HimmelsClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Warrior Cats - die mystischen Stämme
Die Regenclans Icon_minitime1Do Apr 25, 2019 8:34 am von Stranger

» The Betrayed Ones
Die Regenclans Icon_minitime1Mi Jan 04, 2017 11:30 am von Stranger

» Finsterkatzen
Die Regenclans Icon_minitime1So Jan 10, 2016 3:12 am von Gast

» Die SandClans - Water is our home
Die Regenclans Icon_minitime1Mo Jul 13, 2015 6:21 am von Gast

» Der NachtClan sucht treue Seelen :3
Die Regenclans Icon_minitime1Fr Apr 17, 2015 7:41 pm von Gast

» Kurze, fachmänische, mega professionelle Beurteilung :)
Die Regenclans Icon_minitime1Mi März 04, 2015 3:42 am von Gast

» Wild Warriors
Die Regenclans Icon_minitime1Do Feb 26, 2015 1:11 am von Gast

» City of Destiny
Die Regenclans Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 1:12 pm von Gast

» Krieger der Savanne
Die Regenclans Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 11:11 am von Gast

Hierarchie

GezeitenClan (11 Katzen)

Anführer:

Schneehimmel

2.Anführer:

Schimmertaumel link

Heiler:

Maskenmonster

Heilerschüler:

Möwenpfote link

Festmeister:

Streifentänzerin link

Festlehrling:

Gesucht

WipfelClan (18 Katzen)

Anführer:

Blütenhimmel vergeben

2.Anführer:

Baileysblüte

Heiler:

Schwalbenflügel

Heilerschüler:

Spätere Besetzung Eisjunges

Festmeister:

Vodkatänzer

Festlehrling:

Farbenpfote link


 

 Die Regenclans

Nach unten 
AutorNachricht
Schatten
Gast




Die Regenclans Empty
BeitragThema: Die Regenclans   Die Regenclans Icon_minitime1Mi Jul 30, 2014 12:01 am



Die RegenClans


Die Regenclans Header10"


Allgemeines


Gründerin & Admina:
Schattenfell

Mitglieder:
zur Zeit 3

RPG:
Noch nicht gestartet

Gesucht:
Mitglieder! Moderatoren, 1 Admin

Storyline


Ich öffnete die Augen, ein Tropfen kaltes Wasser, der auf meine Nase fiel, hatte mich aus dem Schlaf gerissen. 'Regnet es immer noch?', fragte ich mich, als ich erschrocken auffuhr. Ein kleines Rinnsal braunes Wasser kam durch den Eingang meines Bau. Nie hatte es so lange und viel geregnet, dass das Wasser bis hinauf zu meinem Bau gestiegen war. Dieser war auf dem Hochfelsen, der bestimmt eine wenn nicht sogar zwei Katzenlängen hoch war.
Ich stürmte auf die kleine Plattform des Felsens hinaus. Wie versteinert blieb ich bei dem Anblick meines Lagers stehen.

Das gesamte Lager war von einem reißendem Strom einfach weggerissen worden. Keine der Katzen konnte dies überlebt haben, da es mitten in der Nacht geschehen war.
Plötzlich trieb eine Katze auf meinen Felsen zu und krallte sich daran fest. Es war Bachkristall, mein Gefährte. "Dem SternenClan sei Dank, du lebst!", schrie ich laut. Ich half ihm herauf und leckte ihm erleichtert über die Schulter. "Wenn uns das hier der SternenClan gebracht hat, glaube ich nicht mehr daran dass er uns beschützt! Ich möchte hier nicht mehr leben!", knurrte er und blickte auf das Wasser hinab.
"Der SternenClan ist gestorben, mit unserem Clan!", sagte ich.
Nach 2 Tagen und 2 Nächten ging das Wasser endlich so weit zurück, dass Ich mit Bachkristall aus dem Tal gehen konnte.
Wir wanderten viele Blattwechsel, unsere Reise führte uns in eine fremde Welt, wo wir 4 neue Clans errichten wollten. Wir fanden schnell viele Katzen, die sich uns anschließen wollten.
Wir mussten ihnen natürlich noch unsere Geschichte erzählen, und woran wir nun zu glauben pflegten...


Glaube der RegenClans


Die RegenClans, sind etwas anders, als die meisten Clans. Sie glauben nicht wie alle anderen an den SternenClan, sondern an die Natur. Es gibt sogar einen eigenen Posten für die Deutungen der Natur, die Deuter. Sie leben bei den Heilern und bilden ebenfalls Schüler aus.
*hier* findet ihr mehr Info über die RegenClans.


Sonstiges

Nutzerbereich

Spielenacht, hier findet man unsere Forenspiele
Brennnesselfleck, hier kann man sich besser kennen lernen und über alles mögliche sprechen.
Kreative Pfötchen, hier kann man Zeichnungen, Gedichte und co posten.

Für Gäste

Katzenklappe, dies ist unser Gästebuch



Links


Forum xx Regeln xx Gästebuch


© Schattenfell
Nach oben Nach unten
 
Die Regenclans
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HimmelsClan :: Sonstiges :: Werbetrommel-
Gehe zu: