HimmelsClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Warrior Cats - die mystischen Stämme
Tor der Welten. Icon_minitime1Do Apr 25, 2019 8:34 am von Stranger

» The Betrayed Ones
Tor der Welten. Icon_minitime1Mi Jan 04, 2017 11:30 am von Stranger

» Finsterkatzen
Tor der Welten. Icon_minitime1So Jan 10, 2016 3:12 am von Gast

» Die SandClans - Water is our home
Tor der Welten. Icon_minitime1Mo Jul 13, 2015 6:21 am von Gast

» Der NachtClan sucht treue Seelen :3
Tor der Welten. Icon_minitime1Fr Apr 17, 2015 7:41 pm von Gast

» Kurze, fachmänische, mega professionelle Beurteilung :)
Tor der Welten. Icon_minitime1Mi März 04, 2015 3:42 am von Gast

» Wild Warriors
Tor der Welten. Icon_minitime1Do Feb 26, 2015 1:11 am von Gast

» City of Destiny
Tor der Welten. Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 1:12 pm von Gast

» Krieger der Savanne
Tor der Welten. Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 11:11 am von Gast

Hierarchie

GezeitenClan (11 Katzen)

Anführer:

Schneehimmel

2.Anführer:

Schimmertaumel link

Heiler:

Maskenmonster

Heilerschüler:

Möwenpfote link

Festmeister:

Streifentänzerin link

Festlehrling:

Gesucht

WipfelClan (18 Katzen)

Anführer:

Blütenhimmel vergeben

2.Anführer:

Baileysblüte

Heiler:

Schwalbenflügel

Heilerschüler:

Spätere Besetzung Eisjunges

Festmeister:

Vodkatänzer

Festlehrling:

Farbenpfote link


 

 Tor der Welten.

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Tor der Welten. Empty
BeitragThema: Tor der Welten.   Tor der Welten. Icon_minitime1Mi Nov 20, 2013 10:05 am

Beschreibung kommt noch.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Tor der Welten. Empty
BeitragThema: Re: Tor der Welten.   Tor der Welten. Icon_minitime1Mi Nov 20, 2013 10:17 am

Wellentanz
Kurz nach meinem Erwachen, schaute ich mich um. Stimmenecho war auch schon wach. Schnell verabschiedete ich mich. Eine unserer Königinnen hatte ihre Jungen zur Welt gebracht. Das hatte ich im Traum erfahren und musste nun nach ihr und den Jungen schauen.
---> Gezeitenclanlager

Stimmenecho
Als ich aufwachte war ich leicht verwirrt. Der Himmelclan hatte mir nichts neues erzählt. Als dann Wellentanz erwachte und sich verabschiedete, war ich noch verwirrter. Normalerweise gingen wir zusammen zur Grenze. Nun wartete ich noch auf Goldpfote, meine Schülerin, damit wir zurück ins Lager konnten.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Tor der Welten. Empty
BeitragThema: Re: Tor der Welten.   Tor der Welten. Icon_minitime1Mi Nov 20, 2013 10:25 am

Goldpfote
Ich wachte verwirrt auf.Keiner hatte ihr etwas erzählt.Sie nickte Stimmenecho zu das sie nun gehen konnten.Du Stimmenecho? Hat dir jemand etwas erzählt? fragte sie noch leicht verwirrt.Sie sah sich um.Wo ist denn Wellentanz? fragte sie sich.Ist Wellentanz schon gegangen? fragte sie als sie aus der Höhle waren.

<------Lager WipfelClan
Nach oben Nach unten
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Tor der Welten. Empty
BeitragThema: Re: Tor der Welten.   Tor der Welten. Icon_minitime1Mi Nov 20, 2013 10:37 am

Stimmenecho
Als Goldpfote aufwachte nickte ich ihr knapp zu. Nein antwortete ich kurz und bewegte ich mich nach draußen. Wellentanz ist schon gegangen, ja antwortete ich ihr dann. Mit einer Schwanzgeste sagte ich ihr, mir zu folgen und lief Flink Richtung Wipfelclan. Ich genoss den Wind im Fell und in meinen Schnurhaaren.
---> Wipfelclanlager
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Tor der Welten. Empty
BeitragThema: Re: Tor der Welten.   Tor der Welten. Icon_minitime1Di Dez 24, 2013 1:58 am

Goldpfote
----> Lager-WipfelClan
Ich rannte so schnell ich konnte hierher.Als ich ankam legte ich mich hin und schloss die Augen.Ich schlief nicht ein.Ich öffnete die Augen und saß auf einer Lichtung.Ich sah nach oben.Sternengefunkel.Doch halt da kam doch eine Katze auf mich zu.Ha...hallo wer bist du? fragte ich nervös.Diese Katze habe ich noch nie gesehen.
Nach oben Nach unten
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Tor der Welten. Empty
BeitragThema: Re: Tor der Welten.   Tor der Welten. Icon_minitime1Di Dez 24, 2013 2:08 am

Stern
Langsam kam der Himmelsclanheiler auf die Heilerschülerin des Wipfelclans zu. Ein feiner Nebel aus funkelndem Sternenstaub um hüllte ihn. Kurz flüsterte er Wenn Herbst und Gold sich vereinen, wird Unheil entstehen. Dann ließ Stern sich vor ihr nieder. Bei Zeit des vollen Mondes wird Baum erscheinen, geleitet von Sonne und Mond. Verjagt von Feuer und Rauch. Danach drehte sich der alte Heiler um und sprang zurück in den Himmel, wo er sich auflöste und die Worte widerhallten.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Tor der Welten. Empty
BeitragThema: Re: Tor der Welten.   Tor der Welten. Icon_minitime1Di Dez 24, 2013 2:15 am

Goldpfote
Warte!!!Sag mir was das heißen soll!! maunzte sie doch der Heiler war schon verschwunden.Wenn Herbst und Gold sich vereinen,wird Unheil entstehen.Bei Zeit des vollen Mondes wird Baum erscheinen, geleitet von Sonne und Mond.Verjagt von Feuer und Rauch?Könnten die mal aufhören in Rätseln zu sprechen? fragte sie sich und trottete zum Lager.

<-----WipfelClan-Lager
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Tor der Welten. Empty
BeitragThema: Re: Tor der Welten.   Tor der Welten. Icon_minitime1So Feb 16, 2014 5:21 am

(Sry wegen Doppelpost er muss aber sein)
Ozeansplitter
Ich sah Stimmenecho."Hallo Stimmenecho! Wo ist Goldpfote? Ist ihr etwas passiert? Ist sie krank?" fragte ich besorgt.Langsam trottete ich weiter und nickte auch Wellentanz zu die nun ankam."Nun ist das deine neue Schülerin? " fragte ich und schaute sie an.
Nach oben Nach unten
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Tor der Welten. Empty
BeitragThema: Re: Tor der Welten.   Tor der Welten. Icon_minitime1So Feb 16, 2014 5:31 am

Stimmenecho
<--- Wipfelclanlager
Schnaufend kam ich am Tor der Welten an. Ich suchte mir ein bequemes Plätzchen und legte mich hin. Ich würde hier auf die Anderen warten. Wenn sich nichts anderes ergeben würde, müsste ich wohl Schwalbenpfote mitnehmen und dem Himmelsclan vorstellen. Als ich den Heiler vom Meeresclan sah, begrüßte ich ihn. Hallo Ozeansplitter, sie hat ihr Amt wegen Sturmgewitter aufgegeben.. Wellentanz nickte ich freundlich zu.

Wellentanz
<--- Gezeitenclanlager
Leicht schnaufend kam ich an. Nachdem ich Ozeansplitter und Stimmenecho begrüßt hatte, stellte ich Maskenpfote vor. Das ist Maskenpfote. Sie wird mir ab jetzt helfen, sie ist wirklich begabt,schnurrte ich und lud meine Schülerin ein, sich zu uns zu setzen. Sie wird bestimmt einmal die beste Heilerin, die unser Clan je gesehen hat.

Wolkenpfote
<--- Meeresclanlager
Schüchtern und aufgeregt lief ich hinter meinem Mentor her. Würden mich die anderen Heiler akzeptieren? Würde es denn der Himmelsclan tun? Leise grüßte ich die anderen Heiler und betrachtete meine schneeweißen Pfoten. Wenn der Himmelclan einen Test durchführen würde, würde ich bestimmt durchfallen. Dann müsste ich Krieger werden wie meine Schwester, dabei konnte ich doch noch nicht mal Jagen oder Kämpfen.


Zuletzt von Wellentanz am So Feb 16, 2014 6:19 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Tor der Welten. Empty
BeitragThema: Re: Tor der Welten.   Tor der Welten. Icon_minitime1So Feb 16, 2014 6:18 am

Ozeansplitter
Ich stupste Wolkenpfote an und flüsterte:"Du schaffst das schon" Ich wollte ihn nur ermutigen.
Nach oben Nach unten
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Tor der Welten. Empty
BeitragThema: Re: Tor der Welten.   Tor der Welten. Icon_minitime1So Feb 16, 2014 6:45 am

Wellentanz
Ich entdeckte einen kleinen Kater hinter dem Meerclanheiler. Und wer ist das?, fragte ich freundlich und sah die kleine Katze an. Er musste ungefähr genauso alt wie Maskenpfote sein, vielleicht ein bisschen jünger.

Wolkenpfote
Unsicher starrte ich weiter auf meine Pfoten. Kurz sah ich zu der Gezeitenclanheilerin auf, versteckte mich dann aber schnell wieder hinter meinem Mentor. Mich hatte ihr Auge erschrocken, es war so komisch bläulich ohne Pupille.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Tor der Welten. Empty
BeitragThema: Re: Tor der Welten.   Tor der Welten. Icon_minitime1So Feb 16, 2014 6:51 am

Ozeansplitter
"Das ist Wolkenpfote gerade ernannt worden" stellte ich Wolkenpfote vor.Selbst mich hatte das Auge erschrocken aber ich blieb ruhig.Da ich erst Heiler wurde fragte ich:"Wie ist es denn so? Also mit den Träumen ich hatte nur einmal eine Version die mir gezeigt hat das Graufeder und Nebelnacht Geschwister sind" Den letzten Satz murmelte er leise.
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Tor der Welten. Empty
BeitragThema: Re: Tor der Welten.   Tor der Welten. Icon_minitime1So Feb 16, 2014 8:16 am

Rehherz
<---Lager
Er kam als letzter an. Als er die vielen Katzen sah, welche nach Stern anscheinend alles Heiler oder Heilerschüler waren, war er verblüfft. Der Heiler war nur noch wenigen Schwanzlängen empfernd als er bemerkte das die HimmelsClan Katze verschwunden war. Verwirrt sah er sich um, dann ging er auf die andern zu und begrüßte sie Hallo, ihr müsst die andern Heiler sein von denen Stern mir erzählt hat. er setzte sich kurz vor ihnen wieder und betrachtete die Runde.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Tor der Welten. Empty
BeitragThema: Re: Tor der Welten.   Tor der Welten. Icon_minitime1So Feb 16, 2014 8:30 am

Stimmenecho
Freundlich nickte ich dem Heiler des Baumclans zu. Du musst Reh sein, stimmt's?, fragte ich freundlich. Wenn Stern ihn gebracht hatte, dann musste er in Ordnung sein.

Wellentanz
Freundlich lächelte ich den Neuankömmlinge an. Willkommen hier!

Wolkenpfote
Als ein weiterer Heiler kam, versteckte ich mich noch schüchterner hinter Ozeansplitter, auch wenn ich denn Heiler kannte.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Tor der Welten. Empty
BeitragThema: Re: Tor der Welten.   Tor der Welten. Icon_minitime1So Feb 16, 2014 8:34 am

Ozeansplitter
"Hallo! Ja das sind wir.Ich bin Ozeansplitter der Heiler vom MeerClan."erklärte ich."Da wir nun alle da sind können wir loslegen" Ich trottete in die Höhle und legte mich.Ich hoffte das Stern bald erschien um mir etwas mitzuteilen.
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Tor der Welten. Empty
BeitragThema: Re: Tor der Welten.   Tor der Welten. Icon_minitime1So Feb 16, 2014 8:44 am

Rehherz
Er nickte den Katzen zu Stimmt nicht ganz, mein Name lautet jetzt Rehherz, da der HimmelsClan uns neue Namen gegeben hat. dann nickte er abermals und folgte Ozeansplitter in die Höhle. Was jetzt passieren wird? fragte er sich. Rehherz war noch nie auf einem sogenannten Heilertreffen. In seiner alten Heimat gab es soetwas nicht.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Tor der Welten. Empty
BeitragThema: Re: Tor der Welten.   Tor der Welten. Icon_minitime1So Feb 16, 2014 9:05 am

Stimmenecho
Langsam folgte ich den anderen Heilern. Was würde wohl der Himmelsclan zu meiner neuen Schülerin sagen. War sie wirklich von ihm geschickt worden? Ich legte mich zu den anderen hin.

Wolkenpfote
Schüchtern folgte ich den Heilern und legte mich neben meinen Mentor.

Wellentanz
Kurz forderte ich meine Schülerin auf mir zu folgen und gesellte mich zu den anderen Heilern. Viel Glück, Maskenpfote, wünschte ich ihr Stumm, bevor ich meine Augen schloß
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Tor der Welten. Empty
BeitragThema: Re: Tor der Welten.   Tor der Welten. Icon_minitime1So Feb 16, 2014 9:21 am

Ozeansplitter
"Hallo Stern gibt es etwas neues?"fragte ich während sie sich vor mich setzte.~Ja Ozeansplitter ich habe zwei Prophezeiungen für dich~teilte Stern mir mit."Schieß los"forderte ich sie auf.~Die erste lautet: Wenn du ankommst wirst du auf viele Überraschungen treffen.Doch Vorsicht! Nicht alle werden dich glücklich machen...!"mauzte sie."Ich erlaube keine Fragen~fügte sie hinzu als ich den Mund aufmachte um etwas zu fragen.Doch dann blieb ich stumm und blickte ihr in die Augen.~Die zweite lautet:~Ein Monster wird Meer zerstören wollen nur um mit einer Geliebten zusammen zu kommen.Sei vorsichtig und bereite dich vor.Beschütze deinen Clan mit all deiner Kraft...! Du schaffst das!~Die letzten Worte waren kaum mehr als ein Flüstern. Sie verscgwand im dunklen Nachthimmel während ihre Worte wie ein Echo der Stimme widerhallte.
Nach oben Nach unten
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Tor der Welten. Empty
BeitragThema: Re: Tor der Welten.   Tor der Welten. Icon_minitime1Do Feb 20, 2014 10:48 am

Wellentanz
Nachdem ich meine Augen geschloßen hatte, fand ich mich kurz darauf auf eine mir sehr bekannten Wiese wieder. Stern, die Himmelsclanheilerin sprang auf mich zu Sei gegrüßt Wellentanz drang ihre Stimme zu mir. Sei gegrüßt, Stern, maunzte ich erfreut und verneigte mich. Dachs wird kommen. Wird angreifen Gezeiten. Riecht neue Junge. Bei Ankunft wird Winter Junge kriegen. Der Ton ihrer Prophezeiung war ernst. Mit Winter könnten zwei Kätzinnen gemeint sein, aber es war nur noch eine bei uns, war sie wirklich schwanger? Ich blinzelte mehrmals und erkannte die Konturen der anderen Heiler.

Wolkenpfote
Nervös hatte ich mich neben meinen Mentor gelegt. Bald darauf fand ich mich auf einer Lichtung wieder. Eine fremde Kätzin saß mir gegenüber. Sternenlicht funkelte in ihrem Fell. Sei gegrüßt Wolkenpfote. Ist es dein Wunsch Heiler zu werden? Schüchtern sah ich die Kätzin an und nickte. Dann wirst du von jetzt an Wolkenpfote, Heilerschüler des Meerclans sein, bis du bereit bist als vollwertiger Heiler unter dem Himmel zu wandeln, aber gib acht. Ein Schatten schwebt über dir Erleichtert bemerkte ich, dass es wohl keine Prüfung geben musste. Im Himmelsclan werde ich als deine Mentorin wandeln, um dich in unsere Geheimnisse einzuweihen Mit diesen Worten verschwand sie und ich fand mich in der Höhle wieder.
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Tor der Welten. Empty
BeitragThema: Re: Tor der Welten.   Tor der Welten. Icon_minitime1Fr Feb 21, 2014 9:00 am

Maskenpfote.
Sie fragte sich wo diese Goldpfote bloß war, aber das konnte sie später noch nachfragen. Nun legte sie sich nieder und schlief ein.
Plötzlich vernahm sie jedoch ein tiefes Brummen, sie öffnete ihre Augen und ein heißer Gestank stieg ihr in die Nase. Unter ihren Pfoten und am Bauch brannte der Donnerweg wie Feuer. Ein Klumpen setzte sich in ihrem Hals fest und sie drohte zu ersticken. Dann kam ein glänzendes Monster knurrend auf sie zugerasst. Ich habe zu kurze Beine um mich von der Hitze fern zu halten, ich habe zu schwache Muskeln um den Gestank aus meinen Lungen zu pressen und ich habe zu viel Angst um mich zu bewegen. Das Monster krachte in sie hinein und sie wurde aus dem Traum gerissen. "Wellentanz! Hilfe!" kreischte sie.
Nach oben Nach unten
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Tor der Welten. Empty
BeitragThema: Re: Tor der Welten.   Tor der Welten. Icon_minitime1Mo Feb 24, 2014 7:44 pm

Stimmenecho
Kurz nachdem ich meine Augen geschlossen hatte, schlug ich sie wieder auf und fand mich auf einer sehr vertrauten Wiese wieder. Stern saß mir gegenüber. Nachdem ich sie grüßte, vernahm ich ihre sanfte Stimme: Sei gegrüßt Stimmenecho. Ich bin gekommen, um die mitzuteilen, dass Schwalbenpfote von uns zu euch geführt wurde. Bilde sie gut aus. ich seufzte kurz Ich weiß, dass du lieber Goldpfote ausbilden würdest, aber dein Weg ist nicht länger der ihre. Du bist schon älter, der älteste Heiler um genau zu sein. Denk darüber nach Sterns letzte Worte waren leiser geworden und verklangen. Dann öffnete ich meine Augen und fand mich in der Höhle wieder.

Wellentanz
Bei Maskenpfotes Ruf drehte ich mich erschrocken zu ihr um. Beruhigend leckte ich meiner Schülerin über ihre Ohren. Alles ist gut, es war nur ein Traum, maunzte ich sanft.
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Tor der Welten. Empty
BeitragThema: Re: Tor der Welten.   Tor der Welten. Icon_minitime1Mo Feb 24, 2014 10:02 pm

Maskenpfote.
Dies war ihr erster Traum mit dem HimmelsClan gewesen. "Oh Katze, werde ich so etwas schreckliches in Zukunft jedes Mal erleben? Ich wurde von einem Monster angegriffen und konnte nicht fliehen. Es war so grausam." sie sah auf den Boden. "W-war dein erste Traum genauso? U-und sind sie es jetzt immer noch?"
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Tor der Welten. Empty
BeitragThema: Re: Tor der Welten.   Tor der Welten. Icon_minitime1Di Feb 25, 2014 4:52 am

Ozeansplitter
Ich schlug die Augen auf und fand mich in der Höhle wieder.Ich keuchte ein wenig."Ist etwas passiert?" fragte ich nicht besinders neugierig eher besorgt als ich Maskenpfotes erschrockenes Gesicht sah."Aber ich müsste dann mal los.Bis nächsten Halbmond" So rannte ich davon unfd genoss den Wind in meinem Fell und das kühle Gras.Wie schön sich das alles anfühlte! 


<------MeerClan-Lager.
Nach oben Nach unten
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Tor der Welten. Empty
BeitragThema: Re: Tor der Welten.   Tor der Welten. Icon_minitime1Di Feb 25, 2014 5:11 am

Wellentanz
Beruhigend ringelte ich meinen Schweif um meine Schülerin. Meistens sind sie eher harmlos, aber sie können auch einem Angst machen., miaute ich sanft. Lass uns gehen, Zuhause kannst du mir dann über deine Schülerzeremonie reden, wenn du fragen hast. Den anderen Heilern winkte ich zum Abschied mit meinem Schweif und lief raus aus der Höhle, in Richtung Bau.
---> Gezeitenclanlager

Wolkenpfote
Erschrocken sprang ich auf, als mein Mentor aufsprang und weg lief ohne auf mich zu achten. Warte auf mich!, rief ich ihm hinterher und machte mich auf ihm zu folgen. War er wegen mir aufgesprungen? Hatte das mit dem Schatten über mir zutun? Ich mühte mich ab um mit ihm Schritt zuhalten.
---> Meerclanlager

Stimmenecho
Seufzend folgte ich den anderen Heilern aus dem Bau. Wenigstens verstand der Himmelsclan, dass ich Schwalbenpfote eine Probezeit gegeben hatte. Schnell lief ich wieder nach Hause, ich wollte wissen was passiert war.
---> Wipfelclanlager
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Tor der Welten. Empty
BeitragThema: Re: Tor der Welten.   Tor der Welten. Icon_minitime1Di Feb 25, 2014 5:16 am

Maskenpfote.
Sie sah in ihrer Mentorin eine Freundin an. Das gruselte sie etwas. Aber dennoch erhob sie sich auf die Pfoten und lief Wellentanz hinterher zum Lager. Hoffentlich ereilt mich nicht das selbe Schicksal wie mein bruder.
----->GezeitenClanLager
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tor der Welten. Empty
BeitragThema: Re: Tor der Welten.   Tor der Welten. Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Tor der Welten.
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
»  Tor der Welten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HimmelsClan :: Sonstiges :: RPG Archiv :: Bergstein/-kristall-
Gehe zu: