Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» The Betrayed Ones
Mi Jan 04, 2017 11:30 am von Stranger

» Finsterkatzen
So Jan 10, 2016 3:12 am von Gast

» Die SandClans - Water is our home
Mo Jul 13, 2015 6:21 am von Gast

» Der NachtClan sucht treue Seelen :3
Fr Apr 17, 2015 7:41 pm von Gast

» Kurze, fachmänische, mega professionelle Beurteilung :)
Mi März 04, 2015 3:42 am von Gast

» Wild Warriors
Do Feb 26, 2015 1:11 am von Gast

» City of Destiny
Sa Feb 14, 2015 1:12 pm von Gast

» Krieger der Savanne
Sa Feb 14, 2015 11:11 am von Gast

» Dunkles London [RPG FSK 14]
Sa Feb 14, 2015 9:16 am von Gast

Hierarchie

GezeitenClan (11 Katzen)

Anführer:

Schneehimmel

2.Anführer:

Schimmertaumel link

Heiler:

Maskenmonster

Heilerschüler:

Möwenpfote link

Festmeister:

Streifentänzerin link

Festlehrling:

Gesucht

WipfelClan (18 Katzen)

Anführer:

Blütenhimmel vergeben

2.Anführer:

Baileysblüte

Heiler:

Schwalbenflügel

Heilerschüler:

Spätere Besetzung Eisjunges

Festmeister:

Vodkatänzer

Festlehrling:

Farbenpfote link


Teilen | 
 

 Der Fürst der Flammen der Finsternis aka Geisterflamme ehemaliger GC Krieger

Nach unten 
AutorNachricht
Snowblossom
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Der Fürst der Flammen der Finsternis aka Geisterflamme ehemaliger GC Krieger   So Nov 30, 2014 9:23 am



- Der Tod beobachtet euch. Seine Sense ist bereits an eurem Hals, passt lieber auf er muss nur noch zuschlagen. -

Biographie
von
FÜRST
aus dem
Flammen der Finsternis



- Daten -

Name: Fürst (ehemals Geisterflamme)
Alter: Ist im Alter von 96 Monden gestorben. Nun sieht er wieder aus wie 30 Monde.
Geschlecht: männlich
(Ehemaliger)Clan: (GezeitenClan)Flammen der Finsternis
Rang: Fürst


- Inneres -

Der Fürst ist ein stiller und etwas merkwürdiger Kater. Er hat eine Vorliebe fürs Pläne schmieden und andere mit seinen Überredungskünsten auf seine Seite zu ziehen. Er wirk zurückhalten und eigendlich zu freundlich für jemanden der in den Flammen der Finsterniss gekommen ist, doch ist er im inneren ein kalter und brutaler Kater, der wahrlos Katzen umbringt. Freundschaft schließen bedeutet ihm nicht sehr viel, doch gibt es Katzen die ihn Treue schwören. Die (Himmels)Clan Katzen sind ihm ein Dorn im Auge und wenn er eine Möglichkeit findet sie ein für alle mal auszulöschen wird er diese auch nutzen.
Stärken: kämpfen, morden, andere hintergehen/ beeinflussen (Intrigen schmieden)
Schwächen:  klettern, springe, Gefühle zeigen, lieben
Vorlieben: Kämpfen, Blut, morden, Todesschreie
Abneigungen: ClanKatzen, Verfächter des Friedens, HimmelsClan


- Aussehen -


Fell: Sein Fell ist kurz und einfarbig grau mit ungewöhnlichen Sprenkeln. Im Mondlich aber leuchtet es silbern und wenn die Sonne darauf scheint dann funkelt es in einem strahlenden Gold.
Statur: Geisterflamme ist ein großer, kräftig gebauter Kater. Er hat relativ lange Krallen, die sehr scharf sind. Seine Pfote sind ebenfalls kräftig und wirken groß. Sein Schwanz, aber ist länger als gewöhnlich. Er sieht wie eine riesige Feder aus und das Fell ist dort somit auch länger als am restlichen Körper, was eher ungewöhnlich aussieht.
Augen: Seine Augen sind blass, fast schon farblos. In dem fahlen Grau kann man einen tick helles Bernstein erkennen. Seine Augen wirken als wäre er Blind. Sie sind schmal, fast schon wie schlitzartig und eher klein. Sie sitzen in einem normalen Abstand zur Schnautze in der "Mitte" des Gesichtes.
Besonderes: Er hat eine rießige und tiefe Narbe an seiner Kehle. Die ist durch das Training im Wald der Finsternis entstanden, aber nicht weil er zu schwach war. (siehe Geheimnisse)


- Bekanntschaften -

Sein Vater war unter dem Sternensplitter bekannt, ist aber seit langen verstorben. Seine Mutter Himbeerwolke war eine netter freundliche Kätzin, sie konnte nie verstehen wie es zu dem plötzlichen Charakterwandel ihres Sohnes kam, musste aber zum Glück für sie nicht mehr viel von seinen Taten mit ahnsehen. Sie ist ebenfalls verstorben. Ob er Geschwister hatte ist nicht bekannt, wenn doch dann sind sie bei der Geburt bereits verstorben.

Andere Bekanntschaften:
Eine Gefährtin hatte er nie und wird er nie haben.
Sein Mentor hieß Graßschweif, war Stolz auf ihn und hatte nicht bemerkt wie sein Schüler sie verändert hatte. Schüler: Stromblitz (tot); Honigstreif (tot); Flüsterpfote (umgebracht)


- Vergangenheit -


Vergangenheit: Er war ein netter junger Kater, mit viel Ergeiz. Er lehrnte schnell und erledigte seine Aufgaben sorgfälltig. Er war aufgeweckt und strozte vor Energie.
Doch wurde er von einem Tag auf den anderen ein blutrünstiger Kater der alles tat um seine Ziele zu erreichen. Töten wurde sowas wie seine Leidenschaft und Nettigkeit, brachte ihn fast um. Er wollte um jeden Preis Anführer seines Clans werden und so fing er schon im Schüleralter an seinen Plan zu schmieden.Er hatte einen Kumpel könnte man sagen, Lichtpfote. Dieser war eigendlich immer da wo Geisterpfote auch war. Als er zum Krieger ernannt wurde trug er ab diesen Tag den namen Geisterflamme, er war ein schlauer Kater und hat schon sehr bald seinen ersten Schüler bekommen. Die Ausbildung von Strompfote verlief gut und bald war sein Schüler unter dem Namen Stromblitz bekannt. Es verging einige Zeit und Geisterflamme hat nun wieder sein Amt als Mentor aufgenommen und Honigpfote durch die Ausbildung verholfen. Auch bei dieser Schülerin verlief alles gut und Honigstreif hatte bald selbst einen Schüler. Geisterflamme begann nun langsam seinen Plan umzusetzen und hatte mit List und Geschick, den 2.Anführer  aus dem Weg geräumt. Der Anführer hatte vertrauen in ihn und so nam nun Geisterflamme den Platz des 2.Anführers ein. Der Clan hatte immer mehr Schüler und so musste der Krieger wieder rann und kümmerte sich um die Ausbildung von Flüsterpfote. Doch war der Schüler gewieft und hatte von den Plänen seines Mentors wind bekommen. Als Flüsterpfote eines Tages in eine brämsliche Situation kam aus der er alleine nicht Lebend herausgekommen wäre, wand Geisterflamme sich ab und hatte somit wieder eine Gefahr weniger. Doch hielt sein Glück nicht ewig, jemand schafft es ihn aufzuhalten, als er kurz davor war sein Ziel zu erreichen.
Geheimnisse: Geisterflamm wurde Frürst im Flammen der Finsternis, da er seinen Vorgänger herausforderte und mit Leichtigkeit besiegte. Bluthirsch hatte den Fehler gemacht und Geisterflamme immer nur nach seinem Auftreten beurteilt, ein schwächlicher Krieger der niemals einen Höheren Rang erreichen würde. Er hat nie bemerkt das Geisterflamme sich bei den Kämpfen immer absichtlich verletzten lassen hat, was ihn einmal beinahe den endgültigen Tot beschärt hätte. So hatte Geisterflamme leichtes Spiel als er Bluthirsch herausforderte und seit edlichen Monden traut sich keine Flammen der Finsternis Katze ihn herauszufordern. Sollte es doch mal jemand wagen das er etwas gegen ihn sagt, zögert er nicht und schlitzt ihm die Kehle auf. Kurz nach diesem Vorfall, tauchte ein weißer Kater mit braunen Flecken auf. Die Flammen der Finsternis Katzen trauten ihm nicht über den weg, er war ängstlich und wirkte fast schon dumm. Die Katzen glaubten das er von dem HimmelsClan irgendwie eingeschleust wurde. Als der Fürst ihn erblickte, fuhr er die anderen Katzen an und sagte sie sollen ihn in ruhe lassen. Mit freuden begrüßte er die Katze die alles für ihn tun würde.
 


- Snowheaven || 30.11.2014 || Fertig -

© by Snowheaven||HimmelsClan

****************


Snowheaven
Advices are like snow:
the softer it falls, the longer it remains on the ground
and the deeper it sinks in the brain
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://himmels-clan.forumieren.com
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: Der Fürst der Flammen der Finsternis aka Geisterflamme ehemaliger GC Krieger   Mo Dez 01, 2014 2:31 am

Der Abgang bei Vergangenheit ist echt gut uiuiui
Und schön wie du Epistaxis noch ins Spiel gebracht hast XD
Naja, also wenn noch nicht und ich darf dann würde ich mal sagen...

- Angenommen? -

****************


Alle meine Süßen deren Heim mein Kopf ist <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Der Fürst der Flammen der Finsternis aka Geisterflamme ehemaliger GC Krieger
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 6. Stunde der Finsternis
» Die Stunde der Finsternis
» Band 13 Lex: Herz in Flammen
» Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla)
» Event - "Rückkehr der Finsternis"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HimmelsClan :: Sonstiges :: Angenommene Berwerbungen :: Flammen der Finsternis-
Gehe zu: