HimmelsClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Warrior Cats - die mystischen Stämme
Dunkles London [RPG FSK 14] Icon_minitime1Do Apr 25, 2019 8:34 am von Stranger

» The Betrayed Ones
Dunkles London [RPG FSK 14] Icon_minitime1Mi Jan 04, 2017 11:30 am von Stranger

» Finsterkatzen
Dunkles London [RPG FSK 14] Icon_minitime1So Jan 10, 2016 3:12 am von Gast

» Die SandClans - Water is our home
Dunkles London [RPG FSK 14] Icon_minitime1Mo Jul 13, 2015 6:21 am von Gast

» Der NachtClan sucht treue Seelen :3
Dunkles London [RPG FSK 14] Icon_minitime1Fr Apr 17, 2015 7:41 pm von Gast

» Kurze, fachmänische, mega professionelle Beurteilung :)
Dunkles London [RPG FSK 14] Icon_minitime1Mi März 04, 2015 3:42 am von Gast

» Wild Warriors
Dunkles London [RPG FSK 14] Icon_minitime1Do Feb 26, 2015 1:11 am von Gast

» City of Destiny
Dunkles London [RPG FSK 14] Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 1:12 pm von Gast

» Krieger der Savanne
Dunkles London [RPG FSK 14] Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 11:11 am von Gast

Hierarchie

GezeitenClan (11 Katzen)

Anführer:

Schneehimmel

2.Anführer:

Schimmertaumel link

Heiler:

Maskenmonster

Heilerschüler:

Möwenpfote link

Festmeister:

Streifentänzerin link

Festlehrling:

Gesucht

WipfelClan (18 Katzen)

Anführer:

Blütenhimmel vergeben

2.Anführer:

Baileysblüte

Heiler:

Schwalbenflügel

Heilerschüler:

Spätere Besetzung Eisjunges

Festmeister:

Vodkatänzer

Festlehrling:

Farbenpfote link


 

 Dunkles London [RPG FSK 14]

Nach unten 
AutorNachricht
Lucy-Kami
Gast




Dunkles London [RPG FSK 14] Empty
BeitragThema: Dunkles London [RPG FSK 14]   Dunkles London [RPG FSK 14] Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 9:16 am

Dunkles London

     *Forum* *Regeln* *RPG Regeln* *Gästebuch*


ALLGEMEINES

    Gründerin: Lucy

    Admin: Levice

    Hilfadmins: Jennifer und Len

    Gründungsdatum: 1.9.2014



STORY

    London, Ende des 19. Jahrhunderts

„Nein bitte nicht! Hilfe!“, schrie eine junge Frau mit angsterfüllter Stimme und versuchte den Angreifer abzuwehren. Doch dieser zog ein Messer und erstach sie.
„Schon wieder eine tote Prostituierte...“, grummelte der Inspektor des Scotland Yard verärgert. Gerade brachten ein paar Polizisten die verstümmelte Leiche weg. „Wir müssen diesen Mistkerl aufhalten, bevor er weitere Frauen tötet“, rief er den anderen Polizisten zu. Mit diesen Worten stieg der Inspektor wieder in die Kutsche und ließ sich zurück zur Wache fahren. Während der Fahrt überlegte er: „Wie schafft er es nicht gesehen zu werden? Ach wenn ich doch nicht noch andere Probleme in dieser Stadt zu lösen hätte, dann könnte ich mich voll und ganz diesem Fall widmen, aber der Diebe und Drogenhändler nehmen darauf ja keine Rücksicht.“ Seine Miene verfinsterte sich. „Ich werde alles tun um ihn zu fassen!“
„Meinst du wirklich, dass ich sicher bin?“ fragte ein junges Mädchen verunsichert. „Ich meine wenn ich den Köder spielen soll, dann bin ich ja sehr gefährdet.“ „Keine Sorge Kleine. Ich werde immer in deiner Nähe bleiben und dich vor jedem beschützen“, sagte der Inspektor beruhigend. Das Mädchen lächelte leicht. „Alles klar. Ich werde eurer Köder sein!“
Mit einem kurzen Kleid lief das junge Mädchen durch die nächtlichen Gassen Londons. Und er ließ nicht lange auf sich warten. Der Inspektor spähte durch ein Fenster hinaus und entdeckte ihn. „War er es? Hat er die ganzen Frauen getötet?“ Das Mädchen lief zu ihm und flirtete mit ihm. Obwohl sie noch ein Kind war, konnte sie beinahe jeden Mann verführen und so auch ihn. Das Mädchen nahm den Mann an die Hand und führte ihn in die Nähe des Hauses, in dem der Inspektor wartete. Doch dieser zögerte. „Was wenn er es nicht war?“, überlegte er. Doch dieser Moment in dem er gezögert hatte, war zu lang. Der dunkel gekleidete Mann zog ein Messer und wollte das Mädchen erstechen. Sie schrie nach dem Inspektor und dieser eilte nach draußen und wollte sie retten, doch zu spät. Das Messer hatte sich bereits in ihre Brust gebohrt. Der Mann schlitzte sie auf, dann bemerkte er den Inspektor, der wie angewurzelt stehen blieb und das Mädchen anschaute, das Mädchen, dem er versprochen hatte, dass er sie beschützt und das ihr nichts passiert. Im selben Augenblick durchbohrte ihn ein Messer, dass Messer des Mörders, als er mit letzter Kraft in das Gesicht des Angreifers starrte riss er die Augen auf. Das hatte er nicht erwartet!
„Nicht auch noch er“, murmelte ein Polizist. „Er war der beste, wenn es ans Fälle lösen ging.“ Die Leichen des Mädchens und des Inspektors wurden weg gebracht und der Mörder war immer noch da draußen... Immer noch in Londons Straßen.
Wird es der Polizei gelingen den Mörder zu fassen? Was hat den Inspektor so überrascht, als er seinem Mörder ins Gesicht sah? Finde es heraus! Komme nach London. Aber pass auf! Vielleicht bist du das nächste Opfer.

Banner:
    Dunkles London [RPG FSK 14] Banner10
Code:
[url=http://dunkleslondon.forumieren.com/][img]http://i39.servimg.com/u/f39/18/98/61/77/banner10.png[/img][/url]

         © by Kami/Lucy
Nach oben Nach unten
 
Dunkles London [RPG FSK 14]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HimmelsClan :: Sonstiges :: Partnerforen :: Anfragen-
Gehe zu: