HimmelsClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Warrior Cats - die mystischen Stämme
Die EisClans Icon_minitime1Do Apr 25, 2019 8:34 am von Stranger

» The Betrayed Ones
Die EisClans Icon_minitime1Mi Jan 04, 2017 11:30 am von Stranger

» Finsterkatzen
Die EisClans Icon_minitime1So Jan 10, 2016 3:12 am von Gast

» Die SandClans - Water is our home
Die EisClans Icon_minitime1Mo Jul 13, 2015 6:21 am von Gast

» Der NachtClan sucht treue Seelen :3
Die EisClans Icon_minitime1Fr Apr 17, 2015 7:41 pm von Gast

» Kurze, fachmänische, mega professionelle Beurteilung :)
Die EisClans Icon_minitime1Mi März 04, 2015 3:42 am von Gast

» Wild Warriors
Die EisClans Icon_minitime1Do Feb 26, 2015 1:11 am von Gast

» City of Destiny
Die EisClans Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 1:12 pm von Gast

» Krieger der Savanne
Die EisClans Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 11:11 am von Gast

Hierarchie

GezeitenClan (11 Katzen)

Anführer:

Schneehimmel

2.Anführer:

Schimmertaumel link

Heiler:

Maskenmonster

Heilerschüler:

Möwenpfote link

Festmeister:

Streifentänzerin link

Festlehrling:

Gesucht

WipfelClan (18 Katzen)

Anführer:

Blütenhimmel vergeben

2.Anführer:

Baileysblüte

Heiler:

Schwalbenflügel

Heilerschüler:

Spätere Besetzung Eisjunges

Festmeister:

Vodkatänzer

Festlehrling:

Farbenpfote link


 

 Die EisClans

Nach unten 
AutorNachricht
Schattentanz
Heilerschüler
Schattentanz


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 02.02.14
Alter : 23

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Die EisClans Empty
BeitragThema: Die EisClans   Die EisClans Icon_minitime1Mi Aug 20, 2014 1:03 am


Die EisClans


ECKDATEN
Gründung: 18.08.2014
Gründer: Eisflug und Klangwirbel
Postlänge: 50 Wörter
FSK: 12+
Genre: Tiere ~ Fantasy ~ Katzen
Eröffnung: //
RPG-Status: Geschlossen

DIE STORY
~ Die EisClans~
Die EisClans sind eigentlich sehr Friedliche Clans bis der SturmClan auftauchte. Sie beanspruchten die Territorien für sich und Der SternenClan sah nur zu. Doch jetzt Wehren sich die EisClans!
Hilfst du ihnen oder Stürzt du sie in den Abgrund?~

Ein Hilferuf tönte durch den Nadelwald. Hilfe! Hilfe! Bitte so helft mir doch! schrie sie. Keiner reagierte. Im Gebüsch lagen Katzen mit Gepitzen Ohren. Mondstern! Wir müssen Eingreifen! zischte eine Katze. Falkenflug das müssen wir nicht! fauchte Mondstern zurück. Falkenflug zog scharf die Luft ein. Falkenflug, du als Meine Stellvertreterin müsstest wissen das ich erst eingreifen werde wenn noch mehr in die Fänge des SturmClans geraten! wies Mondstern seine Stellvertreterin zu recht. Diese Katzen sind Monster, Mondstern! fauchte Falkenflug. Ja das sind sie. Aber wir müssen warten! antworte Mondstern. Er schnippte mit dem Schweif und seine Krieger und Falkenflug folgten Ihm Ins Lager.

~ 2 Monde Danach ~
Mondstern, der Anführer des SplitterClans , ist tot! dachte Falkenflug auf dem Weg zum Mondfels. Er ist tot! jetzt werde ich die Neue Anführerin! Angst und doch Freude machten sich in ihr Breit. Auch wenn Mondstern auf eine Sehr Qualvolle weise im Kampf starb. Vogelherz! Starrenpfote! Flickenpelz! Beeilt euch! sagte sie und lief weiter. Die Katzen mit den namen Vogelherz, Starrenpfote und Flickenpelz folgten Falkenflug auf schritt und tritt.

Die Clans Zerbrechen an der Last des SturmClans. Er beansprucht ihre Territorien und ihre Beute. Nun wollen sich alle Drei Wehren! Aber ob sie es schaffen, weiß nur der SternenClan!


COME TO US
.:: Forum ::.
.:: Regeln ::.
.:: Partner ::.

THE TEAM
Administratoren: Eisflug || Klangwirbel
Moderatoren: Keine
Chat-Moderatoren: Keine
User-Status: 3 User (Stand 18.08.2014)

UNSER BANNER
Banner: Die EisClans Banner10
Banner-Code:
Code:
[URL=http://die-eisclans.forumieren.com/][img]http://i39.servimg.com/u/f39/18/64/10/72/banner10.png[/img]

© by Ruby
Nach oben Nach unten
 
Die EisClans
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HimmelsClan :: Sonstiges :: Werbetrommel-
Gehe zu: