Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» The Betrayed Ones
Mi Jan 04, 2017 11:30 am von Stranger

» Finsterkatzen
So Jan 10, 2016 3:12 am von Gast

» Die SandClans - Water is our home
Mo Jul 13, 2015 6:21 am von Gast

» Der NachtClan sucht treue Seelen :3
Fr Apr 17, 2015 7:41 pm von Gast

» Kurze, fachmänische, mega professionelle Beurteilung :)
Mi März 04, 2015 3:42 am von Gast

» Wild Warriors
Do Feb 26, 2015 1:11 am von Gast

» City of Destiny
Sa Feb 14, 2015 1:12 pm von Gast

» Krieger der Savanne
Sa Feb 14, 2015 11:11 am von Gast

» Dunkles London [RPG FSK 14]
Sa Feb 14, 2015 9:16 am von Gast

Hierarchie

GezeitenClan (11 Katzen)

Anführer:

Schneehimmel

2.Anführer:

Schimmertaumel link

Heiler:

Maskenmonster

Heilerschüler:

Möwenpfote link

Festmeister:

Streifentänzerin link

Festlehrling:

Gesucht

WipfelClan (18 Katzen)

Anführer:

Blütenhimmel vergeben

2.Anführer:

Baileysblüte

Heiler:

Schwalbenflügel

Heilerschüler:

Spätere Besetzung Eisjunges

Festmeister:

Vodkatänzer

Festlehrling:

Farbenpfote link


Teilen | 
 

 Es ist so weit, endlich Urlaub

Nach unten 
AutorNachricht
Snowblossom
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Es ist so weit, endlich Urlaub   Do Aug 14, 2014 8:09 am

Hey Leute,
es ist endlich so weit ich hab Urlaub.
Wie manche schon mitbekommen haben bin ich vom 15.08. - 30.08. nicht zu Hause und die Wahrscheinlichkeit das ich on komme ist gering.
da das RPG ja sowieso erst nach meiner Wiederkehr startet, überlasse ich die Annahme der Steckbriefe Wachtelkind.
Sie ist aber irgendwann auch nicht da, deshalb kann es gut möglich sein das sich die Annahme vom einen oder anderen Steckbrief hinzieht, seit aber nicht böse, es dauert eben nur etwas länger als sonst.

LG, Snowheaven

****************


Snowheaven
Advices are like snow:
the softer it falls, the longer it remains on the ground
and the deeper it sinks in the brain
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://himmels-clan.forumieren.com
Rubinblüte
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 06.08.14
Alter : 17
Ort : hinter dir!

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: Es ist so weit, endlich Urlaub   Do Aug 14, 2014 9:07 am

Hey, Snow!

Ich wünsche dir viel Spaß im Urlaub! Wo hin fährst du denn? Weiterhin viel Glück auf deiner Reise und so.

LG, Rubin

****************

Rubinblüte

,,Rubin soll ihr Name sein, der ihr für alle Zeiten unermessliche Kraft und Güte schenkt. Mit der Geranie, die den geschliffenen Rubin, ihren Geburtsstein, schmückte, soll sie durchs Leben gehen, unaufhaltsam und immer weiter, bis auch ihre Zeit gekommen ist, sich dem HimmelsClan anzuschließen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: Es ist so weit, endlich Urlaub   Do Aug 14, 2014 6:19 pm

Ich und Rubin kümmern uns um die Steckbriefe wenn das für euch ok wäre.  Wir können sie zwar nicht verschieben as ber das kannst ja da nn n nach dem Urlaub du machen oder Wachtel.
Nochmals viel Spaß!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rubinblüte
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 06.08.14
Alter : 17
Ort : hinter dir!

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: Es ist so weit, endlich Urlaub   Do Aug 14, 2014 8:41 pm

Ja, gute Idee, Ice! (Darf ich dich so nennen?) Ich frage einmal Wachtel, sie ist ja noch da und kann dann zustimmen.

****************

Rubinblüte

,,Rubin soll ihr Name sein, der ihr für alle Zeiten unermessliche Kraft und Güte schenkt. Mit der Geranie, die den geschliffenen Rubin, ihren Geburtsstein, schmückte, soll sie durchs Leben gehen, unaufhaltsam und immer weiter, bis auch ihre Zeit gekommen ist, sich dem HimmelsClan anzuschließen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: Es ist so weit, endlich Urlaub   Do Aug 14, 2014 9:35 pm

Klar darfst du mich so nennen mir ist es egal wie ihr mich nennt hauptsache irgendwas mit eis XD
Ok dann frag mal^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Es ist so weit, endlich Urlaub   

Nach oben Nach unten
 
Es ist so weit, endlich Urlaub
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» HILFE-Jetzt will meine "Ex" mit mir in Urlaub
» Nach dem Urlaub machte er einfach Schluss
» Urlaub im August
» Wie KS halten wenn man gemeinsames Eigentum hat
» ich bis Anfang Oktober Urlaub habe...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HimmelsClan :: Sonstiges :: Heilerbau-
Gehe zu: