Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» The Betrayed Ones
Mi Jan 04, 2017 11:30 am von Stranger

» Finsterkatzen
So Jan 10, 2016 3:12 am von Gast

» Die SandClans - Water is our home
Mo Jul 13, 2015 6:21 am von Gast

» Der NachtClan sucht treue Seelen :3
Fr Apr 17, 2015 7:41 pm von Gast

» Kurze, fachmänische, mega professionelle Beurteilung :)
Mi März 04, 2015 3:42 am von Gast

» Wild Warriors
Do Feb 26, 2015 1:11 am von Gast

» City of Destiny
Sa Feb 14, 2015 1:12 pm von Gast

» Krieger der Savanne
Sa Feb 14, 2015 11:11 am von Gast

» Dunkles London [RPG FSK 14]
Sa Feb 14, 2015 9:16 am von Gast

Hierarchie

GezeitenClan (11 Katzen)

Anführer:

Schneehimmel

2.Anführer:

Schimmertaumel link

Heiler:

Maskenmonster

Heilerschüler:

Möwenpfote link

Festmeister:

Streifentänzerin link

Festlehrling:

Gesucht

WipfelClan (18 Katzen)

Anführer:

Blütenhimmel vergeben

2.Anführer:

Baileysblüte

Heiler:

Schwalbenflügel

Heilerschüler:

Spätere Besetzung Eisjunges

Festmeister:

Vodkatänzer

Festlehrling:

Farbenpfote link


Teilen | 
 

 Rabentänzer - Festmeister - BaumClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Abendblüte
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 21

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Rabentänzer - Festmeister - BaumClan   Mo Jul 28, 2014 1:47 am



- Freue dich an jedem Fest, jedes ist besonders. -

Biographie
von
Rabentänzer
aus dem
BaumClan



- Daten -


Name: Rabentänzer
Alter: 6 Blattwechsel
Geschlecht: männlich
Clan: BaumClan
Rang: Festmeister


- Inneres -


Rabentänzer ist ein sehr ausgeglichener Kater. Er fängt keinen Streit an und wird auch nicht gerne in Streitereien verwickelt, doch er sagt auch offen sein Meinung. Er kommt eigendlich mit allen Katzen gut zurecht, egal welchen Charakter sie haben, außer sie sind bösartig. Dann verachtet er sie . Er liebt Feste und seine Aufgabe als Festmeister im Clan. Er liebt es, seinen Clan glücklich zu sehen.
Leider kann er nicht gut kämpfen und jagen, weil er sich nie groß dafür interessiert hat. Wenn er wollte, könnte er es vielleicht. Am Schlimmsten ist seine Platzangst. Er mag enge Höhlen überhaupt nicht.


- Aussehen -


Rabentänzer ist von mittlerer statur. Er ist nicht außergewöhnlich groß oder klein, kräftig oder mickrig. Eben im mittleren Bereich. Doch seine Zähne sind scharf, wenn auch seine Krallen zu wünschen übrig lassen.
Sein Fell ist Pechschwarz wie die Federn eines Raben. Matt und kein weißer Fleck ist zu sehen. Sogar sein Krallen sind schwarz und seine Ballen. Nur seine Augen haben eine andere Färbung. Sie sind Eisblau, auch wenn man sie nicht als eisig bezeichnen würde. Es ist, als wäre das Eis in blaue Flammen gehüllt. Er hat einen sehr warmen Blick.


- Bekanntschaften -


Rabentänzer hat seine Familie nie kennen gelernt. Auch der Clan spricht nicht über sie. Das einzige was er erfahren hat ist, das er keine Geschwister hatte und seine Eltern den Clan in irgendeiner Weise verraten haben. Deswegen waren sie nicht mehr da. Er weiß nicht, ob sie noch irgendwo leben oder nicht, aber es stört ihn nicht.
Doch eines betrübt ihn immernoch, wenn er alleine seinen Gedanken hinterher geht. Seine Ziehmutter. Ihr Name war Glühherz und genauso war sie. Liebevoll und ihr Herz glühte für alle. Es war, als wäre sie von jedem die Mutter gewesen. Von dort hat Rabentänzer wohl seinen Charakter 'abgeschaut'. Doch sie ist gestorben. Als Rabentänzer 12 Monde alt war, ist sie in der Blattleere von einem Baum gefallen und gestorben. Das hat er nie wirklich verkraftet.


- Vergangenheit -


Ich wurde ganz normal im BaumClan geboren, ganz alleine ohne Geschwister. Ich bekam den Namen Rabenjunges, was wohl an meinem Fell lag. Ich wuchs geborgen bei meiner Mutter auf.
Dachte ich zumindest.

Als ich Schüler wurde, hat Glühherz, meine vermeindliche Mutter, mir alles gesagt. Naja, nicht alles, aber das Wichtigste. Sie war nicht meine wirkliche Mutter, sondern hatte mich nur aufgezogen. Meine wahren Eltern, deren Namen sie nur ein einziges Mal erwähnt hatte und die ich nicht wiederholen möchte, hatten den Clan verraten und waren verbannt worden. Doch den Verrat genau sagte sie mir nicht.
Zuerst war ich erschüttert deswegen, doch dann wurde mir klar, das es mir nichts ausmachte. Glühherz war trotzdem meine Mutter.

Ich wollte sie stolz machen und so wollte ich ein guter Schüler werden. Doch ich fand kein Interesse für das Kämpfen. Ich hatte schon überlegt, Heiler zu werden, doch das kam mir nicht richtig vor. Mein damaliger Mentor verzweifelte schon fast an mir, weil ich so wehement gegen das Kämpfen war. Doch ich fand einen anderen Weg. Den eines Festlehrlings.

Zu meinem Glück wurde niemand zum Festmeister ausgebildet zu der Zeit und ich bekam die Ausbildung.
Ich war mittlerweile 11 Monde alt.
Kurz danach passierte etwas, was mein Leben veränderte.
Ich war gerade 12 Monde alt geworden und war glücklich, als einige Krieger mit einer schlechten Nachricht in das Lager kamen. Meine Mutter war tot. Sie hatte ein Eichhörnchen gejagt und war auf einem Ast weggerutscht. Sie hatten nichts tun können. Sie war einfach gefallen und war falsch aufgekommen. Sie war sofort tot.
Tagelang war ich am Boden zerstört und hatte weder gegessen noch mit jemanden gesprochen. Doch mein Mentor Libellentänzer hatte mich vor dem Hungertot gerettet. Er hatte mich wieder aufgerichtet und ich konnte weiterleben. Nicht ganz so glücklich, nicht ganz so frei, wie vorher, doch nicht mehr in Trauer. Er hat zwar nie aufgehört zu trauern, doch man sieht es ihm kaum mehr an.

Einige Monde später ist dann auch Libellentänzer gestorben und ich wurde zu Rabentänzer. Den Tod konnte ich besser verkraften, vielleicht weil ich mich an den Schmerz gewöhnt hatte.
Jetzt bin ich zumindest noch im Clan und bin auch zum größten Teil wieder glücklich.



.
- Blauschweif || 28.07.2014 || FERTIG -

© by Snowheaven||HimmelsClan

****************


Ganz nett von Snowheaven!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: Rabentänzer - Festmeister - BaumClan   Mo Jul 28, 2014 1:52 am

Sehr schön.
Angenommen.

****************


Alle meine Süßen deren Heim mein Kopf ist <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Rabentänzer - Festmeister - BaumClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tänzer im Mondschein
» Gebiet des WindClan
» Der baumclan(Planung)
» Nebeltänzer [noch im Aufbau]
» Sturmtänzer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HimmelsClan :: Sonstiges :: Angenommene Berwerbungen :: BaumClan-
Gehe zu: