Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» The Betrayed Ones
Mi Jan 04, 2017 11:30 am von Stranger

» Finsterkatzen
So Jan 10, 2016 3:12 am von Gast

» Die SandClans - Water is our home
Mo Jul 13, 2015 6:21 am von Gast

» Der NachtClan sucht treue Seelen :3
Fr Apr 17, 2015 7:41 pm von Gast

» Kurze, fachmänische, mega professionelle Beurteilung :)
Mi März 04, 2015 3:42 am von Gast

» Wild Warriors
Do Feb 26, 2015 1:11 am von Gast

» City of Destiny
Sa Feb 14, 2015 1:12 pm von Gast

» Krieger der Savanne
Sa Feb 14, 2015 11:11 am von Gast

» Dunkles London [RPG FSK 14]
Sa Feb 14, 2015 9:16 am von Gast

Hierarchie

GezeitenClan (11 Katzen)

Anführer:

Schneehimmel

2.Anführer:

Schimmertaumel link

Heiler:

Maskenmonster

Heilerschüler:

Möwenpfote link

Festmeister:

Streifentänzerin link

Festlehrling:

Gesucht

WipfelClan (18 Katzen)

Anführer:

Blütenhimmel vergeben

2.Anführer:

Baileysblüte

Heiler:

Schwalbenflügel

Heilerschüler:

Spätere Besetzung Eisjunges

Festmeister:

Vodkatänzer

Festlehrling:

Farbenpfote link


Teilen | 
 

 Einzelläufer-Lager

Nach unten 
AutorNachricht
Snowblossom
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Einzelläufer-Lager   Fr Nov 22, 2013 8:12 am

Hier findet ihr das Hauptlager der Einzelläufer, versteckt im Wald, am rande eines kleinen Zweibeinerdorfes.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://himmels-clan.forumieren.com
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: Einzelläufer-Lager   So März 23, 2014 9:11 am

Mondblüte
Die junge Kätzin machte sich bereit für einen Sprung.Doch sie trat auf einen Ast, welcher knackend zerbrach und die Beute flitzte davon.Da sie nahe am Lager war ging sie einfach wieder hinein und sah sich auf der Gottverdammten Lichtung um wo Dreibein nur steckte.Diesem arrogantem aber doch irgendwie niedlichem Kater wollte sie eins über die Ohren hauen.Natürlich spielerisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dreibein
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 21.03.14

BeitragThema: Re: Einzelläufer-Lager   So März 23, 2014 9:16 am

Dreibein

Dreibein saß im Lager, das verkrüppelte Bein unter sich begraben, beobachtete Mondblüte, unfähiges Ding, das es nicht mal schaffte zu jagen. Er schüttelte bedauernd den Kopf, ehe er aufstand und auf die Junge kätzin zu lief, das Bein das hinüber war, einfach hinter sich her schleifend, wozu war es noch nütze ? Vor ihr, das sich ihre Nasen fast berührten blieb er stehen. Du bist Dumm, kätzin. Du sollst Essen Jagen und es nicht verscheuchen. Seine Stimme nur ein warnendes Knurren, voller Hass und Trauer. Schnell wandte sich der Kater wieder ab und lief zurück zu dem Platz wo er bis gerade gesessen hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: Einzelläufer-Lager   So März 23, 2014 9:22 am

Mondblüte
Sie ließ sich durch seine schlechte Laune nicht unterkriegen.Sie fing aber dafür schnell ein Kaninchen und warf es Dreibein vorseine Pfoten."Bist du zufrieden?"schnurrte sie mit Funkeln in den Augen.Irgendwas gefiehl ihr an dem Kater.*Sag es ihm schon!*drängte sie sich in Gedanken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dreibein
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 21.03.14

BeitragThema: Re: Einzelläufer-Lager   So März 23, 2014 9:27 am

Dreibein

Dreibein hatte sich gerade hingelegt als Mondblüte ihm ein Kaninchen vorwarf. Er legte eine seiner Pfoten auf das Tiere, fuhr die krallen aus und zog es zu sich, um dann kurz zu Mondblüte zu sehen. Annehmbar. Er riss einen teil des tieres ab, denn anderen Teil schob er zu Mondblüte iss und sei ruhig. Der Kater wandte sich seinem eigenen Essen zu und ließ die Kätzin links liegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: Einzelläufer-Lager   So März 23, 2014 9:37 am

Mondblüte
Sie nahm ihren Teil und setzte sich ans andere Ende des Lagers.Ihr kam es so vor als säße sie am anderen Ende der Welt. Sie nahm einen Bissen, versank dann aber ihn tiefe Traurigkeit.Sie erinnerte sich an den Tag als beide aus dem Lager verbannt worden sind und hierhergekommen waren.Beide hatten sich die Beute geteilt und jetzt ist er in schlechte Laune gefallen.*SAG ES IHM!!!*schrie sie sich inerlich an.Sie trabte also entschlossen zu ihm hinüber und wollte etwas sagen doch sie brachte es nicht über die Lippen.Sie fasste allen Mut zusammen und holte tief Luft."Ich mag dich Dreibein....aber es ist irgendwie mehr wie mögen..."stotterte die.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dreibein
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 21.03.14

BeitragThema: Re: Einzelläufer-Lager   So März 23, 2014 9:42 am

Dreibein

Dreibein sah aus Kalten Augen zu der Kätzin auf, leckte sich das Blut vom Maul, ehe knurrend lachte und immer wieder den Kopf schüttetelte. Mögen ? Mehr als Mögen ? Was für Worte, was für Worte für eine solch Junge Kätzin. Der Kater schüttelte wieder mal den Kopf. Das würde ich lassen. Ich bin ein Krüppel und du bist Gesund. Er knurrte laut und rappelte sich auf, er sah kurz zu der Kätzin, ehe er loslief, wie immer das eine Bein hinter sich her ziehend. Bleib hier. Ich komm später wieder. Ungewöhnlicherweise sprach er in einem milderem Ton als vorher überhaupt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondfeuer
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 28.02.14
Alter : 17
Ort : In der MAGIC MAGIC WELT! 8D

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: Einzelläufer-Lager   Di März 25, 2014 8:12 am

Blood
Der Junge Kater kam gerade ins Lager wo er Mondblüte und Dreibein sah. In seinem Maul hing eine kleine Maus, fast nicht genug für ihn. Er konnte ja nicht gut Jagen, deshalb hofft Blood das ihm bald eine Katze begegnet die ihm das Jagen beibringt. Der rote Kater bemerkte das Dreibei irgendwo hin wollte. Wo hin er wohl will mit seinem Bein? Er kann ja überhaupt nicht Jagen, also was sollte er denn tun? fragte sich Blood im innerem. Er trabte zu Mondblüte und setzte sich neben sie. Er mochte sie irgendwie, nicht nur weil sie nett war sondern auch da sie früher aus einem Clan war und er mochte ihre Geschichten. Dieses mal wollte er mal wieder eine hören. Hallo, Mondblüte! Kannst du mir vielleicht eine Geschichte von dir aus deinem früherem Clan erzählen? Ist bestimmt spannend gewesen in so einem Clan zu leben!  sagte Blood neidisch.

****************


Meine Deviantart-Seite :3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: Einzelläufer-Lager   Fr März 28, 2014 6:46 am

Mondblüte
Sie starrte ihm nach."Oh, Hallo Blood!"schnurrte sie und leckte ihm  sanft über den Kopf."Also es war echt schön dort.Wir waren alle zusammen, teilten uns die Beute...naya als ich noch ein Junges war war ich bei meiner Mutter.Ich war schon immer so ehrgeizig wie ich jetzt immernoch bin.Ich wollte alkes haben.Dochstatt es zu bekommen wurde ich nur ignoriert und deshalb wollte ich Rache.Ich kämpfte mich also durch bis ich Kriegerin war.Ich fiel wenig später über meine Mutter her.Ich wollte sie nicht töten,  Nein aber aus Rache machte ich den Todesschlag.So kam es das ich verbannt und hierher gekommen bin..."erklärte sie ihm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondfeuer
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 28.02.14
Alter : 17
Ort : In der MAGIC MAGIC WELT! 8D

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: Einzelläufer-Lager   Mo März 31, 2014 6:14 am

Blood
Er sah sie überrascht an doch er sagte eine Zeit lang nichts. Doch er sah sie entschlossen an. Wahrscheinlich würde es in einem Clan zu leben spannender sein als so ganz allein. Er nahm all seinen Mut zusammen und fragte Glaubst du das ich vielleicht in so einem Clan zu gebrauchen wäre? Wenn ja, welchen Clan würdest du mir Vorschlagen? er sah sie Ernst an und seine Schwanzspitze zuckte etwas. Und was muss ich können wenn ich in einen gehe? Jagen kann ich ein bisschen und Kämpfen noch nicht ganz... vielleicht werde ich unterrichtet beim Jagen und Kämpfen! Oh ja, das wäre toll! dachte sich Blood und malte sich das Abenteuerreiche Leben aus das ihn in einem Clan erwarten wird wenn er in einen kommt.

****************


Meine Deviantart-Seite :3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dreibein
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 21.03.14

BeitragThema: Re: Einzelläufer-Lager   Mo März 31, 2014 6:26 am

Dreibein.

Als Dreibein wieder zurückkam hörte er grade noch die Frage die Blood stellte. Heiser lachte der Krüppelige Kater auf. DummDummDumm. Dumm bleibt wohl Dumm, was Blood ? Der Kater schüttelte den Kopf, lief zu seinem Stamplatz und ließ sich dort hinfallen, sah den anderen beiden bei ihrem Gespräch zu und wartete ab, was wohl als nächstes so lustiges kommen würde. Langsam schüttelter er den Kopf, wie konnte Blood nur denken in einen Clan zu gehen, gut, man war nicht alleine, aber was gab es da mehr ? Der Kater rollte sich auf die Seite, streckte die Beine von sich, auch das kaputte streckte er etwas aus wobei er aber etwas das Gesicht verzog.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondfeuer
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 28.02.14
Alter : 17
Ort : In der MAGIC MAGIC WELT! 8D

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: Einzelläufer-Lager   Fr Apr 04, 2014 3:49 am

Blood
Der Kater stand auf und stampfte wütend zu Dreibein und stellte sich mit wütend gesträubtem Pelz vor dem verkrüppelten Kater. Du kannst sagen was du willst Dreibein, vielleicht weiß ich wirklich nicht ob es gut geht oder nicht. Doch es ist meine einzige Möglichkeit das Kämpfen und Jagen zu erlernen, wenn ich das nicht kann werde ich nie lange überleben! fauchte Blood Dreibein ins Gesicht. Denn du kannst es mir ja nicht zeigen! Der rote Kater peitschte wütend mit seinem Schwanz hin und her. Er legte seine Wut etwas als er sich von dem angeberischem Kater abwandte. Etwas freundlicher fragte er Mondblüte Also, in welchen Clan würdest du sagen könnte ich gehen?

****************


Meine Deviantart-Seite :3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: Einzelläufer-Lager   Fr Apr 04, 2014 4:04 am

Mondblüte
Willst du dich wirklich einem Clan anschließen?nfragte sie besorgt.Sie schaute ihn ruhig an.Bei ihnen sind Fremde nicht Willkommen sie greifen sofort an.Und du kannst noch nicht kämpfen es sei den..... Ich habe eine Idee.Ich triniere dich und dann bist du so gut wie jede andere Katze das verspreche ich dir. Mit einem bedauernd funkelnden Blick auf Dreibein ging sie nach draußen.Mach dir wegen Dreibein keine Sorgen.Ach ja und im Clan hilft man einander aber es gibt auch Strafen! zischte sie Blood leise zu.Die schwarze Kätzin legte sich auf den Boden.Den Bauch dicht auf den Boden gepresst, Kinn vorgestreckt und die Ohren flach angelegt, zeigte sie ihm das Jagdkauern.Der Schweif stand gerade ab wie ein Stock.Das ist Jagdkauern! Versuchs mal! forderte sie ihn mit zusammengepressten Zähnen zu.Sie setzte sich auf, warf ihm einen ermutigten Blick zu und wartete geduldig bis er alles hinbekam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondfeuer
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 28.02.14
Alter : 17
Ort : In der MAGIC MAGIC WELT! 8D

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: Einzelläufer-Lager   Fr Apr 04, 2014 4:12 am

Blood
Mit einem Seitenblick auf Dreibein trabte er hinter Mondblüte her. Super! Jetzt lerne ich nun doch etwas! dachte er erfreut. Als Mondblüte ihm erklärte wie das Jagdkauern geht beobachtete er jede einzelne Bewegung von Mondblüte und als sie ihn aufforderte es auch zu versuchen nickte er ihr stumm zu und lies sich sinken. Er hatte es fast richtig doch er war sich nicht sicher. Ist es so richtig? fragte er. Er hatte genauso das Kinn vorgestreckt und den Bauch dicht an den Boden gepresst und die Ohren flach angelegt. Doch er war sich nicht sicher ob er es richtig machte. Muss man vielleicht auf das Gewicht achten? Ich glaube kaum das man auf dem Boden stampfen sollte und die Beute mit dem Krach nicht verscheucht. dachte er. Mondblüte, ich habe eine Frage. Gibt es in einem Clan Regeln? Wenn ja, welche Strafe kriegt man? fragte er aus seiner Kauerstellung.

****************


Meine Deviantart-Seite :3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: Einzelläufer-Lager   Fr Apr 04, 2014 4:20 am

Mondblüte
Fast alles richtig nur lass deinen Schweif gerade! erklärte sie ihm.Es sind verschiedene Strafen.Je nachdem was du tust.Kämpfst du machtgierig gegen deine Anführerin kämpfst wirst du verbannt wie ich oder Dreibein.Wir waren zu frech und ich habe sogar den 2. Anführer vor dem ganzen Clan getötet.Auch vor der Anführerin. Ach ja.Die allerwichtigste Regel ist-zwar nicht für mich-Das Wort des Anführers ist Gesetz.Merk dir das! Sie nagelte Bloods Schweif mit einer Pfote fest sodass er gerade wirkt. Dann ließ sie ihn mit einem zufriedenem Seufzer los.Du machst das fantastisch.Einfach großartig. lobte sie ihn zufrieden.Aber auch überrascht.Sie hatte nicht so viel Talent von ihm erwartet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondfeuer
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 28.02.14
Alter : 17
Ort : In der MAGIC MAGIC WELT! 8D

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: Einzelläufer-Lager   Fr Apr 04, 2014 4:25 am

Blood
Der rote Kater schnurrte erfreut als er denn überraschten Gesichtsausdruck von Mondblüte sah. Er setzte sich dann hin und sah sie an. Auch wenn es so streng in einem Clan ist möchte ich trotzdem dahin. Es ist mir satt die ganze Zeit alleine durch die gegend zu laufen, denn es macht nicht Spaß und alleine kann man keine richtigen Freunde finden. meinte er zu der früherin Clan-Kätzin. Ich wiederhole meine Frage nun, welchen Clan kannst du mir Vorschlagen? fragte Blood nochmal. Ich bin sehr schnell, und kann gut steile Wände hochklettern. Welcher Clan wohl zu mir passt? fragte sich Blood und setzte eine Ernste Miene auf.

****************


Meine Deviantart-Seite :3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: Einzelläufer-Lager   Fr Apr 04, 2014 4:34 am

Mondblüte
Was kannst du den gut? fragte sie ihn.Sie leckte sich kurz eine Pfote und wischte damit über ihr Ohr.Dann neigte sie ihren Kopf um das aufgewirbelte Brustfell zu lecken.Hmm...eigentlich würde der WipfelClan meiner Meinunng nach sein. dachte sie.In Gedanken versunken saß sie da und wartete stillschweigend auf Bloods Antwort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondfeuer
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 28.02.14
Alter : 17
Ort : In der MAGIC MAGIC WELT! 8D

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: Einzelläufer-Lager   Fr Apr 04, 2014 4:39 am

Blood
Was ich gut kann? Ich kann sehr schnell rennen und sehr steile Wände flink und sicher hochklettern! meinte Blood stolz. Ich frage mich ob ich bald schon das Kämpfen lernen werde. Wenn ich es nämlich kann kann ich aufbrechen! Doch ich muss erstmal wissen was für ein Clan ich brauche und wo er ungefähr ist. dachte Blood. Mondblüte, kriegt man in einem Clan besondere Namen oder kann man seinen eigenen Namen behalten? Du hießt ja bestimmt nicht Mondblüte als du geboren wurdest! fragte der junge Kater.

****************


Meine Deviantart-Seite :3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: Einzelläufer-Lager   Mo Mai 19, 2014 6:29 am

Mondblüte
"Oh...Du müsstest zum WipfelClan gehen." *Na hoffentlich wird es wegen Dunkelherz kein Ärger. ..*dachte sie. Sie wusste wie sie war.Schon als sie ein Junges war kannte sie sie schon."Als Junges hieß ich Mondjunges, Als Schülerin Mondpfote und jetzt Mondblüte. Du wirst Blutpfote heißen wenn es nach Kampfhimmel geht."schnurrte sie belustigt.

(Machen wir Kampfhimmel war vor Wachtelhimmel Anfi?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondfeuer
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 28.02.14
Alter : 17
Ort : In der MAGIC MAGIC WELT! 8D

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: Einzelläufer-Lager   Di Mai 20, 2014 1:33 am

(Für mich wäre es in Ordnung. :))
Blood
Der junge Kater streckte vor Freude seinen Schwanz in die Luft. WipfelClan, das ist ein toller Name! dachte Blood glücklich. Blutpfote? Das klingt toll! Wer ist Kampfhimmel? Und in welche Richtung muss ich gehen wenn ich zum WipfelClan kommen will? fragte Blood neugierig und etwas ungeduldig, denn er wollte ja so schnell wie möglich hin. Als eine kurze Pause entstand rief der Kater schnell Wirst du mir nun etwas kämpfen beibringen oder nicht? 

****************


Meine Deviantart-Seite :3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Einzelläufer-Lager   

Nach oben Nach unten
 
Einzelläufer-Lager
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf )
» Einzelläufer & Hauskätzchen
» Das Territorium der Einzelläufer
» Verlassenes Ufer
» Das Lager des DonnerClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HimmelsClan :: Sonstiges :: RPG Archiv :: Einzelläufer Territorium-
Gehe zu: