HimmelsClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Warrior Cats - die mystischen Stämme
Tor der Welten. - Seite 2 Icon_minitime1Do Apr 25, 2019 8:34 am von Stranger

» The Betrayed Ones
Tor der Welten. - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jan 04, 2017 11:30 am von Stranger

» Finsterkatzen
Tor der Welten. - Seite 2 Icon_minitime1So Jan 10, 2016 3:12 am von Gast

» Die SandClans - Water is our home
Tor der Welten. - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jul 13, 2015 6:21 am von Gast

» Der NachtClan sucht treue Seelen :3
Tor der Welten. - Seite 2 Icon_minitime1Fr Apr 17, 2015 7:41 pm von Gast

» Kurze, fachmänische, mega professionelle Beurteilung :)
Tor der Welten. - Seite 2 Icon_minitime1Mi März 04, 2015 3:42 am von Gast

» Wild Warriors
Tor der Welten. - Seite 2 Icon_minitime1Do Feb 26, 2015 1:11 am von Gast

» City of Destiny
Tor der Welten. - Seite 2 Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 1:12 pm von Gast

» Krieger der Savanne
Tor der Welten. - Seite 2 Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 11:11 am von Gast

Hierarchie

GezeitenClan (11 Katzen)

Anführer:

Schneehimmel

2.Anführer:

Schimmertaumel link

Heiler:

Maskenmonster

Heilerschüler:

Möwenpfote link

Festmeister:

Streifentänzerin link

Festlehrling:

Gesucht

WipfelClan (18 Katzen)

Anführer:

Blütenhimmel vergeben

2.Anführer:

Baileysblüte

Heiler:

Schwalbenflügel

Heilerschüler:

Spätere Besetzung Eisjunges

Festmeister:

Vodkatänzer

Festlehrling:

Farbenpfote link


 

 Tor der Welten.

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Tor der Welten. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Tor der Welten.   Tor der Welten. - Seite 2 Icon_minitime1Mi Nov 20, 2013 10:05 am

das Eingangsposting lautete :

Beschreibung kommt noch.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com

AutorNachricht
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Tor der Welten. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tor der Welten.   Tor der Welten. - Seite 2 Icon_minitime1Fr Feb 28, 2014 8:01 am

Rehherz
Er lies sich neben den Heilern nieder und schloß, wenn auch etwas unsicher die Augen. Er fand sich auf einer Wiese wieder und hörte plötzlich die leise und sanfte Stimme der HimmelsClan Heilerin wieder. Stern? wo bist du? maunste er und sah sich um, doch konnte er rein gar nichts erkennen. Willkommen, Rehherz. Du wirst dich bald daran gewöhnen. Ich kann mir vorstellen dass das alles noch ungewohnt für dich ist. solangsam erscheinte eine verschwommene leuchtende Gestallt vor ihm. Je näher sie kam desto schärfer wude sie, bis er Stern endlich erkennen konnte. Sie setzte sich zu ihm und erklärte ihn noch ein paar Dinge bevor sie wieder verschwand. Als Rehherz seine Augen wieder öffnete sah er wie sich die Anderen von einaner verabschiedeten und er nickte ihnen nur zu, dann machte er sich auf den Weg zurück.
---> Lager
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Tor der Welten. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tor der Welten.   Tor der Welten. - Seite 2 Icon_minitime1So März 16, 2014 7:19 am

Schnellschweif/himmel
Er zitterte vor Aufregung.Er legte sich hin wie alle neuen Anführer.Er schloss die Augen und fand sich auf einer glitzernden Wiese wieder.Um ihn herum versamelten sich die HimmelsClan Katzen.*Bist du da Schneehimmel?*fragte er sich. Als er die Anführerin nicht entdeckte sah er enttäuscht auf.Silberblick gab ihm ein Leben,Laubpfote und andere Katzen."Schnellhimmel!Schnellhimmel!"riefen alle.Er wachte auf und ging heim.*Frühlingssturm wird einen guten 2.Anführer s n.Vor allem das er gerade erfahren hatte das Winterzauber seineJungen zur Welt brachte wird er wahrscheinlich vor Freude ausrasten! Dabei musste er belustigt schnurren.Später war das Schnurren so arg das er sich fast daran verschluckte.

<-----Lager
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tor der Welten. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tor der Welten.   Tor der Welten. - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Tor der Welten.
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
»  Tor der Welten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HimmelsClan :: Sonstiges :: RPG Archiv :: Bergstein/-kristall-
Gehe zu: