HimmelsClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Warrior Cats - die mystischen Stämme
Kleiner Bach Icon_minitime1Do Apr 25, 2019 8:34 am von Stranger

» The Betrayed Ones
Kleiner Bach Icon_minitime1Mi Jan 04, 2017 11:30 am von Stranger

» Finsterkatzen
Kleiner Bach Icon_minitime1So Jan 10, 2016 3:12 am von Gast

» Die SandClans - Water is our home
Kleiner Bach Icon_minitime1Mo Jul 13, 2015 6:21 am von Gast

» Der NachtClan sucht treue Seelen :3
Kleiner Bach Icon_minitime1Fr Apr 17, 2015 7:41 pm von Gast

» Kurze, fachmänische, mega professionelle Beurteilung :)
Kleiner Bach Icon_minitime1Mi März 04, 2015 3:42 am von Gast

» Wild Warriors
Kleiner Bach Icon_minitime1Do Feb 26, 2015 1:11 am von Gast

» City of Destiny
Kleiner Bach Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 1:12 pm von Gast

» Krieger der Savanne
Kleiner Bach Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 11:11 am von Gast

Hierarchie

GezeitenClan (11 Katzen)

Anführer:

Schneehimmel

2.Anführer:

Schimmertaumel link

Heiler:

Maskenmonster

Heilerschüler:

Möwenpfote link

Festmeister:

Streifentänzerin link

Festlehrling:

Gesucht

WipfelClan (18 Katzen)

Anführer:

Blütenhimmel vergeben

2.Anführer:

Baileysblüte

Heiler:

Schwalbenflügel

Heilerschüler:

Spätere Besetzung Eisjunges

Festmeister:

Vodkatänzer

Festlehrling:

Farbenpfote link


 

 Kleiner Bach

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Kleiner Bach Empty
BeitragThema: Kleiner Bach   Kleiner Bach Icon_minitime1Fr Nov 22, 2013 10:08 am

Ein kleiner Bach der eine schnelle Strömung hat und viele Fische drin sind.Steine dienen manchen Katzen zum hinübergehen.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Kleiner Bach Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bach   Kleiner Bach Icon_minitime1Sa Dez 14, 2013 8:53 am

Nebelhimmel
Mit Stolz erfüllt hatte sie einen Fisch gefangen.Nebelpfote hatte ihr bewundernd zugeschaut.Vielleicht bringt dir Dchattentanz das ganze auch bei miaute sie und zwinkerte Schattentanz zu.

Schattentanz
Sie musste sich strecken.Die schwarze Kätzin schob sich vor den Rand und gab Nebelpfote ein Schwanzzeichen das er herkommen sollte.Also du streckst eine Pfote aus und hältst sie über Wasser.Pass aber azf das dein Svhatten nicht ins Wasser fällt erklärte sie.Dann wenn du einen Fisch siehst lässt du deine Pfote durchs Wasser sausen und schmeißt ihn in die Luft und fängst ihn auf erklärte sie weiter.Blitzschnell ließ sie eine Pfote durch's Wasser sausen und plötzlich flog ein silbrig glänzender Fisch durch die Luft den Schattentanz elegant auf fing.Jetzt du forderte sie ihn auf.
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Kleiner Bach Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bach   Kleiner Bach Icon_minitime1Sa Dez 14, 2013 9:04 am

Nebelpfote

Der junge Schüler war begeistert als er die Fischkünste der Anfüherin sah. Als er das Zeichen vernahm begab er sich sofort zu Schattentanz. Er setzte sich neben sie an den Rand des Baches und beobachtete die Fische. Er hörte seiner Mentorin aufmerksam zu und merkte sich jede noch so kleinste Bewegung die sie machte als sie den Fisch mit Leichtigkeit aus dem Wasser buxierte.
Er zögerte erst einpaar Minuten und betrachtete noch mal die Fische die flink im Bach hin und her schammen. Dann als er seine Chance sah, zog er geschmeidig seine Pfote durch das Wasser und erwischte einen kleinen Fisch. Er schleuderte ihn heraus und als er ihn fangen wollte hätte er in beiner nicht mehr erwischt. Er sprang kurzer Hand ins Wasser und fing in dort auf.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Kleiner Bach Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bach   Kleiner Bach Icon_minitime1Mo Dez 16, 2013 8:23 am

Schattentanz
Ihre Schnurrhaare zuckten amüsiert.Ihre Pfote patschte ins Wasser und noch ein Fisch sprang ans Ufer.Den Fisch tötete sie mit einem Biss.Ich denke wir sollten weitergehen miaute sie.

Nebelhimmel
Sie musste schnurren.Der kleine Kater ist sehr begabt.Nungut du hast recht Schattentanz wenn wir noch ein paar Katzen finden wollen dann aber schnell stimmte sie zu und sie gingen noch tiefer in den Wald hinein.
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Kleiner Bach Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bach   Kleiner Bach Icon_minitime1Mo Dez 16, 2013 8:50 am

Nebelpfote
Der junge Kater hatte ein grinzen im gesicht als er hörte wie die Beiden Kriegerinen schnurrten. Er freute sich das sie ihn Lobten und kletterte auch so gleich wieder aus dem Bach als Schattentanz darauf hinwies das sie weiter ziehen sollten. Ja du hast recht Schattentanz. er eilte sogleich an die Seite seiner Mentorin und folgte ihnen tiefer in den Wald hinein.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Kleiner Bach Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bach   Kleiner Bach Icon_minitime1Do Dez 26, 2013 7:06 am

Glühschweif.
Zuallererst kümmerte sie sich darum die Grenze neu zu markieren. Dann befahl sie Graupfote mit einem Schwanzschnippen zu sich an den Rand des Baches. Ich kenne einen Trick Fische zu fangen den ihr für wertlos halten würdet. Den möchte ich dir bei Gelegenheit lehren.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Kleiner Bach Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bach   Kleiner Bach Icon_minitime1Do Dez 26, 2013 7:10 am

Graupfote
Dann zeig doch mal forderte sie und sah sie an.Sie wusch dich über ihr flauschiges graues Fell und versuchte es glatt zu streichen.
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Kleiner Bach Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bach   Kleiner Bach Icon_minitime1Do Dez 26, 2013 7:12 am

Nebelpfote
Der junge Schüler kam endlich am Bach an und tat es den Kriegerinnen gleich und makierte erstmal die Grenzen neu. Dann als er fertig war, ging er langsam auf den Rand des Baches zu. Er lies sich nieder und lauerte seiner Beute auf. Aufmerksam beobachtete er die Fische im Wasser.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Kleiner Bach Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bach   Kleiner Bach Icon_minitime1Do Dez 26, 2013 7:15 am

Glühschweif.
Weißt du wovor Fische Angst bekommen? Sie fürchten sich vor Schatten, stimmts? Zumindest denken wir das. Aber sie können mit Schatten angelockt werden. Du musst dich aber sehr, sehr langsam bewegen, schaffst du das?
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Kleiner Bach Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bach   Kleiner Bach Icon_minitime1Do Dez 26, 2013 7:21 am

Graupfote
Sie kroch über das Wasser.Da-ein Fisch.Ihre Pfote schnellte durch das Wasser und ein silbrig glänzender Fisch schoss in die Luft.Der Fisch drohte wieder in's Wasser zu fallen deshalb sprang sie und fiel kurz danach mit dem Fisch ins Wasser.Sie tötete den Fisch mit einem Biss in die Kiemen.Ihr nasses Fell klebte an ihr.Sie stieg mit dem Fisch aus dem Wasser und leckte ihr Fell ab.Es trocknete nur langsam da die Wolken die Sonne bedeckten.Sie schüttelte sich und nasse Tropfen flogen herum.Sie trafen die anderen drei Katzen.

Schattentanz
Sauberer Fang! lobte sie Graupfote und als diese aus dem Wasser stieg um sich zu schütteln wich sie zurück um auszuweichen.
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Kleiner Bach Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bach   Kleiner Bach Icon_minitime1Do Dez 26, 2013 7:24 am

Glühschweif.
Graupfote! Was tust du da? Fragte sie wütend, an Schattentanz gewand ergänzte sie: Sie hat ihn gefangen, ja. Aber wie! Außerdem war ich grade mit ihr im Gespräch. Dann sah sie ihre Schülerin wieder an. Was soll das? Willst du was von mir lernen oder nicht? Wenn du so weiter machst bringe ich dir die normalen Grundkentnisse bei und keine besonderen Fähigkeiten die du im Kampf und auf der Jagd gegen andere Clans einsetzen könntest!
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Kleiner Bach Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bach   Kleiner Bach Icon_minitime1Do Dez 26, 2013 7:35 am

Nebelpfote
Der Schüler wurde etwas nass getröpelt als Graupfote sich schüttelte. Er wauchte belustigt Hey pass doch auf., dann leckte er sich über das Fell. Als er mit bekam wie Glühschweif mit Graupfote schimpfte, platzte es aus ihm heraus. Findest du nicht das du etwas zu Streng bist? er blickte der Kriegerin fest in die Augen. Das ist euer erster Tag zusammen als Mentor und Schüler. Graupfote hat einen Fehler gemach, ja. Andererseits hat sie zuvor ja auch noch nie einen Mentor gehabt. Und überhaupt...warst du nicht vorher die jenige die überlegte sich dem Clan erst gar nicht anzuschließen. Die Worte sprudelten nur so aus ihm heraus und als er merkte was er da überhaupt alles so von sich gab, zuckte er auch schon zusammen. Er duckte sich und entschuldigte sich verlegen. Es war ihm so peimlich und er ärgerte sich das er so gemeine Sachen sagte. Eigendlich hatte er nichts gegen Glühschweif. Im gegenteil er fand sie sehr nett.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Kleiner Bach Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bach   Kleiner Bach Icon_minitime1Do Dez 26, 2013 7:41 am

Glühschweif.
Ihr Maul blieb offen stehen als Nebelpfote sie anfuhr. Sie sah kurz zu Schattentanz, sagt aber nichts. Dann wand sie sich wieder an den Schüler. Ich wollte mich dem Clan nicht anschließen da ich dachte es wäre nicht das Leben welches für mich vorbestimmt war. Ihr habt mir Angst gemacht, ich dachte ihr wäred verrückt. Nun weiß ich aber das der Sinn meines Lebens hier liegt. Und auch wenn dies der erste Tag ist, ich verlange von Graupfote nur das sie mir zuhört und mit mir arbeitet. Stell dir vor du sprichst mit jedem und keiner reagiert auf dich. Sie wand sich wieder an Graupfote und leckte ihr über die Ohren. Mach dich trocken, ich zeige dir vielleicht später wie man Fische mit Schatten anlockt.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Kleiner Bach Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bach   Kleiner Bach Icon_minitime1Do Dez 26, 2013 8:49 am

Graupfote
Ich wusste doch nicht wie man das macht protestierte die Schülerin. Ich wollte dir nur zeigen das ich es auch anders kann! Dann dachte sie: Findet sie mich...mich nicht gut im jagen?  Ihr Gesicht nahm einen ängstlichen Ausdruck an unf sie murmelte nur:T...tut mir Leid
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Kleiner Bach Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bach   Kleiner Bach Icon_minitime1Do Dez 26, 2013 8:56 am

Glühschweif.
Ihr Kopf fuhr herum, sie stöhnte laut, dann funkelte sie die Schülerin wieder an. Hör mal! Ich war gerade mit dir am reden gewesen! Du hast mir zuzuhören! Außerdem hatte ich dir noch gar nichts gezeigt! Und was soll dieses, du kannst es auch anders? Du bist nass geworden! Du hättets dich sehen sollen wie dumm du ausgesehen hast! Sie setzte sich grimmig schauend. Und jetzt fang Fische, du fängst so lange Fische und wirst dabei nass bis ich dir erlaube aufzuhören. Mein Training macht dich zu einer großen Kriegerin. Aber nur wenn du mich respektierst und auf mich hörst. Fang an!
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Kleiner Bach Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bach   Kleiner Bach Icon_minitime1Do Dez 26, 2013 9:08 am

Graupfote
Mit angstvoll geweiteten Aigen schaute sie ihre Mentorin an.Ich...ich fange sofort an.Und...ich werde die beste Kriegerin sein die du je gesehen hast versprach sie und machte weiter.Aber zeig mir doch wie man die Fische anlockt.Bitte bat sie. Aber sie fing an und fing ein paar Fische bis Glühschweif es ihr zeigte.Die meisten Fische fing sie am Land, die anderen plätscherten wieder zurück ins Wasser.Angestrengt machte sie weiter und hoffte ihre Mentorin würde sie loben.

Schattentanz
Komm bitte mit Nebelpfote. ..schauen wir mal wie gut du das kannst schnurrte sie.An Glühschweif gewannt fügte sie hinzu: Mach dir keine Sorgen Glühschweif du bist ja erst in den Clan gekommen!
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Kleiner Bach Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bach   Kleiner Bach Icon_minitime1Do Dez 26, 2013 9:15 am

Glühschweif.
Sie sah freundlich zu Schattentanz. Unsere Schüler werden die besten Krieger des ganzen Clans. Dann sah sie wieder zu Graupfote. Wenn sie zuhören würden. Mach weiter, aber denk daran das du die Fische später auch ins Lager zurück tragen musst...ich werde dir einige abnehmen...aber den Rest machst du.
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Kleiner Bach Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bach   Kleiner Bach Icon_minitime1Do Dez 26, 2013 9:16 am

Nebelpfote
Er lies den Schweif hängen. Ja, gut Schattentanz. Er trottete mit hängendem Kopf seiner Mentorin hinterher. Warum bin ich da gerade so wütend geworden? Ich versteh es nicht. Ich meine ja, ich mag Graupfote. Sie ist wie eine Schwester für mich, aber wir sind doch nicht verwandt. Also warum hatte ich das Bedürfnis sie zuverteidigen. ihm schwirten die Gedanken förmlich durch den Kopf.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Kleiner Bach Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bach   Kleiner Bach Icon_minitime1Do Dez 26, 2013 9:24 am

Graupfote
Sie nickte nur.Traurig sah sie Nebelpfote hinterher.Wie...wie kann es sein das wir uns so nahe stehen? fragte sie sich verwundert. Und warum sehen wir uns so ähnlich?  Beihnahe hätte sie vergessen das sie jagen sollte also machte sie weiter.

Schattentanz
Sie schnurrte als sie die beiden betrachtete.Sie...sie sehen sich so...so ähnlich dachte sie entzückt. Wie es Schnellpfote wohl geht?Vielleicht sehe ich ihn ja morgen auf der großen Versammlung. .. Nun gut. ...Nebelpfote dann zeig mal was du schon kannst schnurrte sie.
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Kleiner Bach Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bach   Kleiner Bach Icon_minitime1Do Dez 26, 2013 9:28 am

Glühschweif.
Jetzt mach schon Graupfote! Lass dich nicht ablenken. Wenn es etwas gibt was du sehen müsstest dann sage ich es dir, ich passe hier auf. Du brauchst auf nichts außer die Fische achten und deinen nassen Pelz den zu dir nun zur Strafe holst.
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Kleiner Bach Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bach   Kleiner Bach Icon_minitime1Do Dez 26, 2013 9:31 am

Nebelpfote
Es dauerte kurz...dann kam er aus seinen Gedanken zurück und gab Schattentanz ein zustimmendes Nicken. Er schlich sich an den Rand des Baches und beobachtet aufmerksam die Fische. Als einer ganz nah bei ihm war lies er seine Pfote schnell durch das Wasser gleiten und hiefte den Fisch mit einem kräftigen Schlag aus dem Wasser. Dieser fiel direkt auf ihn zu und er musste ihn nur noch mit einem sauberen Biss in die Kiemen töten. Mit dem Fisch im Maul sah er seine Mentoren an.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Kleiner Bach Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bach   Kleiner Bach Icon_minitime1Do Dez 26, 2013 9:39 am

Schattentanz
Sehr gut lobte sie.Und jetzt versuche so viele Fische zu fangen wie du kannst! Mach aber nicht so schnell


Graupfote
Sie jammerte:Ich kann aber nicht mehr
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Kleiner Bach Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bach   Kleiner Bach Icon_minitime1Do Dez 26, 2013 9:42 am

Glühschweif.
Sie erhob sich auf die Pfoten und reckte sich damit sie Graupfote möglichst gut überragte. Dann packte sie die Schülerin im Nacken und zog sie mit einem Ruck aus dem Wasser heraus. Nimm so viele Fische wie du tragen kannst. Sie sah zu Schattentanz. Wir gehen wieder zurück zum Lager. Viel Erfolg noch. Dann nahm sie sich auch einige Fische und lief zum Lager. Du wirst deine Beute auf dem Frischbeutehaufen legen und dann noch einmal zu mir kommen.
-----> Lager
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Kleiner Bach Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bach   Kleiner Bach Icon_minitime1Do Dez 26, 2013 9:45 am

Schattentanz
Verständlich zuckte sie mit ihrer Schweifspitze.Komm Nebelpfote

Graupfote
Sie nahm ihre Beute und stapfte zurück ins Lager

---> Lager
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Kleiner Bach Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bach   Kleiner Bach Icon_minitime1Do Dez 26, 2013 9:53 am

Nebelpfote
Er nickte Schattentanz zu und machte sich wieder an die Arbeit. Er legte sich wieder auf die Lauer und beobachtete die Fische. Dann fing er auch schon den nächsten. Er legte ihn zu den anderen und machte weiter. Er lies noch ein paar mal seine Pfote durch das Wasser schnellen und nach einer Weile hatte er einen stadtlichen Haufen zusammen. Dann nahm er auf das Zeichen von seiner Mentorin hin seine Beute und folgte ihnen ins Lager.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Kleiner Bach Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bach   Kleiner Bach Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Kleiner Bach
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
»  Kleiner Bach
» kleiner See (gelegendliches Trainingsgebiet)
» Großer Bach (spätere Grenze zum GezeitenClan)
»  Der Bach (Trainingsgebiet)
» Der Bach (Trainingsgebiet)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HimmelsClan :: Sonstiges :: RPG Archiv :: MeerClan Territorium-
Gehe zu: