Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Die neuesten Themen
» The Betrayed Ones
Mi Jan 04, 2017 11:30 am von Stranger

» Finsterkatzen
So Jan 10, 2016 3:12 am von Gast

» Die SandClans - Water is our home
Mo Jul 13, 2015 6:21 am von Gast

» Der NachtClan sucht treue Seelen :3
Fr Apr 17, 2015 7:41 pm von Gast

» Kurze, fachmänische, mega professionelle Beurteilung :)
Mi März 04, 2015 3:42 am von Gast

» Wild Warriors
Do Feb 26, 2015 1:11 am von Gast

» City of Destiny
Sa Feb 14, 2015 1:12 pm von Gast

» Krieger der Savanne
Sa Feb 14, 2015 11:11 am von Gast

» Dunkles London [RPG FSK 14]
Sa Feb 14, 2015 9:16 am von Gast

Hierarchie

GezeitenClan (11 Katzen)

Anführer:

Schneehimmel

2.Anführer:

Schimmertaumel link

Heiler:

Maskenmonster

Heilerschüler:

Möwenpfote link

Festmeister:

Streifentänzerin link

Festlehrling:

Gesucht

WipfelClan (18 Katzen)

Anführer:

Blütenhimmel vergeben

2.Anführer:

Baileysblüte

Heiler:

Schwalbenflügel

Heilerschüler:

Spätere Besetzung Eisjunges

Festmeister:

Vodkatänzer

Festlehrling:

Farbenpfote link


Austausch | 
 

 Warrior Cats - Vier Jahreszeiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herbststern
Gast



BeitragThema: Warrior Cats - Vier Jahreszeiten   So Aug 31, 2014 6:26 am

Hallo, mein Name ist Herbststern und ich bin der Anführer des HerbstClans.

Wir sind ein ganz neues Forum, das sich "Warrior Cats - Clans der vier Jahreszeiten" nennt.
Wie der Name schon sagt, basiert dieses Forum auf den Büchern von Warrior Cats.
Es gibt 4 Clans: den FrühlingsClan, SommerClan, HerbstClan und WinterClan, wobei momentan nur der FrühlingsClan und HerbstClan Mitglieder aufnimmt, da wir noch zu wenige Mitglieder haben, um die restlichen Clans eröffnen zu können. Somit sind wir über jedes neue Mitglied dankbar, das sich dazu entscheidet, sich auf unserem Forum anzumelden!

Nun noch ein paar Fakten:


- Das Forum wurde am 26.08.2014 gegründet und hat momentan 3 Mitglieder.
- Die momentanen, offenen Clans sind der Frühlings- und HerbstClan.
- Anführer der beiden Clans sind Aschestern (FrühlingsClan) und Herbststern (HerbstClan).
- Wir suchen noch reichlich Mitglieder, die die Ränge Stellvertreter/in, Krieger/in oder auch Heiler/in beziehen möchten.

Natürlich könnte ich noch viel mehr schreiben, jedoch möchte ich diesen Post klein halten und euch selbst die Wahl geben, euch auf dem Forum umzuschauen und euch ebenso mit wichtigen Info's und den Regeln bezüglich des Forums vertraut zu machen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr mal vorbeischauen und euch vielleicht auch anmelden würdet! :)

http://waca-jahreszeiten.forumieren.com/

PS: Da dies mein allererstes Forumieren-Forum ist, tut es mir Leid wenn manches nicht den Wünschen entspricht.. Natürlich bin ich sowohl für Lob als auch Kritik offen und versuche es gerne umzusetzen :)
Nach oben Nach unten
Flammenfell
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 02.08.14
Alter : 16

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: Warrior Cats - Vier Jahreszeiten   Mo Sep 01, 2014 1:46 am

Also es ist sehr schön die Grafik und alles ist gut abgestimmt ich heiße Funkenjägerin.
Ich freue mich immer in tollen Foren wie dieses angemeldet zu sein ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Snowblossom
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: Warrior Cats - Vier Jahreszeiten   Mo Sep 01, 2014 2:36 am

Ich bin dort auch angemeldet XP
Du wirst mich als Snowblossom antreffen XD
Freut mich Funkenjägerin, mir kam der Name wirklich bekannt vor und jetzt weiß ich auch woher ^^

****************


Snowheaven
Advices are like snow:
the softer it falls, the longer it remains on the ground
and the deeper it sinks in the brain
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://himmels-clan.forumieren.com
Flammenfell
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 02.08.14
Alter : 16

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: Warrior Cats - Vier Jahreszeiten   Mo Sep 01, 2014 2:41 am

xD Natürlich. Snowblossom auch das klang so Englisch und Snow? Dann sah ich das Profilbild und ich wusste du warst es.

In welchen Forums bist du überall angemeldet?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Snowblossom
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: Warrior Cats - Vier Jahreszeiten   Mo Sep 01, 2014 3:48 am

Clans der vier Jahreszeiten
Shards of Darkness
Light and Darkness
Warrior Song of War
Warrior Schatten
Dark Souls
Warrior Cats RPG

Das sind die aktivsten und/oder wichtigsten Foren für mich. Shards of Darkness z.B. ist ein zweit Forum von mir, welches ich mit der Gründerin von L&D zusammen am aufbauen bin.

Und du so?

****************


Snowheaven
Advices are like snow:
the softer it falls, the longer it remains on the ground
and the deeper it sinks in the brain
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://himmels-clan.forumieren.com
Flammenfell
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 02.08.14
Alter : 16

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: Warrior Cats - Vier Jahreszeiten   Di Sep 02, 2014 2:03 am

Ok ich sag mal meine aber es kommen eh mehr nach der Zeit:
Ahornclan
Clans der Vier Jahreszeiten
Meeresclan
Sturmclan
Finsterkatzen
Himmelsclan

und ich weiß gerade nicht ob es noch mehr sind.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Snowblossom
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: Warrior Cats - Vier Jahreszeiten   Di Sep 02, 2014 3:15 am

Kannst du mal im SturmClan sagen, das man im Partnerbereich gar nicht posten kann.
Ich meine der bringt ja dann nicht viel wenn Gäste keine Partneranfrage machen können und einen Gastacc gibt es ja auch nicht^^''

****************


Snowheaven
Advices are like snow:
the softer it falls, the longer it remains on the ground
and the deeper it sinks in the brain
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://himmels-clan.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Warrior Cats - Vier Jahreszeiten   

Nach oben Nach unten
 
Warrior Cats - Vier Jahreszeiten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warrior Cats - Vier Jahreszeiten
» Warrior Cats - Vier Jahreszeiten
» Clans der vier Jahreszeiten - Neueröffnung
» Warrior cats
» Ein Spiel über die Warrior Cats?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HimmelsClan :: Sonstiges :: Werbetrommel-
Gehe zu: