HimmelsClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Warrior Cats - die mystischen Stämme
Aus dem Jenseits Icon_minitime1Do Apr 25, 2019 8:34 am von Stranger

» The Betrayed Ones
Aus dem Jenseits Icon_minitime1Mi Jan 04, 2017 11:30 am von Stranger

» Finsterkatzen
Aus dem Jenseits Icon_minitime1So Jan 10, 2016 3:12 am von Gast

» Die SandClans - Water is our home
Aus dem Jenseits Icon_minitime1Mo Jul 13, 2015 6:21 am von Gast

» Der NachtClan sucht treue Seelen :3
Aus dem Jenseits Icon_minitime1Fr Apr 17, 2015 7:41 pm von Gast

» Kurze, fachmänische, mega professionelle Beurteilung :)
Aus dem Jenseits Icon_minitime1Mi März 04, 2015 3:42 am von Gast

» Wild Warriors
Aus dem Jenseits Icon_minitime1Do Feb 26, 2015 1:11 am von Gast

» City of Destiny
Aus dem Jenseits Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 1:12 pm von Gast

» Krieger der Savanne
Aus dem Jenseits Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 11:11 am von Gast

Hierarchie

GezeitenClan (11 Katzen)

Anführer:

Schneehimmel

2.Anführer:

Schimmertaumel link

Heiler:

Maskenmonster

Heilerschüler:

Möwenpfote link

Festmeister:

Streifentänzerin link

Festlehrling:

Gesucht

WipfelClan (18 Katzen)

Anführer:

Blütenhimmel vergeben

2.Anführer:

Baileysblüte

Heiler:

Schwalbenflügel

Heilerschüler:

Spätere Besetzung Eisjunges

Festmeister:

Vodkatänzer

Festlehrling:

Farbenpfote link


 

 Aus dem Jenseits

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Schatten
Gast




Aus dem Jenseits Empty
BeitragThema: Aus dem Jenseits   Aus dem Jenseits Icon_minitime1Sa Dez 27, 2014 7:07 am

Hallo liebe HimelsClan-Katzen!


Da bin ich wieder, nach meiner langen Inaktivität meldet sich Schatten wieder zu Wort. Das Forum hat sich sehr verändert ... positiv! Der neue Style sieht wirklich gut aus, fettes Lob.

Eigentlich wollte ich meine Aktivität auf meinem richtigen Account ankündigen, doch ich habe mich nicht einloggen können ... obwohl ich mein altes Passwort eingegeben habe. Kann mir das jemand erklären?

~Schatten
Nach oben Nach unten
Stranger
Gast
Stranger


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 02.02.14

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Aus dem Jenseits Empty
BeitragThema: Re: Aus dem Jenseits   Aus dem Jenseits Icon_minitime1So Dez 28, 2014 9:21 pm

Ach ja, noch so ne Frage:


Hab ich irgendwas falsch gemacht? (Hier ist wieder Schattenhauch.) Seit ich den Beitrag über mir geschrieben habe war sowohl Wachtel als auch Snow on, aber niemand hat mir geantwortet. Wenn ich irgendeinen Fehler gemacht habe, der dazu führt, dass ihr mich ignoriert, würde ich ihn gerne beheben.

~Schatten
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Aus dem Jenseits Empty
BeitragThema: Re: Aus dem Jenseits   Aus dem Jenseits Icon_minitime1Mo Dez 29, 2014 10:32 am

Nein, neun du hast nichts falsch gemacht liebe Schatten und schön das du wieder zurück bist.

Mein Internet spinnt in letzter Zeit oder besser gesagt es geht gar nicht mehr.
Ich bin per Handy on und naja das is nicht so der klu hab es deswegen wohl nicht gesehen verzeih bitte.
Du kannst dich nicht anmelden weil dein Account derzeit deaktiviert ist, aber ich werde gleich mal versuchen das zu ändern^^

Bitte nochmals um Verzeihung und herzlich Willkommen zurück

EDIT:
Du müsstest dich jetzt wieder einloggen können^^

LG snowheaven
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Shadowthief
Heilerschüler
Shadowthief


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 04.10.14
Alter : 23
Ort : da, wo Du nicht bist ...

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Aus dem Jenseits Empty
BeitragThema: Re: Aus dem Jenseits   Aus dem Jenseits Icon_minitime1Mo Dez 29, 2014 9:25 pm

So, da bin ich wieder.


Wollte nur Bescheid sagen, dass ich mich wieder einloggen kann. Vielen Dank, Snow! Ich dachte nur, ihr ignoriert mich, und hatte das Gefühl, einen Fehler gemacht zu haben ... wie auch immer, jetzt oft ja wieder alles bestens!

LG,
Schatten
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Aus dem Jenseits Empty
BeitragThema: Re: Aus dem Jenseits   Aus dem Jenseits Icon_minitime1Mo Dez 29, 2014 10:28 pm

Das freut mich Schatten^^
Ich hab gesehen das du dir die Ankündigung durchgelesen hast ich schau mir edeinen Post dann mal an.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Aus dem Jenseits Empty
BeitragThema: Re: Aus dem Jenseits   Aus dem Jenseits Icon_minitime1Di Dez 30, 2014 1:05 am

Und ich entschuldige mich auch mal.
Ich dachte das wäre eine Partnerschaftsanfrage von irgendeinem andren Forum und die überlasse ich meist Schnee.
Sorry!
Nach oben Nach unten
Shadowthief
Heilerschüler
Shadowthief


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 04.10.14
Alter : 23
Ort : da, wo Du nicht bist ...

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Aus dem Jenseits Empty
BeitragThema: Re: Aus dem Jenseits   Aus dem Jenseits Icon_minitime1Di Dez 30, 2014 1:14 am

Ist nicht schlimm, Wachtel!


Hab dich immer noch ganz doll lieb! Und dich auch, Snow! Bin echt froh, wieder hier zu sein, nach der langen Zeit ... hab euch alle soooo vermisst!

~Schatten
Nach oben Nach unten
Abendblüte
Heiler
Abendblüte


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 27

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Aus dem Jenseits Empty
BeitragThema: Re: Aus dem Jenseits   Aus dem Jenseits Icon_minitime1Di Dez 30, 2014 3:30 am

(sry, das muss jetzt einfach sein)

*rennt auf Schatten zu* Hallo, hallo, hallo! *umarmt Schatten stürmisch* Schön, das du wieder hier bist!
Nach oben Nach unten
Shadowthief
Heilerschüler
Shadowthief


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 04.10.14
Alter : 23
Ort : da, wo Du nicht bist ...

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Aus dem Jenseits Empty
BeitragThema: Re: Aus dem Jenseits   Aus dem Jenseits Icon_minitime1Di Dez 30, 2014 3:41 am

Abendblüte!

I miss you so! Ich hab dich so vermisst, Süße! Endlich sind wir wieder vereint! Möge dieses Zusammentreffen die zart geknüpften Bande unserer nicht gerade frischen Beziehung vollends festigen. Ach, Herzchen, endlich, endlich seh ich dich wieder! ;-)

~Schatten
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Aus dem Jenseits Empty
BeitragThema: Re: Aus dem Jenseits   Aus dem Jenseits Icon_minitime1Di Dez 30, 2014 4:14 am

Wow, Wow, Wow.
Hab ich was zwischen euch beiden verpasst?
Nach oben Nach unten
Shadowthief
Heilerschüler
Shadowthief


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 04.10.14
Alter : 23
Ort : da, wo Du nicht bist ...

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Aus dem Jenseits Empty
BeitragThema: Re: Aus dem Jenseits   Aus dem Jenseits Icon_minitime1Di Dez 30, 2014 4:18 am

Nope.

Ich steh gerad so aufs Theatralische, musst du verstehen, Wachtelchen. Hab dich auch lieb, mach dur keine Sorgen!

~Schatten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aus dem Jenseits Empty
BeitragThema: Re: Aus dem Jenseits   Aus dem Jenseits Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Aus dem Jenseits
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HimmelsClan :: Sonstiges :: Gästebuch-
Gehe zu: