HimmelsClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Warrior Cats - die mystischen Stämme
 BaumClan-Lager - Seite 4 Icon_minitime1Do Apr 25, 2019 8:34 am von Stranger

» The Betrayed Ones
 BaumClan-Lager - Seite 4 Icon_minitime1Mi Jan 04, 2017 11:30 am von Stranger

» Finsterkatzen
 BaumClan-Lager - Seite 4 Icon_minitime1So Jan 10, 2016 3:12 am von Gast

» Die SandClans - Water is our home
 BaumClan-Lager - Seite 4 Icon_minitime1Mo Jul 13, 2015 6:21 am von Gast

» Der NachtClan sucht treue Seelen :3
 BaumClan-Lager - Seite 4 Icon_minitime1Fr Apr 17, 2015 7:41 pm von Gast

» Kurze, fachmänische, mega professionelle Beurteilung :)
 BaumClan-Lager - Seite 4 Icon_minitime1Mi März 04, 2015 3:42 am von Gast

» Wild Warriors
 BaumClan-Lager - Seite 4 Icon_minitime1Do Feb 26, 2015 1:11 am von Gast

» City of Destiny
 BaumClan-Lager - Seite 4 Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 1:12 pm von Gast

» Krieger der Savanne
 BaumClan-Lager - Seite 4 Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 11:11 am von Gast

Hierarchie

GezeitenClan (11 Katzen)

Anführer:

Schneehimmel

2.Anführer:

Schimmertaumel link

Heiler:

Maskenmonster

Heilerschüler:

Möwenpfote link

Festmeister:

Streifentänzerin link

Festlehrling:

Gesucht

WipfelClan (18 Katzen)

Anführer:

Blütenhimmel vergeben

2.Anführer:

Baileysblüte

Heiler:

Schwalbenflügel

Heilerschüler:

Spätere Besetzung Eisjunges

Festmeister:

Vodkatänzer

Festlehrling:

Farbenpfote link


 

  BaumClan-Lager

Nach unten 
+5
Kieselpfote
Flammenfell
Schattentanz
Tigerblüte
Snowblossom
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 BaumClan-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: BaumClan-Lager    BaumClan-Lager - Seite 4 Icon_minitime1Fr Jun 27, 2014 10:29 am

das Eingangsposting lautete :

Die Katzen bauen ihre Näster nämlich in den Ästen der Baumkronen.
-In einer kräftigen Eiche die Kinderstube, wegen den dicken Ästen.
-In einer Kiefer der Heilerbau, wegen den Nadeln sehr windgeschützt.
-In einer Buche der Ältestenbau.
-Der Schülerbau ist in einer Kirsche.
-Der Kriegerbau in einem Ahorn.
-Der Anführerbau in einer Lärche.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com

AutorNachricht
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 BaumClan-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager    BaumClan-Lager - Seite 4 Icon_minitime1So Nov 23, 2014 3:26 am

Märzpfote.
Sie quikte auf als sie am Boden festgenagelt wurde. "Na warte! Du böses Tier!" sie ließ ihre Krallenspitzen leicht unter dem Fell hervorblitzen und schlug sie in Himmelsschreis Pfoten damit es ordentlich pikste. Außerdem spuckte sie ihm ins Gesicht

Spielt mit Himmelsschrei.
Spuckt ihn an XD
Nach oben Nach unten
Mondfeuer
Heiler
Mondfeuer


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 28.02.14
Alter : 22
Ort : In der MAGIC MAGIC WELT! 8D

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 BaumClan-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager    BaumClan-Lager - Seite 4 Icon_minitime1So Nov 23, 2014 3:29 am

Himmelsschrei
Der Kater zuckte überrascht von Märzpfote als sie ihm ins Gesicht spuckte und er wischte sich den sabber aus dem Gesicht. Niemand darf mir ins Gesicht spucken! Ich bin zu gut für sowas! jaulte er angeberisch und packte Märzpfote am Schweif mit den Zähnen aber nur so fest das er ihre haut nicht verletzte.
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 BaumClan-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager    BaumClan-Lager - Seite 4 Icon_minitime1So Nov 23, 2014 3:32 am

Märzpfote.
Sie lachte laut. Als sie am Schweif gepackt wurde machte sie eine Rolle und setzte sich auf Himmelsschreis Gesicht. Sie spuckte sich auf die Pfoten und bohrte diese in die Ohren des Katers, dann hielt sie sich fest und hoffte nicht abgeworfen zu werden.

Macht eklige Sachen XD
Nach oben Nach unten
Mondfeuer
Heiler
Mondfeuer


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 28.02.14
Alter : 22
Ort : In der MAGIC MAGIC WELT! 8D

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 BaumClan-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager    BaumClan-Lager - Seite 4 Icon_minitime1So Nov 23, 2014 3:36 am

(Pfff...gleich wird er sich rächen XD)
Himmelsschrei
Der Krieger fauchte angewiedert und warf Märzpfote mit einem Schlag runter. Himmelsschrei spuckte ihr mitten ins Gesicht und zielte auf ihre Augen und er traf auch. Belustigt wedelte er mit dem Schweif und sprang von hinten auf Märzpfote's Rücken um sie runterzudrücken.
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 BaumClan-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager    BaumClan-Lager - Seite 4 Icon_minitime1So Nov 23, 2014 3:40 am

Märzpfote.
Sie jaulte erschrocken und prustete den Speichel von sich. Als sie festgenagelt wurde konnte sie vor lachen nicht mehr angreifen, ihre Muskeln zuckte und sie bekam sie nicht mehr unter Kontrolle. Dann riss sie die Augen auf, hustete und zuckte unkontrolliert weiter. Speichel lief aus ihrem Maul, sie konnte nicht schreien aber schien Schmerzen zu haben.

Hat nen Anfall, oder so ähnlich....
Nach oben Nach unten
Mondfeuer
Heiler
Mondfeuer


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 28.02.14
Alter : 22
Ort : In der MAGIC MAGIC WELT! 8D

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 BaumClan-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager    BaumClan-Lager - Seite 4 Icon_minitime1So Nov 23, 2014 3:44 am

Himmelsschrei
Sprang erschrocken von Märzpfote. Geht es dir nicht gut? Hab ich dir weh getan? fragte er erschrocken und sah Märzpfote an. Himmelsschrei wollte schon hilfe holen und lies es bleiben. Stattdessen rief er laut: Hilft jemand? Märzpfote geht es schlecht! Sie braucht hilfe!
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 BaumClan-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager    BaumClan-Lager - Seite 4 Icon_minitime1So Nov 23, 2014 3:55 am

Märzpfote
Sie entspannte sich wieder und murmelte ein "Sorry" zum HimmelsClan hinauf, als Himmelsschrei abgelenkt war sprang sie auf ihn und spieß ihn um. Sie schlug ihn in die Wangen und nagelte nun ihn fest. "Tut mir echt leid. Aber auf dem Schlachtfeld gibt es keine Regeln." sie sprang von ihm hinab. "Hast du schon mal gegen einen richtigen Feind gekämpft? Hast du ihn getötet?" sie sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Mondfeuer
Heiler
Mondfeuer


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 28.02.14
Alter : 22
Ort : In der MAGIC MAGIC WELT! 8D

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 BaumClan-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager    BaumClan-Lager - Seite 4 Icon_minitime1So Nov 23, 2014 3:59 am

Himmelsschrei
Überrascht jaulte er auf als Märzpfote ihn auf den Boden nagelte. Er warf sie ab und schüttelte sich den staub aus dem Fell. Natürlich habe ich schon gegen echte Feinde gekämpft! Aber ich habe niemanden getötet, denn ein wahrer Krieger tötet nicht um zu siegen! meinte er. Aber Himmelsschrei nutzte den Moment zu prahlen: Ich habe alle Katzen besiegt gegen die ich kämpfen musste! Er duckte sich, peitschte mit dem Schweif und sprang sodass er direkt vor Märzpfote landete und von oben auf sie hinab sah.
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 BaumClan-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager    BaumClan-Lager - Seite 4 Icon_minitime1So Nov 23, 2014 4:05 am

Märzpfote
Sie hob eine Katzenbraue (du weißt schon, Augenbraue) und sah ihn skeptisch an. "Dann sei doch mein Mentor. Ich habe noch keinen und möchte eines tages zu einer großen Kriegerin werden die den Clans den Frieden bringt." sie lächelte gekünstelt zu ihm auf "Du hast den lieben langen Tag doch eh nichts zu tun."
Nach oben Nach unten
Mondfeuer
Heiler
Mondfeuer


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 28.02.14
Alter : 22
Ort : In der MAGIC MAGIC WELT! 8D

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 BaumClan-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager    BaumClan-Lager - Seite 4 Icon_minitime1So Nov 23, 2014 4:10 am

Himmelsschrei
Er grinste Märzpfote an. Stimmt. Aber ich muss Wolkenhimmel fragen ob er es erlaubt... Himmelsschrei schielte zum Bau des Anführers. Weißt du eigentlich wo Wolkenhimmel ist? Dann könnten wir gemeinsam zu ihr. fragte er Märzpfote und suchte mit den Augen das Lager ab.
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 BaumClan-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager    BaumClan-Lager - Seite 4 Icon_minitime1So Nov 23, 2014 4:17 am

Märzpfote
Sie knurrte. "Ach was! Du bist einfach so jetzt mein mentor! Trainier mich! Lass uns jagen gehen! Lass uns fremde Katzen ärgern oder ähnliches! Mir ist langweilig! Komm schon!" sie hob den Kopf und drehte sich in Richtung Lagerausgang "Ich habe jahrelang mit vielen anderen Katzen geteilt, es waren mehr Katzen als es hier im Clan gibt. Jetzt will ich auch mal was bekommen, für mich alleine. Sie du mein mentor, nur du und ich muss dich mit niemanden teilen!"
Nach oben Nach unten
Mondfeuer
Heiler
Mondfeuer


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 28.02.14
Alter : 22
Ort : In der MAGIC MAGIC WELT! 8D

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 BaumClan-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager    BaumClan-Lager - Seite 4 Icon_minitime1So Nov 23, 2014 4:19 am

Himmelsschrei
Er wedelte aufgeregt mit dem Schweif. Ich habe mir schon immer einen Schüler gewünscht! Klar werde ich dein Mentor! Himmelsschrei trat aufgeregt von einer Pfote zur anderen. Was willst du als erstes machen? Jagen? Kämpfen? Klettern? Such dir was aus! miaute er und seine Augen blitzten aufgeregt.
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 BaumClan-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager    BaumClan-Lager - Seite 4 Icon_minitime1So Nov 23, 2014 4:21 am

Märzpfote
Sie sprang freudig auf "Hurra! Lass uns etwas machen was spannend ist. Wir klettern auf den höchsten baum im Territorium! Oder wir springen in die tiefste Schlucht ins Wasser! Wir schauen wer am längsten an der Oberfläche bleibt! Oder..." sie wurde ruhig und ihre Stimme verwandelte sich zu einem Hauch "Lass uns in ein fremdes Territorium gehen und dort jagen!"

Hat blöde ideen.
Nach oben Nach unten
Mondfeuer
Heiler
Mondfeuer


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 28.02.14
Alter : 22
Ort : In der MAGIC MAGIC WELT! 8D

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 BaumClan-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager    BaumClan-Lager - Seite 4 Icon_minitime1So Nov 23, 2014 4:24 am

Himmelsschrei
Der krieger schnurrte und überlegte sich was. Wir könnten ja an die Grenzen gehen und sehhen was dort los ist. Vielleicht treffen wir ja Krieger von den anderen Clans. miaute er und trabte schon zum Ausgang. Dannach kannst du ja schwimmen gehen aber ich werde es hunderpro nicht machen!
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 BaumClan-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager    BaumClan-Lager - Seite 4 Icon_minitime1So Nov 23, 2014 4:27 am

Märzpfote
Sie begann zu quengeln "Du bist sooo feige! Schwimmen ist lustig sollange man nicht untergeht, natürlich...ich bin schon mal geschwommen, ich bringe es dir bei. Zu welcher Grenze gehen wir denn?" sie lief hinter ihm her.

Spricht mit Himmelsschrei
Nach oben Nach unten
Mondfeuer
Heiler
Mondfeuer


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 28.02.14
Alter : 22
Ort : In der MAGIC MAGIC WELT! 8D

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 BaumClan-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager    BaumClan-Lager - Seite 4 Icon_minitime1So Nov 23, 2014 4:36 am

Himmelsschrei
Er schüttelte sich. Ich hasse wasser! Es saugt sich immer an meinem Fell fest. Brrr! Wie kann man sowas mögen? miaute er angewiedert und schlug mit seinem flauschigem Schwanz. Komm gehen wir! Wir wollen ja nicht den ganzen Tag hier bleiben! rief der Kater und rannte aus dem Lager richtung Nadelwald. Dort werden wir dann dierekt klettern... dachte er auf dem weg.
--> Nadelwald
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 BaumClan-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager    BaumClan-Lager - Seite 4 Icon_minitime1So Nov 23, 2014 5:40 am

--->Nadelwald
Märzpfote
"Ruh dich aus!" befahl sie ihm in einem scharfen Ton. "Ich werde ein wenig schlafen. Wenn es dir wieder besser geht können wir ja noch mal raus." sie überlegte "Gibt es da vielleicht einen Grund weshalb du plötzlich die Augen so aufgerissen hast und abgerutscht bist?"

Spricht mit Himmelsschrei
Nach oben Nach unten
Mondfeuer
Heiler
Mondfeuer


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 28.02.14
Alter : 22
Ort : In der MAGIC MAGIC WELT! 8D

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 BaumClan-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager    BaumClan-Lager - Seite 4 Icon_minitime1So Nov 23, 2014 5:46 am

--> Nadelwald
Himmelsschrei
Als Märzpfote meinte das er sich ausruhen sollte lies er sich auf den Boden fallen. Himmelsscrei zögerte. J-ja es gibt einen Grund aber ich möchte ihn dir erzählen wenn wir irgendwo alleine sind! sagte er leise. Dann stand er auf und hinkte in sein Nest und rollte sich zusammen und versuchte zu schlafen.
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 BaumClan-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager    BaumClan-Lager - Seite 4 Icon_minitime1So Nov 23, 2014 5:47 am

Märzpfote
Sie rief ihm wütend nach "Wir sind alleine!" doch sie schlüpfte zurück in den Schülerbau und legte sich ebenfalls nieder. Sie brummte wütend vor sich hin. "Ich glaube ich brauche einen neuen Mentor, Himmelsschrei versteht nicht wovon ich spreche, wie will er mir dann helfen groß und stark zu werden?"
Nach oben Nach unten
Mondfeuer
Heiler
Mondfeuer


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 28.02.14
Alter : 22
Ort : In der MAGIC MAGIC WELT! 8D

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 BaumClan-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager    BaumClan-Lager - Seite 4 Icon_minitime1So Nov 23, 2014 6:00 am

(Eine kleine Rückblende für euch von dem Ereignis ;3)
Himmelsschrei
Der Kater fand sich im Traum auf der Wiese wieder wo er neben Schattenfrost, Mondfeuer und sich selber ging. Himmelsschrei konnte sich selber ansehen, als wäre er nur ein Geist der alles beobachtet. Plötzlich blieben sie stehen. Der Wind blies über das Grass und zerrte an den Pelzen der Katzen. Es war stockfinster. Nur der Mond und die Sterne gaben etwas Licht ab und das Fell der Katzen schimmerte. Mondfeuer hob den Kopf und ihre verschiedenfarbigen Augen glühten die Feuer und sie sagte Ich brauche euch nicht! Ihr steht mir im weg und deshalb muss ich euch beseitigen! Himmelsschrei zuckte bei den Worten zusammen genauso wie die Katzen in seinem Traum. Die WipfelClan-Kriegerin fuhr ihre langen Krallen aus und stürzte sich auf die Mutter der beiden. Kreischend wehrte sich Schattenfrost gegen ihre Tochter doch diese war stärker als sie. Als sich die beiden trennten waren beide verletzt und bluteten stark. Als Mondfeuer ihre Mutter mit einem Pfotenhieb gegen einen Felsen schmetterte sprang die Gestalt von Himmelsschrei die Kätzin an. LASS SIE IN RUHE! fauchte sie und zerfetzte ihr die Ohren. Mondfeuer schlug ihn nieder und ging zu Schattenfrost. Die Seele von Himmelsschrei beobachtete verzweifelt seinen Traum und konnte nichts tun als Mondfeuer Schattenfrost gegen den Stein presste. Ihr steht mir im weg meiner großen Zukunft. Deshalb müsst ihr sterben! zischte die Kriegerin und versenkte die Zähne in Schattenfrost's Nacken wo das Blut auf spritzte und die Gegend rot färbte. Die Gegend schwankte und Himmelsschrei wachte schweißnass in seinem Nest auf. Warum habe ich das geträumt? Oh HimmelsClan, warum musste ich dieses Schreckliche Ereignis nochmal erleben? fragte er sich verzweifelt und vergrub seine Nase in seinem Schwanzfell.
Nach oben Nach unten
Abendblüte
Heiler
Abendblüte


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 27

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 BaumClan-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager    BaumClan-Lager - Seite 4 Icon_minitime1So Nov 23, 2014 7:20 am

Rabentänzer
Ich dachte über Kieselpfotes Vorschlag nach. Es war eine gute Idee. Federn konnte man immer gebrauchen. Ich nickte dem Schüler zu und bemerkte dann Märzpfote und Himmelsschrei. Die beiden schienen sich zu amüsieren. Oder Kampftraining zu haben. Ich beobachtete sie nur einen Augenblick und ging dann in den Festbaum. Ja, Kieselpfote! Du kannst die Federn mit rein nehmen. Wir können sie dann noch etwas nach Farben sortieren und dann schlafen. Ich ging zu einer Wand, wo ich verschiedenfarbige Federn liegen hatte. Hier setzte ich mich hin und wartete auf meinen Schüler.

[bemerkt Himmelsschrei und Märzpfote, geht in Festbaum, antwortet Kieselpfote]


Abendjunges
Ich wachte auf, als ich ein Geräusch hörte. Ich wusste nicht was es war. Soetwas hatte ich noch nie gehört. Dann bemerkte ich, das ich mich wieder unwohl fühlte. Es war zwar schön warm, aber ich hatte wieder...hunger. Deswegen suchte ich mit der Nase wieder nach dem tollen Geruch. Doch ich fand ihn nicht. Der Geruch war weg. Ich suchte weiter,als das Warme plötzlich weg war. Ich fühlte mich nicht so toll und wollte das leckere wieder hier haben. Da jammerte ich laut los.

[wacht auf, sucht nach einer Zitze, findet nichts, jammert laut]
Nach oben Nach unten
Mondfeuer
Heiler
Mondfeuer


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 28.02.14
Alter : 22
Ort : In der MAGIC MAGIC WELT! 8D

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 BaumClan-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager    BaumClan-Lager - Seite 4 Icon_minitime1Sa Nov 29, 2014 2:25 am

Himmelsschrei
Der Kater hob langsam den Kopf. Ich werde sowieso nicht schlafen können...aber ausgeruht habe ich mich. dachte der Kater und stand auf und streckte sich. Er ging aus dem Bau auf der suche nach Märzpfote. Wo ist sie bloß? fragte er sich und trabte in den Schülerbau und entdeckte die kleine Kätzin schmollend in ihrem Nest. Komm Märzpfote...gehen wir wieder zum Nadelwald. Dort wird jetzt bestimmt keiner sein und dann kann ich es dir erzählen. meinte Himmelsschrei und setzte sic vor den Schülerbau und wartete auf Märzpfote. Der Schreck von seinem Traum steckte immer noch in seinen Knochen aber er fand das es ein Zeichen war das Himmelsschrei das Geheimnis endlich jemandem erzählen sollte.
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 BaumClan-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager    BaumClan-Lager - Seite 4 Icon_minitime1Sa Nov 29, 2014 6:18 am

Märzpfote
Sofort schoss sie nach oben. "Geht klar! Ich bin gleich da." sie wartete bis Himmelsschrei aus dem Bau gegangen war, dann begann sie sich zu putzen. Sie machte so weiter bis ihr Fell plüschig und glatt anlag. Dann schlüpfte sie nach draußen und nickte Himmelsschrei zu. "Nix wie soll!" rief sie und stürmte zum Lagerausgang.

--->Nadelwald

Putzt sich im Schülerbau
Spricht mit Himmelsschrei
Nach oben Nach unten
Mondfeuer
Heiler
Mondfeuer


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 28.02.14
Alter : 22
Ort : In der MAGIC MAGIC WELT! 8D

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 BaumClan-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager    BaumClan-Lager - Seite 4 Icon_minitime1Sa Dez 27, 2014 7:18 am

Sturmhimmel
Der Kater beobachtete das Geschehen im Lager von seinem Bau aus. Himmelsschrei und Märzpfote rannten ununterbrochen rein und raus. Gerade sind sie wieder gegangen. Der Anführer musste daran denken wie Himmelsschrei sich ins Lager geschleppt hat. Wir brauchen endlich mal jemanden der sich mit Kräutern und Wunden auskennt... dachte er und seufzte tief. Und Blauschweif ist auch schon lange weg... murmelte er leise und starrte auf den Eingang vom lager. Er hoffte sie würde bald wieder kommen. Wenn sie nicht bald auftaucht wird er eine Patrouille schicken.
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 BaumClan-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager    BaumClan-Lager - Seite 4 Icon_minitime1Mo Dez 29, 2014 7:56 am

--->Nadelwald
Märzpfote
Sie lief in das Lager hinein und sah sich um. Irgendjemand musste ihr helfen. Sie hüpfte auf zum Anführerbau und steckte ihren Kopf hinein. "Hallo! Wir brauchen Hilfe! Eine unserer Kriegerinnen wurde beim Nadelwald verletzte!" sie drehte ihren Kopf zum Lager um, "Kann irgendeine Katze uns helfen?"

(ruft in den Anführerbau, ruft über das Lager um Hilfe)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





 BaumClan-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager    BaumClan-Lager - Seite 4 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
BaumClan-Lager
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» BaumClan-Lager
» GezeitenClan-Lager
» WipfelClan-Lager
» Einzelläufer-Lager
» MeerClan-Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HimmelsClan :: Sonstiges :: BaumClan Territorium-
Gehe zu: