinzu, als Rabentänzer Hochzeiten erwähnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waca-rpg-for-warrior.aktiv-forum.com/
Abendblüte
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 20

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   Sa Sep 27, 2014 8:54 am

Rabentänzer
Du könntest ein paar Sandkörner mit hineintun, daimt es länger hält. Leider habe ich noch nichts gefunden, was die Farben besser konserviert, außer wenn man es mit Eis bedeckt. Und wenn das schmilzt, verdünnt die Farbe und wird heller. Das ist natürlich auch nicht ideal.
Ich sah nachdenklich auf die Farbe. Was sonst noch gemischt werden kann, sind verschiedene Farben. Aber du hast ja erst diese hier.
Ich holte ein Stück Stoff, welches schon über und über mit Flecken übersäht war. Bitte sehr. Dann holte ich noch ein paar Blaubeeren und eine gelbe Farbe. Diese stellte ich zu der rötlichen von Kieselpfote. Versuch, ein paar Farben zu mischen. Die kannst du dann Fleckenweise auf diesem Stoff hier ausprobieren. Während deiner noch trocknet.

****************


Ganz nett von Snowheaven!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kieselpfote
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 30.07.14
Alter : 19

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   Sa Sep 27, 2014 9:05 am

Kieselpfote
Begeistert sah Kieselpfote seinen Mentor an, als dieser mit Blaubeeren, einer Schüssel mit gelber Farbe und einem recht bunten Stück Stoff zu ihm kam. Probehalber tunkte er seine Vorderpfote, die er vorher von dem Brombeersaft säuberte, in die gelbe Farbe und hinterließ einen Abdruck auf dem Tuch. Seine Andere tunkte er in seine eigene Farbe und drückte diese dann auf seinen ersten Abdruck. Erfreut sah er, dass die beiden Farben zu einem Orangeton geworden waren. Um sich seine Pfoten an dem Stoff abzuputzen, machte er noch mehr Abdrücke, aber tunkte er seine Pfoten nicht mehr in die Farben. Das Tuch hatte hinterher einen schmuckvollen Rand aus orangenen Pfotenabdrücken. Soll ich die Blaubeeren auch zu Farbe verarbeiten?, fragte Kieselpfote Rabentänzer und betrachtete zufrieden den Fetzen von seinem Mentor Und soll ich die Farben in einer extra Schale mischen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waca-rpg-for-warrior.aktiv-forum.com/
Schattentanz
Heilerschüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 02.02.14
Alter : 17

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   Sa Sep 27, 2014 8:37 pm

Wolkenhimmel
Die Anführerin kletterte auf den Felsen der Hochfels diente und legte sich dort hin. Sie beobachtete ihren Clan mit einem Wachsamen Blick. Die schöne Anführerin strahlte ein Selbstbewusstsein sein aus wie niemand anders.

****************

Wer uns hier verlässt, ist nicht treu,


doch wer hier bleibt und kämpft ist ein echter Krieger.


Wer kämpft mit mir!

by Mondfeuer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kieselpfote
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 30.07.14
Alter : 19

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   Sa Sep 27, 2014 10:03 pm

(Out: Schattentanz, in der Lagerbeschreibung steht nichts von dem Stein, nur damit ich ungefähr mir vorstellen kann, wo der liegt, wo liegt er? Und heißt das, dass sie zu ihrem Clan auf sieht, da die Katzen auf den Bäumen wohnen?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waca-rpg-for-warrior.aktiv-forum.com/
Schattentanz
Heilerschüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 02.02.14
Alter : 17

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   Mo Sep 29, 2014 12:02 am

(*kopf meets Tischplatte * ich wollte eigl Baum schreiben sry sry sry)

****************

Wer uns hier verlässt, ist nicht treu,


doch wer hier bleibt und kämpft ist ein echter Krieger.


Wer kämpft mit mir!

by Mondfeuer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Abendblüte
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 20

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   Mo Sep 29, 2014 5:54 am

Rabentänzer
Ich beobachtete Kieselpfote dabei, wie er einen Pfotenabdruck in Gelb auf den Stoff machte und dann einen in Rot darüber. Die Farben vermischten sich und ergaben ein schönes Orange.
Dann machte er noch mehr Pfotenabdrücke auf dem Stoff und sie wurden immer blasser, je mehr er machte. Ich konnte mir denken, warum er es tat, doch ich sagte nichts. Am Ende sah es wirklich ganz hübsch aus.
Gute Arbeit. Ein paar von den Brombeeren kannst du nehmen, aber wenn du nur sechs oder so nimmst, kannst du ein großes Blatt nehmen um den Saft darauf zu sammeln. Als Probematerial brauchst du schließlich nicht allzu viele. Was mich dazu bringt, das du dir als nächstes einen kleinen Korb flechten kannst.

Blauschweif (cf: Laubwald)
Ich sprang auf den letzten Baum zum Lager und sah mich um. Ich war tatsächlich schneller als Monsterstreif gewesen. Wo ist er denn hin? Ich sah mich um und wartete gespannt, dasmein Gefährte kam. Doch ich fühlte mich plötzlich müde und kraftlos. Ich konnte meine Augen kaum mehr aufhalten und brachte schnell die beiden Tauben zu der anderen Frischbeute diewir im Lager hatten und kletterte dann zu der Kinderstube.

****************


Ganz nett von Snowheaven!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kieselpfote
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 30.07.14
Alter : 19

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   Mo Sep 29, 2014 7:26 am

Kieselpfote
Erfreut schnippte Kieselpfote mit seinen Ohren und zeigte seinem Mentor so, dass er ihm zugehört hatte. Zeigst du mir, wie man das macht?, fragte er Rabentänzer Machen wir das jetzt, oder später? , ergänzte er noch und sah dem älteren Kater in die Augen. Der Schüler war begeistert, noch mehr zu machen, als nur Farben mischen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waca-rpg-for-warrior.aktiv-forum.com/
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   Mo Sep 29, 2014 7:36 am

Monsterstreif
Er kam nach Blauschweif im Lager an und sah das sie sich nach ihm umschaute. Mit seinem getigertem Pelz ist er wirklich ein Ebenbild des Waldes. Auch sah er das sie nun zur Kinderstube ging und er setzte an zum Sprung.  Doch er wurde von einem Vogel erschreckt und mit mühe gelang es ihm sich auf den nächsten baum zu ziehen. Das Eichhörnchen legte er auf den FBH und er wollte Blauschweif nochmal besuchen. Dafür nahm er eine Spitzmaus und einen Vogel mit und sprang zur Kinderstube.  "Hey du! Ich dachte du hast Hunger. Welches willst du?"fragte er sanft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Abendblüte
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 20

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   Di Sep 30, 2014 6:43 am

Rabentänzer
Ich sah ihm in die Augen. Er war begeisterter, als ich vorher von ihm erwartet hätte wenn man bedachte, das er eigentlich Krieger geworden wäre. Kümmer du dich erst einmal um deine Farben. Probier ein wenig herum und merk dir, wie du Farben mischst. Später können wir dann flechten üben.
Mit diesen Worten ging ich in den hinteren Teil der Baumhöhle und suchte nach dem festen Gras und den Blättern, die ich für solche Zwecke gesammelt hatte. Sie verwelkten zwar, behielten aber ihre Festigkeit. Perfekt für Körbe.

Blauschweif
Ich sah erfreut, das Monsterstreif hinter mir her kam, mit einem Vogel und einer Maus. Ich deutete auf seine Frage hin auf die Maus. Ab jetzt werden wir nicht mehr so viel zusammen auf Patroullie gehen können. Wie gesagt, ich werde jetzt meine Zeit in der Kinderstube fristen. Ich möchte die Jungen nicht gefährden. Ich schnurrte leise und machte es mir auf einem Haufen Moos gemütlich,welches wohl schon seit ein oder zwei Tagen unangetastet hier lag.

****************


Ganz nett von Snowheaven!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kieselpfote
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 30.07.14
Alter : 19

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   Di Sep 30, 2014 6:56 am

Kieselpfote
Der Schüler nahm sich ein Blatt und legte ein paar Blaubeeren darauf. Dann wickelte er dieses zu und drückte mit einer Pfote darauf. Als er es wieder öffnete, war etwas blaue Farbe darauf. Wieder zur Probe tunkte Kieselpfote seine Vorderpfote in die gelbe Farbe und machte einen Abdruck auf dem Stück Stoff. Anschließend tunkte er seine andere Vorderpfote in die blaue Farbe und setzte einen zweiten Abdruck über den ersten, es entstand ein Grünton. Danach mischte er Sein Magenta mit dem Blau und es entstand Lila. Begeistert mischte er alle drei Töne zusammen und betrachtete anschließend den braunen Klecks, der entstanden war. Mehrmals mischte er die Farben untereinander, immer mit anderer Dosierung der Farben und immer kamen andere Farben heraus. Als er so seine Pfotenabdrücke betrachtete, kam ihm eine Idee. Vorsichtig tunkte er seine Schweifspitz ins Blau und strich dann gleichmäßig über den Stoff, es entstanden blaue Streifen, die quer über den Stoff verliefen. Anschließend nahm er sein Magenta und strich in anderer Richtung über den Stoff, wodurch ein buntes Karomuster entstand. Dort, wo sich Blau und Magenta trafen, waren lilane Flecken entstanden. Recht zufrieden betrachtete Kieselpfote sein Werk.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waca-rpg-for-warrior.aktiv-forum.com/
Abendblüte
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 20

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   Di Sep 30, 2014 7:20 am

Rabentänzer
Ich sah Kieselpfote interessiert zu. Zuerst experimentierte er noch ein wenig mit den Farben herum und dann auch mit Formen. Als er Streifen mit seinem Schweif machte, schnurrte ich leise. Gleich siehst du wahrhaftig wie ein Festlehrling aus. Dann ist dein ganzes Fell bunt. Dann holte ich ein großes Stück Rinde. Da du mit den Farben viel Spaß hast, zeige ich dir etwas neues. Ich kratze mit meinen Krallen ein verschlungenes Muster auf die Rinde. Die entstehenden Risse machte ich tiefer. so kannst du ein Muster schnell und oft machen. Sieh. Ich nahm etwas von der vielen Magentafarbe von Kieselpfote und verteilte es auf der verzierten Rinde. Dann drückte ich es mir umständlich auf die Seite. Als ich es wieder wegnahm, war dort das verzierte Muster, auch wenn es nur schwach auf meinem Fell zu sehen war. Siehst du?

****************


Ganz nett von Snowheaven!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kieselpfote
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 30.07.14
Alter : 19

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   Di Sep 30, 2014 7:39 am

Kieselpfote
Interessiert sah er seinem Mentor zu, wie er ein Muster in eine Rinde schnitzte und in seine Magentafarbe tauchte. Als Rabentänzer es sich auf das Fell drückte und wieder wegnahm, konnte Kieselpfote das Muster auf seiner Flanke entdecken. Was machen wir jetzt? Körbe flechten oder Muster in Rinde schnitzen?, fragte er seinen Mentor und wurde vom Knurren seines Magens unterbrochen. Belustigt schnippte er mit seinem bunten Schweif.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waca-rpg-for-warrior.aktiv-forum.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   

Nach oben Nach unten
 
BaumClan-Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager
» Lager
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager
» Das Lager des Asphalt Tribes~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HimmelsClan :: Sonstiges :: BaumClan Territorium-
Gehe zu: