HimmelsClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Warrior Cats - die mystischen Stämme
Ich komme wieder angerannt x3 Icon_minitime1Do Apr 25, 2019 8:34 am von Stranger

» The Betrayed Ones
Ich komme wieder angerannt x3 Icon_minitime1Mi Jan 04, 2017 11:30 am von Stranger

» Finsterkatzen
Ich komme wieder angerannt x3 Icon_minitime1So Jan 10, 2016 3:12 am von Gast

» Die SandClans - Water is our home
Ich komme wieder angerannt x3 Icon_minitime1Mo Jul 13, 2015 6:21 am von Gast

» Der NachtClan sucht treue Seelen :3
Ich komme wieder angerannt x3 Icon_minitime1Fr Apr 17, 2015 7:41 pm von Gast

» Kurze, fachmänische, mega professionelle Beurteilung :)
Ich komme wieder angerannt x3 Icon_minitime1Mi März 04, 2015 3:42 am von Gast

» Wild Warriors
Ich komme wieder angerannt x3 Icon_minitime1Do Feb 26, 2015 1:11 am von Gast

» City of Destiny
Ich komme wieder angerannt x3 Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 1:12 pm von Gast

» Krieger der Savanne
Ich komme wieder angerannt x3 Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 11:11 am von Gast

Hierarchie

GezeitenClan (11 Katzen)

Anführer:

Schneehimmel

2.Anführer:

Schimmertaumel link

Heiler:

Maskenmonster

Heilerschüler:

Möwenpfote link

Festmeister:

Streifentänzerin link

Festlehrling:

Gesucht

WipfelClan (18 Katzen)

Anführer:

Blütenhimmel vergeben

2.Anführer:

Baileysblüte

Heiler:

Schwalbenflügel

Heilerschüler:

Spätere Besetzung Eisjunges

Festmeister:

Vodkatänzer

Festlehrling:

Farbenpfote link


 

 Ich komme wieder angerannt x3

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Mondfeuer
Heiler
Mondfeuer


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 28.02.14
Alter : 22
Ort : In der MAGIC MAGIC WELT! 8D

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Ich komme wieder angerannt x3 Empty
BeitragThema: Ich komme wieder angerannt x3   Ich komme wieder angerannt x3 Icon_minitime1Di Nov 18, 2014 3:59 am

Hi Leute!
Ich bin es wieder: Mondfeuer!
Wie ihr alle vielleicht wisst (Die die seit meinem weggang neu dazu gekommen sind wissen es vielleicht nicht) bin ich zu den inaktiven gewechselt aber nun habe ich mehr Zeit und habe gedacht "Hey ich könnte mal wieder in ein Forum kommen!" und hier bin ich! ^^
Nun das war's eigentlich schon nur das einzige ist das ich gerne zu der Gruppe "Flammen der Finsternis" gehen würde ^^. Ich werde mir auch bald wieder einen Charakter erstellen und dem RPG wieder beitreten also bis bald! o3o
Moony
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Ich komme wieder angerannt x3 Empty
BeitragThema: Re: Ich komme wieder angerannt x3   Ich komme wieder angerannt x3 Icon_minitime1Di Nov 18, 2014 4:03 am

Hallo Fussel
schön dich wieder hier zu sehen.
Flammen des Finsternis ist kein Clan und auch kein Stamm, momentan stellen sie die Hölle da wie der HimmelsClan den Himmel. Du kannst sie mit dem Wald der Finsternis vergleichen. Vielleicht wird es später noch Katzen geben die du dort aktiv spielen kannst.
Nach oben Nach unten
Mondfeuer
Heiler
Mondfeuer


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 28.02.14
Alter : 22
Ort : In der MAGIC MAGIC WELT! 8D

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Ich komme wieder angerannt x3 Empty
BeitragThema: Re: Ich komme wieder angerannt x3   Ich komme wieder angerannt x3 Icon_minitime1Di Nov 18, 2014 4:07 am

Ok x3. Dann gerne dem WipfelClan OwO. Ich möchte einen "neu anfang" bei dem rpg machen und ich dachte das mein Hauptcharakter im WipfelClan sein wird und dannach wenn er stirbt zu den Flammen der Finsternis kommt.
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Ich komme wieder angerannt x3 Empty
BeitragThema: Re: Ich komme wieder angerannt x3   Ich komme wieder angerannt x3 Icon_minitime1Di Nov 18, 2014 8:17 am

Fire *w*
Willkommen zurück

und gute idee^^ ich muss geisterflammen....äh ich meine den fürst noch erstellen O__O für das spätere RPG mit den Flammen der Finsternis katzen XD

ach und du kannst schon in die Gruppe, nur kannst halt noch keine Katze im RPG erstellen^^
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Ich komme wieder angerannt x3 Empty
BeitragThema: Re: Ich komme wieder angerannt x3   Ich komme wieder angerannt x3 Icon_minitime1Mi Nov 19, 2014 4:58 am

Wie hieß nochmal mein Char für Flammen der Finsternis?
Du weißt schon, der der für den Fürsten schwärmt XD
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Ich komme wieder angerannt x3 Empty
BeitragThema: Re: Ich komme wieder angerannt x3   Ich komme wieder angerannt x3 Icon_minitime1Mi Nov 19, 2014 5:59 am

ja ähm, der hieß lichtfell oder so?
oder lichtblick...o.O ich weiß es nicht mehr sorry.
Es war jedenfalls irgendwas mit licht,aber du solltest dir überlegen ob du wirklich 8 charas habenwillst ^^''
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Abendblüte
Heiler
Abendblüte


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 27

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Ich komme wieder angerannt x3 Empty
BeitragThema: Re: Ich komme wieder angerannt x3   Ich komme wieder angerannt x3 Icon_minitime1Do Nov 20, 2014 2:52 am

Hey, Mondi!! Schön das du wieder unter den lebenden weilst!
(oder eher den aktiven)

Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Ich komme wieder angerannt x3 Empty
BeitragThema: Re: Ich komme wieder angerannt x3   Ich komme wieder angerannt x3 Icon_minitime1Do Nov 20, 2014 3:44 am

März ist nur vorübergehend. Damit der BaumClan auch wieder aktiv wird, danach kommt sie wech.
Nach oben Nach unten
Mondfeuer
Heiler
Mondfeuer


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 28.02.14
Alter : 22
Ort : In der MAGIC MAGIC WELT! 8D

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Ich komme wieder angerannt x3 Empty
BeitragThema: Re: Ich komme wieder angerannt x3   Ich komme wieder angerannt x3 Icon_minitime1Do Nov 20, 2014 4:32 am

Danke an alle ^^. Sorry das ich nicht vorher antworten konnte denn meine Mutter hat meinen Lepi irgendwo hingeschleppt bis ich ihn heute erst gefunden habe XD. Und danke Schnee das du mich in die Gruppe tust o3o
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Ich komme wieder angerannt x3 Empty
BeitragThema: Re: Ich komme wieder angerannt x3   Ich komme wieder angerannt x3 Icon_minitime1Do Nov 20, 2014 7:21 am

Klar gern^^

und ok Cap, dann passt ja alles XD
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Ich komme wieder angerannt x3 Empty
BeitragThema: Re: Ich komme wieder angerannt x3   Ich komme wieder angerannt x3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Ich komme wieder angerannt x3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wieder mal ne Wichtige Ankündigung !!!
» Es werden wieder Ersatzspieler gesucht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HimmelsClan :: Sonstiges :: Heilerbau-
Gehe zu: