Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Die neuesten Themen
» The Betrayed Ones
Mi Jan 04, 2017 11:30 am von Stranger

» Finsterkatzen
So Jan 10, 2016 3:12 am von Gast

» Die SandClans - Water is our home
Mo Jul 13, 2015 6:21 am von Gast

» Der NachtClan sucht treue Seelen :3
Fr Apr 17, 2015 7:41 pm von Gast

» Kurze, fachmänische, mega professionelle Beurteilung :)
Mi März 04, 2015 3:42 am von Gast

» Wild Warriors
Do Feb 26, 2015 1:11 am von Gast

» City of Destiny
Sa Feb 14, 2015 1:12 pm von Gast

» Krieger der Savanne
Sa Feb 14, 2015 11:11 am von Gast

» Dunkles London [RPG FSK 14]
Sa Feb 14, 2015 9:16 am von Gast

Hierarchie

GezeitenClan (11 Katzen)

Anführer:

Schneehimmel

2.Anführer:

Schimmertaumel link

Heiler:

Maskenmonster

Heilerschüler:

Möwenpfote link

Festmeister:

Streifentänzerin link

Festlehrling:

Gesucht

WipfelClan (18 Katzen)

Anführer:

Blütenhimmel vergeben

2.Anführer:

Baileysblüte

Heiler:

Schwalbenflügel

Heilerschüler:

Spätere Besetzung Eisjunges

Festmeister:

Vodkatänzer

Festlehrling:

Farbenpfote link


Austausch | 
 

 Do you know it's christmas?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rayleen
Grafiker/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 13.12.14
Alter : 17
Ort : in diesem anderen Universum, namens Fantasie

BeitragThema: Do you know it's christmas?   Mi Dez 24, 2014 10:13 am

Berechtigte Frage im Titel, hm?
Ich meine, durch den ganzen Stress den man hat, egal ob man jetzt in der Schule viele Arbeiten schreibt oder von morgens bis abends arbeiten muss, bemerkt man gar nicht, dass Weihnachten ist.
Nichtmal heute war ich in Weihnachtsstimmung, ist das nicht krass? Und dann hab ich den Weihnachtsbaum gesehen und dachte nur so, fuck, die Zeit vergeht schnell, ich glaub ich werd alt.
Versteht ihr was ich meine?
Man freut sich auf Weihnachten und dann bekommt man gar nicht mit, dass es schon so weit ist. Das ist einigermaßen deprimierend, findet ihr nicht auch?
Aber eigentlich wollte ich so hier mit euch über eure Weihnachtstraditionen reden. Ob ihr immer was bestimmtes esst, was bestimmtes macht oder einfach gar nichts, man weiß ja nie.
Mich würde auch interessieren, was ihr so bekommen habt ...? :3
~ Rai
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: Do you know it's christmas?   Do Dez 25, 2014 2:02 am

Aaaaalso, dann fang ich mal an.
Weihnachtsbaum holen, hinkloppen.
Warten.
Essen.
Geschenke sortieren und Panik bekommen da man sie nicht mehr auseinander halten kann.
Geschenke auspacken
Süßes futtern.
Fertig.
Meistens läufts so bei mir ab XD
In die Kirche geh ich nicht. Hey, es ist Weihnachten! Da schläft man aus und nervt sich nicht mit dem Kirchstress, right?
Tja, was habe ich bekommen?
Was hast du bekommen Rai ;D ?
Bücher hab ich bekommen, Geld, Socken (XD), n Pulli und n Handy (Meine Eltern haben sich gewundert das ich mich nicht wie blöd gefreut habe als ich das ausgepackt hatte, ich saß einfach da mit nem dezenten Lächeln aufm Geesicht und habe beobachtet wie Lord damit am rumspielen war)
So...und ihr so?

****************


Alle meine Süßen deren Heim mein Kopf ist <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rayleen
Grafiker/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 13.12.14
Alter : 17
Ort : in diesem anderen Universum, namens Fantasie

BeitragThema: Re: Do you know it's christmas?   Do Dez 25, 2014 4:04 am

Ausschlafen, Gammeln, um 12 Frühstück, (haha), Gammeln, mit Familie was machen, Geschenke, Abendessen. :3
So läuft das bei mir. In die Kirche gehe ich auch nicht, aber ich gehe nie in die Kirche ... XD
Uh, uh, uh. Socken. :D
Ich habe massenhaft Bücher bekommen, so n komischen Koffer, Ohrringe, Linkin Park Pulli (<3). :3
Jo, das wars. XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Snowblossom
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: Do you know it's christmas?   Do Dez 25, 2014 6:27 am

Hey Leute^^
Bei mir läufts eigentlich immer gleich ab.
Erst gibt's Mittag die spechtsuppe wobei die dieses Jahr ausgefallen ist XD
Dann wird der Baum geschmückt, in die Kirche gegangen, zu Abend gegessen und dann besinnliches Beisammensein mit Evangelium lesen, stille nacht singen und letzten Endes Geschenke auspacken XP

Also ich hab Klamotten bekommen und ein magna Zeichenbuch für fortgeschrittene und joa das war's eigentlich
Hoffe ihr hattet nen schönen Tag bis denne

****************


Snowheaven
Advices are like snow:
the softer it falls, the longer it remains on the ground
and the deeper it sinks in the brain
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://himmels-clan.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Do you know it's christmas?   

Nach oben Nach unten
 
Do you know it's christmas?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frohe Weihnachten - "We sing merry, merry Christmas"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HimmelsClan :: Sonstiges :: Das Nest :: Glückwünsche!-
Gehe zu: