Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Die neuesten Themen
» The Betrayed Ones
Mi Jan 04, 2017 11:30 am von Stranger

» Finsterkatzen
So Jan 10, 2016 3:12 am von Gast

» Die SandClans - Water is our home
Mo Jul 13, 2015 6:21 am von Gast

» Der NachtClan sucht treue Seelen :3
Fr Apr 17, 2015 7:41 pm von Gast

» Kurze, fachmänische, mega professionelle Beurteilung :)
Mi März 04, 2015 3:42 am von Gast

» Wild Warriors
Do Feb 26, 2015 1:11 am von Gast

» City of Destiny
Sa Feb 14, 2015 1:12 pm von Gast

» Krieger der Savanne
Sa Feb 14, 2015 11:11 am von Gast

» Dunkles London [RPG FSK 14]
Sa Feb 14, 2015 9:16 am von Gast

Hierarchie

GezeitenClan (11 Katzen)

Anführer:

Schneehimmel

2.Anführer:

Schimmertaumel link

Heiler:

Maskenmonster

Heilerschüler:

Möwenpfote link

Festmeister:

Streifentänzerin link

Festlehrling:

Gesucht

WipfelClan (18 Katzen)

Anführer:

Blütenhimmel vergeben

2.Anführer:

Baileysblüte

Heiler:

Schwalbenflügel

Heilerschüler:

Spätere Besetzung Eisjunges

Festmeister:

Vodkatänzer

Festlehrling:

Farbenpfote link


Austausch | 
 

 Shards of Darkness

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sogyo-sha
Gast



BeitragThema: Shards of Darkness   Sa Jul 26, 2014 11:42 am





Shards
of
Darkness

- Eckdaten -


* Forengründung: 23. Juli 2014
* Foreneröffnung: ?
* Status: inaktiv || RPG: geschlossen





- Das Team -


* Gründer: Sogyo-sha
* Oberadmina's: Kaen & Cleo

* 2.Admin: //
* 1. Moderator: //
* 2. Moderatro: //
* Chatmoderator: //





- Storyline -


Ein rötlicher Schimmer legte sich langsam über den dunklen Himmel, dann wurde er stärker bis schließlich die glühende Sonne hinter dem Hügel auftauchte. Sachte wogen die Grashalme sich in der sanften Morgenbrise, während die ersten Lieder der Vögel den Tag ankündigten. Sanft raschelten die Bäume, während die Sonne sich mehr und mehr offenbarte; es würde ein warmer Tag werden.
Blinzelnd trat Sogyo-sha aus seiner Höhle und streckte sich genüsslich. Dann sah er mit ernstem Blick in die Ferne. Die Zeit ist bald gekommen. Die Zeit war bald gekommen, doch noch nicht jetzt. Als Sogyo-sha an den Untergang des MondClans dachte, verfinsterte sein Blick sich und ein Schatten huschte kaum merklich über sein Gesicht. Lauter Bilder jenes regnerischem, finsteren Tages gingen ihm durch den Kopf. Dunkle, jedoch unvermeidbare Zeiten waren es gewesen. Es würde einen Neuanfang geben. Irgendwann.
Eine Träne rollte über seine Wange und ein beinahe unerträglicher Schmerz voller Erinnerungen und Sehnsüchte durchfuhr ihn. Der MondClan war sein voller Stolz gewesen, und nun.... Finsternis.
Vier werden es sein. Vier Katzen werden auserwählt sein, auf den Blutspuren des MondClans zu gehen und den Kampf gewinnen, den der MondClan verloren hat. Ja, das war sie. Die neue Prophezeiung.





- Link & Banner -


* #Forum
* #Regeln
* #Die Clans


* Banner:




© by Kaen||Shards of Darkness
Nach oben Nach unten
 
Shards of Darkness
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Gast] Unser Forum: Black Dagger - Warrior of Darkness
» Darkness (Aurorazahn), der Rasender Schatten.
» Chris... (Darkness Mage)
» Light and Darkness||Ein WaCa RPG
» (Anfrage) Legacy of the Darkness

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HimmelsClan :: Sonstiges :: Werbetrommel-
Gehe zu: