HimmelsClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Warrior Cats - die mystischen Stämme
Schilfwiese (Jagdgebiet) Icon_minitime1Do Apr 25, 2019 8:34 am von Stranger

» The Betrayed Ones
Schilfwiese (Jagdgebiet) Icon_minitime1Mi Jan 04, 2017 11:30 am von Stranger

» Finsterkatzen
Schilfwiese (Jagdgebiet) Icon_minitime1So Jan 10, 2016 3:12 am von Gast

» Die SandClans - Water is our home
Schilfwiese (Jagdgebiet) Icon_minitime1Mo Jul 13, 2015 6:21 am von Gast

» Der NachtClan sucht treue Seelen :3
Schilfwiese (Jagdgebiet) Icon_minitime1Fr Apr 17, 2015 7:41 pm von Gast

» Kurze, fachmänische, mega professionelle Beurteilung :)
Schilfwiese (Jagdgebiet) Icon_minitime1Mi März 04, 2015 3:42 am von Gast

» Wild Warriors
Schilfwiese (Jagdgebiet) Icon_minitime1Do Feb 26, 2015 1:11 am von Gast

» City of Destiny
Schilfwiese (Jagdgebiet) Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 1:12 pm von Gast

» Krieger der Savanne
Schilfwiese (Jagdgebiet) Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 11:11 am von Gast

Hierarchie

GezeitenClan (11 Katzen)

Anführer:

Schneehimmel

2.Anführer:

Schimmertaumel link

Heiler:

Maskenmonster

Heilerschüler:

Möwenpfote link

Festmeister:

Streifentänzerin link

Festlehrling:

Gesucht

WipfelClan (18 Katzen)

Anführer:

Blütenhimmel vergeben

2.Anführer:

Baileysblüte

Heiler:

Schwalbenflügel

Heilerschüler:

Spätere Besetzung Eisjunges

Festmeister:

Vodkatänzer

Festlehrling:

Farbenpfote link


 

 Schilfwiese (Jagdgebiet)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Schilfwiese (Jagdgebiet) Empty
BeitragThema: Schilfwiese (Jagdgebiet)   Schilfwiese (Jagdgebiet) Icon_minitime1Fr Nov 22, 2013 10:12 am

Eine Wiese auf der hoher Schilf wächst und große fette Mäuse hin und her huschen aber auch Kaninchen. Dort befindet sich auch das Trainingsgebiet.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Schilfwiese (Jagdgebiet) Empty
BeitragThema: Re: Schilfwiese (Jagdgebiet)   Schilfwiese (Jagdgebiet) Icon_minitime1Fr Dez 20, 2013 3:09 am

Nebelhimmel
Sie kam an und sah sich um. Das hier kann unser Jagdgebiet sein.Die Schilfwiese miaute sie.Was meint ihr? fragte sie Schattentanz und Nebelpfote. Sie leckte rasch über ihr Brustfell.Wo sind und was machen meine Kleinen nur? fragte sie sich und schüttelte ihren Kopf.

Schatentanz
Sie sah sich um.So viel Schilf!!! dachte sie.Nebelhimmel das ist ein guter Platz stimmte sie zu.

Ozean (splitter)
Er rannte die Wiese und blieb plötzlich vor den dreien stehen.Er runzelte die Stirn.Verlegen leckte er rasch über sein Brustfell.Was macht ihr hier? fragte er misstrauisch aber freundlich.
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Schilfwiese (Jagdgebiet) Empty
BeitragThema: Re: Schilfwiese (Jagdgebiet)   Schilfwiese (Jagdgebiet) Icon_minitime1Fr Dez 20, 2013 8:10 am

Nebelpfote
Er nickte seiner Anführerin zu. Ja die Schilfwiese ist ein geeigneter Ort um zutrainieren. Als plötzlich ein Kater auftauchte und vor den drei Clankatzen stehn blieb, sah Nebelpfote ihn durchdringend an. Dich hab ich hier schon öfter gesehen. Du bist immer mit einer Kätzin zusammen. Maunzte der kleine Kater belustigt. Ich bin Nebel. Oh...nein ich meine ich heiße ja jetzt Nebelpfote. Nebelhimmel hier und meine Mentorin Schattentanz wollen einen Clan gründen., gab er dem Kater als antwort. Hey, du könntest dich uns doch anschließen. Nebelhimmel, was meinst du?
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Schilfwiese (Jagdgebiet) Empty
BeitragThema: Re: Schilfwiese (Jagdgebiet)   Schilfwiese (Jagdgebiet) Icon_minitime1Fr Dez 20, 2013 8:17 am

Nebelhimmel
Sie nickte.Du hast recht Nebelpfote.Wie heisst du denn? fragte sie den Kater.Und würdest du gerne Heiler sein?

Ozean (splitter)
Er neigte den Kopf.Schön dich zu sehen Nebelpfote maunzte er vergnügt.Dann wandte er sich an Nebelhimmel.Ja ich hole nur die Kätzin und ihre zwei Jungen maunzte er weiter und rannte davon.
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Schilfwiese (Jagdgebiet) Empty
BeitragThema: Re: Schilfwiese (Jagdgebiet)   Schilfwiese (Jagdgebiet) Icon_minitime1Fr Dez 20, 2013 8:28 am

Neblepfote
Er sah dem Kater nach und freute sich das er dem Clan beitreten wollte. Er wird ein guter Heiler, dabin ich mir sicher. Soweit ich weis kennt er sich gut mit Kräutern aus., berichtete er seiner Anführerin stolz. Wenn die Kätzin und ihre Jungen dem Clan beitreten, dann wären wir schon zu siebt und fast ein Richtiger Clan. Der kleine Kater grinste übers ganze Gesicht.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Schilfwiese (Jagdgebiet) Empty
BeitragThema: Re: Schilfwiese (Jagdgebiet)   Schilfwiese (Jagdgebiet) Icon_minitime1Fr Dez 20, 2013 8:33 am

Nebelhimmel
Sie sah dem Kater nach.Und du wirst ein ganz besonderer Krieger maunzte sie.

Schattentanz
Ja da bin ich mir sicher stimmte sie Nebelhimmel zu.

Ozeansplitter
Als er wieder da war trug er ein weißes Junges im Maul.Durch das kleine Fellknauel miaute er:Können wir nicht ins Lager zurück kehren? fragte er.

Rubinrot
Ich hab schon viel über die Clans gehört deshalb möchte ich euch als rechtmäßige Königin dienen.Ich bin Rubinrot, doch manche nennen mich Rubin stellte sie sich vor.
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Schilfwiese (Jagdgebiet) Empty
BeitragThema: Re: Schilfwiese (Jagdgebiet)   Schilfwiese (Jagdgebiet) Icon_minitime1Fr Dez 20, 2013 8:41 am

Nebelpfote
Erfreut nickte er den Beiden zu. Willkommen Rubinrot. Freut mich dich endlich mal kennen zulernen. begrüßte er sie, dann zuckten seine Ohren besorgt. Oh nein....wir haben doch noch gar kein Lager, oder? sah er seine Anführerin und seine Mentorin fragend an. Er grübelte kurz und dann kam ihn die Idee. Ich...ich weiß den perfekten Ort. stotterte er. Also wenn du erlaubst, Nebelhimmel, dann zeig ich ihn euch. schüchtern blickte er zu ihr.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Schilfwiese (Jagdgebiet) Empty
BeitragThema: Re: Schilfwiese (Jagdgebiet)   Schilfwiese (Jagdgebiet) Icon_minitime1Fr Dez 20, 2013 8:44 am

Nebelhimmel
Sie nickte der Kätzin freundlich zu .Ok Nebelpfote dann mal los maunzte sie.
Nach oben Nach unten
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Schilfwiese (Jagdgebiet) Empty
BeitragThema: Re: Schilfwiese (Jagdgebiet)   Schilfwiese (Jagdgebiet) Icon_minitime1Fr Dez 20, 2013 9:27 am

Muck
Der kleine Kater mochte nicht getragen werden und strampelte deswegen ein bisschen. Selbst laufen maunzte er protestierend und betrachtete dann ängstlich die anderen Katzen. Dann nahm er seinen Mut zusammen und maunzte weiter Mami sag soll runterlassen und blickte ihn an. Will Nest ergänzte er anschließend, als er anfing zu frieren und plusterte sein dichtes und weiches Fell auf. Trotzig blickte Muck seine Mutter an.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Schilfwiese (Jagdgebiet) Empty
BeitragThema: Re: Schilfwiese (Jagdgebiet)   Schilfwiese (Jagdgebiet) Icon_minitime1Fr Dez 20, 2013 9:34 am

Rubinrot
>> Lass ihn runter << miaute sie. >> Ach Muck weißt du , du musst noch ein bisschen durchhalten << maunzte sie.

Ozeansplitter
Er ließ den Kleinen in den Schnee sinken.

Graupfote(Lucy)
Sie blieb neben ihrer Ziehmutter stehen.>> Ich bin Lucy und möchte eine gute Kriegerin werden << stellte sie sich vor.
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Schilfwiese (Jagdgebiet) Empty
BeitragThema: Re: Schilfwiese (Jagdgebiet)   Schilfwiese (Jagdgebiet) Icon_minitime1Fr Dez 20, 2013 9:42 am

Nebelpfote
Freudig nickte er. Ok dann folgt mir. Sein Scheif zuckte nervös und er pirschte sich durch die Schilfwiese. Der junge Kater kannte sich in der Gegend relativ gut aus und hatte sich an eine kleine Insel in einem See erinnert. Er trapte zielstrebig in diese Richtung und hielt immer mal wieder an damit Robinrot und Ozeansplitter es nicht so schwer haben mit den Jungen. Wir sind gleich da nur noch ein paar Fuchslängen. Er ging weiter und blieb nach einiger Zeit an einer veralteten Holzbrücke stehen. Sie war schon morsch und an einigen Stellen wuchs bereits Moos. Hier ist es. gab er mit Stolz bekannt. Ozeansplitter, du und Robinrot könnt die Brücke benutzen. Sie sieht zwar sehr alt aus aber sie trägt uns Katzen immer noch mit Leichtigkeit. deri Kleine musste lächeln. Ich glaube die Zweibeiner hatten sie mal gebaut aber so wie es scheint haben sie sie seit ewigen Blattwechseln nicht mehr benutzt. dann deutete er auf den Fluss. Ich werd durch den Fluss schwimmen. Das ist eigendlich der Beste weg um dort hinüber zugelangen. Ich warte auf auch auf der anderen Seite. und schon war der junge Kater ins Wasser geglitten. Er schwam mit Leichtigkeit gengen die Strömung an und es dauerte nicht lang da stieg er auf der anderen Seite wieder aus dem Wasser.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Schilfwiese (Jagdgebiet) Empty
BeitragThema: Re: Schilfwiese (Jagdgebiet)   Schilfwiese (Jagdgebiet) Icon_minitime1Fr Dez 20, 2013 9:50 am

Rubinrot
Sie betrat die Brücke. Schnell rannte sie mit Lill im Maul die Brücke hinüber.

Ozeansplitter
Er nahm Muck ins Maul und sprang mit Leichtigkeit hinüber.

Graupfote
Sie zögerte. Sie sprang ins Wasser und schwamm mit Leichtigkeit hinüber.

Nebelhimmel&Schattentanz
Die beiden taten es ihnen nach.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Schilfwiese (Jagdgebiet) Empty
BeitragThema: Re: Schilfwiese (Jagdgebiet)   Schilfwiese (Jagdgebiet) Icon_minitime1Sa Dez 28, 2013 5:13 am

Nebelhimmel
Sie sprang ins Wasser.Mit Leichtigkeit schwamm sie hinüber. 

Schattentanz
Sie machte es nach.

Graupfote
Die Kätzin lief mit Sommer im Maul über die Brücke. Als sie drüben war setzte sie Sommer neben Schattentanz ab und half den anderen rüber zu kommen.

Tannenschweif
Er zögerte. Dann aber sprang er schnell über die Brücke. 

Lärchenzweig
Mit  Leichtigkeit überquerte sie die Brücke. 

Sommerjunges
Als sie das Wasser sah quikte sie erschrocken auf.Als sie bei der großen Katze mit dem dichtem grauem Fell abgesetzt wurde kuschelte sie sich in das warme Fell.
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Schilfwiese (Jagdgebiet) Empty
BeitragThema: Re: Schilfwiese (Jagdgebiet)   Schilfwiese (Jagdgebiet) Icon_minitime1Sa Dez 28, 2013 5:18 am

Glühschweif.
Sie sprang in das Wasser und schwam hinüber.

Mecha.
Er blieb vor dem Wasser stehen. Dann sah er das die anderen Katzen sicher über die Brücke setzen konnten. Er folgte ihnen schnell.
Nach oben Nach unten
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Schilfwiese (Jagdgebiet) Empty
BeitragThema: Re: Schilfwiese (Jagdgebiet)   Schilfwiese (Jagdgebiet) Icon_minitime1Sa Dez 28, 2013 5:41 am

Rose
Mit meinen Clangefährten lief ich über die Brücke und sah mich dann um, ob alle es geschafft hatten und ob alle da waren. Wo ist euer Lager? fragte ich dann die Anführerin des Meerclans. Die Jungen müssen schnell in die Kinderstube.

Bernstein
Ich quiekte auf als ich das Wasser sah und war froh drüben zu sein. Mami mir ist kalt und ich hab Hunger maunzte ich kläglich und schaute meine Mutter Leopard an.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Schilfwiese (Jagdgebiet) Empty
BeitragThema: Re: Schilfwiese (Jagdgebiet)   Schilfwiese (Jagdgebiet) Icon_minitime1Sa Dez 28, 2013 10:10 am

Nebelhimmel
<---Lager

Die Morgenpatroullie kam an der Schilfwiese an und Nebelhimmel sprühte ihre Markierung an einen Geruch der schon sehr schwach war.

Schattentanz
Sie tat es ihr nach.
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Schilfwiese (Jagdgebiet) Empty
BeitragThema: Re: Schilfwiese (Jagdgebiet)   Schilfwiese (Jagdgebiet) Icon_minitime1Sa Dez 28, 2013 10:16 am

Glühschweif.
Sie sah sich um und reckte den Hals um die Luft einziehen zu können. Sie suchte nach Fuchsgeruch oder Dachsen, fand aber nichts. Plötzlich lief Mecha in sie hinein.

Mecha.
Ich bin heute so tollpatschig. Meinte er an Glühschweif gewand. Verzeihe mir.

Glühschweif.
Kein Problem. Sag mal, hast du Streunerfreunde oder so? Du warst doch Streuner, oder?

Mecha.
Ja war ich. Nein. Ich habe keine Freunde da ich sie nicht zur Selbsterhaltung benötige. Es gibt nichts was ich will oder brauche als Essen, Trinken, Schlaf und die Alltagspflege.

Glühschweif.
Ihr Pelz kribbelte. Je mehr er andere ablehnte desto mehr wollte sie ihm näher kommen. Du bist echt interessant.

Mecha.
Er zuckte mit den Schultern. Meinst du? Lass uns weiter gehen. Dann meinte er. Ich bin kein toller Kater. Wenn jemand in einen Bach fällt würde ich nicht hinterher springen. Ich kann nicht schwimmen. Er sah sie wieder an.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Schilfwiese (Jagdgebiet) Empty
BeitragThema: Re: Schilfwiese (Jagdgebiet)   Schilfwiese (Jagdgebiet) Icon_minitime1Sa Dez 28, 2013 10:21 am

Schattentanz
Sie beobachtete die beiden da sie direkt vor ihnen liefen.Kann es sein das Glühschweif. ..? dachte sie und musste schnurren.In Wirklichkeit liebte Schattentanz Nebelpfote sehr doch sie wusste das er sie nicht liebte.

Nebelhimmel
Ganz entspannt trotteten sie in Richtung Stromfluss.

<---Stromfluss
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schilfwiese (Jagdgebiet) Empty
BeitragThema: Re: Schilfwiese (Jagdgebiet)   Schilfwiese (Jagdgebiet) Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Schilfwiese (Jagdgebiet)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schilfwiese (Jagdgebiet)
»  Grasebene (Jagdgebiet)
»  Das Auenland(Jagdgebiet)
» Grasebene (Jagdgebiet)
» Das Auenland(Jagdgebiet)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HimmelsClan :: Sonstiges :: RPG Archiv :: MeerClan Territorium-
Gehe zu: