Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» The Betrayed Ones
Mi Jan 04, 2017 11:30 am von Stranger

» Finsterkatzen
So Jan 10, 2016 3:12 am von Gast

» Die SandClans - Water is our home
Mo Jul 13, 2015 6:21 am von Gast

» Der NachtClan sucht treue Seelen :3
Fr Apr 17, 2015 7:41 pm von Gast

» Kurze, fachmänische, mega professionelle Beurteilung :)
Mi März 04, 2015 3:42 am von Gast

» Wild Warriors
Do Feb 26, 2015 1:11 am von Gast

» City of Destiny
Sa Feb 14, 2015 1:12 pm von Gast

» Krieger der Savanne
Sa Feb 14, 2015 11:11 am von Gast

» Dunkles London [RPG FSK 14]
Sa Feb 14, 2015 9:16 am von Gast

Hierarchie

GezeitenClan (11 Katzen)

Anführer:

Schneehimmel

2.Anführer:

Schimmertaumel link

Heiler:

Maskenmonster

Heilerschüler:

Möwenpfote link

Festmeister:

Streifentänzerin link

Festlehrling:

Gesucht

WipfelClan (18 Katzen)

Anführer:

Blütenhimmel vergeben

2.Anführer:

Baileysblüte

Heiler:

Schwalbenflügel

Heilerschüler:

Spätere Besetzung Eisjunges

Festmeister:

Vodkatänzer

Festlehrling:

Farbenpfote link


Teilen | 
 

 Aschenpelz

Nach unten 
AutorNachricht
Aschenpelz
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 19
Ort : Das wüsstest du jetzt gerne

BeitragThema: Aschenpelz   Fr Okt 17, 2014 12:04 pm

Hey alles zusammen ;)

Ich bin Aschenpelz, bin momentan 15 Jahre alt,werde am 10. November 16 und bin männlich.
Mein Hobby ist Boxen. Ansonsten bin ich auch sehr viel draußen und bin gerne in der Natur. Freunde habe ich viele, treffe ich aber von mir aus eher weniger, weil ich gerne auch allein bin.
Mit 10 habe ich meinen eigenen Hund geschenkt bekommen, sie heißt Sam, ist ein Schäferhund, momentan 5, hat am 10. Juni Geburtstag und ist unglaublich verschmust. Sie hat, so wie ich,eine ruhige Persönlichkeit, will aber auch immer mal wieder gefordert werden.
Wenn ich meine Freizeit nicht mit ihr verbringe oder trainiere, bin ich meistens bei meinem Vater in der Werkstatt und helfe ihm (KFZ-Mechaniker) ,oder draußen bei allem, haben kein wirklich kleines Grundstück.
Ich gehe auf eine Realschule, bin da recht durchschnittlich oder ein bisschen besser, kommt aufs Fach und meine Lust an. Meine Pläne nach der Schule sind eine Ausbildung als Silberschmied abzuschließen und dann eine Stelle als Schmied zu suchen.

An sich bin ich eine sehr stille Person, wer mich kennen lernen will, muss sich vermutlich anstrengen. Ich bin eigentlich immer freundlich und hilfsbereit, sage aber immer die Wahrheit, was manchmal mies rüber kommt, aber besser ist als hinterm Rückem zu reden.
Was andere an mir schätzen ist meine Loyalität gegenüber denen die mir wichtig sind, mein Einfühlungsvermögen,die Tatsache dass mir andere sehr viel wichtiger sind als ich selbst und,dass ich zuhöre.
Schlecht finden viele meine Rachsucht, was man jetzt so verstehen muss, dass wenn jemand eine Freundin schlagen würde, ich alles dafür geben würde ihm mindestens das doppelte zurück zu geben. Man muss mich da oft bremsen und zurück halten, aber obwohl es mich innerlich fast zum platzen bringt, würde ich es nicht tuen wenn die betroffene Person mich bittet es zu lassen.
Bei Beleidigungen und Schmerz die auf mich zutreffen, stecke ich sehr sehr viel ein. Mich also so zu reizen ist fast unmöglich.
Manche finde es irgendwie anziehend, dass ich eigentlich kaum spreche, andere nervt es, weil man mit mir nicht so viel Mist labern kann. (Meist ärgerlich für die Jungs)
Im schreiben bin ich übrigends sehr viel besser. ^^ Wie...denke ich schon..bemerkt.
Sonst bin ich eben sportlich und eigentlich immer ganz gut drauf. Was bei mir keine super überdrehte Laune bedeutet. Ich bin son "oke-Mensch" es gibt ein gutes okay..ein mittelmäßiges okay und ein..naja okay. Muss man halt raushören.
Leute die mich nicht kennen trauen sich eher weniger mich anzusprechen oder stufen mich als unhöflich ein  weil ich durchgehend böse gucke, wenn ich nicht gerade mit jemandem über etwas witziges rede.
Meine Klassenkameraden haben mich übrigends noch nie lachen hören. Höchstens schmunzeln gesehen. Ich bin zwar unglaublich beliebt, trotz verschlossenheit, aber es fällt schwer wirklich was von mir rauszufinden.


Was Warrior Cats angeht habe ich aufgehört zu lesen. Ich war irgendwo in der 3.Staffel. Es gefiehl mir aber nach der 1. immer weniger und deswegen habe ich da weniger Lust drauf gehabt. Außerdem habe ich auch keine Zeit mehr fürs lesen.
Am besten fand ich die Charaktere Häherfeder, Sturmpelz und Löwenherz.
Vorallem Häherfeders mürrische Art gefällt mir sehr.

Wenn ihr sonst noch Fragen habt, falls ihr euch meinen kleinen Text überhaupt angetan habt, da lasst es mich hören.

Mfg
Aschenpelz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-life.forumotion.com/
Abendblüte
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 21

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: Aschenpelz   Sa Okt 18, 2014 6:29 am

Warte.... du hast dich 2x vorgestellt?

****************


Ganz nett von Snowheaven!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Aschenpelz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aschenpelz - Donnerclan
» The destiny of The warriors
» Bromberpfote/kralle
» Aschenpelz
» Aschenpelz.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HimmelsClan :: Sonstiges :: Hoher Baumstumpf-
Gehe zu: