Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» The Betrayed Ones
Mi Jan 04, 2017 11:30 am von Stranger

» Finsterkatzen
So Jan 10, 2016 3:12 am von Gast

» Die SandClans - Water is our home
Mo Jul 13, 2015 6:21 am von Gast

» Der NachtClan sucht treue Seelen :3
Fr Apr 17, 2015 7:41 pm von Gast

» Kurze, fachmänische, mega professionelle Beurteilung :)
Mi März 04, 2015 3:42 am von Gast

» Wild Warriors
Do Feb 26, 2015 1:11 am von Gast

» City of Destiny
Sa Feb 14, 2015 1:12 pm von Gast

» Krieger der Savanne
Sa Feb 14, 2015 11:11 am von Gast

» Dunkles London [RPG FSK 14]
Sa Feb 14, 2015 9:16 am von Gast

Hierarchie

GezeitenClan (11 Katzen)

Anführer:

Schneehimmel

2.Anführer:

Schimmertaumel link

Heiler:

Maskenmonster

Heilerschüler:

Möwenpfote link

Festmeister:

Streifentänzerin link

Festlehrling:

Gesucht

WipfelClan (18 Katzen)

Anführer:

Blütenhimmel vergeben

2.Anführer:

Baileysblüte

Heiler:

Schwalbenflügel

Heilerschüler:

Spätere Besetzung Eisjunges

Festmeister:

Vodkatänzer

Festlehrling:

Farbenpfote link


Teilen | 
 

 WipfelClan-Lager

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 12 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Snowblossom
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: WipfelClan-Lager   Mi Nov 20, 2013 9:36 am

Das Lager liegt an einer steilen Fellswand, hier sind die Höhlen. Diese winden sich in schmalen Gängen tief hinab in die Erde. Es gibt winzige Röhrchen nach draußen für das Regenwasser. Die Bauer sind mit Moos und allem möglichen ausgepolstert und wasserfest. Der Versammlungsort befindet sich über den Bauen, auf einem Vorsprung. Hier wächst Gras und einige Bäume krallen sich an das Gestein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://himmels-clan.forumieren.com
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 19
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   Sa Nov 23, 2013 7:10 am

Stimmenecho
Flink kam ich ins Lager gestürmt und setzte mich neben den Heilerbau um auf meine Schülerin zu warten. Während ich wartete wusch ich mein braunes Fell. Ich genoss es immer wieder, zu rennen und dabei den Wind im Fell zu spüren und Bäume und Sträucher, wie Insekten an mir vorbei sausen zu sehen. Heute würde ich erst mal unseren Kräutervorrat prüfen und während dessen auch Goldpfote abfragen, wofür wir sie benutzen und wie wir sie anwenden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   Sa Nov 23, 2013 11:40 am

Goldpfote
Sie konnte es kaum erwarten wieder ins Lager zu kommen.Sie sah Stimmenecho.Rasch kletterte sie in den Heilerbau.Er wird sich denken wo ich bleibe dachte sie und kicherte leise.Als sie sich in den Heilerbau zurückzog überprüfte sie den Vorrat und ging dann zu Stimmenecho.Huhu Stimmenecho! rief sie.Dann als sie angekommen war fuhr sie fort:Die Vorräte sind noch voll
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 19
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   Sa Nov 23, 2013 11:48 am

Stimmenecho
Mit einem Seufzer folgte ich meiner Schülerin in den Heilerbau. Wozu verwenden wir Bachminze fragte ich sie im vorbeigehen und schaute selber nochmal nach den Vorräten Und was geben wir unseren säugenden Königinnen und warum? fragte ich weiter, während ich ein paar gefaulte Ringelblumen aussortierte. Davon bräuchten wir dann doch noch welche.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   Sa Nov 23, 2013 12:03 pm

Goldpfote
Sie seufztte.Nicht so schnell.Also Bachminze verwenden wir für...für... stotterte sie.Sie fuhr dann fort:Für Bauchweh.Falls jemand Bauchweh bekommt nimmt man Bachminze Sie war sich damit sicher.Und wir geben den säugenden Königinnen Borretsch um die Milch anzuregen miaute ich selbstsicher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 19
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   Sa Nov 23, 2013 12:13 pm

Stimmenecho
Ohne richtig auf ihre Antwort zu achten deutete ich auf die aussortierten Kräuter und fragt beiläufig was ist das, wozu dient es, woran erkennt man Huflattich und wofür wird er verwendet? Schnell drehte ich mich um und schaute Goldpfote in die Augen. Sobald du mir geantwortet hast, können wir ja die verfaulten Kräuter austauschen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   So Nov 24, 2013 12:51 am

Wachtelhimmel.
Wachtelhimmel hockte an der Klippe. Von unten konnte er das Gespräch zwischen de Heilern wahrnehmen. Mit schmalen Augen starrte er in die Ferne.

Sturmgewitter.
Er setzte sich neben seinem Anführer und folgte seinem Blick.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 19
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   So Nov 24, 2013 1:43 am

Sonnenglanz
Sonnenstrahlen weckten mich. Flink stand ich auf und ging nachdraußen. Dort angekommen streckte ich mich erst mal ausgiebig und unterzog mein Fell einer Wäsche. Während dieser glitt mein Blick in die Ferne. Ich musste wieder an Flammenteich denken. Nach ihm schaute ich mich auch nach meiner Wäsche um. Mit ihm wollte ich jagen gehen. Bei ihm hatte ich immer dieses großartige Gefühl alles richtig zu machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Snowblossom
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   So Nov 24, 2013 2:16 am

Kürbisranke
Die Kätzin lag eingerollt in ihrem Nest, als sie von den ersten Sonnenstrahlen gewecht wurde. Sie öffnete langsam ihre Augen, um sich an das grelle Licht zu gewöhnen, dann stand sie auf und streckte sich kräftig. Sie wusch sich ihren Pelz und als sie fertig war verlies sie den Kriegerbau und gin raus auf die Lichtung. Sie sah den Anführer und Sturmgewitter an der Klippe sitzen und in die ferne schauen. Dann nahm sie Sonnenglanz war Sie sucht wohl Flammenteich. dachte sie sich, als sie auf die Kriegerin zu ging. Guten Morgen Sonnenglanz, wie geht es dir?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://himmels-clan.forumieren.com
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 19
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   So Nov 24, 2013 2:23 am

Sonnenglanz
Als jemand meinen Namen nannte drehte ich mich um. Oh, hallo Kürbisranke maunzte ich ihr zu Mir geht's gut und dir? fragte ich sie. Wieder glitt mein Blick Richtung Kriegerbau und ich fragte mich wieder wo Flammenteich war. Ich lies aber meinen Blick schnell zurück zu Kürbisranke schweifen. Wo ist nur Flammenteich?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   So Nov 24, 2013 2:30 am

Wachtelhimmel.
Er drehte seinen Kopf leicht und entdeckte Kürbisranke und Sonnenglanz. Er seufzte, nickte Sturmgewitter zu und lief zu den anderen beiden. „Hallo ihr. Nur eine Frage. Wo ist Rattenzahn? Ich warte auf die Patroulien (?).“

Strumgewitter.
Schnell folgte er seinem Anführer.

(Noch ne Frage. In der Hierachie steht das Wachtelhimmel Zwitter ist. Ist das so richtig? Ich würde nämlich gerne nen Zwitter spielen.)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Snowblossom
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   So Nov 24, 2013 2:36 am

Kürbisranke
Belustigt antwortete sie Mir geht es ebenfallst gut. dann machte sie eine kurze Pause Kann es sein das du jemanden suchst? sie konnte sich ein schmunzeln und belustigtes schnurren nicht verkneifen. Ich werde mit Kleinpfote jagen gehen, möchtest du mit kommen? fragte sie, dann leckte sie sich mehrmals über das Brustfell und wartete auf eine Reaktion. Währenddessen kamen der Anführer und Sturmgewitter auf sie zu. Sie wandte sich zu ihm Guten Morgen Wachtelhimme, leider weis ich nicht wo Rattenzahn gerade ist, er müsste eigtlich schon längst mit der Morgenpatroullie zurück sein. sie pausierte, dann dachte sie könnte sie ihm auch gleich einen Vorschlag machen. Ich hatte gerade vor mit Kleinpfote auf die Jagd zugehen, wenn ich soll, mache ich auch gleich eine Jagdpatroullie daraus und wir besorgen für den Gesamten Clan Frischbeute.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://himmels-clan.forumieren.com
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 19
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   So Nov 24, 2013 2:41 am

Sonnenglanz
Das ist schön. Bei ihrer Frage wurde mir heiß. Warum ist es mir peinlich? Also ich... antwortete ich ihr auf ihre zweite Frage. Als Wachtelhimmel uns ansprach drehte ich meinen Kopf zu ihrihm Hallo Wachtelhimmel grüßte ich ersie und neigte respektvoll meinen Kopf Rattenzahn habe ich heute noch nicht gesehen. Er ist wohl noch unterwegs mit der Patrouille. Wer war eigentlich nochmal für sie eingeteilt? antwortete ich ihrihm. Wahrscheinlich ist Flammenteich bei der Patrouille sagte ich mir, während ich zum Lagereingang schielte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   So Nov 24, 2013 2:45 am

Wachtelhimmel.
Er neigte den Kopf, „Keine Ahnung wer eingeteilt war. Ich bin erst nach Rattenzahn aufgewacht. Eine gute Idee von dir Kürbisranke. Ich danke dir. Nimm Sturmgewitter mit.“

Strumgewitter.
Er stellte sich an Kürbisrankes Seite und nickte ihr zu.

(Ukay, Wachtelhimmel isn Zwitter. Sagt einfach Es und ihn...ich denke das sollte gehn ^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Snowblossom
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   So Nov 24, 2013 2:59 am

Kürbisranke
Sie neigte ihren Kopf, verabschiedete sich Ich werde Kleinpfote noch holen.und ging in Richtung des Schülerbaus. Sie kam am Frischbeutehaufen vorbei und dachte sich das es wirklich notwendig sei neue Frischbeute zu jagen. Als sie am Bau der Schüler angekommen ist ging sie leise darauf zu, am Eingang blieb sie stehen und sprach mit ruhiger Stimme Kleinpfote, Kleinpfote aufwachen, es wird Zeit auf Jagdpatroullie zu gehen. sie ging einige Schritte in den Bau und sah ihren Schüler eingerolt in seinem Nest liegen, sie musste wieder schmunzeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://himmels-clan.forumieren.com
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 19
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   So Nov 24, 2013 3:04 am

Sonnenglanz
Ich hatte vor mit Flammenteich jagen zu gehen antwortete ich nun auf Kürbisrankes Frage wenn er nicht bei der Patrouille dabei war und ich ihn bis dahin nicht gefunden habe, dann komme ich ohne ihn mit miaute ich ein bisschen verunsichert weiter. Flammenteich wird es schon verstehen, wenn du mit auf eine Jagdpatrouille gehst, auch ohne ihn sagte ich mir und trippelte nervös von einer Pfote auf die andere.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   So Nov 24, 2013 3:06 am

Wachtelhimmel.
Es sah Sonnenglanz verwirrt an. „Warum bist du heute so nervös? Geht es dir nicht gut?“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 19
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   So Nov 24, 2013 3:11 am

Sonnenglanz
Noch verlegener senkte ich meine Blick. Inzwischen fühlte es sich an, als ob mein Pelz glühen würde. Also ich... ich... stotterte ich so unsicher, als sei ich eine junge Schülerin, die nicht wusste, wie sie ihrem Mentor antworten sollte. ich glaube... ich weiß nicht. antwortete ich dann und wedelte verlegen mit meinem Schweif.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   So Nov 24, 2013 3:13 am

Wachtelhimmel.
Sein Blick wurde sanfter. „Du brauchst dich nicht zu erklären wenn du es nicht möchtest. Sag mir einfach Bescheid wenn du jemanden zum Reden brauchst. Und wenn es dir schlecht geht, gehst du einfach zu Stimmenecho.“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 19
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   So Nov 24, 2013 3:20 am

Sonnenglanz
In Ordnung Wachtelhimmel maunzte ich und seufzte erleichtert. Wieder blickte ich mich nach Flammenteich um. Vielleicht ist er noch im Krieger bau überlegte ich und warf einen Blick hinein. Flammenteich, bist du da? Ich wollte jagen gehen und da wollte ich dich fragen, ob du vielleicht mitkommen möchtest flüsterte ich leise in den dunklen Bau.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   So Nov 24, 2013 3:24 am

Wachtelhimmel.
Es sah der Kätzin hinterher. Dann lief es an der Klippe entlang und bahnte sich einen Weg nach unten, zum Heilerbau. Davor blieb er stehen, leckte sich noch einmal über das Brustfell um auch gepflegt auszusehen und sprach: „Stimmenecho? Bist du da? Ich möchte mit dir reden!“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 19
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   So Nov 24, 2013 3:40 am

Stimmenecho
Grade, als ich meiner Schülerin zu murrte sie solle sich anstrengen, hörte ich Wachtelhimmel draußen. Komm rein antwortete. Dann wandte ich mich wieder meiner Schülerin zu Du überlegst jetzt ein mal ganz genau und antwortest mir dann, sobald ich mich Wachtelhimmel gesprochen habe. und drehte mich dann Richtung Eingang. Was gibt's? fragte ich Wachtelhimmel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   So Nov 24, 2013 3:42 am

Wachtelhimmel.
Es trat in den Bau und trat in die Ecke um den Heilern nicht im Weg zu stehen. Es betrachtete wie Goldpfote arbeitete. „Ich möchte das du mir erzählst ob du eine Botschaft vom HimmelsClan erhalten hast. Oder ob du irgendwelche Träume hattest. Ich mache mir Sorgen. In letzter Zeit ist alles so ruhig und still.“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 19
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   So Nov 24, 2013 3:50 am

Stimmenecho
Mit einem seufzen ließ ich mich nieder. Ich habe keine Nachrichten erhalten und auch nichts geträumt. Ich weiß nicht warum der Himmelclan uns nichts gesagt hat, aber bisher war auch das ungewöhnlichste, dass Wellentanz bei unserem Treffen schnell wieder gegangen war. Sie Hatte wohl irgendwas zu Hause zu tun. Und sagte ich mit einem Seitenblick auf Goldpfote das meine Schülerin anscheinend sehr vergesslich ist. Innerlich rief ich ihr zu komm schon Goldpfote, das weißt du doch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   So Nov 24, 2013 3:54 am

Wachtelhimmel.
Es sah zu der kleinen Schülerin. „Vergesslichkeit ist Mut zum Lernen. Und Mut bringt einem nicht nur zum Lernen der Heilkräuter, sondern auch dazu tapfer zu sein und Heldentaten zu vollbringen.“, Wachtelhimmel sah die Heilerin an, „Sorge dich nicht um sie. Ihr Schicksal liegt in den Pfoten des HimmelClans. Sie wird dich eines Tages gut vertreten können.“, er machte eine Pause, „Okay, vermutlich hast du recht, es gibt nichts worüber ich mir den Kopf zerbrechen müsste. Dann gehe ich mal wieder, oder brauchst du vielleicht etwas von mir? Ich könnte losziehen und Heilkräuter suchen, ich muss unbedingt aus dem Lager.“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   

Nach oben Nach unten
 
WipfelClan-Lager
Nach oben 
Seite 1 von 24Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 12 ... 24  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HimmelsClan :: Sonstiges :: RPG Archiv :: WipfelClan Territorium-
Gehe zu: