HimmelsClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Warrior Cats - die mystischen Stämme
Adlertänzer | Festmeister | MeerClan Icon_minitime1Do Apr 25, 2019 8:34 am von Stranger

» The Betrayed Ones
Adlertänzer | Festmeister | MeerClan Icon_minitime1Mi Jan 04, 2017 11:30 am von Stranger

» Finsterkatzen
Adlertänzer | Festmeister | MeerClan Icon_minitime1So Jan 10, 2016 3:12 am von Gast

» Die SandClans - Water is our home
Adlertänzer | Festmeister | MeerClan Icon_minitime1Mo Jul 13, 2015 6:21 am von Gast

» Der NachtClan sucht treue Seelen :3
Adlertänzer | Festmeister | MeerClan Icon_minitime1Fr Apr 17, 2015 7:41 pm von Gast

» Kurze, fachmänische, mega professionelle Beurteilung :)
Adlertänzer | Festmeister | MeerClan Icon_minitime1Mi März 04, 2015 3:42 am von Gast

» Wild Warriors
Adlertänzer | Festmeister | MeerClan Icon_minitime1Do Feb 26, 2015 1:11 am von Gast

» City of Destiny
Adlertänzer | Festmeister | MeerClan Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 1:12 pm von Gast

» Krieger der Savanne
Adlertänzer | Festmeister | MeerClan Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 11:11 am von Gast

Hierarchie

GezeitenClan (11 Katzen)

Anführer:

Schneehimmel

2.Anführer:

Schimmertaumel link

Heiler:

Maskenmonster

Heilerschüler:

Möwenpfote link

Festmeister:

Streifentänzerin link

Festlehrling:

Gesucht

WipfelClan (18 Katzen)

Anführer:

Blütenhimmel vergeben

2.Anführer:

Baileysblüte

Heiler:

Schwalbenflügel

Heilerschüler:

Spätere Besetzung Eisjunges

Festmeister:

Vodkatänzer

Festlehrling:

Farbenpfote link


 

 Adlertänzer | Festmeister | MeerClan

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Shadowthief
Heilerschüler
Shadowthief


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 04.10.14
Alter : 23
Ort : da, wo Du nicht bist ...

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Adlertänzer | Festmeister | MeerClan Empty
BeitragThema: Adlertänzer | Festmeister | MeerClan   Adlertänzer | Festmeister | MeerClan Icon_minitime1So Okt 12, 2014 8:30 pm



- Ein Adler, der zwischen den Wolken tanzt ... -

Biographie
von
ADLERTÄNZER
aus dem
MEERCLAN



- Daten -

Name:
Alter: 20 Monde
Geschlecht: männlich
Clan: MeerClan
Rang:


- Inneres -

Die Art dieses Katers ist leicht zu beschreiben. Adlertänzer ist meist gut-, übermütig und ein bisschen frech, kann aber auch ernst werden. Sein Umgang mit weiblichen Katzen ist sehr sanft und freundlich, was keinen wirklich wundert. Sein besonderes Talent ist es, andere Katzen zu trösten, vor allem welche, die schon lange traurig oder einsam sind. Er hilft nämlich sehr gern wo er kann und sein hilfsbereites Gefühl findet in seinem Inneren ebenfalls genug Platz. Er ist meist fröhlich und gut gelaunt, es sei denn ein Unglück ist geschehen. Sobald das passiert, redet er oft mondelang mit niemandem, es sei denn, dieser Jemand ist ihm eng vertraut. Er trauert in dieser Zeit. Sollte er sich mit jemandem streiten, was Dank seiner gutmütigen und freundlichen Art nicht oft vorkommt, entschuldigt er sich meist sofort und ist dankbar, wenn ihm derjenige verzeiht. Er macht sich dann Vorwürfe, aber nur kurz. Nun zu seinen Stärken; der Kater hat sehr gelenkige und lange Beine. Damit kann er nicht nur weit springen und schnell laufen, sondern auch gut schwimmen und tauchen, was für MeerClan-Katzen typisch ist. Allerdings ist er nicht besonders gut im Klettern, da seine Krallen eher unstabil sind und viel zu häufig abbrechen. Außerdem kann er sich nicht besonders gut tarnen. Er experimentiert sehr gerne mit Färben und verschiedensten Materialien, und das von Geburt an.  


- Aussehen -

Adlertänzer ist ein sehr kräftiger und hübscher Kater. Sein Körperbau ist sehr muskulös und verrät Stärke. Sein schwarz und dunkelbraun getigertes Fell ist glatt und auffällig kurz, während es am Nacken eine schneeweiße Farbe aufweist. Seine Augen leuchten wie polierte Bernsteine auf, was vor allem bei Dunkelheit zur Geltung kommt. Wie oben bereits erwähnt sind die Krallen des Katers sehr unstabil und außerdem auffällig dunkel. Sein Schwanz ist etwas langhaariger als der Rest seines Pelzes und an der Spitze komplett schwarz. Außerdem ist sein Bauchfell ebenfalls krokusfarben und hat nur einige wenige, dunkelbraune Flecken.


- Bekanntschaften -

Über Adlertänzers Eltern redet niemand gern. Seine Mutter war eine grausame Kätzin, und viele sagten, sie habe gar kein Junges gewollt. Die Tragezeit über beleidigte und verspottete sie ihr ungeborenes Junges und behauptete, sein Geburtstag würde ein Unglückstag werden. Als sie bei Adlertänzers Geburt starb, beschloss sein Vater aus Traurigkeit, sich im Fluss zu ertränken, und das kurz nach Adlerpfotes Zeremonie zum Festlehrling. Er hatte sie geliebt, keiner verstand, warum. Man einigte sich darauf, Adlerpfotes nie von seiner furchtbaren Mutter zu erzählen. Als Festlehrling verbrachte er viel Zeit mit der Kätzin Schattenpfote, tröstete sie und versuchte, sie aus ihrer Trauer zu befreien. Als sie schließlich Krieger und er Festmeister wurde, verliebten sie sich ineinander, doch bisher waren sie noch zu schüchtern, um es dem anderen zu sagen.


- Vergangenheit -

Wie bereits oben erwähnt war Adlertänzers Mutter nicht die Beste ihres Fachs, und nachdem sie bei seiner Geburt ums Leben gekommen war, redete niemand in Adlerjunges, -pfotes oder -tänzers Gegenwart über sie. Niemand wollte den Kater verletzen. Als sein Sohn alt genug war, startete Adlertänzers Vater Falkenfeder einen Selbstmordversuch, der ihm gelang. Er wollte mit seiner Gefährtin zusammensein, trotz ihrer grausamen Art. Es war ein schwerer Schlag für Adlerpfote, doch er ließ sich von Schattenpfote, einer Kätzin, die er sehr mochte, trösten und als sie schließlich zum Krieger und er zum Festmeister ernannt wurde, verliebte er sich. Dich bisher hat er sich nicht getraut, es ihr zu offenbaren, obwohl inzwischen eigentlich jeder sieht, dass die Beiden sich mehr als nur mögen.



- SCHATTENHAUCH || 13.10.2014 || FERTIG -


© by Snowheaven || HimmelsClan
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Adlertänzer | Festmeister | MeerClan Empty
BeitragThema: Re: Adlertänzer | Festmeister | MeerClan   Adlertänzer | Festmeister | MeerClan Icon_minitime1Di Okt 14, 2014 4:42 am

Sehr schöner Steckbrief,

- Angenommen -
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
 
Adlertänzer | Festmeister | MeerClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rabentänzer - Festmeister - BaumClan
» Die Festmeister. Vodkatänzer erklärt.
» Rauchpfote/Meerclan
» Seelenjunges - MeerClan
» Der MeerClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HimmelsClan :: Sonstiges :: Angenommene Berwerbungen :: MeerClan-
Gehe zu: