Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Die neuesten Themen
» The Betrayed Ones
Mi Jan 04, 2017 11:30 am von Stranger

» Finsterkatzen
So Jan 10, 2016 3:12 am von Gast

» Die SandClans - Water is our home
Mo Jul 13, 2015 6:21 am von Gast

» Der NachtClan sucht treue Seelen :3
Fr Apr 17, 2015 7:41 pm von Gast

» Kurze, fachmänische, mega professionelle Beurteilung :)
Mi März 04, 2015 3:42 am von Gast

» Wild Warriors
Do Feb 26, 2015 1:11 am von Gast

» City of Destiny
Sa Feb 14, 2015 1:12 pm von Gast

» Krieger der Savanne
Sa Feb 14, 2015 11:11 am von Gast

» Dunkles London [RPG FSK 14]
Sa Feb 14, 2015 9:16 am von Gast

Hierarchie

GezeitenClan (11 Katzen)

Anführer:

Schneehimmel

2.Anführer:

Schimmertaumel link

Heiler:

Maskenmonster

Heilerschüler:

Möwenpfote link

Festmeister:

Streifentänzerin link

Festlehrling:

Gesucht

WipfelClan (18 Katzen)

Anführer:

Blütenhimmel vergeben

2.Anführer:

Baileysblüte

Heiler:

Schwalbenflügel

Heilerschüler:

Spätere Besetzung Eisjunges

Festmeister:

Vodkatänzer

Festlehrling:

Farbenpfote link


Austausch | 
 

 MeerClan-Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Snowblossom
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: MeerClan-Lager   Fr Nov 22, 2013 9:57 am

Das Lager ist ein riesiges Schilfgebiet auf einem See.Hier jagen manchmal auch Mäuse durch das Gras.
-Der Heilerbau ist neben dem Schülerbau und der Kinderstube.
-Der Hochstein ist in der Mitte des Lagers mit einem Bau unten drin.
-Der Kriegerbau ist gegenüber des LA's
-Der Ältestenbau gegenüber von dem Kriegerbau
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://himmels-clan.forumieren.com
Snowblossom
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   Fr Dez 06, 2013 12:01 pm

Nebel
Ein kleiner grauer Kater sitzt mitten auf der Lichtung eines Schilfgebietes. Er ist ganz allein und starrt in den Boden hineinl. Das Rascheln des Farns bekommt er nicht mit, so vertieft ist er in seine Gedanken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://himmels-clan.forumieren.com
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   Fr Dez 06, 2013 12:06 pm

Nebelhimmel
Die Kätzin sah einen kleinen Kater.Hey du rief sie.Das ist doch locker schon ein Schüler dachte sie und dprang suf einen Felsen. Nun wie heißt du? fragte sie.

Schattentanz
Sie saß neben Nebel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Snowblossom
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   Fr Dez 06, 2013 12:11 pm

Nebel
Der kleine Kater schreckte auf als er auf einmal jemanden rufen hörte. Er drehte sich hin und her und dann sah er die beiden Kätzinen. Ich...Ich heiße Nebel. Zumindestens wurde ich mal von jemanden so genannt. stammelte er anfangs. Nun wagte er sich ein paar Schritte näher. Und wer seid ihr. Ich habe euch hier noch nie gesehen. Neugierig sah er die fremden Kätzinen an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://himmels-clan.forumieren.com
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   Fr Dez 06, 2013 12:16 pm

Nebelhimmel
Ich bin Nebelhimmel stellte sie sich vor.Willst du mit mir und ihr einen Clan aufbauen? fragte sie noch.

Schattentanz
Ich bin Schattentanz stellte sie sich vor. Sie nickte ihm zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Snowblossom
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   Fr Dez 06, 2013 12:23 pm

Nebel
Er sah sie verwundert an. Ihr wollt einen Clan gründen. Zu zweit? er überlegte sich das ganze, dann antwortete er. Ich ... ich würde gerne mithelfen. Ich hab sowieso keinen Platz wo ich hin kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://himmels-clan.forumieren.com
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   Fr Dez 06, 2013 12:28 pm

Nebelhimmel
Dann wirst du bis du deinen Kriegernamen verdient hast Nebelpfote heißen miaute sie.Schattentanz du wirst ihm alles beibringen und vorerst wirst du 2 Anführerin sein Schattentanz miaute sie.
Sie gingen nun hinaus um andere Streuner zu holen.

(Ich bin zu müde um zu posten am besten wir hörn auf :sleep: )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Snowblossom
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   Sa Dez 07, 2013 4:15 am

Nebelpfote
Dem frisch ernannten Schüler zuckten die Schnurrhaare vor freude. Er ging auf seine Mentorin zu und verneigte sich vor ihr, dann sah er Nebelhimmel hinterher. Und nun, was werden wir tun Schattentanz. fragte er die Kriegerin. Kennt ihr euch denn überhaupt in diesem Terretorium aus? sah er sie fragend an und war auf die Antwort gespannt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://himmels-clan.forumieren.com
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   Sa Dez 07, 2013 4:28 am

Schattentanz
Sie musste schnurren.Vor erst wetden wir das Territorium erkunden.Villeicht finden wir ein paar neue Katzen schnurrte sie.
Sie ging mit Nebelpfote und Nebelhimmel los.Zum kleinen Bachh
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Snowblossom
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   Sa Dez 07, 2013 4:47 am

Nebelpfote
Er sprang auf und folgte seiner Mentorin und Nebelhimmel aufgeregt. Sie trapten nebeneinander her und kamen nach einiger Zeit beim kleinen Bach an. Wow, diesen Teil kenn ich ja noch gar nicht. Erstaunt sah er sich um und sein Fell kribbelte vor Aufregung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://himmels-clan.forumieren.com
Snowblossom
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   Fr Dez 20, 2013 10:02 am

Nebelpfote
Der junge Schüler saß geduldig auf der anderen Seite und wusch sich währenddessen seinen Pelz. Nach kurzer Zeit stoß Robinrot zu ihm, welche die Brücke mit schnellen Schritten überquerte und auch Ozeansplitter gesellte sich so gleich dazu. Nebenlhimmel und Schattentanz glitten leichtfüßig durch das Wasser und kamen vor der kleinen Schülerin auf der anderne Seite an. Kurz daruf kam aber auch Graupfote aus dem Wasser getapst und ging zu ihnen. Wir müssen noch ein Stück weiter gehen, dann sind wir da. Er sprang auf die Pfoten und bahnte sich seinen Weg durch den kalten Schnee. Dann kam er endlich bei dem keinen Weldchen an. Er kroch durch ein Gebüsch und blieb in mitten einer Lichtung stehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://himmels-clan.forumieren.com
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   Mo Dez 23, 2013 12:25 am

Glühschweif.
Die Kätzin trat aus dem Bau der Krieger und reckte sich. Ich habe mindestens fünf Monde verschlafen. So fühlte sie sich, sie wusste nicht wie lange sie weggetreten war. Aber jetzt war sie ja wach. Ich bin eine grauenhafte zweite Anführerin. Sie hob den Kopf und suchte im Lager nach Nebelhimmel, schließlich war bald die große Versammlung. Nebelhimmel? Murmelte sie nervös. Wo ist sie denn?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   Mo Dez 23, 2013 1:03 am

Nebelhimmel
Hallo du da! Wie heißt du denn? Fragte sie. Ich bin Nebelhimmel schön dich zu treffen! Möchtest du 2.Anführerin sein?  Sie warf Schattentanz einen vielsagenden Blick zu.

Schattentanz
Sie nickte nur.

Ozeansplitter
Er nahm das Junge ins Maul und ging nach.Ist hier irgendwo eine Kindetstube?  fragte er durch ein Maulvoll Fell.

Rubinrot
Sie nahm das Junge in ihr Maul und ging ihnen nach.Dann setzte sie sich.Das Junge setzte sie auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   Mo Dez 23, 2013 1:05 am

Glühschweif.
Sie schrack hoch und entdeckte die anderen Katze. Ich bin gar nicht da! Kreischte sie ängstlich und versteckte sich unter einem Busch. Ich bin gar nicht da!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   Mo Dez 23, 2013 1:08 am

Nebelhimmel
Komm raus wir tun dir nix!  maunzte sie sanft.Sie blickte sie fragend an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 19
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   Mo Dez 23, 2013 1:10 am

Muck
Wieder strampelnd, weil das Junge wieder hochgehoben wurde, maunzte Muck protestierend Runter will. Lass runter. Dann sah der junge Kater seine Mutter an Lill auch unten. Will auch! Auf einmal bemerkte er die fremde Katze Wer das?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   Mo Dez 23, 2013 1:11 am

Glühschweif.
Sie linste unter dem Strauch hervor. Wer seid ihr? Was wollt ihr? Ich bin doch bloß eine einfache Streunerin...ihr wollt mich ärgern...ihr würdet niemals eine Streunerin zu eurer zweiten ANführerin machen oder was auch immer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   Mo Dez 23, 2013 1:18 am

Nebelhimmel&Schattentanz
Wir kommen von den Clans und wir sind extra dafür von unseren Clans gegangen um einen zu gründen. Wir suchen einen Heiler denn haben wir gefunden-sie tippte mit ihrem Schweif auf Ozeansplitters Schulter-wir haben zwei Junge und eine Königin gefunden.Mich als Anführerin einen Krieger und dich nun als zweite Anführerin. den ersten Satz maunztw n beide zusammen den anderen Nebelhimmel alleine.

Ozeansplitter
Er wartete immer noch auf eine Antwort.

Lucy
Wer ist das? fragte sie leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   Mo Dez 23, 2013 1:20 am

Glühschweif.
Sie starrte die kleine Kätzin an die ständig fragte wer sie war. Ich bedauere. Meinte Glüh dann. Aber ich lehne ab...ihr seid mir etwas zu...gruselig...ich...ich habe keine Ahnung was ein Clan ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Snowblossom
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   Mo Dez 23, 2013 1:23 am

Nebelpfote
Der Schüler sprach ruhig und neutral. Ozeansplitter, hier entlang ich habe da was gefunden. er ging über die Lichtung, sah sich immer mal wieder nach dem Heiler um und ging dann weiter. Als sie auf der gegenüberliegenden Seite angekommen sind sprach er erneut. Hier, der Unterschlupf müsste doch eine Gute Kinderstube bieten. Er sah Ozean an erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://himmels-clan.forumieren.com
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   Mo Dez 23, 2013 1:27 am

Nebelhimmel
Ein Clan ist eine Gruppe  in dem alle zusammen leben.Der Heiler heilt kranke oder verletzte Katzen, die Königinnen säugen die Jungen, die Schüler werden von ihren Mentoren ausgebildet, die zweiten Anführer kümmern sich um Jagdpatroullien und so weiter.Die Krieger jagen die Ältesten werden von den Schülern gepflegt.Schließ dich doch bitte an.Wir sind tagelang rumgelaufen.


Ozeansplitter
Er ging Nebelpfote nach. Das Junge legte er ins weiche Moosnest und wartete auf die anderen beiden.

Rubinrot
Sie lief ihnen nach. Das Junge legte sie ab und legte sich mit hinein. Sie säugte die beiden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   Mo Dez 23, 2013 1:29 am

Glühschweif.
Äh...äh...na schön...aber...ich glaube ich bin nicht zum zweiten Anführer geeignet...ich komme dennoch mit euch. Es würde bestimmt Spaß machen in einer Gruppe zu leben als ganz alleine. Sie schlüpfte aus ihrem Versteck und leckte sich das Brustfell.

(Du hast geschrieben die Krieger jagen die Ältesten ^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 19
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   Mo Dez 23, 2013 1:33 am

Muck
Froh endlich unten zu sein, tapste Muck durch den Bau. Dann legte er sich zu seiner Mutter und seiner Schwester und trank sich satt. Anschließend sah er seine Mutter bettelnd an und sagte Mami, Geschichte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   Mo Dez 23, 2013 1:37 am

Nebelhimmel
Sie schnurrte.Ich werde jetzt eine Versammlung abhalten. Sie sprang auf den Hochfelsen.Es ist bald eine Große Versammlung.Schattentanz und Rubinrot und die Jungen werden hierbleiben.Ich, Nebelpfote, Ozeansplitter, Glühschweif werden hin gehen.Gibt es irgendwas neues?




Rubinrot
Es war einmal ein kleiner Kater der hieß Muck.Er und seine Schwester Lill liefen im Lager herum und wollten nicht schlafen gehen.Der kleine Kater sprang auf den Hochfelsen und fiel fast hinunter.Ich bin gekomme n und habe dich gerettet. Und jetzt schlaf gut!  Sie musste gähnen dann leckte sie ihn nochmal ab und schlief dann ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 19
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   Mo Dez 23, 2013 1:43 am

Muck
Der junge Kater musste Gähnen und maunzte während dessen Blöde Geschichte und schlief kurz darauf ein. Er träumte davon mit Ozean zusammen im Wald herum zu laufen und Kräuter zu sammeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   

Nach oben Nach unten
 
MeerClan-Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 14Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager
» Lager
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager
» Das Lager des Asphalt Tribes~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HimmelsClan :: Sonstiges :: RPG Archiv :: MeerClan Territorium-
Gehe zu: