HimmelsClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Warrior Cats - die mystischen Stämme
WipfelClan-Lager - Seite 23 Icon_minitime1Do Apr 25, 2019 8:34 am von Stranger

» The Betrayed Ones
WipfelClan-Lager - Seite 23 Icon_minitime1Mi Jan 04, 2017 11:30 am von Stranger

» Finsterkatzen
WipfelClan-Lager - Seite 23 Icon_minitime1So Jan 10, 2016 3:12 am von Gast

» Die SandClans - Water is our home
WipfelClan-Lager - Seite 23 Icon_minitime1Mo Jul 13, 2015 6:21 am von Gast

» Der NachtClan sucht treue Seelen :3
WipfelClan-Lager - Seite 23 Icon_minitime1Fr Apr 17, 2015 7:41 pm von Gast

» Kurze, fachmänische, mega professionelle Beurteilung :)
WipfelClan-Lager - Seite 23 Icon_minitime1Mi März 04, 2015 3:42 am von Gast

» Wild Warriors
WipfelClan-Lager - Seite 23 Icon_minitime1Do Feb 26, 2015 1:11 am von Gast

» City of Destiny
WipfelClan-Lager - Seite 23 Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 1:12 pm von Gast

» Krieger der Savanne
WipfelClan-Lager - Seite 23 Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 11:11 am von Gast

Hierarchie

GezeitenClan (11 Katzen)

Anführer:

Schneehimmel

2.Anführer:

Schimmertaumel link

Heiler:

Maskenmonster

Heilerschüler:

Möwenpfote link

Festmeister:

Streifentänzerin link

Festlehrling:

Gesucht

WipfelClan (18 Katzen)

Anführer:

Blütenhimmel vergeben

2.Anführer:

Baileysblüte

Heiler:

Schwalbenflügel

Heilerschüler:

Spätere Besetzung Eisjunges

Festmeister:

Vodkatänzer

Festlehrling:

Farbenpfote link


 

 WipfelClan-Lager

Nach unten 
+7
Efeupfote
Taublatt
Abendblüte
Wachtelkind
Tigerblüte
Wellentanz
Snowblossom
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24  Weiter
AutorNachricht
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 23 Icon_minitime1Mi Nov 20, 2013 9:36 am

das Eingangsposting lautete :

Das Lager liegt an einer steilen Fellswand, hier sind die Höhlen. Diese winden sich in schmalen Gängen tief hinab in die Erde. Es gibt winzige Röhrchen nach draußen für das Regenwasser. Die Bauer sind mit Moos und allem möglichen ausgepolstert und wasserfest. Der Versammlungsort befindet sich über den Bauen, auf einem Vorsprung. Hier wächst Gras und einige Bäume krallen sich an das Gestein.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com

AutorNachricht
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 23 Icon_minitime1Mo Jul 28, 2014 1:44 am

Kleeteich
Sie heulte laut auf. "Na warte!"fauchte sie und versuchte ihm im Gesicht zu treffen. Nur dieses Mal passte sie nicht auf ihrem Schweif auf. Sie dachte nicht daran.
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 23 Icon_minitime1Mo Jul 28, 2014 1:47 am

(Genau ein Wort fehlt für die 30 Wörter Regel. Ich sehe es mal nicht so streng weil es sowieso ein neues RPG geben wird.)

Sturmgewitter:
Er nutzte Kleeteichs Versuche sein Gesicht zu erwischen. Schnell sprang er, drehte sich in der Luft und landete anders herum wieder auf ihrem Rücken. hysterisch lachend biss er ihr in den Schweif und freute sich so übertrieben das er nicht mehr daran dachte loszulassen.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 23 Icon_minitime1Mo Jul 28, 2014 1:49 am

Kleeteich
Sie zog ihren Schweif aus seinem Maul und fauchte ihn an: "Diesmal gehe ich! Aber pass auf das ich dir nicht die Ohren abkratze oder deine Augen AUSkratze!" Ein scharfer Blick noch und sie war wie mit Magie verschwunden.
Nach oben Nach unten
Abendblüte
Heiler
Abendblüte


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 27

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 23 Icon_minitime1Mo Jul 28, 2014 1:53 am

Schwalbenpfote

Ich hörte die Schreie von Katzen. Ich lief zu den Beiden, die allem Anschein nach kämpften. Schnell erkannte ich ihren Geruch. Sturmgewitter und Kleeteich! Doch ich wusste nicht, was ich tun sollte. Ich konnte nicht kämpfen und war zu klein, um mich zwischen die Beiden zu stellen. Plötzlich hörten sie auf und Kleeteich verschwand. "Was...was war das denn?"
Dann sah ich Sturmgewitter an. "Warum habt ihr gekämpft?"
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 23 Icon_minitime1Mo Jul 28, 2014 1:56 am

Sturmgewitter.
Er wirbelte zu Schwalbenpfote herum und funkelte sie böse an. Doch dann wurde er weich und stolzierte freundlich lächelnd zu der Heilerschülerin hinüber. "Sag mal. Erinnerst du dich noch als du hier her kamst? Wachtelhimmel hat dich ohne groß zu überlegen aufgenommen, obwohl ich als sein bester freund dagegen war. Richtig?
Nach oben Nach unten
Abendblüte
Heiler
Abendblüte


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 27

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 23 Icon_minitime1Mo Jul 28, 2014 8:23 pm

Schwalbenpfote

Ich bekam es etwas mit der Angst zu tun, als Sturmgewitter zu mir herumwirbelte. Doch es sollte vorbei sein mit meiner Schüchternheit und ich zwang mich, nicht zurück zu weichen. Über seine Worte war ich dann aber erstaunt. "Ja, das weiß ich. Du wolltest, das ich verjagt werde..."
Ich hatte ihn nicht gemocht, aber ich hatte mir vorgenommen, mit jedem Clanmitglied auszukommen.
Im Moment klappte das auch, aber bei Sturmgewitter hatte ich so meine Bedenken, ob ich nicht doch weglaufen sollte. Aber er sah mich nicht mehr wütend an, sodass der Drang langsam verschwand.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 23 Icon_minitime1Mo Jul 28, 2014 11:18 pm

Goldwind
Sie kam zu Sturmgewitter angetrabt und merkte nicht das Heidejunges ihr folgte. Sie schmiegte sich dicht an ihn.

Heidejunges
Sie stolperte hinter ihrer Mutter her. "Papa du blutest! Schwalbenpfote du musst ihn ver...wie heißt des nochmal? Ach ja tu ihm helfen!"!" Sie leckte ihrem Vater über sein Fell.
Nach oben Nach unten
Abendblüte
Heiler
Abendblüte


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 27

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 23 Icon_minitime1Di Jul 29, 2014 12:05 am

Schwalbenpfote
Ich sah Goldwind an und dann Heidejunges. Sie war wirklich süß.
Werde ich gleich. Versprochen. Aber ich möchte erst einmal wissen, was passiert ist.
Währenddessen sah ich Sturmgewitter nach Wunden ab. War ich mäusehirnig? Ich sah die Wunde nicht.
Sturmgewitter, warum sollte ich mich den jetzt daran erinnern? Willst du nur vom Thema ablenken?
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 23 Icon_minitime1Di Jul 29, 2014 5:45 am

Sturmgewitter.
Er warf seiner Tochter einen liebevollen Blick zu. Es erfreute ihn das sie sich um ihn sorgte. Doch dann wand er sich wieder an Schwalbenpfote. "Sieh dir ruhig meinen Pelz an, soll ich mich anders hinstellen damit du besser nach Wunden suchen kannst?", er streckte seine Beine damit sie auch an seinem Bauch nachsehen konnte. "Ich wollte nur wissen ob du ihm dankbar bist. Weißt du, ich bin mit Wachtelhimmel hier her gekommen und ich bin nicht nur sein bester Freund. Ich vergöttere ihn ein wenig." er blinzelte seiner Familie zu. "Genauso wie ich meine beiden Schatzis vergöttere. Ich lasse es nicht zu das jemand schlecht über ihn redet, auch wenn ihm das egal ist. Und Kleeteich behauptete er würde bald sterben. Wenn das keine Drohung zum Mord ist weiß ich auch nicht weiter."

Plüschhirn.
Etwas geistesabwesend schlenderte er durch das Lager, mit einem Ohr fing er Sturmgewitters Mauzen auf. Er schloss ein Auge gegen die Sonne und setzte sich etwas weiter entfernt um zu lauschen. Du vergötterst meinen Vater? Warum?
Nach oben Nach unten
Abendblüte
Heiler
Abendblüte


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 27

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 23 Icon_minitime1Mi Jul 30, 2014 7:25 pm

Schwalbenpfote

Ich sah Sturmgewitter an, schnurrte jedoch leicht als er sich streckte um von allen Seiten betrachtet werden zu können. Ich sah seine kleine Tochter wieder an. Keine Sorge. Ich muss ihn nicht behandeln. Er hat keine Wunden, die so schlimm sind.
Dann sah ich wieder zu dem Krieger. Er sagte etwas davon, das Kleeteich gemeint hätte, Wachtelhimmel würde bald sterben. Ich zuckte bei den Worten etwas zusammen vor Schreck. Ich glaube nicht, das das eine Drohung war. Kleeteich würde Wachtelhimmel nichts tun. Dann ging ich näher zu ihm und flüsterte, so dass Heidejunges es nicht mehr hören konnte Aber bitte führ das Thema nicht vor deiner Tochter weiter. Sie hat bei dir schon Angst, weil du Kratzer hast.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 23 Icon_minitime1Mi Jul 30, 2014 7:44 pm

Heidejunges
Sie schaute finster drein.Ihr Schweif schlug wütend auf dem Boden auf. "Flüstern tut man nicht!"knurrte sie. Dann ging sie zurück in die Kinderstube und langweilte sich. Sie hatte niemanden zum Spielen.Als ihre Mutter reinkam fragte sie: "Wann werde ich endlich Schülerin? "

Goldwind
Sie sah ihre Tochter besorgt an. Sie lief ihr hinterher. Sie antwortete:" Du musst noch 3 Monde warten Liebling! "
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 23 Icon_minitime1Do Jul 31, 2014 8:13 am

Sturmgewitter:
Er sah seiner Tochter hinterher. "Ach ja, jetzt ist sie ja weg. Warum besuchen wir Wachtelhimmel nicht? Er würde sich bestimmt sehr freuen. In letzter Zeit habe ich ihn mehr schlafen gesehen als tatkräftig zu arbeiten." natürlich sorgte er sich. Leichtfüßig sprang er zum Anführerbau und wartete auf Schwalbenpfote. "Komm schon Schwalbischatzi!", rief er.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 23 Icon_minitime1Do Jul 31, 2014 8:24 am

Goldwind
Sie seufzte. Muss Sturmgewitter denn jetzt alle mit -schatzi hinten dran nennen. Sie hatte nichts dagegen einzuwenden aber das ist schon eigenartig.Sie sah Heidejunges die gelangweilt da lag an. Sie leckte ihr über die Ohren."Hey was ist den los hmm?"

Heidejunges
Sie lag in ihrem Nest und langweilte sich. Als ihre Mutter fragte was los sei sagte sie bedrückt: "Ich will Schülerin sein. Ich bin anders wie die anderen. Wenn du ein Junges wärst und meine Freunsin wärst du langeb nicht so weit wie ich." Sie schluchzte leise. "Ich bin doch schon reif für die Schülerzeremonie..."
Nach oben Nach unten
Abendblüte
Heiler
Abendblüte


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 27

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 23 Icon_minitime1Do Jul 31, 2014 8:08 pm

Schwalbenpfote

Ich sah Heidejunges und Goldwind nach. Mäusedung! Ist Heidejunges jetzt sauer auf mich, nur weil ich geflüstert habe? Dann folgte ich aber Sturmgewitter, der zum Anführerbau ging. Er hat recht, Wachtelhimmel benimmt sich anders als sonst. Trotzdem überhörte ich das -schatzi nicht, mit dem er mich ansprach. Als er dies tat, zuckte ich kaum merklich zusammen. Ich hatte schon mitbekommen, das er Goldwind und Heidejunges so nannte, doch mir war das unangenehm. Ehm...Sturmgewitter? Bitte nenn mich nicht so... Es war mir etwas unangenehm und deswegen drehte ich mich zum Anführerbau. Wachtelhimmel? Können Sturmgewitter und ich reinkommen?
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 23 Icon_minitime1Fr Aug 01, 2014 12:31 am

Sturmgewitter.
Er lächelte und rief auch in den Bau hinein. "Wachtelschatzi? Schwalbischnucki und ich, Sturmiburmi, wollen dich besuchen. Dürfen wir eintreten?" er wartete auf eine Antwort. Nach kurzer Zeit streckte er sich und sah in den Bau hinein. "Wachtelschatzi?"

Wachtelhimmel.
Es öffnete seine Augen und versuchte den Kopf zu heben. Doch es schaffte es nicht. Mit dem Schweif schlug er um sich da er nicht antworten konnte.

Sturmgewitter.
Er trat ein und beschnupperte seinen Anführer.
Nach oben Nach unten
Abendblüte
Heiler
Abendblüte


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 27

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 23 Icon_minitime1Fr Aug 01, 2014 7:32 pm

Schwalbenpfote

Ich wartete, doch keine Antwort kam. Doch von meiner Geduld oder eher Freundlichkeit war nicht mehr allzu viel übrig. Kaum hatte ich Sturmgewitter gesagt, das er mich nicht mehr so nennen solle, da gibt er mir einen anderen mäusehirnigen Spitznamen. Ich wollte gerade etwas sagen, da ging er auch schon in den Anführerbau.
Ich folgte ihm, etwas verwundert weil keine Antwort gekommen war und sah gleich zu Wachtelhimmel. Ich erschrak und ging schnell zu ihm. Er roch falsch, doch er roch nicht nach den Krankheiten die ich kannte. Wachtelhimmel, was ist los?? Aus meiner Stimme konnte man die Anspannung hören. Die Sache mit Sturmgewitter hatte ich schon wieder vergessen.
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 23 Icon_minitime1Fr Aug 08, 2014 5:22 am

Wachtelhimmel.
Es erkannte nicht wer dort vor ihm stand da seine Augen von einem Schleier bedeckt waren. Mit ertickenden Lauten deutete es auf seinen Bauch und versuchte sich herum zu rollen. Schaffte es aber nicht.

Sturmgewitter.
Er schnupperte an der Flanke seines Freundes. Dann drückte er gegen ihn und rollte ihn herum. Unter dem dunklen Bauchfell erkannte man leichte Risse welche mit gelblichen und schwarzen Zeug verklebt waren. Besorgt kratzte Sturmgewitter etwas Fell ab. Darunter war die Haut vollkommen schwarz.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 23 Icon_minitime1Fr Aug 08, 2014 8:26 pm

Heidejunges
Sie hatte aufgehört zu schluchzen und wollte wieder rausgehen. Doch ihre Mutter hielt sie fest. Mama ich will aber raus! knurrte sie.

Goldwind
Sie hielt Heidejunges fest. Ja geh aber nicht raus. Du kannst zu Sturmgewitter gehen wenn du ihn findest. Sie schnurrte leise.

Heidejunges
Ja Mama! schnurrte sie und suchte ihren Vater. Sie steckte den Kopf in den Kriegerbau. Nein da ist er nicht. dachte sie. Dann sah sie sich auf der Lichtung um. Auch kein Sturmgewitter... Sie sah dann in den Heilerbau ob Schwalbenpfote da war. Schwalbenpfote? dachte sie verwirrt. Sie dachte sich wo die zwei nur sein könnten.Na klar im Anführerbau bei Wachtelhimmel Sie verdrehte die Augen und ging dort hin. Papa? Schwalbenpfote seit ihr hier innen? rief sie von außen rein. Sie wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 23 Icon_minitime1Sa Aug 09, 2014 7:06 am

Sturmgewitter.
Erschrocken wirbelte er herum. Schnell leckte er sich das verklebte Fell von den Pfoten. Da sprang er aus dem Bau auch schon raus und packte Heidejunges beim Nackenfell. "Tut mir leid Heidischatzi. Aber Schwalbischwabel hat gerade mit Wachteltachtel zu tun." er hielt sie weiter fest damit sie nicht auf dumme Gedanken kam.
Nach oben Nach unten
Abendblüte
Heiler
Abendblüte


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 27

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 23 Icon_minitime1Sa Aug 09, 2014 8:25 am

Schwalbenpfote

Ich sah erschrocken auf das Bauchfell von Wachtelhimmel. Es war kein Blut. Ich hatte so etwas noch nie gesehen. Doch mein zweiter Blick ließ hoffnungsvolle Gedanken in mir hervor kommen.
Nur getrockenet Blut und viel Eiter. So kann man das erklären. Ich lief schnell aus dem Anführerbau zum Heilerbau und holte etwas Moos mit Wasser. Dann lief ich zurück zu Wachtelhimmel. Dabei achtete ich nicht auf Heidejunges, die von Sturmgewitter weggebracht wurde.
Schnell versuchte ich das Schwarze und das Gelbliche wegzuwaschen, doch das gelang nur zum Teil. Die Haut blieb schwarz. Ich verzweifelte. Was ist das nur? Stimmenecho! Warum bist du nicht hier? Ich unterdrückte die Tränen. Ich musste nachdenken.
Da kam mir eine Idee. Warte kurz, Wachtelhimmel! Ich lief aus dem Bau zu Sturmgewitter. Sturmgewitter! Meinst du, du könntest dich kurz mit Heidejunges beschäftigen, damit Goldwind mir helfen kann? Ich könnte sie gebrauchen. Ich formulierte es extra so, das Heidejunges nicht wieder vom bösen Flüstern sprach und auch keine Panik oder so bekam. Ich konnte nur hoffen, das Sturmgewitter verstand.
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 23 Icon_minitime1So Aug 10, 2014 4:02 am

Sturmgewitter.
Er sah verwundert zu Schwalbenpfote. Dann nickte er. Schnell tappte Sturmgewitter zu seinem Goldischatzi und legte Heidejunges vorsichtig ab. "Schwalbenpfote braucht dich." sagte er. Dann blickte er zu seiner Tochter. "Und du....magst du vielleicht mit zum Auenland? Wir können uns sonnen und ich zeige dir einige Techniken."
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 23 Icon_minitime1So Aug 10, 2014 10:05 am

Goldwind
Sie nickte. "Ich werde ihr solange helfen wie ich kann." Sie ging zu Schwalbenpfote."Ok Schwalbenpfote was ist los?"fragte sie die junge Kätzin. 

Heidejunges
Sie sprang auf. "Au ja! Und ich will das du mein Mentor wirst. Du bist bestimmt der beste!" Sie schmiegte sich an ihren Vater und schnurrte glücklich.
Nach oben Nach unten
Abendblüte
Heiler
Abendblüte


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 27

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 23 Icon_minitime1So Aug 10, 2014 7:33 pm

Schwalbenpfote

Ich sah Sturmgewitter dankbar nach, als er mit Heidejunges wegging und Goldwind holte.
Die Königin kam gleich zu mir und fragte, was los war. Ich weiß nicht, was mit Wachtelhimmel ist. Am Bauch hat er Schrammen und da ist irgendwie Eiter und getrocknetes Blut. Aber das ist nicht mein Problem. Auch seine Haut ist Schwarz. Und er reagiert auf nichts... Ich kann es dir besser zeigen. Ich bedeutete ihr, mir zu folgen und ging in den Anführerbau.
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 23 Icon_minitime1Mo Aug 11, 2014 3:04 am

Sturmgewitter.
"Ich weiß das ich ein toller Mentor sein werde! Aber denk nur nicht, weil du meine Tochter bist dass ich rücksicht auf dich nehme." er lächelte sie an und sprintete davon. "Wenn du eine Schülerin sein willst." rief er über die Schulter nach hinten und blieb an der Felswand stehen. "Und du meine Schülerin sein willst dann wollen wir mal sehen wer zuerst beim Auenland ist." sagte er und sprang hinauf.

--> Auenland
Nach oben Nach unten
Rehsprung
Krieger
Rehsprung


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 23

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 23 Icon_minitime1Fr Aug 15, 2014 7:33 am

(Entschuldigung, dass ich so lang nicht mehr online war... Kann mir jemand sagen, wo mein Charakter Rehpfote grade ist??)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WipfelClan-Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 23 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
WipfelClan-Lager
Nach oben 
Seite 23 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» WipfelClan-Lager
» MeeresClan und WipfelClan! (nurnoch WipfelClan!)
»  BaumClan-Lager
» GezeitenClan-Lager
» Einzelläufer-Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HimmelsClan :: Sonstiges :: RPG Archiv :: WipfelClan Territorium-
Gehe zu: