Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» The Betrayed Ones
Mi Jan 04, 2017 11:30 am von Stranger

» Finsterkatzen
So Jan 10, 2016 3:12 am von Gast

» Die SandClans - Water is our home
Mo Jul 13, 2015 6:21 am von Gast

» Der NachtClan sucht treue Seelen :3
Fr Apr 17, 2015 7:41 pm von Gast

» Kurze, fachmänische, mega professionelle Beurteilung :)
Mi März 04, 2015 3:42 am von Gast

» Wild Warriors
Do Feb 26, 2015 1:11 am von Gast

» City of Destiny
Sa Feb 14, 2015 1:12 pm von Gast

» Krieger der Savanne
Sa Feb 14, 2015 11:11 am von Gast

» Dunkles London [RPG FSK 14]
Sa Feb 14, 2015 9:16 am von Gast

Hierarchie

GezeitenClan (11 Katzen)

Anführer:

Schneehimmel

2.Anführer:

Schimmertaumel link

Heiler:

Maskenmonster

Heilerschüler:

Möwenpfote link

Festmeister:

Streifentänzerin link

Festlehrling:

Gesucht

WipfelClan (18 Katzen)

Anführer:

Blütenhimmel vergeben

2.Anführer:

Baileysblüte

Heiler:

Schwalbenflügel

Heilerschüler:

Spätere Besetzung Eisjunges

Festmeister:

Vodkatänzer

Festlehrling:

Farbenpfote link


Teilen | 
 

 Der AhornClan

Nach unten 
AutorNachricht
Stranger
Gast
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 02.02.14

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Der AhornClan   Mi Aug 06, 2014 9:16 pm

WarriorCats Partnerforen-Anfrage
Hey WarriorCats Katzen und Rollenspieler, vom HimmelsClan
Ich wollte mal mein Forum vorstellen und vielleicht sogar ein paar aktive User einladen mal mein Forum zu besuchen.
Aber eigentlich wollte ich mein Forum hier als neues Partnerforum bewerben.
Mein Name ist Abendfunke und ich wollte mein Forum den AhornClan mal vorstellen. Das Forum ist am 18. Juli endlich fertig gestellt worden. An dem wir so lange gesessen haben.

Die Geschichte:
Ich und meine Freundinnen aus RL und Skype haben sich mal zusammen gesetzt und da hatten wir die Idee ein Forum zu machen. Wo WarriorCats Fans aus jeder ecke von Deutschland einen Platz finden. Aber nein es sollte kein gewöhnliches Forum werden. Es sollte DAS FORUM werden. Ein Forum wo jeder der WarriorCats liebt sich mit anderen zu einem einzigartigen mal etwas anderem RPG zusammenfinden kann.
Die Idee kam mir als ich wieder WarriorCats las nachdem ich 5 Wochen auf den nächsten Band warten musste. Habe ich meine Freundinnen zusammengerufen zu einem Treffen. Wir haben 2 Wochen lang geplant und 2 Wochen lang programmiert alle zusammen. Bis es in der letzten Woche nur noch den Feinschliff gab und die Grafik. Endlich konnten wir unser heißersehntes Forum eröffnen.
Ich und eine meiner Freundinnen hat sich gemeldet das Forum als Admins zu verwalten. Und jetzt können wir es auch endlich offiziell einweihen.

Adresse:
http://ahornclan.aktiv-forum.com
Meine Freundinnen und ich hoffen dass die schwere Arbeit nicht umsonst war und sich doch noch ein paar anmelden.
Dann wünsche ich euch noch viel Spaß ;)

Eure Ahornblatt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flammenfell
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 02.08.14
Alter : 17

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: Der AhornClan   Mo Sep 01, 2014 2:25 am

Hey Ahorn ^^ das Forum kenn ich ja und bin dort ja schon angemeldet.
Es ist zu empfehlen sich anzumelden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Der AhornClan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HimmelsClan :: Sonstiges :: Partnerforen :: Anfragen-
Gehe zu: