Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Die neuesten Themen
» The Betrayed Ones
Mi Jan 04, 2017 11:30 am von Stranger

» Finsterkatzen
So Jan 10, 2016 3:12 am von Gast

» Die SandClans - Water is our home
Mo Jul 13, 2015 6:21 am von Gast

» Der NachtClan sucht treue Seelen :3
Fr Apr 17, 2015 7:41 pm von Gast

» Kurze, fachmänische, mega professionelle Beurteilung :)
Mi März 04, 2015 3:42 am von Gast

» Wild Warriors
Do Feb 26, 2015 1:11 am von Gast

» City of Destiny
Sa Feb 14, 2015 1:12 pm von Gast

» Krieger der Savanne
Sa Feb 14, 2015 11:11 am von Gast

» Dunkles London [RPG FSK 14]
Sa Feb 14, 2015 9:16 am von Gast

Hierarchie

GezeitenClan (11 Katzen)

Anführer:

Schneehimmel

2.Anführer:

Schimmertaumel link

Heiler:

Maskenmonster

Heilerschüler:

Möwenpfote link

Festmeister:

Streifentänzerin link

Festlehrling:

Gesucht

WipfelClan (18 Katzen)

Anführer:

Blütenhimmel vergeben

2.Anführer:

Baileysblüte

Heiler:

Schwalbenflügel

Heilerschüler:

Spätere Besetzung Eisjunges

Festmeister:

Vodkatänzer

Festlehrling:

Farbenpfote link


Austausch | 
 

 Kurze, fachmänische, mega professionelle Beurteilung :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Somebody
Gast



BeitragThema: Kurze, fachmänische, mega professionelle Beurteilung :)   Do Jan 01, 2015 11:01 am

Wow, da bin ich mal ne minute weg und das ganze Forum wird umgebaut (okay eigentlich bin ich eher inaktiv geworden) - sieht aber echt gut aus, vor allem das neue Banner :D

PS.
Hey BRÜÜÜDÄÄÄ!!!
Nach oben Nach unten
Rayleen
Grafiker/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 13.12.14
Alter : 17
Ort : in diesem anderen Universum, namens Fantasie

BeitragThema: Re: Kurze, fachmänische, mega professionelle Beurteilung :)   Fr Jan 02, 2015 6:32 am

Hi.
Schäm dich, du kannst nicht inaktiv werden, ehrlich. Das ist ungut. Aber egal.
Es ist wirklich schön, dass du dich hier gemeldet hast. c:
Vielen Dank auch wegen des Styles. :D
~ Rai
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: Kurze, fachmänische, mega professionelle Beurteilung :)   Fr Jan 02, 2015 8:29 am

OH MEIN GOTT!!!!
Lava!!!
Na was geht Brudäääääääää!!!!

Von wegen ne Minute XD
Du triefendes Lavagebräu hast kurz nach deiner Anmeldung nix mehr gemacht!
Was soll man denn da von dir halten!
Soll ich dich wieder aktiv machen?
Was macht dein Fori so?
Is ja ne Weile her...
ich sehs schon kommen XD bis du auf diesen Post antwortest vergeht wieder ein Jahr oder so.

LG
Brudäääääääää

****************


Alle meine Süßen deren Heim mein Kopf ist <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LAVA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gast



BeitragThema: Re: Kurze, fachmänische, mega professionelle Beurteilung :)   Sa Jan 03, 2015 1:07 am

Von wegen Wachtli! I´m here again lol!

Und zu meinem Fori... Es ist nach wie vor so inaktiv wie eh und je... desswegen bin jetzt im Forum meiner Schwester - naja.
Vielleicht hab ich in naher Zukunft ja die Zeit hier noch etwas aktiv zu werden.

PS: zu "triefendes Lavagebräu"
Und du bist ein riesiges Chicken mc. nugget in Übergrößenunterwäsche; aber trotzdem schön zu sehen dass du noch lebst brüüüdäää XD
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: Kurze, fachmänische, mega professionelle Beurteilung :)   Sa Jan 03, 2015 3:55 am

Jaja XD
also hier im Forum fühle ich mich auch super wohl weshalb ich in Saus und Braus lebe.
So schnell wirst du mich nicht los.

Wie heißt denn das Fori deiner Schwester?
Du blubbernder ****brocken >:D

****************


Alle meine Süßen deren Heim mein Kopf ist <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lava is here again brow!
Gast



BeitragThema: Re: Kurze, fachmänische, mega professionelle Beurteilung :)   Sa Jan 03, 2015 8:05 am

Sowas wie clans of ice, warum? Willst du bei Bernstein anklopfen oder was? Also eigentlich is das keine schlechte idee mit deiner Verrücktheit und meinem grips erobern wir die WELT *ganz furchteinflößend grins*

Ach ja - ich hab jetz photoshop - zwing mich nicht ein brathähnchen im Bikini für dich zu malen brüüüdäää XDDD
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: Kurze, fachmänische, mega professionelle Beurteilung :)   Sa Jan 03, 2015 10:07 am

Lassen wir das am besten.
Weißt du, ich habe in letzter Zeit äh...keine Zeit, blödes Satz -.-
Du verstehst doch bestimmt das ich gerade nicht in anderen Foren sein kann,
wäre zwar supi aber selbst in meinen eigenen langweile ich mich XD warum wohl?
Dennoch, wenn du mich mal suchst oder brauchst oder Baum.
I am here!!!!

Nebenbei...ich habe auch Photoshop >:D
Aber mal ehrlich gesagt, ich bin dein Brudääää und darf das jetzt:
Ich finde es irgendwie blöd das wir uns so runterpfeffern, auch wenn es nur zum Spaß ist,
lassen wir dat mal ukay?

Ich werde dir mal als Gast im Clans of Ice schreiben wenn ich denn dann deinen usernamen weiß ^^

****************


Alle meine Süßen deren Heim mein Kopf ist <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lava
Gast



BeitragThema: Re: Kurze, fachmänische, mega professionelle Beurteilung :)   So Jan 04, 2015 9:32 am

gut... *herausfordernd guck* na schön lassen wir das, ja ich kenn dieses Langeweilegefühl in Foren auch - glaub mir.
Da heiß ich Flechtenpfote (aber achte drauf Brüdä, dass du auch im richtigen fori bist ^-^)
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: Kurze, fachmänische, mega professionelle Beurteilung :)   Mo Jan 05, 2015 4:08 am

http://clansofice.aktiv-forum.com/forum
Lass mich raten, ist es das ^^?

Hey! Warum guckst du mich so "herausfordernd" an?
Brüdäääääää

****************


Alle meine Süßen deren Heim mein Kopf ist <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LAVA
Gast



BeitragThema: Re: Kurze, fachmänische, mega professionelle Beurteilung :)   Mo Jan 05, 2015 6:04 am

nur um es dramatischer wirken zu lassen... ^^
ja das ist es brüdää
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: Kurze, fachmänische, mega professionelle Beurteilung :)   Di Jan 06, 2015 12:02 am

*zieht den Hut tiefer ins Gesicht*
*hebt den kopf leicht an und schiebt die Brille nach oben*
*lugt unter der Brille hervor mit ernstem Gesicht*
Geht klar.
*schiebt die Brille wieder zurück, zieht den Hut, lächelt, breitet die Arme auseinander*
Brüüüüdäääääääääääääääääää!!!!
*Streckt die Zunge aus*

****************


Alle meine Süßen deren Heim mein Kopf ist <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lava
Gast



BeitragThema: Re: Kurze, fachmänische, mega professionelle Beurteilung :)   Do Jan 08, 2015 8:36 am

oh mann...*augenroll und lässig grins*
*zieht Pistole und beißt ein großes Stück raus XD*
*zieht Hammer und haut ihn in den Boden*
*hats vergessen und ist drüber gestolpert*
*wundert sich über unsere Dummheit*
Brüüüdäää!!!
*voll im Dummheitsrausch :D*
Oppan gangnam style!!!!!
op
op
op
eh
eh
eh
eh
eh
eh!
YEAAAAAAAAAAAAAAAAA! (° U °)/
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: Kurze, fachmänische, mega professionelle Beurteilung :)   Do Jan 08, 2015 8:38 am

Brüüüüdäääääääääääää
*läuft auf Lava zu*
*sieht den Hammer nicht und fällt*
*bleibt mit Schnabel im Boden stecken*
Sh*t

****************


Alle meine Süßen deren Heim mein Kopf ist <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lavi
Gast



BeitragThema: Re: Kurze, fachmänische, mega professionelle Beurteilung :)   Fr Jan 09, 2015 1:40 am

*zieht messer und Gabel und rennt auf Wachtli zu*
BRRRRÜÜÜDDDDÄÄÄÄÄ!!!!!!!!!!!!!!
*sieht Hammer nicht und fällt hin*
Sh*t
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: Kurze, fachmänische, mega professionelle Beurteilung :)   Fr Jan 09, 2015 2:36 am

*befreit sich aus dem Boden*
*tritt Messer und Gabel weg*
*zieht Lava auf die Beine und umarmt Lava*
BRÜÜÜÜÜÜÜÜDÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!!
*sieht den Hammer nicht und stolpert*
*Reißt Lava mit zu Boden*
XD

****************


Alle meine Süßen deren Heim mein Kopf ist <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lavi
Gast



BeitragThema: Re: Kurze, fachmänische, mega professionelle Beurteilung :)   Fr Jan 09, 2015 11:14 pm

BRRRÜÜÜÜÜÜÜÜÜDDDDDÄÄÄÄÄ!!!!!!!!
*steht auf und nimmt eine Kettensäge*
*sieht dass der Treibstoff alle ist*
*S*it*

:3

*stürmt auf Wachtli zu*
Sieht den Hammer nicht*
*Fällt hin*
Brüüüüüdäääääää!
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: Kurze, fachmänische, mega professionelle Beurteilung :)   Sa Jan 10, 2015 2:51 am

Brüüüüdäääääääää
*läuft vor Kettensäge weg*
*sieht dass Lava fällt*
*kommt zurück und lacht*
*Sieht den Hammer nicht und fällt*
Brüdäääääääargh!

****************


Alle meine Süßen deren Heim mein Kopf ist <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lalalalva
Gast



BeitragThema: Re: Kurze, fachmänische, mega professionelle Beurteilung :)   So Jan 11, 2015 3:03 am

*Befreit sich von Wachtli*
Brüüüüüüdääääää!!!!!!!
*Nimmt einen zweiten Hammer und stürmt auf Wachtli zu*
*sieht den ersten Hammer nicht und stolpert*
S*it...
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: Kurze, fachmänische, mega professionelle Beurteilung :)   So Jan 11, 2015 5:23 am

*Bekommt einen Schreck und wird bewusstlos*
*Rücken sieht den Hammer nicht und kracht dagegen*
*Wird wieder wach und springt auf*
*Will weglaufen und sieht den Hammer nicht*
*Hat aber Glück und stolpert nicht über den Hammer*
*Stolpert über Lava und stürzt*
D:

****************


Alle meine Süßen deren Heim mein Kopf ist <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lalalalalava
Gast



BeitragThema: Re: Kurze, fachmänische, mega professionelle Beurteilung :)   So Jan 11, 2015 8:41 am

*Beißt Wachtli*
*Spuckt eine gefühlte Tonne Federn aus*
S*it..... :/
BRÜÜÜÜÜDDDDDDÄÄÄÄÄ!!!!!!!
*Nimmt eine Schaufel*
*vergräbt den Hammer damit*
S*it!!!!
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: Kurze, fachmänische, mega professionelle Beurteilung :)   So Jan 11, 2015 8:44 am

*bemerkt dass Federn fehlen*
*Geht zum Frieur und lässt sich stylen*
*Kommt wieder zurück*
*sucht mit einem Detektor*
*Findet den Hammer*
*Gräbt ihn aus*
Och nööö! Ich dachte da wäre was wertvolles D:
*wirft den Hammer weg*

****************


Alle meine Süßen deren Heim mein Kopf ist <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lalalalaalalalalalalva
Gast



BeitragThema: Re: Kurze, fachmänische, mega professionelle Beurteilung :)   Mo Jan 12, 2015 8:45 am

*Nimmt beide Hämmer*
*schlägt wild um sich*
*fällt über Wachtli*
Brüüüdäää!!!
S*it!
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: Kurze, fachmänische, mega professionelle Beurteilung :)   Mo Jan 12, 2015 9:02 am

Brüdäääääää
*wackelt über den Boden und weicht den Hämmern aus*
*wackelt lustig weiter*
Brüüüüdääääääääääääääää XD

****************


Alle meine Süßen deren Heim mein Kopf ist <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lavi
Gast



BeitragThema: Re: Kurze, fachmänische, mega professionelle Beurteilung :)   Mi Jan 14, 2015 8:19 am

*Wankt zu Wachtli*
*Fällt über einen Hammer*
Brüüüüüüüdäääääääääää!!!
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: Kurze, fachmänische, mega professionelle Beurteilung :)   Mi Jan 14, 2015 8:22 am

*zieht wackelnd Kreise um Lava*
Bwahaha XD
Brüdäääääääääääää

****************


Alle meine Süßen deren Heim mein Kopf ist <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kurze, fachmänische, mega professionelle Beurteilung :)   

Nach oben Nach unten
 
Kurze, fachmänische, mega professionelle Beurteilung :)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mega Manga Convention Berlin 2015
» kurze Beziehung - meine Geschichte
» Grundsicherung für Arbeitsuchende - Leistungen zur Sicherung des Lebensunterhaltes - vorläufiger Rechtsschutz - rumänische Staatsangehörige - Aufenthalt zur Arbeitsuche - Aufenthalt zur Berufsausbildung - Anpassungsqualifizierung - Daueraufenthaltsrecht -
» mega und patsy
» Ende einer kurzen Beziehung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HimmelsClan :: Sonstiges :: Gästebuch-
Gehe zu: