Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
Anzahl der Beiträge : 1252 Anmeldedatum : 09.11.13 Ort : überall und niergendwo
Deine Krieger Charakter(e) im RPG: Clan/Clans: Rang/Ränge:
Thema: Allgemeine Regeln Mo Dez 23, 2013 8:55 am
- ich möchte, das hier ein angenehmes Klima herrscht! - Streits etc. werden über PN ausgetragen - kein Spam - keine Kettenmails, Doppelposts nur in Ausnahmefällen - für Werbung gibt es ein Werbetherad - für den Chat gild eigentlich fast das gleiche wie für das Forum ansich: Keine Beleidigungen und keine Werbung - ihr müsst von euch aus eine PN an mich schreiben, wenn ihr in eine Gruppe wollt. Natürlich mit dem Namen der entsprechenden Gruppe - wenn ihr dies bezüglich nach 2 Tagen noch keine PN geschrieben habt, frage ich nach. - Wenn ihr euren Usernamen ändern möchtet müsst ihr euch in dem dafür erstellten Thema melden und eine Anfrage erstellen.
Die Regeln sind nicht umsonst da, haltet euch also bitte daran.