Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» The Betrayed Ones
Mi Jan 04, 2017 11:30 am von Stranger

» Finsterkatzen
So Jan 10, 2016 3:12 am von Gast

» Die SandClans - Water is our home
Mo Jul 13, 2015 6:21 am von Gast

» Der NachtClan sucht treue Seelen :3
Fr Apr 17, 2015 7:41 pm von Gast

» Kurze, fachmänische, mega professionelle Beurteilung :)
Mi März 04, 2015 3:42 am von Gast

» Wild Warriors
Do Feb 26, 2015 1:11 am von Gast

» City of Destiny
Sa Feb 14, 2015 1:12 pm von Gast

» Krieger der Savanne
Sa Feb 14, 2015 11:11 am von Gast

» Dunkles London [RPG FSK 14]
Sa Feb 14, 2015 9:16 am von Gast

Hierarchie

GezeitenClan (11 Katzen)

Anführer:

Schneehimmel

2.Anführer:

Schimmertaumel link

Heiler:

Maskenmonster

Heilerschüler:

Möwenpfote link

Festmeister:

Streifentänzerin link

Festlehrling:

Gesucht

WipfelClan (18 Katzen)

Anführer:

Blütenhimmel vergeben

2.Anführer:

Baileysblüte

Heiler:

Schwalbenflügel

Heilerschüler:

Spätere Besetzung Eisjunges

Festmeister:

Vodkatänzer

Festlehrling:

Farbenpfote link


Teilen | 
 

 Zweibeinerort

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Zweibeinerort   Fr Nov 22, 2013 2:04 am

Hier wohnen Hauskatzen.Aber auch die Streuner kommen manchmal her.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Fr Nov 22, 2013 2:13 am

Rubin(rot)
Sie lag in einem warmen ausgepolsterten Nest.Im Schatten eines Busches wo sie keiner sah, gebärte sie ein Junges das sie sofort Muck nannte.Das andere Junges nannte sie Lill.Sie leckte beide ab und drückte die beidrn leicht zum säugen an ihren Bauch.Während sie säugte kam ein Rascheln und ein fremder Kater kam heraus.Sie setzte sich schützend vor ihre Jungen und rollte sie in ihrem Schweif ein.

Ozean(splitter)
Er sah eine rote Kätzin.Hallo Rubin. Wie geht es dir? fragte er die hübsche Kätzin. Dann leckte er über sein Brustfell und fing sich schnell eine Maus.Die Hälfte der Maus schob er Rubin hin.

TIPP:(Ozean weiß nicht das das seine Jungen sind. Sondern er denkt das sie von einem anderen Kater sind)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rattenzahn
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 19.11.13
Alter : 23

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Fr Nov 22, 2013 2:18 am

Lill
Die Kleine maunzte kläglich als sie geschoben wurde. Als sie aber den süßen Geruch von warmer Milch roch tastete sie sich voran und fing an den flauschigen Bauch ihrer Mutter zu kneten. Köstliche Milch lief ihr in den Magen. Da sie aber plötzlich in dem buschigen Schweif eingerollt wurde, ließ sie von der Zitze ab um einen Protest zu Maunzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Fr Nov 22, 2013 2:38 am

Rubin
Ich hörte den Protest von Lill.Ist ja schon gut schnurrte ich und zeigte kurz Ozean meine Jungen bevor ich Lill weiter säugte.Ich leckte es ab.Sie sah Ozean müde an.Würdest du da bleiben? fragte ich meinen Gefährten.Ich wartete auf eine Antwort.

Ozean
Ja gerne wenn es dich nicht stört schnurrte er.Er legte sich neben seine Gefährtin und machte es sich gemütlich. Schnurrend sah er die kleine Lill an bevor er ihr über das kleine Köpfchen leckte.Dann leckte er Muck über das kleine Köpfchen. Süß dachte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rattenzahn
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 19.11.13
Alter : 23

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Fr Nov 22, 2013 2:43 am

Lill
Langsam beruhigte sie sich und schrie nicht mehr so laut. Ein freudiger Quicken drang aus ihrem Maul. Sie streckte ihre Zunge heraus und versuchte das etwas abzulecken welches sie abgeleckt hatte. Nach einer Weile wurde ihr das zu viel und sie begann wieder zu saugen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Fr Nov 22, 2013 2:53 am

Rubin
Ich schnurrte belustigt. Als Lill wieder zu saugen begann rollte ich meinen Schweif um die beiden herum und schnurrte.

Ozean
Er schnurrte belustigt als Lill versuchte ihn auch abzulecken.Als Lill sich wieder ans saugen machte trabte er mit einem "Ich muss mal wohin" davon. Er seufzte als er nochmal zu Rubin schaute aber dann zum Zweibeiner-Haus ging um eine Schale Milch zu schlecken.Als er fertig war nahm er einen Btocken des Nassfutters und sauste dann in den Wald hinein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 20
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Fr Nov 22, 2013 10:52 am

Muck
Leicht maunzend suchte er nach einer Zitze, als er abgeleckt wurde. Protestierend maunzte er, da er die Zitze verlor. Er fand sie aber sofort wieder und begab gierig daran zusaugen. Muck schmeckte die köstlich warme Milch und sog noch gieriger daran, bis er satt war und schlief mit einem zufriedenen grunzen ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Fr Nov 22, 2013 10:59 am

Rubin
Sie leckte Muck ab.Als er schlief freute sie sich.Sie kuschelte sich dicht an die beiden damit sie nicht froren.Während sie einschlief schaute sie sich nochmal um dann legte sie den Kopf auf die Pfoten um zu schlafen. (Kein Bock 50 Wörter zu schreiben^^) Wird morgen weiter gemacht)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 20
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Mi Nov 27, 2013 5:40 am

Muck
Leicht maunzend im Schlaf, trat das Junge leicht um sich. Er träumte, er würde jagen und hätte sich in einer Ranke verheddert, weshalb er vom leichten treten in ein panisches Strampeln überging. Mit einem erschrockenen Jaulen wachte er auf und robbte ängstlich näher an seine Mutter ran und begann leicht zu winseln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Mi Dez 04, 2013 4:35 pm

Rubin
Sie wachte auf und begann Muck zu trösten.

Lucy
Die Kleine Streunerin die noch ein Junges war lief an einem Busch entlang.Sie sah eine rote Kätzin mit zwei Jungen. H...h.hallo? fragte sie.Sie blieb ruhig sitzen aber zitterte vor Kälte und Angst.Sie fror und das sah man ihr an.

Rubin
Ja? Wer ist da? fragte sie mit sanfter Stimme.Sie blieb misstrauisch liegen und wartete auf eine Antwort.

Lucy
Ich bin Lucy und du? fragte sie wieder.Und ich erfriere halb miaute sie und ging in das windgeschützte Nest.

Rubin
Komm und kuschel dich her.Ich heiße Rubin miaute sie freundlichst und schlief ein.

Lucy
Sie kuschelte sich hin und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 20
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Mi Dez 11, 2013 3:40 am

Muck
Leise begann der Junge Kater an zu schnurren, als ihn seine Mutter tröstete und kuschelte sich an ihren Bauch. Nach einer kurzen Weile suchte er sich eine Zitze und begann zu saugen. Anschließend robbte er langsam zu seiner Schwester Lill und fing wieder an zu schnurren. Aus seinem eindämmern wurde er von einem fremdartigen Geruch geweckt, weshalb er auch laut protestierte, als sich dieser zu ihm legte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Mi Dez 11, 2013 4:12 am

Rubin
Sie wachte auf und leckte Muck.Sie schaute die kleine graue Kätzin an und musste schnurren.Sie leckte noch mal allen über den Kopf und flüsterte:Lucy kannst du auf die zwei aufpassen,während ich schnell jagen gehe? Ihr Bauch knurrte und das sie Hunger hatte sah man ihr an.

Lucy
Als die Kleine angesprochen wurde hob sie verschlafen den Kopf.Ja...ich passe sehr gerne auf die beiden auf Sie leckte ihrer Ziehmutter zärtlich über den Kopf.

Rubin
Dann bis später miaute sie und kam ein paar Minuten später mit einem Kaninchen im Maul wieder an.Hier für dich miaute sie knapp und aß mit.

Lucy
Sie schnurrte.Als Rubin wieder da war,natürlich mit Beute,aß sie mit.Während Muck und Lill schliefen miaute Lucy,bevor sie einschlief noch:Morgen kann ich dir ja zeigen wie man Fische fängt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 20
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Sa Dez 14, 2013 12:19 am

Muck
Der junge Kater versuchte seine Augen zu öffnen, als seine Mutter ging und versuchte hinterher zu robben, kam aber nicht weit. Als er schaffte seine Augen zu öffnen, sah er zuerst nur verschwommen und jammerte seiner Mutter hinterher. Nachdem er nochmal blinzelte konnte er besser sehn und sah sich in seinem Nest um. Der fremde Geruch, den er in der Nase hatte stammte von einem anderen Jungen. Neugierig robbte er zu ihr hin, als seine Mutter wieder kam mit etwas gut riechendem. Zufrieden kuschelte er sich wieder an sie und musste Gähnen. Kurze Zeit später war er eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Sa Dez 21, 2013 8:08 am

Kleeteich
Sollte sie das wirklich tun?Ja ich werde es tun! Keiner hält mich davon ab! Ich werde nie mehr zurück kehren dachte sie grimmig.Sie setzte sich vor ein Zweibeinerhaus und miaute kläglich. Einige Minuten später lag sie in der warmen Stube vor einem Feuer.Ihr Name lautet nun Lilly.Sie schnurrte auf dem Schoß des Zweibeinerfrauchen's.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Snowblossom
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   So Dez 22, 2013 8:33 am

Akashi
Der eher kleine Kater kam aus dem Wald getrottet, sein Pelz war leicht staubig. Er wurde wieder als Unterstüzung zu einem Gruppenkampf geholt und hatte noch keine Zeit gefunden den Staub aus seinem Fell zu entvernen. Er schländerte durch die Straßen des kleinen Zweibeinerdorfs und setzte sich etwas abseits auf ein, von Schnee, freies Fleckchen Erde. Akashi unterzog seinen Pelz einer gründlichen Wäsche, als er plötzlich einen merkwürdig bekannten und doch fremden Geruch vernahm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://himmels-clan.forumieren.com
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   So Dez 22, 2013 8:39 am

Kleeteich
Sie schaute in jedes Loch in jede Ecke doch nicht in die wo Akashi steckte.Sie schaute in die Höhle wo sich Akashi befand hinein.Ihre Augen glitzerten und funkelten in der Nacht so wunderschön wie fast nie.Sie blieb stehen als sie einen Geruch entdeckte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Snowblossom
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   So Dez 22, 2013 8:48 am

Akashi
Er spitzte die Ohren. Er puzte weiterhin sein Fell, nur seine Augen wanten sich der fremden Katze zu. Wer bist du? Gibt es etwa schon wieder irgendwo Probleme? als er mit der Fellpflege fertig war, setzte er sich aufrecht hin. Sein Blick war ernst und seine Austrahlung wahr eher finster als freundlic. Ich habe langsam keine Lust mehr mich ständig um eure Probleme kümmern zu müssen. Sein Schweif peitschte sanft immer und immer wieder auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://himmels-clan.forumieren.com
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   So Dez 22, 2013 8:52 am

Kleeteich
Du möchtest dich bestimmt nicht mit mir anlegen und ich habe kein Problem! knurrte sie. Komm doch raus!
Der Mond wurde heller und ihr Fell wurde silbern wie das Nordlicht.Eine so zu sagente "Schönheit".

(^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Snowblossom
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   So Dez 22, 2013 9:11 am

Akashi
Der Kater lachte gehässig, dann trat er langsam aus der Höhle. Glaube mir ich hab es schon mit schlimmeren Gegnern zutun gehabt. Seine Augen blitzen, das linke hatte einen unheimlichen rotstich. Er umrundete mehrmals die Kätzin. Du bist nicht von hier. Ein Hauskätzchen bist du auch nicht. Also kommst du von weiter weg her. Etwa von diesen Clans? Er funkelte sie an, dann setzte er sich vor sie. Ihr Fell gläntze im Mondlich. Also gut. Wie ist dein Name? fragte er dann und versuchte wohl etwas freundlicher zu klingen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://himmels-clan.forumieren.com
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   So Dez 22, 2013 9:16 am

Kleeteich
Kleeteich...Ich bin Kleeteich! stellte sie sich vor. Und du? fragte sie. Ich habe mich in ihn verliebt! Nein!! Wachtelhimmel wird es verstehen schließlich will er das ich glücklich bin! dachte sie etwas frustriert. Sie starrte ihn an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Snowblossom
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   So Dez 22, 2013 9:26 am

Akashi
Er betrachtete die Kätzin weiterhin aufmerksam. Mein Name lautet Akashi. Ich bin ein Einzelläufer den hier eigendlich jeder kennt. Das bestätigt mich nur darin das du nicht von hier kommst. Seine Ohren zuckten neugierig hin und her. Du hast mein Interesse geweckt. Woher kommst du und was hat dich hier her verschlagen? Er lies den Blick nicht von ihr weichen. Es wahr fast als würde er sie damit durch bohren, während er auf eine Antwort wartete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://himmels-clan.forumieren.com
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   So Dez 22, 2013 9:37 am

Kleeteich
Sorgfältig ringelte sie ihren Schweif um die Vorderpfoten.Ich komme von den Clans.Unser Stellvertreter ist weg und wir haben einen neuen erwählt ich dachte ich wäre es und ich hatte mich getäuscht es war meine Feindin sie wurde Stellvertreterin.Ich bin sauer geworden und abgehauen.Erst lebte ich nur kurz bei den Zweibeinern ich hoffte dort bekomme ich endlich Ruhe doch ich hatte mich getäuscht es war laut und ich haute ab.Dann habe ich meinen Gefährten besucht der mir aber sagte das er nur das beste für mich will.Also bin ich hierher gekommen und traf dich und dann..hatte ich mich in dich verliebt wollte sie noch sagen doch ihr fehlten die Worte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Snowblossom
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   So Dez 22, 2013 9:43 am

Akashi
Er zuckte mit dem Schweif. Das eine Clankatze nicht für ein Hauskatzenleben geeignt ist hätte ich dir auch vorher sagn können. gab er belanglos von sich. So, du hattest also Streit mit deinem Gefährten, was. Er leckte sich über die Vorderpfote, dann sprach er weiter. Es ist mir egendlich egal was du jetzt machst. Bleib hier oder geh wo anders hin, aber wenn du nicht in unnötige Kämpfe verwickelt werden willst, bleib dem Einzelläufer Territorium fern. Der Kater stand auf und wollte gerade wieder in seine Höhle zurück gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://himmels-clan.forumieren.com
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   So Dez 22, 2013 9:49 am

Kleeteich
Er hat also nichts gemerkt  dachte sie. Warum erzählst du nicht von deiner Vergangenheit? 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Snowblossom
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   So Dez 22, 2013 10:06 am

Akashi
Er blieb stehen und drehte sich wieder der Kätzin zu. Ich halte eigendich nicht viel davon. Aber du hast mir ja auch etwas von dir erzählt, also gut. Ich in im EinzelläuferTerritorium auf die Welt gekommen. Was meine Geschwister jetzt machen weis ich nicht, aber ich könnte mir vorstellen das Nero zu den Zweibeinern gegangen ist. er zuckte lustlol mit den Schultern. Emil und Minka habe ich seit Monden nicht mehr gesehen. Aber ich scheife gerade ab. koregierte er sich und sprach dann weiter. Meine Mutter Feline war eine Streunerin oder Hauskätzchen keine Ahnung. Mein Vater ein Krieger aus einem Clan, sein Name war Ahornpelz villt. hast du ihn ja schon mal gehört. Meine Kindheit war aufjedenfall normal und langweilig. Mein Vater hat uns in kämpfen und jagen unterrichte und meine Mutter war für das Mitgefühl etc. zuständig. Er leckte sich über sein Brustfell bevor er vortfuhr. Im Terri der Einzelläufer kommt es öfter zu heftigen Kämpfen und Dachse und Füsche lassen sich auf ab und zu mal blicken. Mene Eltern sind so weit ich mich erinnere von einem Dachs getötet worden. während er von seiner Vergangenheit erzählte war sein Blick stehts neutral, kaum eine Veränderung zusehen. Wir haben uns irgendwie selbst durchgeschlagen und irgendwann habe ich angefangen mich zu distantieren. Ich wurde die Kämpfe leid. Und dennoch hollen mich die Katzen immer wieder als Verstärkung, weil sie es alleine nicht schaffen. Akashi stand nun wieder auf und sprach nur noch ein paar Worte zu Kleeteich, bevor er in seiner Höhle verschwand. Ich werde mich jetzt schlafen legen, bevor wieder jemand kommt und mich voll jammert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://himmels-clan.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zweibeinerort   

Nach oben Nach unten
 
Zweibeinerort
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wiese hinter dem Zweibeinerort
» Zweibeinerort
» Wiese hinter dem Zweibeinerort
» Zweibeinerort
» Zweibeinerort/ FlussClan Grenze

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HimmelsClan :: Sonstiges :: RPG Archiv :: Einzelläufer Territorium-
Gehe zu: