Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Die neuesten Themen
» The Betrayed Ones
Mi Jan 04, 2017 11:30 am von Stranger

» Finsterkatzen
So Jan 10, 2016 3:12 am von Gast

» Die SandClans - Water is our home
Mo Jul 13, 2015 6:21 am von Gast

» Der NachtClan sucht treue Seelen :3
Fr Apr 17, 2015 7:41 pm von Gast

» Kurze, fachmänische, mega professionelle Beurteilung :)
Mi März 04, 2015 3:42 am von Gast

» Wild Warriors
Do Feb 26, 2015 1:11 am von Gast

» City of Destiny
Sa Feb 14, 2015 1:12 pm von Gast

» Krieger der Savanne
Sa Feb 14, 2015 11:11 am von Gast

» Dunkles London [RPG FSK 14]
Sa Feb 14, 2015 9:16 am von Gast

Hierarchie

GezeitenClan (11 Katzen)

Anführer:

Schneehimmel

2.Anführer:

Schimmertaumel link

Heiler:

Maskenmonster

Heilerschüler:

Möwenpfote link

Festmeister:

Streifentänzerin link

Festlehrling:

Gesucht

WipfelClan (18 Katzen)

Anführer:

Blütenhimmel vergeben

2.Anführer:

Baileysblüte

Heiler:

Schwalbenflügel

Heilerschüler:

Spätere Besetzung Eisjunges

Festmeister:

Vodkatänzer

Festlehrling:

Farbenpfote link


Austausch | 
 

 Beschriftete Bilder und Sigis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Shadowthief
Heilerschüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 04.10.14
Alter : 17
Ort : da, wo Du nicht bist ...

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Beschriftete Bilder und Sigis   So Okt 12, 2014 11:16 pm

Hallo Gast!


Da ich schon lange in meiner »Freizeit« Avatare beschrifte, und beispielsweise mit Usernamen oder Sprüchen, wollte ich einen Thread dazu eröffnen. Auch Signaturen kann ich machen. Ich kann euch leider die verschiedenen Schriftarten nicht zeigen, deshalb müsst ihr die Schrift in eurem Steckbrief einfach beschreiben. Ich kann die Schrift auch leuchten lassen oder in 3d machen. Die Schriftfarbe müsst ihr mir auch sagen. Ich kann dann euren Avatar beschriften. Ihr dürft den Avatar auch in anderen Foren benutzen, allerdings ist eine Quellenangabe in der Signatur Pflicht. Die Signatur kann ich nur mit Hintergrund machen, ich hoffe, das stört nicht. Den Hintergrund müsst ihr auch beschreiben. 

Steckbrief für einen beschrifteten Avatar 
Username: 
Bild, welches beschriftet werden soll:
Was soll draufstehen?:
Schriftbeschreibung:
Schriftfarbe:
Extras (beispielsweise leuchtende Schrift oder 3d-Effekt):

Steckbrief für eine Signatur mit Hintergrund
Username:
Was soll draufstehen?:
Hintergrundbeschreibung/farbe:
Schriftbeschreibung:
Schriftfarbe:
Extras (beispielsweise leuchtende Schrift, 3d-Effekt oder Umrandung):

Code:
[center][b][i]Steckbrief für eine Signatur mit Hintergrund[/i][/b][/center]
[center][b]Username:[/b][/center]
[center][b]Was soll draufstehen?:[/b][/center]
[center][b]Hintergrundbeschreibung/farbe:[/b][/center]
[center][b]Schriftbeschreibung:[/b][/center]
[center][b]Schriftfarbe:[/b][/center]
[center][b]Extras (beispielsweise leuchtende Schrift, 3d-Effekt oder Umrandung):[/b][/center]

Code:
[center][b][i]Steckbrief für eine Signatur mit Hintergrund[/i][/b][b]Username:[/b]
[b]Was soll draufstehen?:[/b]
[b]Hintergrundbeschreibung:[/b]
[b]Schriftbeschreibung:[/b]
[b]Schriftfarbe:[/b]
[b]Eckig oder abgerundet?:[/b]
[b]Extras (beispielsweise leuchtende Schrift, 3d-Effekt oder Umrandung):[/b][/center]

Beispiel für einen beschrifteten Avatar

Beispiel für eine Signatur mit Hintergrund

Liste der aktuellen Aufträge (sobald ein Auftrag erledigt ist, wird er von der Liste gestrichen.)

Tigerblüte

Und, der wichtigste Hinweis: Das ganze ist völlig kostenlos. Was ihr noch beachten solltet, ist die Regelung, dass ihr die Dinge auch benutzt und euch nicht beschwert, wenn ein Auftrag mal etwas länger dauert.

LG,
Schatten

****************


Shadowthief
you never see my hiding in the shadows, and now I'm sure you ask yourself why. and i'll tell you why:
because i am the shadow.
the thief in shadow. shadowthief.

Ava (c) Rayleen
Siggi (c) Rayleen


Zuletzt von Schattenhauch am Do Okt 16, 2014 4:49 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: Beschriftete Bilder und Sigis   Di Okt 14, 2014 5:33 am

Hey Schatten!
Du kannst echt tolle Bilder machen!
Mit was machst du die?
GIMP?

Will eins!
Steckbrief für eine Signatur mit Hintergrund
Username: Featherdance
Was soll draufstehen?: Featherdance - ...ich werde warten. Bis ich dietanzende Federwerde und irgendwann mein Name geehrt wird. Ich werde die beste Festmeisterin. (Oder so aehnlich)
Hintergrundbeschreibung/farbe: eine Feder in grau
Schriftbeschreibung: so geschlingelt.
Schriftfarbe: silber und blau
Extras (beispielsweise leuchtende Schrift, 3d-Effekt oder Umrandung): kannst du auch zwei? Dann wuerde ich leuchtende schrift und 3D-Effekt haben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shadowthief
Heilerschüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 04.10.14
Alter : 17
Ort : da, wo Du nicht bist ...

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: Beschriftete Bilder und Sigis   Mi Okt 15, 2014 10:50 pm

Hallo Tigerblüte!


Die Bilder mache ich mit You Doodle, weiß nicht, ob Du das kennst. Werde den Auftrag eintragen und sobald wie möglich erfüllen. Ich kann 3d und Leuchten machen, wenn Du willst. Und soll das „oder so ähnlich“ mit in den Text oder nicht? So, bin gerade fertig geworden, wenn es Dur nicht gefällt, Kaninchen auch noch einige Dinge verändern.



Code:
[img(420px,390px)]http://i39.servimg.com/u/f39/19/01/74/52/image54.jpg[/img]

Kleine Ankündigung

So, es wird eine kleine Änderung des Steckbriefs geben. Es ist nämlich so, dass ich gerade eine neue Funktion bei meinem Zeichenprogramm entdeckt habe, die ich euch zur Verfügung stellen möchte. Ich kann nämlich die Signaturen auch abrunden, falls ihr versteht, was ich meine. Deshalb wird der Punkt Eckig oder abgerundet? hinzugefügt werden. Und, es gäbe da noch etwas, das ich loswerden muss. Über das Wochenende fahre ich nach Dänemark und äh ... Internetverbindung gibt’s da nicht. Daher werde ich übers Wochenende keine Aufträge annehmen, nur, damit alle Bescheid wissen.

LG,
Schatten

****************


Shadowthief
you never see my hiding in the shadows, and now I'm sure you ask yourself why. and i'll tell you why:
because i am the shadow.
the thief in shadow. shadowthief.

Ava (c) Rayleen
Siggi (c) Rayleen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Beschriftete Bilder und Sigis   

Nach oben Nach unten
 
Beschriftete Bilder und Sigis
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aniemierte sigis und beschriftete Avas
» Reporterquiz - Bilder
» Bilder austauschen?
» 3-Bilder-Voting
» Meteors Bilder (achtung Augenkrebs!!)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HimmelsClan :: Sonstiges :: Kreativbereich :: Kreative-Werkstatt-
Gehe zu: