Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» The Betrayed Ones
Mi Jan 04, 2017 11:30 am von Stranger

» Finsterkatzen
So Jan 10, 2016 3:12 am von Gast

» Die SandClans - Water is our home
Mo Jul 13, 2015 6:21 am von Gast

» Der NachtClan sucht treue Seelen :3
Fr Apr 17, 2015 7:41 pm von Gast

» Kurze, fachmänische, mega professionelle Beurteilung :)
Mi März 04, 2015 3:42 am von Gast

» Wild Warriors
Do Feb 26, 2015 1:11 am von Gast

» City of Destiny
Sa Feb 14, 2015 1:12 pm von Gast

» Krieger der Savanne
Sa Feb 14, 2015 11:11 am von Gast

» Dunkles London [RPG FSK 14]
Sa Feb 14, 2015 9:16 am von Gast

Hierarchie

GezeitenClan (11 Katzen)

Anführer:

Schneehimmel

2.Anführer:

Schimmertaumel link

Heiler:

Maskenmonster

Heilerschüler:

Möwenpfote link

Festmeister:

Streifentänzerin link

Festlehrling:

Gesucht

WipfelClan (18 Katzen)

Anführer:

Blütenhimmel vergeben

2.Anführer:

Baileysblüte

Heiler:

Schwalbenflügel

Heilerschüler:

Spätere Besetzung Eisjunges

Festmeister:

Vodkatänzer

Festlehrling:

Farbenpfote link


Teilen | 
 

 Lob und Kritik

Nach unten 
AutorNachricht
Shadowthief
Heilerschüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 04.10.14
Alter : 18
Ort : da, wo Du nicht bist ...

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Lob und Kritik   Sa Okt 25, 2014 4:28 am

Hallo Gast!


So, da ich hier schon seit einem halben Monat (ungefähr) angemeldet bin, werde ich mich nun einmal zu diesem Forum äußern. Also, zum ersten muss ich sagen; es gefällt mir hier wirklich gut, die Grafiken und auch die Bereiche sind wunderschön gestaltet und man fühlt sich hier richtig wohl. Allerdings vermisse ich etwas, was ich in einem anderen Forum gesehen habe. Nämlich einen Thread, in dem die User andere Mitglieder als Moderatoren oder Ähnliches vorschlagen können. Sie müssen einen Steckbrief ausfüllen, und wenn dieser das aktuelle Team überzeugt, wird der Vorschlag in den Diskussionen des Teams berücksichtigt. Es ist natürlich nur ein Vorschlag, aber ich persönlich fände es schön, wenn es so etwas gäbe.

LG,
Schatten

****************


Shadowthief
you never see my hiding in the shadows, and now I'm sure you ask yourself why. and i'll tell you why:
because i am the shadow.
the thief in shadow. shadowthief.

Ava (c) Rayleen
Siggi (c) Rayleen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Snowblossom
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: Lob und Kritik   Sa Okt 25, 2014 8:38 am

Das verstehe ich jetzt nicht ganz.
Wie meinst du das genau? Vorschläge könnt ihr ja im Schülerbau machen,wir lesen sie uns durch und schauen ob wir sie umsetzten können.

Das mit dem Team ist so ne sache. Ich wäge ab, je nachdem wie aktiv das forum ist und wie viele User wir haben, werde ich das Team erweitern. Ich schreibe die aktivsten user an und frage sie ob sie augestellt werden möchten, dann lasse ich die forenmitglieder entscheiden wer ins team kommt und wer nicht. so habe ich das mit den moderatoren gemacht und so wird es mit den weiteren teammitglieder auch geschehen. Nur die admins werden von mir und wachtel zusammen beschlossen und ins team geholt.

Ich weiß das das nicht jeder für gut befindet, aber ich finde es so recht fair.

LG, Snow

****************


Snowheaven
Advices are like snow:
the softer it falls, the longer it remains on the ground
and the deeper it sinks in the brain
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://himmels-clan.forumieren.com
Shadowthief
Heilerschüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 04.10.14
Alter : 18
Ort : da, wo Du nicht bist ...

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: Lob und Kritik   Sa Okt 25, 2014 10:33 am

Okay!


Ich werde versuchen, es genauer zu erläutern. So, wie Du es machst, ist es zwar sehr fair, aber ich fände es schöner, wenn die User sich ebenfalls dazu äußern können, wer ihnen auffällt und wer ihrer Meinung nach ins Team kommen sollte. Das ist hilfreich, wenn es mehr Mitglieder gibt, denn dann ist es für das Team schwieriger zu erkennen, wer sich als besonders positiv zeigt.

LG,
Schatten

****************


Shadowthief
you never see my hiding in the shadows, and now I'm sure you ask yourself why. and i'll tell you why:
because i am the shadow.
the thief in shadow. shadowthief.

Ava (c) Rayleen
Siggi (c) Rayleen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lob und Kritik   

Nach oben Nach unten
 
Lob und Kritik
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» DVD, BÜCHER, CD, SPIEL, KINO- KRITIK
» Leserbriefe/Kritik/Rückmeldung #5
» Lob und Kritik #26
» Kritik/Lob zu "Das Tagebuch des Offiziers Wirzba"
» Flamme's Neue Bilderecke (Kritik/Lob erwünscht)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HimmelsClan :: Sonstiges :: Schülerbau-
Gehe zu: