Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Die neuesten Themen
» The Betrayed Ones
Mi Jan 04, 2017 11:30 am von Stranger

» Finsterkatzen
So Jan 10, 2016 3:12 am von Gast

» Die SandClans - Water is our home
Mo Jul 13, 2015 6:21 am von Gast

» Der NachtClan sucht treue Seelen :3
Fr Apr 17, 2015 7:41 pm von Gast

» Kurze, fachmänische, mega professionelle Beurteilung :)
Mi März 04, 2015 3:42 am von Gast

» Wild Warriors
Do Feb 26, 2015 1:11 am von Gast

» City of Destiny
Sa Feb 14, 2015 1:12 pm von Gast

» Krieger der Savanne
Sa Feb 14, 2015 11:11 am von Gast

» Dunkles London [RPG FSK 14]
Sa Feb 14, 2015 9:16 am von Gast

Hierarchie

GezeitenClan (11 Katzen)

Anführer:

Schneehimmel

2.Anführer:

Schimmertaumel link

Heiler:

Maskenmonster

Heilerschüler:

Möwenpfote link

Festmeister:

Streifentänzerin link

Festlehrling:

Gesucht

WipfelClan (18 Katzen)

Anführer:

Blütenhimmel vergeben

2.Anführer:

Baileysblüte

Heiler:

Schwalbenflügel

Heilerschüler:

Spätere Besetzung Eisjunges

Festmeister:

Vodkatänzer

Festlehrling:

Farbenpfote link


Teilen | 
 

 Für mehr Ordnung und Übersicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Für mehr Ordnung und Übersicht   Do Nov 06, 2014 7:39 am

Ja also wie fange ich denn mal an?
Hallo User? Nee, das hört sich doof an XD

Ähm *räusper* also...
Hallo Freunde!
Na das klingt doch schon besser *nicknick*

Also Leute.
Vermutlich hattet ihr ab und zu auch das Problem dass ihr eure Charakter "verliert". Also dass ihr nicht mehr wisst wo sie sind oder was sie tun.
Wir, die Admins, haben also einen Vorschlag um diesem Problem aus dem Weg zu gehen.

Ihr wisst doch dass bei jedem Post den ihr macht, unter eurem Ava auf der linken Seite ein weißes Kästchen mit euren Chars ist.
Nun würden wir vorschlagen nachdem ihr etwas mit euerm Char gepostet habt und vermutlich noch etwas länger auf eine Antwort warten müsst, unter dem Namen in dem "Deine Krieger" in eurem Profil, zu schreiben was der jeweilige Charakter gerade macht oder wo er ist.
Zum Beispiel:

Nebelherz
(schläft im ClanLager)
Silberauge
(Lässt sich von Heiler(Schuppenauge) untersuche
ClanLager)
Sternenpfote
(Wird von Fuchsnase trainiert)

So wisst ihr auf Anhieb wo eure Chars sind...zumindest werde ich das in Zukunft machen XD

Toll wäre auch wenn ihr zu Beginn oder am Ende eines Post kurz Zusammenfasst was geschieht und welche Chars darin vorkommen. Auch wenn die Chars nur angesehen oder angesprochen werden.
Das hilft vor allem andere User um schnell zu erkennen ob der Post für sie wichtig ist oder nicht.
Zum Beispiel:

Silberauge
Silberauge legte sich genervt hin und ließ sich von Schuppenauge untersuchen. "Mach doch nicht so ein Drama aus der Verletzung!" er seufzte und starrte Schneebeere an die in ihrem Nest im Heilerbau schlief.

Silberauge lässt sich von Schuppenauge untersuchen.
Redet mit Schuppenauge. Sieht Schneebeere an.



___________________________


Ein Tässchen Kaffee gefällig?
Ja wir haben noch etwas für euch.
Das Tea House!!!

Das Tea House wird bald im Forum erscheinen und euch helfen gegenseitig auf dem Stand der Dinge zu bleiben.
Da uns aufgefallen ist dass viele User ihre Pläne in die Tat umsetzen wollen und andere User oft nicht mitbekommen was geschieht, z.b. wenn jemand stirbt und man merkt es nicht oder wenn man ein neues Familienmitglied hat und keinerlei Ahnung hat dass überhaupt jemand schwanger war oder jemand einen Gefährten hat.

Hier einige Infos:
-Im Tea House gilt die Fünf-Wörter-Regel
-Was im Tea House geschieht hat keinerlei Auswirkungen auf das RPG
-Wenn ihr im RPG gerade in einem Kampf verwickelt seit können eure Chars dennoch das Tea House betreten.
-Stirbt euer Charakter kann er ein letztes Mal im Tea House posten um sich zu verabschieden (Ausnahmen gelten wenn dem Charakter Fragen zur Ursache des Todes gestellt werden).


Ein Gespräch im Tea House läuft ungefähr so ab:

Zeitenhimmel: *Zeitenhimmel betritt das Tea House und sieht sich dort um, als er Federschweif (du) erblickte* Oh hallo Federschweif, na wie gehts dir so?

Federschweif: Ja ganz gut, mein Neffe wurde gerade zum Schüler ernannt und bei dir so?

Zeitenhimmel: Das freut mich für dich, herzlichen Glückwunsch. Ja bei mir ist auch alles in Ordnung mein Clan hat nun endlich wieder einen Festmeister.

oder so:

User(ein User gibt Informationen weiter ohne einen seiner Charakter zu verwenden): Ach übrigens Leute der GezeitenClan hat jetzt wieder einen neuen Festmeister sein Name lautet, Tufpenfuß.

Federschweif: Gut zu wissen, dann weiß ich ja an wen ich mich wegen der Zeremonie meines Neffens wenden muss.


___________________________


Tja Leute, das ist was ich euch so mitteilen wollte.
Wenn ihr Fragen habt dann stellt sie ruhig.
LG Wachteltachtel

****************


Alle meine Süßen deren Heim mein Kopf ist <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: Für mehr Ordnung und Übersicht   Do Nov 06, 2014 7:45 am

Ignoriert bitte das (du) bei
Zeitenhimmel: *Zeitenhimmel betritt das Tea House und sieht sich dort um, als er Federschweif (du) erblickte* Oh hallo Federschweif, na wie gehts dir so?

Aber ich kann gerade nicht editieren XD
Dann ist man schon Admin und so was *meckermecker*

****************


Alle meine Süßen deren Heim mein Kopf ist <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Snowblossom
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: Für mehr Ordnung und Übersicht   Do Nov 06, 2014 9:14 am

Danke das du das gemacht hast, das is super und das TeaHouse sollte wir bald in die Welt rufen und ich muss die Wegweiser noch mal neu machen....oh man, ey ich bin zur zeit so durch den wind

****************


Snowheaven
Advices are like snow:
the softer it falls, the longer it remains on the ground
and the deeper it sinks in the brain
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://himmels-clan.forumieren.com
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: Für mehr Ordnung und Übersicht   Fr Nov 07, 2014 1:21 am

Ja das ist kaum zu übersehen ;)
Aber gut dass du mich hast XD
Wo soll das TeaHouse denn hinkommen?

****************


Alle meine Süßen deren Heim mein Kopf ist <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Für mehr Ordnung und Übersicht   

Nach oben Nach unten
 
Für mehr Ordnung und Übersicht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich weiß nicht mehr weiter und brauche einen Rat..
» Verarscht? Kein bock mehr...
» Ich verstehe nichts mehr!!!
» weil ich nichts mehr geregelt bekomme.
» weil ich gerade einfach nicht mehr kann...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HimmelsClan :: Sonstiges :: Anführerbau-
Gehe zu: